Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Hallo Schönheiten!

    Viele schöne neue Sachen hat Neutrogena zu bieten. Alles für einen strahlenden Teint

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.


    • Pure Glow Tägliches Wärmeaktiv-Peeling


    "Peelt, reinigt und beruhigt", so steht es auf der praktischen Tube. Durch Wasser aktiviert entfaltet die Waschcreme einen Wärmeeffekt auf der Haut, dadurch sollen die Poren geöffnet und die tiefenwirksame Reinigung unterstützt werden. Als Peelingkörper werden Zuckerkristalle eingesetzt, die die Haut besonders sanft peelen sollen.
    Auf Silikone wird verzichtet.
    Die Creme ist weiß und hat einen leichten, fruchtigen Duft. Ich hab es erstmal nur vorsichtig auf dem Handrücken getestet, weil ich etwas besorgt wegen der Wärmeentwicklung war. Aber die ist wirklich sehr angenehm, ganz leicht nur. Der Zucker löst sich während des Rubbelns auf und ist nicht zu grobkörnig. Mein Handrücken fühlt sich wunderbar zart und durchblutet an.

    Details: 100 ml, 6 €


    • Pure Glow Seidig Schimmernde Haut Feuchtigkeits-Mousse


    "Ultra-Leicht" wirbt Neutrogena. Die Mousse hat einen LSF von 20.
    Die Pflege enthält lichtreflektierende Mineralien und lässt die Haut dadurch strahlen. Sie ist für jeden Hauttyp gedacht.
    Beim Auftragen auf den Handrücken war ich etwas irritiert: Die fruchtig-duftende Creme enthält winzige Glimmerpartikel Sieht natürlich ganz nett aus
    Sie ist wirklich schön leicht, zieht sofort ein und man glänzt damit nicht - man glimmert halt etwas

    Details: 50 ml, 7 €



    • Pure Glow Strahlender Blick Belebende Augenpflege


    Neutrogena behauptet: "Reduziert sichtbar das Erscheinungsbild dunkler Augenringe und geschwollener Augen".
    Ich habe es gewagt und das Tübchen mit ins Bad genommen. Sie hält ihr Versprechen
    Die Creme ist ganz leicht grünlich und hinterlässt auf der Haut eine Art Perlenschimmer. Natürlich ist es kein Concealer, aber durch die Lichtreflektion wirkt die Haut tatsächlich aufgehellt. Ein schönes Mittelchen, um mal schnell ohne Schminke Frische vorzutäuschen

    Details: 15 ml, 7 €


    • Erfrischender Fußbalsam - Refreshing Foot Balm


    Der apothekenexclusive Fußbalsam auf Mineraölbasis ist mintfarben, duftet sauber nach Seife und soll dank eines Zusatzes von 10 % Urea sofort intensive Feuchtigkeit spenden. Zusätzlich "entspannt und erfrischt Menthol, Panthenol und Shea Butter selbst müde und erhitzte Füße".
    Die Creme zieht sehr schnell ein, ist für meine Begriffe sehr leicht und die kühlende Wirkung habe ich mir stärker vorgestellt.
    Aber ich habe auch am Arm und nicht an den Füßen getestet

    Details: Tiegel, 100 ml, 8 €



    • Sanfte Bräune Intensivpflege


    Neutrogena hat sich Gedanken gemacht um die trockenen Häutchen: "Beim Auftragen eines Selbstbräuners, der nicht dem Hauttyp angepasst ist, hat dies einen entscheidenden Nachteil: Da raue Hautstellen mehr Pflegestoffe benötigen als andere Partien der Haut, entstehen anstatt eines schönen, glatten Teints im Nu ein ungleichmäßiger, leopardenartiger Fleckenlook - und trockene Hautstellen bleiben trocken."
    Weil das ja nun tatsächlich nicht sonderlich schön ist, gibt es jetzt einen leichten Selbstbräuner für die tägliche Pflege trockener Haut.
    Die Bodylotion duftet sehr angenehm und hat als Pflegestoff hauptsächlich Glycerin zu bieten.
    Über die Wirkung müssen dann die Testliesen entscheiden .

