Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 481 bis 507
  1. #481
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    ...

    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  2. #482
    Trinity
    Besucher

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Ich würde Deinen Forumsnamen in Neff Knatterton ändern.

  3. #483
    Neff
    Besucher

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Guten Morgen allerseits

    Aus gegebenem Anlaß...

    Nein, ein Dokument in dem nur drinsteht, dass eine Person mit dem Namen XY existiert, bringt uns für die SeSki-Prüfung nicht weiter. Auch nicht, wenn Ihr mir dann Eure Adresse dazuschreibt - das wäre auch nicht Sinn der Sache.

    Ich möchte deshalb den Hilfetext in "Fragen & Antworten" und den hier oben festgepinnten Thread "Infos zur Beautyjunkies-Tauschbörse SECOND SKIN" den unterstrichenen und fettgedruckten Satz zitieren

    Wichtig ist, dass dieses amtliche Dokument zusammenhängend Eure gültige Wohnadresse und Euren vollen Namen enthält.
    liebe Grüße
    Neff

    P.S. @all
    wenn irgendjemand eine Idee hat, wie ich das so deutlich und klar formulieren kann, dass keine Fragen offen bleiben, nur her damit....PNs sind herzlich willkommen!
    Ich bin mittlerweile echt etwas ratlos und habe den Eindruck, dass die Hilfetexte zuviel sagen und die eigentlich wichtigen Infos drin untergehen
    Vielleicht wird es wirklich höchste Zeit für eine Überarbeitung.
    Geändert von Neff (11.10.2010 um 07:03 Uhr)

  4. #484
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Vielleicht schreibst Du alles untereinander WAS OKAY ist
    und darunter "alles andere ist NICHT OKAY" . <- Aber nicht einzeln erwähnt!
    Geändert von Betty Blue (11.10.2010 um 13:06 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  5. #485
    Neff
    Besucher

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    ich muß mir da wirklich was überlegen Betty, vielleicht das Ganze etwas klarer strukturieren....mal schaun

  6. #486
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    ich habs mir jetzt grad noch mal angesehen und halte die bisherige formulierung für klar und verständlich. wenn du jetzt noch dazuschreibst, was alles nicht geht, würde das m. e. nur zu noch mehr verwirrung führen.

    vielleicht ist es einfach so, dass lesenkönnen und leseverstehen zwei verschiedene dinge sind und nicht jeder beides kann.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  7. #487
    Neff
    Besucher

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Eiiiigentlich hab ich das bisher immer genauso gesehen einspluszehn aber ich weiß auch, wie leicht man "betriebsblind" werden kann.

    In der letzten Zeit kam es immer wieder zu Mißverständnissen, die mühsam geklärt werden mußten.
    Dann wird es vielleicht langsam doch wirklich Zeit für eine Umformulierung/Anpassung der Hilfetexte.

    Ich habe jetzt mal Hilfebeitrag hier im Unterforum umformuliert, bin aber noch nicht ganz am Ende.
    Mal sehen, ob und wie ich die wichtigsten Hilfethemen in "Fragen & Antworten" auch entsprechend abändere.

  8. #488
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ich habs mir jetzt grad noch mal angesehen und halte die bisherige formulierung für klar und verständlich. wenn du jetzt noch dazuschreibst, was alles nicht geht, würde das m. e. nur zu noch mehr verwirrung führen.

    vielleicht ist es einfach so, dass lesenkönnen und leseverstehen zwei verschiedene dinge sind und nicht jeder beides kann.
    So hatte ich das NICHT gemeint - ich meinte "alles andere ist nicht okay" erwähnen (aber nicht einzeln dazuschreiben ).
    Nur die erlaubten Dinge auflisten!

    Ich konnte es nur im obigen Posting nicht gleich korrigiert darstellen, da das weggeschickte Posting ja erst kontrolliert wird. Jetzt kann ich's aber anpassen .


    Also in etwa so:
    für Deutsche: Personalausweis - Vorder- und Rückseite
    für Österreicher: Meldezettel

    alles andere kann nicht akzeptiert werden!

    Anfragen aus anderen Ländern bitte an neffmail richten.
    Geändert von Betty Blue (11.10.2010 um 13:10 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  9. #489
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Also in etwa so:
    für Deutsche: Personalausweis - Vorder- und Rückseite
    für Österreicher: Meldezettel

    alles andere kann nicht akzeptiert werden!

