Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 37 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    DIe BC ist mein absoluter Favorit.... ich lasse sie allerdings auch mind. 30 Min einwirken.... dann habe ich ein super Ergebniss.

    Als Spühlung alleine hat sie mir auch zu wenig Pflegewirkung, aber als Kur echt Klasse!!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Hallo ihr,
    hab mir ja die spülung bestellt. stimmt es dass sie die farbe zieht? benutze bis jetzt die alverde spülung und die scheint ziemlich farbe zu ziehen. wollt mir die haare jetzt mit PHF färben, aber auch bald die SBC benutzen. will nur nicht dass die farbe allzu schnell raus ist.
    Grüße
    Anna
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  3. #123
    Little Annie
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    noch eine die sich die BCS heute gekauft hat
    Nuja, schaumer mal.... riechen tut sie ja schon mal nicht schlecht

    Schönen Abend wünscht
    Annie

  4. #124
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    also ich find ja die "echte" brilliant-care-kur im sachet besser.
    while ( !asleep ) sheep++;

  5. #125
    Little Annie
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Ich konnts nicht abwarten und hab grad eben mal die Kur getestet, habs etwas mehr als ne Stunde einwirken lassen, und ich muss sagen
    Hätt ich nicht erwartet...
    Das Ausspülen war zwar etwas mühsam und meine Dusche ist anscheinend jetzt verstopft aber was solls.....

    Mal schauen wie meine Haare morgen früh aussehen...

    Schönen Abend wünscht
    Annie

  6. #126
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Ich hab grad festgestellt, dass wenn ich die Care ins sehr feuchte Haar mach, dann sind sie hinterher schön weich. Wenn das Haar aber etwas trockener (also immer noch feucht....aber nicht soooo feucht eben ) ist beim autragen, dann sind sie hinterher strohig.

  7. #127
    ...... Avatar von Schnuffienchen85
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    1.180

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Ich benutze die SBC immer nach der Shampooansatzwäsche und lasse sie mind. 30 Minuten einwirken. Ich kann nur sagen
    Allerdings kann ich das nur so einmal die Woche machen, da meine Haare sonst überpflegt sind und runterhängen.

    Übernacht habe ich es noch nicht versucht. Allerdings wäre mir das auch zu eklig. Ich glaube, dass ich da nicht schlafen könnte
    Falls doch, dann würde ich meine Haare am Abend waschen, dann die SBC drauf und am Morgen nur mit Wasser ausspülen.

    Liebe Grüße
    Schnuffienchen
    Liebe Grüße

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von sand
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    223

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Ich bin sooo traurig! Ich weiss, es gibt einen extra Tread dafür, aber als BC Fan muss ichs halt hier loswerden: bei uns in der Schweiz haben sie die BC bereits nicht mehr! War heute in Biosupermarkt, und da stand nur noch die Mango...die Verkäuferin sagte zwar, dass Sante whs weiter produtieren wird, aber bis in die CH würd es die BC wohl nicht mehr schaffen!

    Und ich Huhn hab keinen Vorrat gekauft, weil ich im andern Tread eben gelesen hab, dass sie nun doch nicht aus dem Sortiment genommen wird..Frust
    LG Sand wink

  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von MissTweety81
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    @ sand

    hab auch gerade wieder die SBC auf meinem Kopf...hmm lecker

    zur Not schicken wir dir mal nen Paket rüber.. das dürfte ja nun kein Problem sein..also Kopf nicht hängen lassen

    Kann man die SBC nicht auch im Online-Versandhandel bestellen??

    Guck mal hier auf Seite 2 der Haarpflegeprodukte von Sante (für 4,49 € sogar günstiger als beim DM in Berlin)

    http://www.maxximer.de/
    Geändert von MissTweety81 (22.04.2006 um 20:08 Uhr)
    Meine Website

    https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

  10. #130
    Fortgeschritten Avatar von MissTweety81
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    468

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    boah ich hab gerade gelesen das die zwar in die Schweiz liefern, aber zu Hammer-Versandkosten..sorry des tut mir voll leid
    Meine Website

    https://oilbe.de - alles rund um Clean Skincare

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Sante Brilliant Care Spülung



    Bisher habe ich auch noch keine Rückmeldung auf meine Mail, die ich an DM verschickt habe bekommen... außer, dass es ein wenig dauern wird mit der Bearbeitung blablabla...

