Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 76
  1. #41
    Edgar
    Besucher

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    @Goldgrün :Hab die Spitzenpflege auch.. Aber etwa 2 € sind doch nich teuer, oder meinen wir was verschiedenes?
    Huch?
    Ich glaub ich hab die Firma schlicht verwechselt, aber das Logo war war auch so orange-gelb. "Meines" war damals so ein kleines Fläschchen, Silikon pur, um die 7 Euro.

    Peinlich

    Beiträge dieser Userin in diesen Thread wegen Unwissenheit bitte nicht beachten

  2. #42
    Phantasia
    Besucher

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Goldgrün: Keine Ahnung, was du meinst
    Kann auch sein, dass ich mich etwas vertan hab, aber mehr als 4 € dürfte das Spitzenfluid wirklich nich kosten

    Hab mir heute die Sprüh-Kur gekauft.
    Habs aber noch nich ausprobiert

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Carry222
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    32

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Hallo,

    hat eigentlich irgendwer von euch
    das Schwarzkopf BC Hairtherapy das es nur im
    Friseurzubehörladen gibt?

    Ich benutz das grad (Shampoo und Feuchtigkeitsspray)

    und würde gerne wissen was ihr davon haltet?

    Hab schon gesucht hier aber dazu bis jetzt nichts gefunden!

    LG!

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Meine Mutter hat heute auch das Shampoo für sich gekauft, werde es mal von ihr testen Wollte mir aber demnächst eher was gegen schnell fettende Haare zulegen, also kommt das schonmal nicht in Frage

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    welches silikon von denen aus dem INCI-Lexikon ist denn bei Gliss Kur drin? und wieso sind eigentlich alle dagegen? ( Sorry, über Sili habe ich noch nicht soo viel erfahren )

  6. #46
    Phantasia
    Besucher

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Und, wie siehts aus?

    Haben noch mehr getestet?

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Carry222
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    32

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Hmm ich hab hier im Inci-Lexikon geschaut, da steht
    nur drin das Silikon ein künstlicher Weichmacher ist, der eigentlich keine Pflegeeffekte hat.
    Mehr hab ich auch noch nicht rausgefunden...

    Schädigen tuts ja nicht oder?

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von Alinschen
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    17

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Also ich benutze Shampoo und Spülung von Gliss Kur Total Repair (orange) und ich bin davon so begeistert... ich finde wirklich, (mag ja auch nur Einbildung sein ) dass meine Haare weniger Spliss bekommen seit ich die Produkte benutze :D

    Aber vielleicht probier ich auch mal so ne Spitzenkur aus... hört sich ja ganz tolli an :D

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Frage: Da sind doch Öle drin oder?
    Machen die keine fettigen Haare? Ich neige nämlich dazu, habe aber letztens die Flasche schon in der Hand gehabt aber hatte deswegen halt bedenken und doch das mistige Loreal Non Stop Volume gekauft
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  10. #50
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    ich bin sehr zufrieden damit, ich hab mir die spüllung und das shampoo gekauft. die haare fühlen sich schon bereits beim Waschen sehr geschmeidig an und auch im trockenen Zustand fühlen sich sich super an und entwieren sogar wiederspändies Haar. Ich kann es nur weiterempflehlen

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    @ pima, ich hatte es von meiner mutter getestet, selbst freunde haben bestätigt, dass meine haare nicht so schön fielen, wie an anderen tagen. außerdem sind meine haare viel schneller nachgefettet und ich weiß jetzt auch was mit dem silikon ist, von daher kommt das shampoo wirklich nicht mehr in frage

  12. #52
    Grashai
    Besucher

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Ich nehm jetzt seit ca. ner Woche Shampoo + Spülung und bin begeistert
    die Soforthilfekur hab ich mir geholt, aber noch nicht probiert, das Spitzenfluid nehm ich eh schon seit 1,5 Jahren

    Am WE bekomme ich die Kurbutter bin schon sehr auf die Wirkung gespannt

  13. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    515

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Ich weiß immer noch nicht ob ich sie mir kaufen soll
    Ich hab ja eher schnell fettendes Haar
    aber beim Bipa gibts mit 40 Bonuspunkten ne Aktion: Spülung+Shampoo+Kur um nur 7.99 €

  14. #54
    Experte Avatar von ena
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    761

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Also bei mir sind das Shampoo und die Spülung und die kleine Sofort Kur ins Körbchen gehüpft und ich bin super zufrieden damit, meine Haare glänzen mehr und sehen super gepflegt aus

  15. #55
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    126

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Ihr Lieben, meine kleine Gliss-Geschichte geht so: ich hatte von meiner Friseurin eine recht teure Serie empfohlen bekommen (Glynt), die habe ich brav genommen und meine Haare wurden immer struppiger! Aus Verzweiflung habe ich vor etwa anderthalb Jahren einen uralten Rest Gliss-Haarkur draufgepatscht, einwirken lassen, abgespült und - meine Haare waren wie neu. Seidig und glänzend. Seitdem nehme ich für meine blondgesträhnten Haare Gliss für blondes Haar und meine Friseurin rät mir dringend dabei zu bleiben, denn meine haare sind supergesund. Ich habe keine Ahnung warum, aber es ist so. Und das Zeug ist dabei sehr preiswert. Nur die Silis machen mir jetzt Sorgen, wenn ich das hier alles so lese. Verflixt. Wer beruhigt mich? Liebe Grüße, Petra