    Details: Tube, 200 ml, 5 €

    --------------

    Mehr über Neutrogena

    Alle Preise sind UVP, Bild ist Eigentum von Neutrogena.

  2. #2
    FrouFou
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Das Tägliche Wärmeaktiv-Peeling klingt ja toll - sollte sich mein Seifenvorrat irgendwann erschoepfen, probiere ich es mal

  3. #3
    lorchen
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Wären die Incis andere würde ich sie glatt behalten
    Ich dachte erst an diese Wärme-Anti-Pickel-Masken und hatte schon Angst, mein Handrücken würde sich feuerrot verfärben Aber die scheint wirklich gut zu sein

  4. #4
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Dieses Mousse tönt ganz interessant

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    ja das hab ich mir schon gekauft, das Mousse. Aber erst einmal benutzt. Es ist wirklich recht leicht und zieht schnell ein, der Glow gefällt mir auch ganz gut.... nur unter einer Lampe sollte man nicht stehen, dann glitzerts ein wenig

  6. #6
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Ich hab die neuen Neutrogena-Produkte schon bei DM begutachten können, hab aber alles wieder brav zurückgestellt.

    Das Wärmeaktiv-Peeling werde ich mir aber bestimmt irgendwann kaufen, auch die Augencreme hört sich ja toll an. Würdet Ihr dann trotzdem noch Concealer benutzen?

    Bei Cremes mit Glimmerartikeln hätte ich irgendwie Angst, dass sie in die Fältchen kriecht.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  7. #7
    lorchen
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Schmittchen, also ich würde die Augencreme tatsächlich alleine verwenden. Kennst du von benefit Ooh la lift? So ähnlich ist die Creme. Das reicht eigentlich aus für leichte Schatten. Bei mir natürlich nicht *zuspachtel*

  8. #8
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Ich bin total angefixt mit dem Peeling Ich brauch ein neues Gesichtspeeling... hat das schon jemand anderes außer Claudia benutzt?

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    ist die augencreme wohl auch was für männer oder ist der schimmer eher ein glimmer und man(n) sieht aus, als hätte man sich glitzer unter die augen gestreut?

  10. #10
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Dieses wärmeaktiv Peeling hört sich sehr interessant an

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Ich hab mir dasPeeling gekauft und bin eigentlich ziemlich begeistert davon. Meine Haut strahlt, aber:
    Ist in dem Peeling schon die Reinigung inbegriffen?
    Da steht nix auf der Tube...

  12. #12
    mania
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    hab mir das Feuchtigkeitsmousse und das Peeling gegönnt und bin von beidem nicht wirklcih begeistert...
    Das Mousse glitzert sehr heftig und ist zu leicht für mich
    das Peeling nimmt gar nichts weg... meine Haut fühlt sich danach immer noch sehr rau an... werde es statt Reinigungscreme abends nehmen und meinem Clinique Peeling treu bleiben...

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Ich habe heut das Peeling zum Testen bekommen und gleich mal ausprobiert.

    Ich finde, das Peeling ist von der Konsistenz her ziemlich pastig und ein bißchen zäh. Eine richtig dicke Creme sozusagen. Die darin enthaltenen Peelingteilchen sind nicht zu grob und nicht zu hart, selbst zu meiner im Moment leicht gereizten Haut....

    Als ich das Peeling auf das feuchte Gesicht aufgetragen habe, hat das Peeling sofort mit dem Wasser reagiert und wurde richtig warm (nicht nur ein bißchen, sondern richtig)... Eigentlich war der Wärmeeffekt aber recht angenehm. Das Abwaschen des Peelings war eigentlich relativ einfach, was ich aufgrund der Konsistenz nicht gleich so vermutet hätte.

    Jetzt fühlt sich meine Haut wirklich sehr weich und glatt an und ist nicht gereizt....

    Das Feuchtigkeitsmousse hatte ich mir neulich schon gekauft, und wie bereits irgendwo gesagt, es war schön leicht (was für mich in dem Fall gut ist), hat die Haut sehr schön weich gemacht und wenn man nicht gerade direkt unter einer Lampe steht (dann glitzert es), ist der Glow auch sehr schön. Eine Langzeiterfahrung kann ich dazu aber noch nicht liefern.

