Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Rosewood
    Besucher

    Guter Frisör aus Darmstadt?

    hi Beautys

    Ich wünsche mir schon seit sooo langem einen schönen Blondton im Haar aber kein Frisör kriegt das hin

    Kennt vll. jemand von euch einen wirklich guten Friseur in Darmstadt?

    lg
    beautygirl

  2. #2
    Allwissend Avatar von nyna
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    hessen
    Beiträge
    1.043

    AW: Guter Frisör aus Darmstadt?

    also wenn du auch nach Frankfurt für nen guten Friseur fahren würdest kann ich dir den hier empfehlen http://www.kpochs.de/

    nachdem ich nun so viele Frsieure ausprobiert habe, ist das wirklich der Beste.
    Du wirst ewig lang beraten, deine wünsche werden voll und ganz berücksichtigt und es wird ordentlich gearbeitet.
    ich bin wirklich zufrieden und froh diesen friseur endlich gefunden zu haben.
    Liebe Grüsse

    nyna



    das Leben ist kein Ponyhof

  3. #3
    Allwissend Avatar von nyna
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    hessen
    Beiträge
    1.043

    AW: Guter Frisör aus Darmstadt?

    ach was mir noch gerade einfällt in darmstadt ist dieses Modell-Ding bei wella.
    Du kannst da zu dem wellawerk gehen und dir umsonst die Haare machen lassen.
    Ne freundin von mir macht das immer und sieht immer top aus.
    Du musst halt so 4-5 stunden zeit mitbringen.
    Liebe Grüsse

    nyna



    das Leben ist kein Ponyhof

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Guter Frisör aus Darmstadt?

    Als ich in Darmstadt gewohnt habe, war ich bei einem Friseur, gegenüber vom Justus- Liebig Haus, da ist auch eine Straßenbahnhaltestelle. Wurde dort von Junior Chef (Kai oder Uwe? ) bedient. Er hatte mir damals geholfen von meinen blondierten, gesträhnten Haaren wieder zurück zu meinem Naturhaarton zu kommen, ohne dass ich zwischendurch mit diesen heftigen Ansatzproblemen zu tun hatte. War recht teuer, aber eine sehr gute Beratung gewesen.

    Ob es diesen Friseur noch gibt, weiß ich allerdings nicht, ist wie gesagt schon ne Weile her.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  5. #5
    Inventar Avatar von missyqueen
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    ausm osten
    Beiträge
    1.616

    AW: Guter Frisör aus Darmstadt?

    bei wella musst du aber gucken, weil die vielen modellen immer was bestimmtes aufschwatzen wollen, was bei denen grad ins thema passt-also die machen nicht unbedingt immer das, was man will........so hab ichs bei einigen mitbekommen-ich hatte gott sei dank immer glück - aber die gucken schon,was typgerecht ist-wenn du also eher was neues mal willst bist du dort perfekt aufgehoben ;) nic

  6. #6
    Rosewood
    Besucher

    AW: Guter Frisör aus Darmstadt?

    Vielen für die Antworten! =)

    http://www.kpochs.de/ gibts auch in Darmstadt, war dort mal zur Beratung und der Vorschlag den die Frau gemacht hat war grausam, sie wollte mir tatsächlich ne Stinktierfrisur + farbe machen! Hellblond und schwarz

  7. #7
    Allwissend Avatar von nyna
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    hessen
    Beiträge
    1.043

    AW: Guter Frisör aus Darmstadt?

    Zitat Zitat von Beautygirl-17 Beitrag anzeigen
    Vielen für die Antworten! =)

    http://www.kpochs.de/ gibts auch in Darmstadt, war dort mal zur Beratung und der Vorschlag den die Frau gemacht hat war grausam, sie wollte mir tatsächlich ne Stinktierfrisur + farbe machen! Hellblond und schwarz
    ich meinte auch nicht die Kette Ochs an sich sondern speziell den Ochs von Michael Müller. Das oben ist auch nur der Link von seinem laden.
    Der ist echt super, nix da mit komischen Stinktierfrisuren
    Liebe Grüsse

    nyna



    das Leben ist kein Ponyhof

  8. #8
    Rosewood
    Besucher

    AW: Guter Frisör aus Darmstadt?