  16. #56
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Zitat Zitat von bjuti Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, meine kleine Gliss-Geschichte geht so: ich hatte von meiner Friseurin eine recht teure Serie empfohlen bekommen (Glynt), die habe ich brav genommen und meine Haare wurden immer struppiger! Aus Verzweiflung habe ich vor etwa anderthalb Jahren einen uralten Rest Gliss-Haarkur draufgepatscht, einwirken lassen, abgespült und - meine Haare waren wie neu. Seidig und glänzend. Seitdem nehme ich für meine blondgesträhnten Haare Gliss für blondes Haar und meine Friseurin rät mir dringend dabei zu bleiben, denn meine haare sind supergesund. Ich habe keine Ahnung warum, aber es ist so. Und das Zeug ist dabei sehr preiswert. Nur die Silis machen mir jetzt Sorgen, wenn ich das hier alles so lese. Verflixt. Wer beruhigt mich? Liebe Grüße, Petra
    Also wenn es deinen Haaren wirklich so gut tut, würde ich mir keine Sorgen machen und dabei bleiben.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  17. #57
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    ich benutzte das haarspitzenfluid schon seit mehreren jahren und bin sehr zufrieden. meine haare werden schön geschmeidig und ich habe auch kaum spliss. ich möchte unbedingt noch die repair-butter-kur ausprobieren hab aber im moment noch eine andere die ich erstmal aufbrauchen werde (ausnahmsweise mal vernünftig sein^^) shampoo und spülung hören sich von der beschreibung auch gut an, bin mir aber nicht sicher ob sie vielleicht zu ölig für meine haare sind...

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Ich habs immer noch nicht gekauft. Hab einfach Angst vor fettigen Haaren, hab eh ne Tendenz dazu. Aber immer wieder stehe ich davor Also es fettet nicht stark???
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Habe immer noch den Vorläufer in Gebrauch.... Ist die neue Haarspitzenpflege vom Geruch her identisch mit dem alten oder haben sie am Duft gearbeitet?

    Wäre für mich wichtig zu wissen, da davon meine Kaufentscheidung abhängt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  20. #60
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Habe auch seit einigen Tagen das Shampoo im Gebrauch und finde es richtig gut!

    Meine Haare fallen recht schnell schlapp zusammen. Habe ganz feines Haar, aber dafür superviele Haare und sie hängen sich schnell aus, weil die "Masse" doch recht schwer ist.

    Das Shampoo macht wirklich einen sehr guten Eindruck! Die Haare glänzen toll, sie riechen gut (finde, das Shampoo riecht ein bissl orangig) und sie wirken wirklich gestärkt.

    Alles in allem top. Der Preis ist natürlich auch super.
    Eventuell werde ich den Condi und die Butter auch noch probieren.

    Ach so, die Sprühkur zum Nicht-Auswaschen ist auch toll!

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von Lisa110
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    347

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    -
    Geändert von Lisa110 (20.05.2007 um 18:50 Uhr)
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Ich habe die Repair Butterkur gekauft und bin total enttäuscht... Ich mag den Duft nicht besonders (riecht total intensiv nach überreifen Früchten finde ich) und die Pflegewirkung war gleich Null bei mir. Im Gegenteil- die Haare werden nun 2 Tage nach der Haarwäsche immer trockener und trockener... Kämmen haben sie sich auch schon nach der Kuranwendung kaum lassen. Da finde ich die Nutri Gloss Kur von Elvital oder die Alverde Spülungen um Längen besser!

    Fazit: Der ultimative Strohlook und Dreadlockeffekt ;)

    Liebe Grüße,
    Peanut
    Geändert von Peanut (25.06.2007 um 13:15 Uhr)

    1bFii

  23. #63
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    @bjuti: ich hab mit so teure frisörmarken auch nur schlechte erfahrunge gemacht...

    Ich habe die spülung getestet, ganz ok
    Demnächste teste ich ein mini von Shampoo
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  24. #64
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    ich hab shampoo und spülung auch getestet und bin echt enttäuscht. die pflegewirkung ist nicht besser als von einem balea shampoo (das ja doch günstiger ist ) und am tag nach der haarwäsche haben sich meine haare ganz schrecklich angefühlt... so plastikartig irgendwie . ich werd versuchen es tapfer aufzubrauchen, aber nachgekauft wird es defintiv nicht

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich habe die Repair Butterkur gekauft und bin total enttäuscht... Ich mag den Duft nicht besonders (riecht total intensiv nach überreifen Früchten finde ich) und die Pflegewirkung war gleich Null bei mir. Im Gegenteil- die Haare werden nun 2 Tage nach der Haarwäsche immer trockener und trockener... Kämmen haben sie sich auch schon nach der Kuranwendung kaum lassen. Da finde ich die Nutri Gloss Kur von Elvital oder die Alverde Spülungen um Längen besser!

