Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    YO.... PURE GLOW!!!! .... ich mags

  2. #42
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    9

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Hmm...das Peeling finde ich toll, weil es meine Haut(Mischhaut) nicht austrocknet sondern noch einen netten rückfettenden Film hinterlässt...
    Das Mousse glitzert mir zu sehr-benutze ich als Nachtpflege...
    Die Augencreme zieht bei mir irgendwie nicht ein-auch wenn ich ganz ganz wenig benutze... meine Kollegin meinte neulich, dass ich so weisse Streifen unterm Auge habe....

  3. #43
    Phantasia
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    @Dannii: Also ich werd auch nich braun und ich peel nich jeden Tag
    Aber ich find die Creme toll, vor allem unterm Make-Up
    Perfekt

    Ich hab gestern im DM nach ihr Ausschau gehalten, aber da gab es sie garnich

    Werd nochmal im Rossmann schauen. Hoffentlich find ich sie, dann heißt es bunkern
    Für 1,60 € ist die ja fast geschenkt

    Sagt mal, wie ist macht sich denn dieses Mousse unterm Make-Up?
    Sieht man das überhaupt?

    Und kann man die Augencreme auch übers Make-Up tragen, für einen leichten Schimmer?

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    ich glaub die Augencreme gibt nicht wirklich einen leichten Schimmer und über dem Makeup? ich würd es mich nicht trauen, das muß bitte jemand anders testen... ich machs nicht

  5. #45
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie ist macht sich denn dieses Mousse unterm Make-Up?
    Sieht man das überhaupt?

    Und kann man die Augencreme auch übers Make-Up tragen, für einen leichten Schimmer?
    Hey Phantasia.. Ich hab mein Mousse mit meinem MakeUp gemischt und es roch immernoch so lecker wie allein und geklitzert hat's auch, nicht zu viel und nicht zu wenig...

    Wollte am Mittwoch zu Rossmann, aber in der Kreisstadt wo einer ist machen die schon um 18:30Uhr zu???? WO sind wir hier denn??? Mittelalter Und jetzt noch diese doofen Osterfeiertage. Vielleicht schaffe ich es morgen nochmal oder dann halt am Dienstag aber das ist dann auch schon recht lange hin. Vielleicht kannst du ja Bericht erstatten ob's die noch gibt zu dem Preis...

    Thema Augencreme... Hmm.. Keine Ahnung ich hab mir noch nicht getraut die zu kaufen. Bin nicht der Augencremetyp obwohl ich wohl anfange muss
    Und was Monika schon sagte, kann ich mir das mit der Augencreme übers MakeUp auch nicht vorstellen. Hast nicht was anderes was schimmert? Nicht das du am Ende aussiehst wie ne Diskokugel??

    LG, Dani

  6. #46
    Phantasia
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Hallo liebe Dannii ,

    hmm, das "Problem" ist, dass ich Kompakt-Make-Up benutze. Meinst du, das sieht man dann noch, wenn ich das Mouse drunter hab?

    Klar, ich erstatt dann Bericht Ich geh wahrscheinlich morgen.. Wenn du magst, kann ich dir auch was PSen??

    Ihr habt recht.. Ich brauch die Augencreme nich Hab ja meinen Concealer

  7. #47
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Phantasia will mir PSen

    mir hat noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie jemand gePst ...

    ABER was ist das eigentlich???


    zurück zum Thema: Hmm Kompakt MakeUp? Ich würds probieren, wenn deins nicht zu dunkel ist würd ich schon sagen das das geht. Versuchs doch einfach mal. Oder vIelleicht kannst du's ja so machen, dass du nach'm MakeUp "draufschmieren" nochmal bissl Mousse auf den Handflächen verreibst und dann diese aufs Gesicht legst, damit das miteinander verschmilzt.. oder einfach danach nochmal nachcremem damit es alles ineinander übergeht...Mach das Sinn??

    LG, Dani :o)

  8. #48
    Phantasia
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Wie süß

    Naja.. PSen halt Ich kaufs, schicks dir und du überweist mir das Geld

    Also das Mousse übers Make-Up zu machen stell ich mir nich so schön vor
    Aber das müsst doch bestimmt auch drunter gehen.. Hab ja ganz helle Haut

    Fragen über Fragen

  9. #49
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Huhu liebstes Neutrogena-Opfer (Phantasia),

    stell dir vor, ich schaffe es tatsächlich in die Mall zu kommen, sehe Rossmann aber mein Kleinhirn macht keine Eingabe ans Großhirn somit laufe ich daran vorbei und gehe straight into DM und kucke nach der Creme. Nun steh ich also davor aber die Creme gibt es nicht. Sagt irgendein Teil meines Kleinhirns ans Großhirn: "Na da musste halt warten bis Dienstag, da wirst sicher in nen Rossmann kommen." Darauf das Großhirn: "Ja, so seh ich das auch und dann fragste Phantasia ob sie noch welche bekommen hat." Ich verlasse also den DM wieder und gehe Richtung Ausgang, und wie fremdgesteuert am Rossmann vorbei - wieder gabs keine Meldung vom Kleinhirn ans Großhirn...