    Anfragen aus anderen Ländern bitte an neffmail richten.
    ah, ok, dann hatte ich das mistverstanden.

    so sollte es klar werden, ja.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  10. #490
    Neff
    Besucher

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    ....
    Anfragen aus anderen Ländern bitte an neffmail richten.
    Und da haben wir wieder einen Betty

    Woher soll ich denn wissen, in welchen ausländischen amtlichen Dokumenten der volle Name und Adresse drinstehen?
    Wenn das die Beauty selbst nicht weiß, kann ich auch nicht weiterhelfen

    Ich hatte da in den letzten 2 Jahren wirklich die absonderlichsten Anfragen - von der unwirschen Aufforderung "Ich möchte für SeSki freigeschaltet werden, meine Adresse kannst Du beim Einwohnermeldeamt erfragen, mein Name ist Karin Mustermann" über die an Eidesstatt geschworene Aussage "ich habe kein amtliches Dokument mit meiner Adresse, da mußt Du mir halt so glauben, dass das meine richtige Adresse ist" bis hin zu "Mein Name ist Karin Mustermann, ich wohne in Tel Aviv, bitte schau doch mal im dortigen Telefonverzeichnis nach, da müßte meine Adresse drinstehen"

    Ist übrigens kein Scherz! (ich wünschte,es wäre so )

    Eigeninitiative ist das Zauberwort! *find*
    Wer selbst kein Dokument mit Adresse findet, dem kann ich auf Entfernung noch viel weniger helfen.....

    Aber das ist ja eigentlich schon wieder ein anderes Thema, da komme ich wohl auch mit geänderten Hilfetexten nicht weiter.

  11. #491
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Eigeninitiative ist das Zauberwort! *find*
    Wer selbst kein Dokument mit Adresse findet, dem kann ich auf Entfernung noch viel weniger helfen.....
    ist vielleicht besser, wenn man leute, die am hilfstext scheitern nicht aufs seski loslässt. die erste prüfung sozusagen
    (das ist bestimmt auch die kategorie wo-ist-mein-paket-ich-will-mein-geld-zurück-obwohl-ich-auf-unversichert-und-warensendung-bestanden-habe. )
    while ( !asleep ) sheep++;

  12. #492
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    :leiderja: Ja, ich weiss ja um Dein Leid (hab' öfter schon von Dir so tragisch-ulkige Beispiele gelesen ).

    Ich würd's mir einfach machen und auch straff durchziehen.

    Deutschland = Perso (Vorder- und Rückseite) oder ein amtlicher Wohnortnachweis (Name, Strasse, Postleitzahl, Ort - der Nachweis darf nicht älter als x Monate sein)
    Österreich = Meldezettel oder ein amtlicher Wohnortnachweis (Name, Strasse, Postleitzahl, Ort - der Nachweis darf nicht älter als x Monate sein)
    Andere = ein amtlicher Wohnortnachweis (Name, Strasse, Postleitzahl, Ort - der Nachweis darf nicht älter als x Monate sein).

    Alle anderen Papiere (Schwimmabzeichen, Telefonrechnungen, Fotos vom Briefkasten, Fleh- oder Drohbriefe o.ä.) können nicht akzeptiert werden!

    Feddisch.


    Und ich bin bei Grinsemiez , wenn jemand damit nichts anfangen kann, hätte ich auch Bedenken, dass er das richtige Porto aufklebt, bzw. weiss, dass der Zoll manche Päckchen prüft und Kosten draufschlägt, oder dass er die BJ-Nutzungsbedinungen überhaupt lesen/verstehen kann...


    Dass Du eine Wohnadresse in einem Einwohnermeldeamt erfragen sollst... ...würde ich (an Deiner Stelle) mit einem -> beantworten und die Sache vergessen.

    Klar, das ist einfach gesagt, wenn man sein Gewissen kurzzeitig in einer Schublade versteckt hat , aber mal ehrlich: Man kann bei soundsoviel-tausend BJ-Mitgliedern nicht jeden aus der Reihe tanzenden Floh höflich-bittend einsammeln .

    Grossartig überarbeiten würde ich die bestehenden Bedingungen also gar nicht.
    Geändert von Betty Blue (11.10.2010 um 16:45 Uhr)
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  13. #493
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Ich frag mich eh, was Leute die in exotischeren Ländern wohnen, großartig im Second Skin wollen.
    Neben den enormen Versandkosten ist es doch den meisten Beautys ohnehin zu blöd das VersandRisiko und die Versanddauer mitzumachen, wenn genug potenzielle Käufer aus dem Inland oder zumindest umliegenden Ausland vorhanden sind.

  14. #494
    Neff
    Besucher

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    och naja LaFeltrinelli - einen Versuch ist es doch wert! Evtl. finden sich ja mit der Zeit noch mehr ausländische Beauties ein und dann würde es doch wieder hinhauen!
    Und manchmal kommt man dadurch auch an recht "exotische" Sachen, die man sonst nicht so einfach bekäme!

    Aber insgesamt haben sich bislang soweit ich weiß nicht nicht viele Beauties aus fernen Ländern eingefunden im Seski.
    Die meisten Beauties kommen immer noch aus D, A und CH und ich hatte schon ein zwei geniale Tauschpakete mit Beautykram gegen Schweizer Schokolade!

