Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal ein wenig die HP von Kentbürsten betrachtet. Ich dachte ja schon die CN-Bürste wäre teuer, aber im Vergleicht zu einigen diese Bürsten ist die ja fast geschenkt Da gibt es eine Bürste die über 200 Euro kostet. Das finde ich nun wirklich übertrieben. Was macht die denn soooooooo teuer?
    Jep, die Bürste ist für den Herren der Schöpfung! Ich überlege gerade angestrengt, welcher meiner männlichen Bekannten und/oder Freunde sich eine Bürste für 200 Euro kaufen würde ..... mir fällt gerade niemand ein
    LG
    Karoll

  2. #122
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Jep, die Bürste ist für den Herren der Schöpfung! Ich überlege gerade angestrengt, welcher meiner männlichen Bekannten und/oder Freunde sich eine Bürste für 200 Euro kaufen würde ..... mir fällt gerade niemand ein
    Ne, mir auch nicht. Die meisten meiner Bekannten haben sich hauptsächlich aus Sparsamkeit eine Glatze schneiden lassen! Hatten keine Lust, ständig einen Friseur zu bezahlen!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  3. #123
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Ne, mir auch nicht. Die meisten meiner Bekannten haben sich hauptsächlich aus Sparsamkeit eine Glatze schneiden lassen! Hatten keine Lust, ständig einen Friseur zu bezahlen!
    Bei meinem Mann hatte das mit Sparsamkeit eher weniger zu tun Ich finde, er sieht so besser aus, als mit den drei Fusseln. Allerdings hatte er relativ stark daran zu knabbern, weil er erst Anfang 20 war.
    LG
    Karoll

  4. #124
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Bei meinem Mann hatte das mit Sparsamkeit eher weniger zu tun Ich finde, er sieht so besser aus, als mit den drei Fusseln. Allerdings hatte er relativ stark daran zu knabbern, weil er erst Anfang 20 war.
    LG
    Karoll
    Stimmt, bei einigen Männern hat es auch was damit zu tun. Allerdings kann ich mir da erst recht nicht vorstellen, daß jemand für die letzten paar Haare auf dem Kopf soviel Geld für eine Bürste ausgibt.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  5. #125
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei einigen Männern hat es auch was damit zu tun. Allerdings kann ich mir da erst recht nicht vorstellen, daß jemand für die letzten paar Haare auf dem Kopf soviel Geld für eine Bürste ausgibt.
    Richtig. Also ich kann mich nicht erinnern, dass mein Mann jemals eine Bürste oder einen Kamm besessen hätte. Allerdings gibt es ja nichts, was es nicht gibt. Ggf. ja auch so extravagante Männer, die nicht auf den Euro schauen brauchen und für ihren Kranz eine 200-Euro-Bürste besitzen möchten und sich dann besser fühlen, als hätten sie ihn (den Kranz) mit einer 100-Euro-Bürste gebürstet
    LG
    Karoll

  6. #126
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Richtig. Also ich kann mich nicht erinnern, dass mein Mann jemals eine Bürste oder einen Kamm besessen hätte. Allerdings gibt es ja nichts, was es nicht gibt. Ggf. ja auch so extravagante Männer, die nicht auf den Euro schauen brauchen und für ihren Kranz eine 200-Euro-Bürste besitzen möchten und sich dann besser fühlen, als hätten sie ihn (den Kranz) mit einer 100-Euro-Bürste gebürstet
    LG
    Karoll
    Also, du meinst, das bißchen was da ist, mit was Luxuriösem aufwerten wollen? So wie mit den ganz großen, teuren Autos, wenn....
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  7. #127
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Also, du meinst, das bißchen was da ist, mit was Luxuriösem aufwerten wollen? So wie mit den ganz großen, teuren Autos, wenn....
    *kicher* jep, sowas in der Art

    LG
    Karoll

  8. #128
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich habe ja jetzt seit einiger Zeit meine CN-Bürste. Zur Pflege ist die auch wirklich super. Als nächstes kaufe ich mir einen Hornkamm.
    Jetzt brauche ich noch eine oder zwei Bürsten für den täglichen Gebrauch. Bei Kostkamm habe ich eine Fönbürste gesehen, die mir gefällt.
    Aber was soll ich mir für eine Bürste fürs tägliche Haare frisieren zulegen? Bisher hatte ich eine mit einer Mischung aus Kunststoffborsten mit so kleine Noppen und Wildschweinborsten. Die ist jedoch mittlerweile (ich habe sie so ca. 10 Jahre) kaum noch richtig zu reinigen und der Griff geht auch kaputt.
    Was habt ihr für Vorschläge? Welche Bürsten benutzt ihr für was? Wie viele Bürsten habt ihr?