    Die Augencreme habe ich auch zum Testen da. Bisher kann ich noch nicht sooo viel sagen, sie ist recht leicht, wie ich finde, und schimmert auch nicht so arg wie das Feuchtigkeitsmousse.

    Später mehr

  14. #14
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Ich hab mir das Peeling auch geholt - ich konnt einfach nicht nein sagen

    Wenn ich es probiert habe, werd ich mich wieder melden

  15. #15
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.048
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena



    Ich habe gestern das erste Mal die bräunende BL benutzt.

    Sie ist etwas fester als normale BLs, lässt sich aber trotzdem sehr gut verteilen und einmassieren.
    Die BL riecht nur ganz wenig nach Selbstbräuner, beim Auftragen sogar so gut wie gar nicht.
    Die BL zieht sehr gut weg, sodass man sich schnell wieder anziehe kann. Außerdem pflegt sie wirklich sehr gut.

    Heute morgen habe ich dann bereits einen ganz leichten Bräunungseffekt bemerkt. Da ich aber seeeehr blass bin, ist das eigentlich nicht weiter verwunderlich.

    Ich denke, ich werde mich heute dann direkt nochmal damit eincremen.
    Liebe Grüße, Conner.

  16. #16
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Das Pure Glow Tägliches Wärmeaktiv-Peeling ist gerade bei Rossmann im Angebot, hab vorgestern nur 4 Euro dafür bezahlt.

    Um die Pure Glow Strahlender Blick Belebende Augenpflege schleich ich immer noch herum, weiss jemand, für welche Altersgruppe die Augenpflege empfohlen wird?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  17. #17
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Huhu

    Ich hab mir das Peeling geholt und finde es echt toll. Hinterlässt eine tolle weiche Haut, der wärme-effekt ist gut spürbar und ist wie auch schon gesagt wurde auch leicht abwaschbar. Will auch dann noch die Augencreme holen, irgendwann...

    Winks
    Gwen

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    ich geh jetzt auch mal ins Bad zur 2. Peeling-Testrunde

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    ihr fixt mich hier alle total an ich hatte mal ein peeling von neutrogena gegen mitesser - wirkung null deswegen weiß ich mit dem peeling nicht so recht, muss mein zeug aber eh erstmal alle machen^^ oh die augencreme interessiert mich ja mal total. hab die sachen am mittwoch noch nicht sehen können, muss unbedingt übermorgen schauen^^

  20. #20
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Habe das peeling und die Augencreme.
    Die Augencreme ist sehr leicht und auch für zwischendurch schön anzuwenden damit man etwas frischer erscheint. Da ich keine Augenschatten habe, weiss ich nicht, ob der leichte grünliche Schimmer das ausgleicht Mir gefällt sie, kühlt schön und erfrischt.

    Das peeling finde ich etwas seltsam wenn auch nicht schlecht.
    Benutze es so 2 x die Woche nach der Reinigung.
    Ziemlich zäh und pastig. Schmiere mir immer die trockenen Handflächen voll und papp sie dann auf das feuchte gesicht, damit der Wärmeeffekt auch überall wirkt. Beim Verteilen gibt sich das mit der wärme wieder und die Pellingkristalle lösen sich auf-ist ja auch Zucker glaub ich....
    Wird dann total cremig.
    Hmmm....was soll ich sagen, nach dem abwaschen sieht meine Haut ganz erholt aus und ist schön weich...mal den Langzeittest abwarten.