    Ja, ist das denn zu fassen???? Muss so benebelt von der TBS Grapefruitcreme gewesen sein das ich nix mehr mitbekommen habe.... Tzz.. Pfff...

    Was hast du gestern so rausgefunden??

    SOOOOO und nun zum PSen.. das heißt also P-aket S-chicken?? lol...

    Ich warte den Dienstag noch ab und dann sag ich dir bescheid, guddi???

    LG, und schönes Ostern

    Daaaaaaani

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    ich denk das heißt vielleicht eher "Personal Shopper" Oder?

  11. #51
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    ja, wie war das... Kleinhirn an Großhirn...

  12. #52
    Phantasia
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Tut mir leid, Dannii, aber ich musst grad soooooo lachen

    Ich bin gestern leider nich mehr dazu gekommen, in den Rossmann zu gehen.
    Ich guck aber auch am Dienstag und erstatte Bericht

    Ich überleg schon die ganze Zeit, wieviele Tuben ich holen soll, wenns die noch gibt
    Eigentlich bin ja ja bei den Aprilsparern
    Ich schwanke zwischen 1 und 2.. So bescheiden bin ich

    Ebenfalls schöne Ostern und viele Grüße ans Klein- und Großhirn

  13. #53
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    besitze seit ca. einem monat das tolle mousse und bin auch sehr zufrieden damit am anfang dachte ich auch erst es glitzert ein bisschen zu sehr, aber da ich eh immer noch etwas puder im gesicht habe, neutralisiert es sich und die haut schimmert noch leicht!!! das peeling gefällt mir auch sehr gut hat das schon irgendjemand getestet?

    liebe grüße

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    ja wie du in diesem Thread lesen kannst, hat das auch schon jemand getestet.

  15. #55
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    ja wie du in diesem Thread lesen kannst, hat das auch schon jemand getestet.
    bei der Monika schreits öfters ganz laut ".. kann das sein?? ;o)

    @*summer*: Was für ein Puder benutzt du danach? Ich hab eins von Revlon gestern benutzt und hab garnix mehr gesehen...


    @Phantasia: Da hat wohl jemand über meine Dussligkeit gelacht?? *kopfschüttel* ;o)

    Ja, wieviele von den Cremes holt man denn. Ich brauche recht wenig um mir das Gesicht zu cremen und von daher tendier ich auch zu Bescheidenheit...

    LG, Dani

  16. #56
    mania
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Huhu! gibt es denn auch schon Testergebnisse von der Neutrogena Fußcreme??? hört sich ja auch gut an - irgendwie

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Zitat Zitat von Dannii Beitrag anzeigen
    bei der Monika schreits öfters ganz laut ".. kann das sein?? ;o)

    öööhm......... naja............ ........ kann schon sein

  18. #58
    Brainiac
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Ich hab mir auch das Mousse, die Augencreme und das Peeling geholt und bin seit 4 Wochen super zufrieden damit!!!

  19. #59
    ira
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Pure Glow Seidig Schimmernde Haut Feuchtigkeits-Mousse - Ich hab's mir trotz den INCIs geholt...

    Trage es jetzt über der Feuchtigkeitscreme(neobio)- dann weiß ich wenigstens, dass meine Haut unter der Silikonschicht gut versorgt ist .

    Man "glowt" wirklich und damit spare ich mir im Moment MU und Concealer - sehr praktisch vermutlich im Sommer .

    Finde es echt ok - Oh Mann, dabei wollt' ich doch "natürlich" bleiben ...(echt grottige INCIs )

  20. #60
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    ira, könntest du berichten, ob du unreinheiten davon bekommst??und glänzt du nach dem auftragen fettig oder "glowst" du wirklich?
    eifriger haarzüchter

  21. #61
    ira
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ira, könntest du berichten, ob du unreinheiten davon bekommst??und glänzt du nach dem auftragen fettig oder "glowst" du wirklich?
    Fettig glänzen? Nach etwa sieben Stunden, und ich habe heute morgen nur das Mousse aufgetragen, weder Puder noch MU. Das finde ich echt toll, dass es kaum fettet. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich seitdem ich Neobio Gurken-FC benutze kaum noch mit Hautproblemen zu kämpfen habe ( ) und meine Haut auch kaum noch fettet oder Pickelchen auftauchen (*werbung mach* ).