  9. #129
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Haarbürsten - Beratung


  10. #130
    Ansi
    Besucher

    AW: Haarbürsten - Beratung

    @morgua:

    ich selbst habe 3 Bürsten: eine benutze ich kaum noch, das war die erste, die ich mir zum testen mal gekauft habe; leider hat sie zu dichte Borsten, so dass ich damit nur schlecht durch die Haare komme. Aber sie hat mich überzeugt, dass ich eine Bürste brauche Dann habe ich mir eine Rundbürste mit weiter auseinanderstehenden Borsten gekauft, die massiert toll die Kopfhaut und verteilt gut das Sebum, wenn ich mal nicht gleich waschen will. Dann habe ich mir noch eine kleine gekauft für meine Handtasche, nur für den Notfall.

    Diese 3 reichen mir total, werde mir sicher erst dann wieder eine kaufen, wenn eine kaputt geht oder ich für einen Zweck eine brauche, den meine jetzigen nicht erfüllen kann.

    Liebe Grüße

  11. #131
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Middlfranggn ;)
    Beiträge
    111

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Kurze OT-Zwischenfrage: Wie häufig wascht Ihr die Bürsten eigentlich? Ich nutze halt täglich die Phyto 9 und mind 5 Mal die Woche Haarspray und dann "dreckt" die Bürste schnell ein find ich. Auch wenn ich sie mechanisch reinige. Ist 1 Mal die Woche kurz durch Shampoowasser ziehen trotz allem zu viel? Und weil Holger meinte, er "fettet" die Borsten mit etwas Kokosöl ein, macht ihr das auch?
    Amicus optimae vitae possessio

  12. #132
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    10

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich hab eine Haarpflegebürste von Kostkamm. Da mache ich regelmäßig die Haare raus und fahre alle zwei Tage oder so mit dem kleinen Bürstchen durch. Wenn der Dreck gar nciht mehr weggeht, wird sie mit Shampoo gewaschen. Vorhin habe ich es ohne Shampoo probiert, das geht auch. Sie soll ja noch lange halten. Ich öle nie die Borsten ein, das stand auch nicht in der Pflegeanleitung. Dort stand, dass man das Holz der Bürste ab und zu einölen soll. Das mache ich, wenn sich die Bürste spröde anfühlt. Ich weiß ja nicht, aber wenn ich die Borsten einöle, werden dann nicht meine Haare fettig und die Borsten können ja dann auch das Fett der Haare nicht mehr transportieren, weil alles an dem Öl abglitscht. So stell ich mir das zumindest vor.
    Achja, mit der Haarpflegebürste bin ich sehr zufrieden.

  13. #133
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich wasch meine Bürste einmal die Woche mit alten KK-Shampoos. Mir fällt gerade auf: Könnte das falsch sein weil da Silikone drin sind? Wegen den Wildschweinborsten mein ich. Au weia. Nicht dass ich jetzt immer was falsch gemacht hab und mir deswegen schon wieder eine neue Bürste kaufen muss .

    Ölen tu ich aber gar nicht. Hab bis jetzt nicht feststellen können, dass es nötig wäre.

  14. #134
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Also mit diesen Schweineborsten komme ich nicht durch mein Haar..
    Daher überlege ich bzgl. einer Holznoppenbürste..
    Wie ist denn sowas???
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  15. #135
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Habe mir eine Holzbürste gekauft..
    Ist ja wirklich genial...
    Ich habe aber gehört man soll das einfetten mit der Zeit...
    Wenn meine Haare superfett sind ( ölpackung für die Nacht ) und ich mit der Bürste durchfahre, reicht das???
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  16. #136
    Experte
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    645

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich denke, das dürfte reichen.