    Ich mags zumindest lieber als diese Kissen....(neeeneee das war mir einfach zu aufwändig.:leiderja:)

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    ich schaus mir mal an - wahrscheinlich (so wie ich mich kenne) wird die augencreme nach 10maligem durchlesen der verpackung mitgenommen obwohl ich zuhause noch 2 augencremes habe, die rechnung von YR bezahlen muss und eigentlich eine ganz andere haben wollte. naja, vllt kauf ichs auch nicht^^

  22. #22
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    ich schaus mir mal an - wahrscheinlich (so wie ich mich kenne) wird die augencreme nach 10maligem durchlesen der verpackung mitgenommen obwohl ich zuhause noch 2 augencremes habe, die rechnung von YR bezahlen muss und eigentlich eine ganz andere haben wollte. naja, vllt kauf ichs auch nicht^^
    augencreme?? mit 14?? als ich 14 war hab ich noch nimma gewußt, dass es augencreme gibt

    aber eigentlich wollt ich sagen, dass ich mir das mousse gekauft habe und ich super toll glitzer... ich find das herrlich... aber kann ich das auch mit ner getönten tagescreme mischen???

  23. #23
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Zitat Zitat von Dannii Beitrag anzeigen
    augencreme?? mit 14?? als ich 14 war hab ich noch nimma gewußt, dass es augencreme gibt

    Das hab ich auch gedacht Benutze Augencreme erst seit nem halben Jahr ungefähr, weil meine Mutter mir schonungslos sagte, dass ich wohl mal langsam damit anfangen müsste...

    aber eigentlich wollt ich sagen, dass ich mir das mousse gekauft habe und ich super toll glitzer... ich find das herrlich... aber kann ich das auch mit ner getönten tagescreme mischen???
    Warum nicht? Ich hab mir das auch überlegt... Ich würds mal ausprobieren an deiner Stelle! Kannst ja mal berichten, wie dus findest

    Liebe Grüße
    Saarländerin

  24. #24
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Ich habe das Mousse ja auch vor einigen Wochen sofort gekauft, als ich die Sachen im Regal gesehen habe und finde es soooo schön!!! Leider habe ich zwei Tage später so was von dicke Bollermänner bekommen, dass ich mich kaum noch aus dem Haus getraut habe. Keine Ahnung ob das von Neutrogena kam, aber ich traue mich ehrlich gesagt nicht mehr an das Mousse ran... Vielleicht demnächst, wenn ich ein paar Tage frei habe.
    Aber es funkelt und glitzert wirklich wunderschön und riecht soooo gut. Hoffentlich ist meine Haut nicht mehr so eine Zicke oder es lag wirklich an was Anderem...

  25. #25
    quietschi
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Ich hab die Augencreme und finde sie absolut super! Erfrischt und kühlt, hilft tatsächlich gegen meine verquollenen Augen morgens und zieht ganz schnell ein so dass man sich problemlos schminken kann.

  26. #26
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Ich hab dieses wärme Peeling und ich finde es sooo schön Es macht die Haut total samtig und weich...

    Na toll jetzt bin ich von der Augencreme angefixt, obwohl ich schon eine andere hab...
    Geändert von Jenna* (29.03.2007 um 09:44 Uhr)
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  27. #27
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Zitat Zitat von quietschi Beitrag anzeigen
    Ich hab die Augencreme und finde sie absolut super! Erfrischt und kühlt, hilft tatsächlich gegen meine verquollenen Augen morgens und zieht ganz schnell ein so dass man sich problemlos schminken kann.
    Och Quietschi, muss das sein?

    *angifixtist*

  28. #28
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Ach so, das Peeling habe ich auch. Das finde ich wirklich superklasse!
    Die Augencreme durfte auch schon bei mir einziehen, allerdings habe ich sie erst zweimal benutzt und soweit finde ich sie ganz o.k. Konnte allerdings keine weltbewegenden Verbesserungen feststellen.

  29. #29
    quietschi
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena


  30. #30
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Zitat Zitat von Dannii Beitrag anzeigen
    augencreme?? mit 14?? als ich 14 war hab ich noch nimma gewußt, dass es augencreme gibt

    aber eigentlich wollt ich sagen, dass ich mir das mousse gekauft habe und ich super toll glitzer... ich find das herrlich... aber kann ich das auch mit ner getönten tagescreme mischen???
    naja ich liebe halt kosmetik zum draufschmieren (also creme, gesichtswasser, waschgel, masken, ...) ich liebe das und kann davon nicht genug bekommen, muss alles ausprobieren und da ich aus dem body shop auch net mehr rauskam hab ich mir dort die augencreme mit camille mitgenommen, von daher hab ich ja noch eine, doch ich hab so dunkle schatten und den augen (sehr groß) (ich denke gesundheitlich bedingt, da ich zur zeit sehr krank bin, da ich jedoch noch eine längere zeit krank sein werde, werden mich die dinger noch begleiten > deswegen nach augencreme ausschau halt, die das kaschiert bzw. lindert) ja, ich probier halt meine launische mischhaut und augenringe in griff zu kriegen. genau.