    Aber in D bekommt man sie ja noch über onlineshops oder Bioläden wenigstens zu kaufen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von ginkgo_biloba
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    204

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    sry, passt nicht so ganz rein, aba kann es sein das der dm in Österreich keine sante sachen hat, oder bin ich einfach nur zu blöd sie zu finden??? kann mir jemand vl beschreiben wo die normalerweiße ca stehen?

    danke

    lg

  13. #133
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    hab die kur auch getestet und find sie sehr klasse....allerding eben vergleichbar mit der sbc spülung
    mach die immer vor dem haarewaschen ins nasse haar....einwirken lassen -je nach zeit- dann mit shampoo auswaschen....dann vllt noch etwas spülung hinterher...
    kanns leider nicht danach vermwenden weil cih sonst ausseh "wie geleckt" (zitat meines dads) aber wenn man sie lange einwirken lässt is sie soooooo geil!

  14. #134
    BJ-Einsteiger Avatar von Beba62
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    96

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Also ich bin von der SBC ja auch total begeistert.
    Jetzt hab ich mir aber überlegt , wenn man die SBC immer benutzt und auch so auf seine Haare achtet ,dann ist doch irgendwann mal schluß . Besser als sehr-gut können Haare doch auch nicht werden .
    Wie schauen eigentlich überpflegte Haare aus . ( Gibts das überhaupt ?)
    Gruß Beba

    1aMii(Dauerwelle)

    An mein Haar lasse ich nur Wasser und NK

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Hmm, mein Haar ist recht steif und tendentiell zu trocken. Ich kann es fast nicht überpflegen mit den Produkten, die ich inzwischen benutze. Verwende NK und auch KK mit netteren INCIS. Wenn es mal etwas viel an Pflege von Kur, Proteinspülung oder Öl war, wasch ich einfach meine Haare und alles ist wieder in Ordnung.
    Meine Haare nehmen das ganz wunderbar an und man sieht ihnen auch die Dankbarkeit an.
    Zu Silikonzeiten war das noch anders, da hatte ich mit heftigem Buildup zu kämpfen und meine Haare waren leblos und schlaff, da musste dann schon zwei mal mit Peelingshampoo gewaschen werden und danach die obligatorische Kurpackung drauf, daß es wieder halbwegs nach Haaren aussah und nicht nach schmierigen Strähnen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von chegger
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    B-Home
    Beiträge
    378

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    ich habe gesehn, dass die sbc weder bdhi noch sehr gut bekommen hat.. d.h. das die incis net so doll sein können.. odder???
    was meint ihr??
    crazy...

  17. #137
    Allwissend Avatar von Holger
    Registriert seit
    21.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Die Inhaltsstoffe der Sante Brilliant Care sind sehr gut und die Wirkung noch besser.. da ist es mir relativ egal ob sie bdhi, abc, xyz oder 0815 bekommt

  18. #138
    Zottel
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Es soll Leute geben, die legen Wert drauf Holger . Is mir ja Latte was du dir auf den Kopf schmierst, aber mir hilft das Siegel schnell zu erkennen, ob ein Produkt gescheite INCIs hat oder nicht.

    Bei der SBC (Wasser, Alkohol, Fettalkohol, Fettsäureester, Erdnußöl, Birkenblattextrakt*, Klettenwurzelöl,Vitamin B5, Natriumcetearylsulfat, Aminosäureester, Glycerin, Natriumlactat, Milchsäure, Mischung ätherischer Öle) seh ich jetzt nix, was schädlich sein könnte.

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von sand
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    223

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    @Miss Tweety 81: vielen Dank für die Bemühungen, ist echt lieb!

    Ich bestell nächstens wieder Bergamotte Shampoo weil sie es mitlerweilen nachproduziert haben, und da kann ich die BC ev mitbestellen.

    Die Haltbarkeit der BC ist allerdings wegen der guten INCIS nicht so toll, eine volle Tube ist mir auf dem Spiegelschrank wos warm ist, "durchgefallen".