  15. #495
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Dubai
    Beiträge
    127

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Wir exotische BJ haben manchmal noch Verwandte in D, die so liebenswürdig sind als Geldüberweiser und Paketempfänger zu fungieren.

    Schönen Gruß aus der Wüste.

  16. #496
    Neff
    Besucher

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Hallo Unique,

    Du hattest mich auch per PN angeschrieben aber ich antworte Dir mal hier, weil derartige Fragen ja immer wieder mal aufkommen

    Du hast unabsichtlich mit Deiner Antwort hier gestern Abend eines der Hauptprobleme aufgezeigt.
    Es ist eben gerade nicht erwünscht, das Jemand die Kontaktdaten oder die Kontodaten von anderen Mitgliedern an Verwandte oder Bekannte weitergibt!

    Genau deshalb ist unsere Tauschbörse ein privater Bereich, zu dem nicht jeder Zugang hat.
    Die Mitglieder der Tauschbörse verlassen sich darauf dass ihre "Geschäfte" 1:1 mit dem Gegenüber gemacht werden. Dass ihre Adress- und/oder Kontodaten nicht (für sie unkontrollierbar) an Dritte oder Vierte weitergegeben werden.

    Das bringt mich auch zur Antwort auf Deine PN-Frage und ich zitiere einfach mal aus dem entsprechenden Thread, der hier im Hilfeforum oben "angepinnt" ist https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=99146

    ....Wenn Ihr tatsächlich kein amtliches Dokument mit Eurer gültigen Wohnadresse haben solltet, dann könnt Ihr leider nicht für die Tauschbörse freigeschaltet werden. Wie gesagt - Ausnahmen können nicht gemacht werden....
    Tut mir leid!

    liebe Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (14.11.2010 um 13:43 Uhr)

  17. #497
    Allwissend Avatar von QRN
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.156

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣


    Ich hab mal ne Frage: Mir ist das schon öfter passiert, dass ich über Links in Signaturen zum jeweiligen SeSki Thread des Mitglieds nicht in den Thread kam, da kam dann diese "du hast leider keinen Zugriff blabla" Seite. Also das passiert nicht immer, aber manchmal.
    Dabei bin ich doch für SeSki freigeschaltet. Gibts irgendwas, das ich übersehe, einen weiteren Bereich..?

  18. #498
    Neff
    Besucher

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    hm.....eigentlich nicht

    Könnte höchstens sein, wenn zu einem Tauschring verlinkt ist und Du gar nicht für die Tauschringe freigeschaltet bist.
    Aber ich glaube nicht, dass Beauties auf Tauschringe verlinken, ergäbe nicht viel Sinn.

    Es könnte aber sein, dass manche Sig veraltet ist und das Angebot/die Anfrage inzwischen schon längst gelöscht wurde. Dann kommt halt auch ne Fehlermeldung!


    *edit*
    Ich möchte auch hier noch kurz die Info hinterlassen, dass die Seski-Freischaltungen Montag bis Freitag gemacht werden. "Früher" war das auch ohne extra-Erwähnung irgendwie klar aber inzwischen ist es ziemlich im Forenalltag untergegangen.
    Am Wochenende hab ich - genau wie die meisten von Euch - frei

    Mir ist es letzte Woche passiert, dass Freitags um 21 Uhr 30 eine SeSki-Anmeldung per Mail kam und Sonntag Morgen gegen 8 Uhr 30 "kratzte" die entsprechende Beauty an meiner Tür und fragte, wann sie freigeschaltet wird.

    Mir ist klar, dass Ihr gerade am Wochenende viel Zeit für Euer Hobby BJ habt aber macht Euch bitte auch klar, dass ich am Wochenende auch Zeit für meine Hobbys haben will und die haben nichts mit PC, Internet und Arbeiten zutun, auch wenn ich dann gerne mal all die interessanten BJ-Threads lese, zu denen ich sonst nie komme
    Geändert von Neff (20.11.2010 um 09:13 Uhr)

  19. #499
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    218

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Finde ich verständlich, wenn es dein richtiger Job hier ist.. Darf man fragen, ob du das hauptberuflich machst, also mit Lohn und so? :D

    Das ist ein cooler Job.. wenn ich groß bin, will ich auch Admin sein. :D ;)

  20. #500
    Neff
    Besucher

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Neee ich bin selbständig und hab nen ganz "normalen" job im realen Leben
    Aber die Admin hier mache ich sozusagen als Nebenjob. Als Hobby wäre mir das doch etwas zu (zeit)aufwendig..............und nicht entspannend genug.