  31. #31
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Hallöööööööööööööchen,

    Saarländerin Zitat:
    Das hab ich auch gedacht Benutze Augencreme erst seit nem halben Jahr ungefähr, weil meine Mutter mir schonungslos sagte, dass ich wohl mal langsam damit anfangen müsste...
    Na was für ne super Mutti hast du denn... ;o)... find's aber schön zu wissen, dass es noch mehr Mitzwanziger gibt die als Teen die Finger von den Toepfchen gelassen haben... Selbst mit Make Up hab ich sooooo spät angefangen...


    Sportyspicy Zitat:
    Ach so, das Peeling habe ich auch. Das finde ich wirklich superklasse!
    Ich auch!! Ich auch!!.. Würd mir am liebsten den gaaaaaanzen Tag lang das Gesicht peelen...

    JuliBeauty Zitat: naja ich liebe halt kosmetik zum draufschmieren (also creme, gesichtswasser, waschgel, masken, ...) ich liebe das und kann davon nicht genug bekommen, muss alles ausprobieren
    Haha, du bist ja süss... aber überstrapazier deine Haut nicht. Meinste nicht, dass ein Concealer bei Augenringen ausreicht - zumindest zum überdecken... Was deine Gesundheit angeht: GUTE BESSERUNG

    Jetzt zum eigentlichen Thema. Ich habe feststellen müssen, dass cih garkeine Tagescreme zum mischen habe (vielleicht kann Juli mir eine borgen?? ) Habe es heute mit meinem Vichy Dermablend Make Up vermischt und finds super. Was superleicht zu verstreichen und hat immernoch schön geglitzert und keine Spur von dem üblichen "geglänze"!!! Werd das weiterhin so machen!

    Mal kucken was die von der Serie noch so rausbringen! Mich haben sie geködert. Hab mal auf der US Seite von Neutrogena gestöbert und da gibt es bis auf das Mouse nix von der Serie!

    Kisses, Dani

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    @ dannii klar borg ich dir eine tagescreme nur die sind alle nicht so gut die ich noch übrig hab, sonst würde ich sie jetzt benutzen danke für die gute besserung, kann ich auf meinem weg sehr gut gebrauchen, da ich wahscheinlich noch lange net gesund bin aber meine kosmetik und ihr helft mir sehr meine haut überstrapazier ich ja auch net, nehm ja nicht alles aufeinmal, nur ist es so, wenn das eine leer ist (womit ich eigentlich ganz zufrieden war, wird was neues getestet)wegen concealer, ich hab ein, nur irgendwie bringen die alle nicht viel und man sieht diese riesigen schatten den ganzen tag zum glück achtet in meinem alter noch keiner so wirklich dadrauf
    neutrogena schreckt mich irgendwie ab, weil ich mit dem einen peeling nicht so zufrieden war. und wenn das auch noch glitzert. nene, das mögen meine äuglein glaub ich nicht so^^ is auch besser so, sonst fliegt das geld zum hohen bogen mal wieder heraus

  33. #33
    Phantasia
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Hab mir eben das Wärmeaktiv-Peeling und die bräunende Feuchtigkeitspflege geholt.
    War beides im Angebot beim Rossmann. Das Peeling für 4 €, die Creme für 1,70 €.