    @ unreinheiten: Ich habe sie jetzt erst drei Mal benutzt, deswegen kann ich dir dazu leider kaum etwas sagen, allerdings habe ich bis jetzt kein schlechtes Gefühl - ich finde, man merkt, ob die Creme der eigenen Haut bekommt, oder nicht. Aber sollte ich mich irren, poste ich hier sofort - aber ich will's echt nicht hoffen, weil bis auf die nervigen Glitzerpartikel, die man bei näherer Betrachtung doch entdeckt, finde ich das Mousse klasse.

    Wir vergessen die INCIs einfach mal

  22. #62
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    ach , ich hab langsam eh das gefühl:je schlimmer die INCI, desto schöner wird meine haut davon vielen dank erstmal , ira!!!!aber eigentlich müsste ich dich mal ordentlich , weil du mich grade mit zwei sachen angefixt hast, obwohl ich doch nur von einer angefixt werden wollte
    eifriger haarzüchter

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    irgendwie ist das alles hier in dem kaff noch nicht angekommen will auch endlich testen
    instant human - just add coffee

  24. #64
    summer2006
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    das waschpeeling ist genial, hinterlässt nach dem peelen ein wunderbares gefühl auf dem gesicht. zwar irgendwie wachsig aber ich muss mich ersteinmal nicht eincremen. aber das wärmegefühl könnte durchaus beim peelen etwas länger anhalten. irgendwie muss ich das ja zwischen den händen verteilen, damit ich das ggleichzeitig überall ins gesicht bekomme. aber das wärmegefühl ist dann fast schon wieder weg. wie macht ihr das denn?

  25. #65
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Zitat Zitat von summer2006 Beitrag anzeigen
    das waschpeeling ist genial, hinterlässt nach dem peelen ein wunderbares gefühl auf dem gesicht. zwar irgendwie wachsig aber ich muss mich ersteinmal nicht eincremen. aber das wärmegefühl könnte durchaus beim peelen etwas länger anhalten. irgendwie muss ich das ja zwischen den händen verteilen, damit ich das ggleichzeitig überall ins gesicht bekomme. aber das wärmegefühl ist dann fast schon wieder weg. wie macht ihr das denn?
    hey summer,

    ich peele mein gesicht step by step. mache ne "peelingwurst" auf meinen linken zeigefinger und nehme dann stück für stück was ab und dann erst die linke gesichtshälfte, dann kinn, dann die rechte und noch die stirn. so gings bis jetzt am besten und zum schluss alles verrubbeln...

    lg, dani

  26. #66
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    also ich habe das pure glow mouse ja über sekondskin und teste es seit einer woche. beim auftragen fühlt es sich schon sehr gut an und danach glänzt man etwas bis es eingezogen ist. danach glänzt bei mir aber den ganzen tag nichts mehr, was ich von noch keinen produkt errreicht habe. es ist von der kozistenz ja sehr leicht, sodass ich es gut mit meiner fettigen nehmen kann. meine haut ist durch das mouse eher besser als schlechter geworden, also keine neuen pickel oder so. achja was ich auch sehr gut finde, man braucht sehr wenig davon, ein kleiner nachteil jedoch sind die manchmal großen glitzerpartikel, aber der glow ist echt schön.
    Liebe Grüße

    Caro

  27. #67
    ira
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Nach ca. einer Woche einer Woche im Gebrauch habe ich festgestellt, dass die Pickelchen, die schon da sind, durch das Mousse schlimmer werden, aber es keine neuen macht. Ich trage sie daher in der T-Zone (meine Problemzone) nicht auf.

    In der T-Zone wird es auch mit dem Fetten schlimmer, aber sonst ist sie prima. Ich mag das Gefühl auch auf der Haut, die Glitzerteile fallen imho garnicht so dolle auf.

  28. #68
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    ich teste gerade die fusscreme . ist aber eher ne leichte creme, eher feuchtigkeits als fettcreme. die creme ist minzgruen und riecht frisch/sauber minzig cremig . zieht gut weg, aber irgendwie fuehlen sich die fuesse komisch an, wenn man beide fuesse einanderreibt . ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber bei manchen creme fuehlt sich die haut stoppend oder so aehnlich an . in der creme ist uebrigens ganz viel urea gegen hornhaut drin. werde sie diese tage nochmal nicht socken ueber n8 ausprobieren.

    /mina

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    hab mir heute das feuchtigkeits-mousse gekauft...tja...hätt ich doch mal vorher diesen thread gescheit durchgelesen - da is glimmer drin
    ich glaub das wird ein 2nd skin kandidat
    instant human - just add coffee

  30. #70
    mania
    Besucher

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    @mina: wie waren denn Deine Erfahrungen mit der Fußcreme über NAcht? Würde mich interessieren...

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    Ich habe heut das Peeling zum Testen bekommen und gleich mal ausprobiert.