    Na ja, schon echt komisch, so ein tolles Produkt einfach aus dem Verkehr zu ziehen, findet ihr nicht auch? Sie hätten ja meinetwegen den Preis erhöhen können. Momentan hab ich deshalb gegen die Mango noch einen Abwehrhaltung, mal schauen..
    LG Sand wink

  20. #140
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Ich nehme die SBC als Spülung (kurz rein, kneten und wieder raus), als Kur - 15 Min einwirken lassen und als Doping für meine Hennapampe Da lass ich sie so ca. 5-6 Stunden ziehen mit dem Hennazeugs und die Haare sind weich, glänzend und überhaupt nicht klätschig

    Die Haltbarkeit ist entsprechend den Incis - aber man lässt ja auch keine Eier ungekühlt vor sich hinbrüten Einfach da hinstellen, wo es nicht warm ist. Meine 2 Tuben, die ich mir gebunkert habe, stehen in der Abstellkammer und nicht unter dem Waschbecken im Schrank, denn da wird es durch die Warmwasserrohre, die dort unmittelbar verlaufen, einfach zu warm für meine Schätze
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  21. #141
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    ich hab noch eine frage: ich versteh nicht ganz warum man spülungen mit längerer einwirkzeit als kuren verwenden kann. in den spülungen sind doch ganz andere stoffe drin (nicht so pflegend), wie in einer kur und spülungen sind doch eher dazu da das haar kämmbarer zu machen ?

  22. #142
    Zottel
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Das mag für KK-Spülungen zutreffend sein. Bei NK-Spülungen sind es eigentlich immer dieselben Pflegestoffe. Dann isses auch Wurscht, ob als Kur oder als Spülung.

  23. #143
    sugar
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Gut dass ihr das mit der Haltbarkeit sagt! Da hol ich meine BC gleich mal aus dem Schrank raus, dort ists nämlich sehr warm drin. Hab neben meinem Waschbecken aber noch so kleine "Ablagekörbchen", da dürfte sie eigentlich nicht schlecht werden.
    Ich hoffe das stimmt und Sante behält die BC im Programm. Ich muss sie zwar immer lange einwirken lassen (45 min.), aber das Ergebnis ist toll . Der Duft ist auch lecker.

  24. #144
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.559

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Zitat Zitat von Little Annie
    ... und meine Dusche ist anscheinend jetzt verstopft
    Aaaach dann liegt das an der SBC .... *Groschen fällt mit lautem PLING*

  25. #145
    Pauline
    Besucher

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Tja, ich habe die 3. oder 4. Packung im Einsatz und meine Haare sind total trocken . Nicht wischmoppig wie nach meinen misslungenen PHF-Versuchen, einfach ausgedörrt.

    Kuren helfen nicht, habe schon die Logona Jojoba, die Sante Mango 2in1 und die Wellness Care Instant versucht. Trocken.

    Heute morgen dachte ich mir, versuchst du mal die SBC als Kur, nehme sie sonst nur als Spülung. Und - was soll ich sagen? Die Haare sind immer noch trocken, aber wunderschön . Der Schnitt kommt wieder zur Geltung, die Haare haben Sprungkraft, die Locken sind akzentuiert... Bin sehr verblüfft. Dabei habe ich für morgen einen Friseurtermin gemacht, obwohl ich erst vor Kurzem war. Es war gar kein schlechter Schnitt, es waren meine Haare... Was denn nu? Soll ich den Termin absagen???

    Und wie kriege ich meine Haare wieder saftig? Öle bringen nichts, die trocknen eher noch mehr aus. Ich brauche Proteine. Kennt jemand eine Proteinkur??? Die SBC it klasse - wenn nur der ganze Alk nicht wäre...

    Rätselhaft...

    LG

    Pauline

  26. #146
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Wenn du saftige Haare willst, dann probier mal die Joghurtkur !

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von sand
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    223

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Genau Pauline, Jogurt ist bei mir das einzige, was wirklich total durchfeuchtet. Ich misch noch einen grossen Klacks SBC rein.
    LG Sand wink

  28. #148
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Ja, ein Klecks Honig dazu ist auch toll

  29. #149
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Meine Mischung: SBC, Kokosmilch + Honig

  30. #150
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Hab gestern auch wie Pauline die SBC das erste Mal so richtig als Kur benutzt und bin total begeistert!!!!!!!!!!!! Bisher hab ich die SBC (mit max. 10 Min. Einwirkzeit) als nix besonderes in Erinnerung.