    Bin mal gespannt

  34. #34
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    concealer, ich hab ein, nur irgendwie bringen die alle nicht viel und man sieht diese riesigen schatten den ganzen tag zum glück achtet in meinem alter noch keiner so wirklich dadrauf
    neutrogena schreckt mich irgendwie ab, weil ich mit dem einen peeling nicht so zufrieden war. und wenn das auch noch glitzert. nene, das mögen meine äuglein glaub ich nicht so^^ is auch besser so, sonst fliegt das geld zum hohen bogen mal wieder heraus
    Huhu... :o) ich hab nen Concealer von Revlon aus der Skinlights Kollektion. Den lieb ich total, ist aber etwas "teurer". Hab noch einen von H&M und der ist auch klasse und günstiger. Sicher müssen die einen oder anderen "nachpinseln". Kann mir aber nicht vorstellen, dass ne Cremem besser hilft.
    Ich liebe Neutrogena weil ich es in den Staaten immer gekauft habe. Besonders das MakeUp ist supi!!!



    [QUOTE=Phantasia;1523525]Hab mir eben das Wärmeaktiv-Peeling und die bräunende Feuchtigkeitspflege geholt.
    War beides im Angebot beim Rossmann. Das Peeling für 4 €, die Creme für 1,70 €.[QUOTE]

    Ist die Creme die Woche im Angebot? Versteh ich garnicht warum die die für Lau rausschmeissen. Das letzte mal kam die schon €3,90, was ein verständlicher Preis ist... Hmm... Nehmen die die aus dem Sortiment?? Muss ich wohl bunkern, obwohl ich ja nicht gerade braun geworden bin aber super Hautgefühl!!...Hoffe du magst das Peeling :o)

    LG, Dani

  35. #35
    Phantasia
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Hallo Dani,

    ich weiß es leider nich

    Bevor ich in den Rossmann bin, habe ich das Prospekt studiert und da stand sie auf keinen Fall drin.

    Und anstatt den roten "Angebot"-Schildern, hatte sie ein grünes "Tiefpreis"-Schild.
    Kann gut sein, dass die aus dem Sortiment genommen wird

    Was sagst du, du bist nich braun geworden?
    So garnich? Ich möchte zwar auch nur einen Hauch brauner werden, aber wenn die garnix bringt ist es ja doof

    Benutzt du die auch unterm Make-Up?

    Werd die beiden Sachen heute abend testen und berichten .

  36. #36
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Huhu Phantasia....

    gott.. der nächste Rossmann ist meilenweit.. muss ich wohl mit nem Besuch bei Oma verbinden ;o)

    Ja, braun geworden bin ich lediglich am Haaransatz und den Augenbrauen.. Vielleicht nen HAUCH braun im restlichen Gesicht. Das tut der ganzen Sache aber nicht ab, weil ich ansonsten mit der Creme super zurechtkomme - was ich von meiner La Roche Posay "Paste" nicht sagen kann...

    Unterm MakeUp benutzt ich die auch..!!

    Viel Spass! ;o)

  37. #37
    Phantasia
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    So, hab jetzt beides 2-mal benutzt. Das Hautgefühl ist sooo toll

    Ich glaub, die Creme bunker ich auch

    "Braun" bin ich übrigens auch nich geworden, aber das hab ich nach zwei maliger Anwendung auch nich erwartet.. Kommt vlt noch

  38. #38
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Hmm, hoffe die nehmen die Sachen nicht schon wieder aus dem Sortiement

    Die Creme hatte ich noch nicht. Dafür lieeeebe ich das Peeling! So ein tolles hatte ich noch nie... Wenn die das rausnehmen muss ich das leider Gottes auch bunkern! Aber schade wärs trotzdem.
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  39. #39
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Hey there,

    schöööööööööööööööööööön, dass euch die Sachen sooooooooo gut gefallen wir mir ;o).... Hab heute 2x das Peeling mir besorgt, leider gabs die "Sonnen"creme nicht mehr... Ich überleg schon die ganze Zeit ob ich nicht "braun" werde, weil ich ja jeden Tag peele und man damit ja die Hautschüppchen "abschruppt"...??

    Vielleicht nimmt auch nur Rossmann die Sachen ausm Sortiment, denn bei DM und so konnte ich keinen Preiserlass feststellen ;o)

    LG, Dani

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    pure glow? ich glaub das muss ich haben
    instant human - just add coffee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.