    *edit* guck mal hier - das kannst Du lesen, wie die Anfänge von Beautyjunkies.de waren.....https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91680

  21. #501
    Allwissend Avatar von QRN
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.156

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    hm.....eigentlich nicht

    Könnte höchstens sein, wenn zu einem Tauschring verlinkt ist und Du gar nicht für die Tauschringe freigeschaltet bist.
    Aber ich glaube nicht, dass Beauties auf Tauschringe verlinken, ergäbe nicht viel Sinn.

    Es könnte aber sein, dass manche Sig veraltet ist und das Angebot/die Anfrage inzwischen schon längst gelöscht wurde. Dann kommt halt auch ne Fehlermeldung!

    Daran hab ich auch schon gedacht. Aber würde dann nicht eine andere Meldung als diese "du hast keinen Zugriff..." kommen? Ich frag die letzte Signaturerstellerin, bei der mir das passiert ist, mal, ob es den Thread noch gibt.. Danke erstmal und ein schönes Wochenende !

  22. #502
    Neff
    Besucher

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    oje, ich fürchte, es wird mal wieder Zeit für einen Hinweis an alle Beauties, die gerne Mitglied in der Tauschbörse werden wollen:

    Ihr Lieben - quer übers Forum verteilt, gut sichtbar, an unendlich vielen Stellen ist verlinkt und wirklich gaaaaanz ausführlich erklärt, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen und was Ihr tun solltet, um für unsere Tauschbörse freigeschaltet zu werden und warum.

    Lest Euch das bitte in Ruhe durch und tut es ggf. wenn Ihr wollt anstatt über sämtliche vorhandene Kontaktformulare und -möglichkeiten verzweifelte und ratlose Anfragen zu schicken, um Ausnahmen zu bitten oder eine Neuregelung zu fordern.
    Auch im Kontrollzentrum wild herumzucklicken ist ganz sicher nicht förderlich.
    Wenn Ihr das tut passiert folgendes:
    Gar nichts.

    Also bitte durchlesen und wie empfohlen verfahren

    Und an alle Beauties die mir ne eMail mit einer Perso-Kopie geschickt haben.....
    Bitte vergeßt nicht, Euren BJ-Mitgliedsnamen anzugeben - Ohne kann ich Eure Daten leider nicht zuordnen

    liebe Grüße
    Neff

  23. #503
    Neff
    Besucher

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Und nochmal.....

    • Es ist wirklich nicht sehr hilfreich, wenn Ihr Euch für die Tauschbörse anmeldet ohne mir Euren BJ-Mitgliedsnamen zu verraten.
    • Es bringt auch nichts, wenn Ihr Euch mit ausreichenden Unterlagen (Persokopie oder Meldezettel) bei mir per Mail für eine Freischaltung vorstellt - aber erst seit 3 Wochen hier im Forum angemeldet seid.


    Die Teilnahme an der privaten Tauschbörse ist an gewisse Bedingungen geknüpft. Bitte lest Euch diese Bedingungen durch. Ich kann und darf keine Ausnahmen machen - das würden die Mitglieder der Tauschbörse nicht besonders witzig finden denn es sind ihre Regeln - nicht meine!

    Habt bitte Verständnis dafür, dass ich weder anfange in der Software detektivisch nach der passenden Mitgliedschaft zur Persokopie zu suchen noch noch wortreich erkläre, was an vielen Stellen hier im Forum ausführlich erklärt ist...die Zugangsbedingungen.
    Das ist nicht böse gemeint aber wenn Ihr die Zeit nicht habt - ich hab sie auch nicht!

    Wenn Ihr nichts von mir hört kommt Ihr vielleicht selbst ein wenig ins Nachdenken, woran es liegen könnte.

    liebe Grüße
    Neff

  24. #504
    Neff
    Besucher

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Hallo liebe Anna,

    vielleicht schaust Du ja zufällig hier herein....

    Du hast mir über Dein Iphone deine Persokopien geschickt.

    Leider ohne Mitgliedsnamen, leider ohne zuordenbare eMail-Adresse.
    Ich kann Dich also nicht für SeSki freischalten es sei denn, Du meldest Dich bei mir.


    Hallo liebe Sigrid,

    Du hast ebenfalls Deinen Mitgliedsnamen vergessen aber ich konnte Deine Daten durch die eMailadresse zuordnen. Leider hast Du aber anscheinend versäumt Dir mal die Zugangsbedingungen für unsere Tauschbörse durchzulesen.

    Ich kann Dich erst am 16.10. für die Tauschbörse freischalten....falls Du bis dahin im Forum aktiv warst.

    viele Grüße
    Neff

  25. #505
    Phantasia
    Besucher

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Danke fürs Freischalten, Neff!

  26. #506
    Neff
    Besucher

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣


  27. #507
    Allwissend Avatar von Heide
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480

    AW: ♣ Geprüftes Mitglied/Second Skin/Tauschbörse ♣

    Danke auch liebe Neff!
    Liebe Grüße Heide

    Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse


    Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.