    Das wird teuer, nach Frankfurt und zurück... Muss mal drüber nachdenken. oder ich warte noch ein Monat, dann habe ich vll. genug geld zusammen.


    Kennt ihr den Marcus Köhler Hair Design? der ist auch teuer.. ich könnt ja ma morgen nach ner kurzen Beratung fragen, vll. ist er nicht so ratlos wie die anderen Frisöre..

  9. #9
    Rosewood
    Besucher

    AW: Guter Frisör aus Darmstadt?

    War echt noch keiner von euch bei nem RTL stylisten? Hab ich gestern erfahren das er für rtl gearbeitet hat, voll geil

    Jetzt will ich unbedingt zum Markus Köhler hair design Studio *gg* Wird bestimmt extrem kostenspielig werden
    Hoffentlich lohnt es sich! =)

  10. #10
    supreme
    Besucher

    AW: Guter Frisör aus Darmstadt?

    ich war kürzlich hier und war zufrieden
    www.salon-camino.de

  11. #11
    Rosewood
    Besucher

    AW: Guter Frisör aus Darmstadt?

    wie sind die preise da denn so? habe jetzt in meinem kaff einen friseur gefunden der supi ist und in darmstadt fand ich cut one auch sehr gut, habe mir da die haare sehr oft färben und schneiden lassen.
    allerdings hat ronny eher nur elegantere schnitte drauf, die wurden mir irgendwann zu langweilig la pelu war auch nicht schlecht

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: Guter Frisör aus Darmstadt?

    ich hab nen komplett neuen schnitt incl haare waschen, tunen und kopfmassage fuer 37.- bei Camino bekommen. Ohne Termin.
    Die arbeiten übrigens mit Paul Mitchell.

  13. #13
    Rosewood
    Besucher

    AW: Guter Frisör aus Darmstadt?

    achso okay. danke für den tipp wenn ich mit meinem neuen friseur irgendwannmal nicht mehr zufrieden bin (das tritt irgendwie immer irgendwann ein ) dann statte ich denen mal einen besuch ab

  14. #14
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Guter Frisör aus Darmstadt?

    Hallöchen! Da der Thread mittlerweile ja schon etwas älter ist, gibt es möglicherweise schon mehr Erfahrung beim Thema "Friseure in Darmstadt".
    Ich bin vor Kurzem nach D. gezogen und wollte mal wieder zum Friseur. Momentan habe ich einen ganz schönen Narren an der Farbe "Erdbeerblond" gefressen und bräuchte deswegen jemanden mit guter Erfahrung auf dem Gebiet des Färbens.
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  15. #15
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.069
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Guter Frisör aus Darmstadt?

    Erstmal: willkommen in Darmstadt.

    Meine eine Kollegin geht hierhin und ist eigentlich immer zufrieden wiedergekommen.

    Im Bahnhof gibt es einen Friseur, der ist lt. meiner Chefin nix und der KP Ochs in der Grafenstraße hat ihr auch schonmal eine furchtbare Farbe verpasst.

    Mehr kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich meine Haare selber schneide und beim nächsten notwendigen Schnitt mal den Friseur in meinem Haus (das ist nicht in Darmstadt) ausprobieren werde.
    Liebe Grüße, Conner.

  16. #16
    Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Registriert seit
    04.06.2010
    Ort
    Hessin im Herzen
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Guter Frisör aus Darmstadt?

    Conner, vielen Dank für deine Tipps - auch Warnungen sind immer willkommen!
    – Mein Tagebuch –

    Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

  17. #17
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.069
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Guter Frisör aus Darmstadt?

    Gerne doch.

    Falls du sonst noch irgendwelche Tipps für DA benötigst sag einfach Bescheid, ich arbeite seit über 2 Jahren dort und wohne seit fast 1,5 Jahren auch seeehr in der Nähe.
    Liebe Grüße, Conner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.