Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 207
  1. #201
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Anna: Ich habe auch aalglatte lange, feine Haare und ich bürste momentan gar nicht. Obwohl ich wirklich ALLE Bürstenarten schon ausprobiert habe, habe ich für mich festgestellt, dass einfach nichts über einen Hornkamm geht. Ich kann ihn dir nur empfehlen.
    Habe für meinen 28 Euro bezahlt, aber es gibt auch günstigere falls du es einmal probieren möchtest.
    Ansonsten kann ich Holzhaarbürsten auch empfehlen. Dort musst du auf abgerundete "Borsten" achten und auch darauf ob sich unter den einzelnen Borsten vielleicht Haare verfangen könnten.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  2. #202
    peppi420
    Besucher

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich hab mal grosszügig über den Fred geblättert aber nicht auf Anhieb was gefunden. Ich suche eine grosse runde Bürste mit Keramik zum Föhnen, ich hab eine mit 4- oder 5 cm Durchmesser und wollte mich vergrössern weil die Haare jetzt auch schulterlang sind. Was meint ihr, eine 10 cm grosse?
    Und welches Material sonst? Im Drogerie bereich und auch bei Sallys hab ich geschaut aber ich find die Borsten immer so brutal spitz und scharfkantig, wenn ihr wisst was ich meine. Ist das nicht splissfördernd?


    edit:
    Wenigstens weiss ich jetzt was ich will und zwar eine Thermobürste mit Ceramic und Naturborsten und so 90mm Aussendurchmesser will aber net über 20 Euro ausgeben insgesamt. Die hier find icke ja toll, aber weiss jemand was für ein Material die Borsten haben? Auf dem Foto siehts eher nach den pieksigen aus aber ich könnt auch schlechte Augen haben
    Geändert von peppi420 (11.03.2010 um 22:41 Uhr)

  3. #203
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Haarbürsten - Beratung

    und einen guten Morgen

    Ich hoffe ich darf diesen Thread mal "mißbrauchen". Ich habe nämlich eine Frage zu einer MRo-Bürste und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen

    Also, ich habe hier eine dicke Rundbürste von Michael Rosinski (MRo). Leider habe ich keine Rechnung von HSE mehr und auch keine Beschreibung der Bürste. Jetzt würde ich gern wissen was das für Borsten sind

    Kann mir jemand weiter helfen? Ganz lieben Dank im voraus

    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  4. #204
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Ich hab eine Bürste von Kostkamm mit Wildschweinborsten, benutze sie so alle zwei Tage. Hab aber den Eindruck es hängen immer so viele HAare in der Bürste, kann aber auch sien das ich nur mehr darauf achte und es mir einbilde? Was habt ihr da für Erfahrungen?

  5. #205
    Experte Avatar von sheena
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    844

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Seit zwei Tagen verwende ich zum trocken Bürsten mal wieder mein Wildschwein, und ich bin ganz überrascht, wie toll das klappt. Ich glaube, es geht am besten bei längeren Haaren.
    Viele Grüße von sheena

  6. #206
    Smilie Avatar von Mai Glöckchen
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    549

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Die Wildsau hat bei mir anfangs ganz elektrishe Haare gemacht, fand ich gar nicht gut. Das hat sich so nach ein, zwei Monaten dann gelegt, was viel mit Pflegeumstellung zu tun hatte (weg von KK zu NK, Haare mal ölen etc.) Wenn sie total trocken sind oder frisch nach der Wäsche sind sie immer noch statisch aufgeladen, wenn ich wildsaue. Aber nicht mehr so stark.
    Außerdem hab ich keine Probleme mehr mit juckender Kopfhaut seit NK und Wildsau. Die Bürste nimmt schon die Hautschüppchen und das Haarfett auf. Deswegen wildsaue ich auch nur direkt vor der Wäsche, sonst Fettkopf.

    Ansosnten benmutze ich die Holzbürste von Rossmann ohne Noppen an den Borsten. Gut und günstig würde ich das nennen.

  7. #207
    Allwissend Avatar von Taika
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    1.125

    AW: Haarbürsten - Beratung

    Zitat Zitat von "lotti84" Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Bürste von Kostkamm mit Wildschweinborsten, benutze sie so alle zwei Tage. Hab aber den Eindruck es hängen immer so viele HAare in der Bürste, kann aber auch sien das ich nur mehr darauf achte und es mir einbilde? Was habt ihr da für Erfahrungen?
    Das kommt mir bei meiner Marlies Möller Wildsau auch manchmal so vor Ich habe mir aber bisher erfolgreich eingeredet, dass bei ner Wildsau mit ihren engen Borsten einfach jedes Haar, das beim Bürsten ausgeht, drin hängen bleibt. Bei Paddle Brushes mit Plastikstiften als Borsten stehen diese ja viel weiter auseinander und die Haare können einfach durchflutschen... landen dann evtl auf dem Boden oder so... naja, das ist meine selbsterdachte Theorie

    Ich wünsche mir grad ganz arg die Culum Natura Wildsau. Leider hat der einzige Laden in meiner Stadt, der laut Homepage CN führt, wohl zugemacht. Jedenfalls ist da an der Stelle, wo ich den Laden erwartet habe, ein privates Reihenhaus - aber der Name an der Klingel ist schon der von der Naturfriseurin
    In der nächstgrößeren Stadt gibt es zum Glück auch noch einen solchen Friseur, da wollte ich heute mal anrufen und fragen, ob sie die Bürste haben. Die haben aber nur Mi und Sa von 10 - 13 h geöffnet. Naturfriseurin müsste man sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.