  17. #137
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Haarbürsten - Beratung

    ich hab gar beschlossen, mir die culumnatura bürste in nussbaum zum geburtstag (in zwei monaten) zu schenken!
    ich schleich ja schon so lang drumrum

  18. #138
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Für alle die mal Naturborsten testen wollen:

    Ich habe mir eine Bürste von Douglas (Hausmarke) gekauft, Natur + Plastiknuppsies (die brauche ich für meine Matte). Die kostet nur 10,90 € und ich bin echt begeistert!
    Die Haare sind ganz fluffig!
    Die Bürste ist zwar aus Plastik (aber hübsch), aber ich finde das ganz gut wegen einfacherer Reinigung.

    Also kann ich empfehlen...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  19. #139
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ach so zu Holznoppen:
    Mag ich nicht...
    Die Haare verfangen sich zwischen den Noppen und der Bürste und das ziept, meiner Erfahrung nach.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  20. #140
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hey,
    ich glaube auch,dass meine alte Haarbürste zum großen Teil Schuld an meinen kaputten Haaren liegt,deswegen habe ich mir jetzt auch eine Holzbürste mit Naturborsten gekauft-die von DM

    Allerdings habe ich,das gefühl,dass sie nur leicht über das Deckhaar geht und gar nciht richtig kämmt. Kann ich für meine Haare keine Holzbürste nehmen,oder liegt es daran,dass die Borsten zu eng oder so liegen.
    Ìch hab mit der Cam schnell nen Bild gemacht:

    Also liegt es an den Borsten?
    Ist die von The Body Shop anders/besser? Und wie viel kostet sie da?

    Ja,das Forum macht echt arm,aber hoffentlich auch glücklich(bin noch nicht lange hier,aber hab schon etliche Euros heute investiert für allerlei Zeugs

    LG Anna

  21. #141
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich muß doch mal berichten, dass ich mir nach langer Überlegung jetzt zu meiner CN-Pflegebürste, die ich heiß und innig liebe, eine Mason Pearson gekauft habe. Meine letzte teure Haarbürste war von M. Rosinski und hat 10 Jahre gute Dienste geleistet, doch zuletzt habe ich die Bürste nicht mehr richtig sauber bekommen, habe sie jetzt entsorgt.
    Ich habe mir eine Mason Pearson mit Natur- und Nylonborstenmischung gekauft, da ich die Bürste zum frisieren und nicht zun Pflegen brauche. Ich bin sehr begeistert. Die Bürste kommt gut durch die Haare und die Haare liegen super. Nach diversen gescheiterten Versuchen eine Bürste zu kaufen, bin ich sehr zufrieden.

  22. #142
    Experte Avatar von lena0108
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    446

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hätte mal ne Frage zu so einer CulumNatura Haarbürste. Die bekommt man ja in so einer schönen Holzschachtel geschickt wenn man so eine kauft. Was ist da eigentlich noch dabei?
    Hab auf einer Abbildung gesehen, dass so ein Bürstenwachs dabei ist. Für was braucht man das? Und wie reinigt man am Besten so eine Bürste? Preis, ca. €80,-? Lohnt sich das wirklich? Hab bis jetzt so eine Mischbürste um ca. 7€. Da sind halt ein paar Kunststoffborsten auch dabei. Wäre für ein paar Ratschläge dankbar!
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

    1bMii

  23. #143
    Hornisse
    Besucher

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hallo Beauties,

    kann mir jemand sagen, wo ich die Culum Natura-Bürste bestellen kann? Bei hairbalancing.de geht es scheinbar nicht mehr.

    Ich möchte dies Sagen umwobene Teil doch auch sooo gerne haben...

    Schönen Abend noch!

    Liebe Grüße
    Hornisse

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Haarbürsten - Beratung

    als bekennder Kostkammfan sind meine drei Lieblinge:

    - die große Paddlebrush, nie war Bürsten so ökonomisch
    - der Locken- Kamm zum entwirren und kämmen nasser Haare, ich hab Bimbo für 7,50
    - die Minibürste für unterwegs http://www.kostkamm.de/scripts/shop.prg?shop=kostkamm

    die Wildsau hab ich auch, wird aber nicht sonderlich viel genutzt

  25. #145
    Experte Avatar von Camilla
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Frankfurter Umland
    Beiträge
    595

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hallo Zusammen,

    ich wollte die CN-Bürste ja auch haben, aber sie war mir echt zu teuer, grmpf. Vielleicht lass ich sie mir zu Weihnachten schenken.