    Fazit: Der ultimative Strohlook und Dreadlockeffekt ;)

    Liebe Grüße,
    Peanut

    Habe die Repair Butterkur nun ein paarmal benutzt und die Pflegewirkung ist solala... hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.... kann Peanut nur zustimmen, alverde Spühlungen sind genausogut bzw. besser.

    Den Geruch finde ich allerdings echt lecker.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  26. #66
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

    Habe die Repair Butterkur nun ein paarmal benutzt und die Pflegewirkung ist solala... hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.... kann Peanut nur zustimmen, alverde Spühlungen sind genausogut bzw. besser.

    Den Geruch finde ich allerdings echt lecker.
    Witzig wie unterschiedlich Nasen sind- ich fand den Geruch nämlich viel zu intensiv und unnatürlich. Ich mag die NK Düfte viel lieber, wahrscheinlich hab ich mich schon zu sehr von den KK Gerüchen entfremdet

    Aber selbst wenn die Kur supertoll für mich gerochen hätte... ich bin so sauer drauf, daß ich sie nicht mal mehr benutzen will. So filzig und trocken waren sie lange nicht mehr.. Jetzt brauch ich sicher wieder ne Weile bis sie wieder schön werden. Ich werde mal ne Stunde die Alverde Z/M draufmachen und hoffe die Haare werden wieder schön!

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  27. #67
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Habe Schampoo, Spülung, Kur und Spitzenfluid benutzt...war voll der Reinfall...

  28. #68
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Ich hab mir heute spontan die Gliss Kur Spülung gekauft, obwohl ich über ein Jahr kein Silikon mehr im Haar hatte. Ich kam nämlich mit GlissKur vor meiner BJ-Zeit recht gut klar und ich bin momentan sehr angenervt von meinen schlecht kämmbaren und verknoteten Haaren.

    Ich wasch mir die Haare morgen und werde sicherlich Sonntag berichten können.

  29. #69
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Die Werbung ist echt verlockend.....Aber hart bleiben und KEINE MACHT DEN SILIKONEN

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    102

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    ich hab das spitzen-fluoid für die haarspitzen, aber finds nicht soo gut. es lässt sich nicht so gut auftragen, bzw kommt auch nur ganz wenig raus, was wohl absicht ist, aber wievielman so nehmen soll, ist auch nicht angegeben..

  31. #71
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Ich hatte das Oil Repair Shampoo.. Am Tag der Wäsche waren die Haare total schön. Bloss wasche ich nur alle 4-5 Tage und desto weiter die Wäsche zurücklag, desto strohiger wurden die Haare.. Da haben auch Leave ins nix mehr gebracht..
    liebe Grüße, *c*

  32. #72
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Hallo
    War auch sehr enttäuscht von der Oil Nutritive Repair Butter Kur, eklige Konsistenz, ließ sich sehr schlecht ausspülen, bei mir keine Pflegewirkung, im Gegenteil, die Haare waren trocken und strohig wie nie. Hab die Hälfte weggeworfen.

    Das hält mich nun natürlich davon ab, den anderen Produkten eine Chance zu geben

    LG
    Maike

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von D3stiny
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    297

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Ich hab auch die Spitzenpflege von Gliss-Kur. Soweit ist sie eigentlich ganz ok, da ich aber weg will von KK werde ich sie aufbrauchen und danach wohl nicht mehr kaufen.

  34. #74
    Experte Avatar von Amelie
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    500

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Ich werde mir das auch bald suchen, brauche dringend neue Pflege für mein Haar

  35. #75
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur

    Ich kann euch die Gliss Kur Reihe nicht empfehlen. Mein Haare sind nach dem Waschen total fizzelig gewesen. Am besten ist immer noch das John Frieda Shampoo. Da lohnen sich die 10 Euro wenigstens.
    A.d.S.

  36. #76
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Spitzenpflege von Gliss Kur



    Ich mag ehrlich gesagt, die anderen Sachen von Gliss Kur allemal lieber.

    Die Reihe ist ein Griff ins Klo für eh schon schwieriges Haar. Ich hab alle Tübchen ausprobiert (bis auf das letzte "die Soforthilfe).
    -Nr.1+3 (Shampoo+Spülung): waren normal bis wirkungslos, Haare anschließend mit unangenehmen Tragegefühl (anders kann mans nicht beschreiben)
    -Nr2 +4: beides sprays, die mir die haare verdickt haben, die Haare konnte man nicht mehr richtig durchkämmen, wurden zudem strohig, stachelig oder klebrig (und damit hab ich eh schon genug zu kämpfen)
    -Nr.5 die Kur: solala, wie eine übliche Kur halt ist. Nix besonderes
    -Nr. 6 die Repairtube: hat bei mir wie Haargel gewirkt, Haarspitzen wurden sehr hart
    -Und Nr.7 das Fluid: war noch am angenehmsten. Silikon halt

    Im ganzen: für mich nix. Werds mir auch nicht mehr kaufen und würde es auch höchstens für einigermaßen gesundes Haar empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.