    Ich finde, das Peeling ist von der Konsistenz her ziemlich pastig und ein bißchen zäh. Eine richtig dicke Creme sozusagen. Die darin enthaltenen Peelingteilchen sind nicht zu grob und nicht zu hart, selbst zu meiner im Moment leicht gereizten Haut....

    Als ich das Peeling auf das feuchte Gesicht aufgetragen habe, hat das Peeling sofort mit dem Wasser reagiert und wurde richtig warm (nicht nur ein bißchen, sondern richtig)... Eigentlich war der Wärmeeffekt aber recht angenehm. Das Abwaschen des Peelings war eigentlich relativ einfach, was ich aufgrund der Konsistenz nicht gleich so vermutet hätte.

    Jetzt fühlt sich meine Haut wirklich sehr weich und glatt an und ist nicht gereizt....

    Das Feuchtigkeitsmousse hatte ich mir neulich schon gekauft, und wie bereits irgendwo gesagt, es war schön leicht (was für mich in dem Fall gut ist), hat die Haut sehr schön weich gemacht und wenn man nicht gerade direkt unter einer Lampe steht (dann glitzert es), ist der Glow auch sehr schön. Eine Langzeiterfahrung kann ich dazu aber noch nicht liefern.

    Die Augencreme habe ich auch zum Testen da. Bisher kann ich noch nicht sooo viel sagen, sie ist recht leicht, wie ich finde, und schimmert auch nicht so arg wie das Feuchtigkeitsmousse.

    Später mehr
    Nach dem Peeling fühlte sich meine Haut wirklich sehr weich und glatt an und da hab ich mir überlegt, was da wohl für eine Schicht draufliegt Mal sehen ob das nach der Nachbehandlung mit Gesichtswasser auch noch so sein wird
    Nach dem Abwischen mit Gesichtswasser war die Haut ist immer noch recht und auf keinen Fall gereizt oder ähnliches


    Nochmal zur Augencreme:
    Als ich im "Winter" als es mal ein bißchen kälter war, die Augencreme getestet habe, habe ich festgegstellt, daß die Creme für trockene Haut nicht so gut geeignet ist. .
    Jetzt im Sommer ist es allerdings schon besser. Habe die Creme nun ein paarmal benutzt. Sie zieht einigermaßen gut ein, sie deckt vielleicht auch ein bißchen die Augenschatten ab, aber man kann zumindest meine Augenringe trotzen noch sehen,
    Geändert von Monika227 (09.06.2007 um 09:51 Uhr)

  32. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    515

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Jetzt hab ich mich auch mal durch diesen Thread gekämpft
    Hätt ichs doch sein lassen
    Wärmepeeling udn Augencreme und Mousse-->

  33. #73
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Hallo!

    Weiß jemand, wo ich das Peeling noch kaufen kann? Weder DM noch Rossmann haben das derzeit und ich hab schon überlegt, ob es aus dem Programm genommen wurde.

  34. #74
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Hey du,

    ich habe das gleiche Problem.

    DM hatte es bis Ende das Jahres noch und seit ungefähr 3 Wochen ist es bei Rossmann nicht mehr zu finden

    Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube es aber bei Karstadt und Real gesehen zu haben, aber wer weiß wie lange noch. Auf der Neutrogena.de-Seite wird es auch noch angezeigt. Vielleicht wirds ja "Generalüberholt" und kommt wieder
    Bis danndann Dannii

  35. #75
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    In meinem DM wurden die Sachen schon längst aus dem Sortiment genommen, waren ne Weile reduziert und dann weg.
    Allerdings habe ich die Sachen noch vor einer Woche im Müller gesehen!
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  36. #76
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Reduziert??? Heisst das, dass es jetzt aus dem Sortiment genommen wird?

  37. #77
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Hallo BubbleTea,

    weiß leider nicht wo du herkommst, aber ich habs heute (in Berlin) doch noch in einem Rossmann gesehen und bei Galeria Kaufhof. Da hatten sie sogar noch die bräunende Gesichtscreme die man sonst nirgendswo mehr bekommen hat.
    Bis danndann Dannii

  38. #78
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Oh, Kaufhof haben wir hier auch, dann muss ich da mal schauen. Kostet es dort auch 7 Euro oder ist es teurer?

    für die guten Nachrichten, Dannii!

  39. #79
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Bitte, bitte...

    Die Preise waren/sind die selben geblieben - leider. Bissl weniger könnte es schon sein, oder?? ;)
    Bis danndann Dannii

  40. #80
    Experte Avatar von Jamie
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    45

    AW: Erfrischende Produkte von Neutrogena

    Das ist so ein tolles Peeling, ich hab das mal bei meiner Freundin ausprobiert und mich in die Wirkung total verliebt! Schade, dass ich das nicht mehr im DM gefunden habe, aber jetzt schau ich vielleicht mal im Kaufhof.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.