    Habe mir als Ersatz bei Grüne Erde eine schöne grosse Naturborstenbürste mit Buchenholz für 22 Euro gekauft. Sie fühlt sich auch sehr schön in der Hand an und ist so kopfformmässig gewölbt, dass man die Kopfhaut richtig schön massieren kann. Und durch die Haare kommt man auch prima. Ich hab sie jetzt eine gute Woche und liebe sie.

    Vielleicht brauch ich die CN-Bürste doch nicht...?!

    Und bevor ich hier noch weiter angefixt werde, geh ich mal in die reale Welt zurück und bügel ein bisschen.

    Allen noch einen schönen Abend
    wünscht
    Camilla

  26. #146
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Für alle die gerne eine Culumnatura Bürste bestellen möchte,weil kein Naturfriseur in der Nähe ist:Ihr könnt auf der Homepage von CULUMNATURA Friseure anrufen.Viele sind sehr nett und bieten ein Versenden an.Einfach mal durchtelefonieren.Die sagen Euch dann auch welche Holzart vorrätig ist.Finde es auch schade das es bei hairbalancing nicht mehr geht...
    Geändert von Kolibri (21.06.2011 um 13:39 Uhr)

  27. #147
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Haarbürsten - Beratung

    waaas? es geht nicht mehr bei hairbalance?

  28. #148
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ne,Du!Das geht nicht mehr!Culumnatura möchte das Leute "vor Ort "beraten werden!Deshalb darf sie die Sachen nicht mehr versenden...Find ich auch schade!Aber es gibt wirklich viele Frseure die bereit sind Dir ein Teil zu schicken!

  29. #149
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Haarbürsten - Beratung

    oh mist...ich hasse es beraten zu werden. und anrufen zu müssen...ich hatte den shop für den fall gespeichert, dass ich mal das nötige kleingeld übrig haben sollte...
    wenn ich extra anrufen muss, wird das wohl nie was mit der bürste wie ich mich kenn

  30. #150
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von skloi Beitrag anzeigen
    oh mist...ich hasse es beraten zu werden. und anrufen zu müssen...ich hatte den shop für den fall gespeichert, dass ich mal das nötige kleingeld übrig haben sollte...
    wenn ich extra anrufen muss, wird das wohl nie was mit der bürste wie ich mich kenn

    Da kannst Du ruhig anrufen!Die sind total nett!

  31. #151
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hab jetzt aus Zeitmangel nicht alle Beiträge durchgelesen, also sorry, falls das hier schon beantwortet wurde, aber ich habe jetzt auch schon öfters gehört, dass Bürsten aus Wildschweinborsten sehr gut sein sollen. Wo bekommt man die denn? Würde sie auch nicht so gerne im Internet bestellen, da ich gerne richtig begutachte, was ich kaufe. Hab bei DM eine Naturhaarbürste gesehen, hat die mal jemand ausprobiert?

    Danke schonmal!

  32. #152
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich muß doch mal berichten, dass ich mir nach langer Überlegung jetzt zu meiner CN-Pflegebürste, die ich heiß und innig liebe, eine Mason Pearson gekauft habe. Meine letzte teure Haarbürste war von M. Rosinski und hat 10 Jahre gute Dienste geleistet, doch zuletzt habe ich die Bürste nicht mehr richtig sauber bekommen, habe sie jetzt entsorgt.
    Ich habe mir eine Mason Pearson mit Natur- und Nylonborstenmischung gekauft, da ich die Bürste zum frisieren und nicht zun Pflegen brauche. Ich bin sehr begeistert. Die Bürste kommt gut durch die Haare und die Haare liegen super. Nach diversen gescheiterten Versuchen eine Bürste zu kaufen, bin ich sehr zufrieden.
    Ich zitiere mich mal selbst!!!
    Ich kann dir gar nicht sagen wie viele Haarbürsten ich bei DM, Müller, Basler usw. gekauft habe, aber davon war keine je wirklich gut. Ich besitze nur die zwei o.g. Bürsten, einen Holzkamm und einen Hornkamm. Das war's. Ich würde nie wieder eine Bürste bei DM & Co. kaufen. Ist einfach nichts.

  33. #153
    Millibeth
    Besucher

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hallo morgua!

    Im Thread hast Du geschrieben, daß Du Dir auch eine Mason Pearson gekauft hast. Welches Model ist es denn? Und bist Du damit immer noch so zufrieden?

    Ich habe gerade eine Mail an kostkamm geschickt um mich zu vergewissern, daß es wirklich ungeschnittene Borsten sind. Bin mal gespannt auf die Antwort.
    Dort möchte ich erst einmal eine Bürste und einen Kamm kaufen, vielleicht auch noch eine weiche Ziegenhaarbürste für meine Kleine.

    Aber die Culumnatura finde ich auch so wahnsinnig schön und von der Mason Pearson träume ich schon länger.

    Mal sehen, ob ich mit der Wildschweinbürste überhaupt zurecht komme.

  34. #154
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hallo Millibeth,
    ich habe diese. und ich liebe sie heiß und innig. Das ist mit Abstand eine der besten Bürsten die ich je hatte.

  35. #155
    Millibeth
    Besucher

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Hallo morgua!

    Ja, diese und die BN2 habe ich mir schon oft angesehen. Allerdings habe ich immer überlegt, ob ich so eine Bürste mit oder ohne Nylonstiften brauche.

    Würdest Du sie immer wieder mit den Nylonstiften kaufen oder vielleicht doch lieber nur mit Naturborsten?

  36. #156
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Kann man diese Bürsten denn nur im Internet bestellen? Wie oben schon erwähnt, ich kaufe lieber im Geschäft, da ich mir vorher das Produkt gerne "live" ansehe.

  37. #157
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von Millibeth Beitrag anzeigen
    Hallo morgua!

    Ja, diese und die BN2 habe ich mir schon oft angesehen. Allerdings habe ich immer überlegt, ob ich so eine Bürste mit oder ohne Nylonstiften brauche.

    Würdest Du sie immer wieder mit den Nylonstiften kaufen oder vielleicht doch lieber nur mit Naturborsten?
    Ich würde wieder diese Borstenmischung nehmen. Als reine Naturborstenbürste habe ich meine Culumanatura. Mit der "pflege" ich mine Haare, aber die ist nicht zum frisieren geeignet. Zumindest nicht bei meinen Haaren. Ich habe es nicht bereut, eine Mischung aus Natur- und Nylonborsten bestellt zu haben und würde es immer wieder machen.

  38. #158
    Millibeth
    Besucher

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ah ja, danke morgua!

    Ich denke, so werde ich es auch machen. Am Samstag habe ich wahrscheinlich einen Termin bei einem Culumnatura-Friseur und da kann ich mir bestimmt Deine Wildschweinbürste aus der Nähe ansehen.

    Es eilt alles nicht, der März ist kontentechnisch schon jetzt der Supergau. Aber mein neues Notebook ist fein und bald kann ich von der Arbeit aus bei den Beauties vorbeischauen. Leider trägt mir Tcom erst zum 22. März DSL ins Büro, aber dann.
    Und im April gibt`s wenigstens eine neue Bürste.
    Geändert von Millibeth (03.03.2008 um 21:18 Uhr)

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von Medea
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    125

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Nachdem ich von Culumnatura keine Antwort bekomme, und in einer Zeitung einen Artikel über Mason Pearson entdeckt habe, bin ich am Überlegen doch diese Bürste zu wählen. Ich habe bei einigen Internet-Shops nachgeschaut, aber am günstigsten sind sie bei einer E-bay Verkäuferin. Sie hat mir auch prompt geantwortet! Zuerst habe ich auf der eigentlichen Mason Pearson Website nachgeschaut welche Bürste für welche Haare. Ich werde wahrscheinlich die reine Naturborsten-Variante wählen, da meine Haare sehr lang und fein sind. Und von der Grösse entweder B2-small extra oder B3-handy bristle. Bei der Farbe schwanke ich, denn es gibt sie in schwarz, rosa/pink, weiss und hellblau (so hat mir die E-bay Dame geantwortet). Jetzt sollte ich mich nur noch entscheiden... Welche Farbe würdet ihr wählen?

  40. #160
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Meinst die http://cgi.ebay.de/Mason-Pearson-Poc...ayphotohosting
    Also ich würde schwarz nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.