    Gestern abend hab ich sie zunächst als Leave-In im angefeuchteten Haar angewandt, dann bin ich für zwei Stunden zum Sport. Danach hab ich nochmal eine größere Portion SBC im nochmals angefeuchteten Haar 30 Minuten einwirken lassen während ich in der Wanne lag. Anschließend gründlich ausspülen, über nach lufttrocknen lassen und heute habe ich ganz saftiges Haar!!

    Also ich bin heute voll und ganz begeistert von der SBC! Werde das mal weiter testen.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  31. #151
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    ich hab heute die SBC as erste mal ausprobiert und find sie nicht so prickelnd. hab sie ca. 40 min. einwirken lassen und jetzt im trockenen zustand sind meine haare irgendwie strähnig und schwer kein ahnung? vielleicht zuwenig ausgespült, überpflegt? ich werds auf jeden fall weiter testen, da ihr alle so zufrieden damit seid...

  32. #152
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.559

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Zitat Zitat von Stella02
    hab sie ca. 40 min. einwirken lassen und jetzt im trockenen zustand sind meine haare irgendwie strähnig und schwer
    Genau SO sind meine nach ner SBC Kur auch - aber ich find das gerade gut Weil ich was brauche, was mein vertrocknetes Afro-Gestrüpp schwer und "saftig" macht. Vielleicht ist sie für deine Haare zu reichhaltig?

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von chegger
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    B-Home
    Beiträge
    378

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    ich würde nach jeder haarkur , die die haare zu sehr *belastet* nochmal ne essig-spülung machen, damit alles das raus gespült wird, was da belasten könnte..
    crazy...

  34. #154
    Fortgeschritten Avatar von chegger
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    B-Home
    Beiträge
    378

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    ach.. ich glaub ich werd se auch ma aus probieren..
    crazy...

  35. #155
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Zitat Zitat von Sekretaerin
    Genau SO sind meine nach ner SBC Kur auch - aber ich find das gerade gut Weil ich was brauche, was mein vertrocknetes Afro-Gestrüpp schwer und "saftig" macht. Vielleicht ist sie für deine Haare zu reichhaltig?
    ja das könnte schon sein, da ich nicht sehr viele haare hab (siehe i ). vielleicht probier ichs mal mit kürzerer einwirkzeit oder etwas weniger nehmen, hab relativ viel reingepappt.

    das mit der essigspülung werd ich auch probieren, danke für den tip!

  36. #156
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Man man man..ihr habt mich regelrecht dazu gezwungen, sie mir gestern auch zu kaufen

    Hab mir auch direkt die Haare gewaschen und die SBC als Kur für ca 40-45min drauf gelassen.

    Resultat: Traumhaft weiche, fluffige Haare, die wie frisch poliert glänzten und unglaublich lecker riechen

    Daaanke für den super Tipp, bin mit den Sante Shampoos schon total zufrieden, aber die SBC ist ja wirklich der Hammer

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Hallo!
    Also ich hab heute zum ersten mal die SBC für 40-45 min nach dem haarewaschen als kur verwendet. meine haare fühlen sich zwar gut an bis jetzt (sind noch etwas nass), aber beim auswaschen sind irgendwie einige haare ausgefallen und das hat mich etwas beunruhigt, weil mir das seit der umstellung auf nk bisher noch nicht passiert ist. ist das jemandem von euch auch passiert? ist das normal? oder hatte ich die SBC zu lange drin? also eine allergische reaktion oder etwas kann es nicht sein, weil meine kopfhaut gar nicht juckt.
    Grüße
    Anna
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  38. #158
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    @Anna1983: An eine allergische Reaktion glaub ich auch nicht, du hast die SBC ja nur in die Längen gegeben und nicht in die Kopfhaut. Was es aber ist, kann ich dir auch nicht erklären

    Ich hatte die SBC heute 60 min in den Haaren, aber vor der Wäsche und meine Haare fühlen sich schön weich an.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    @Anna1983: Man verliert bis zu 100 Haaren am Tag, eigentlich doch denkbar, daß da auch mal welche beim Waschen ausgespült werden.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Hmm, aber sonst ist das nicht so viel. na ja kann auch sein, dass ich das vielleicht sonst unter der duschen nicht so bemerkt hab beim ausspülen.aber das war schon gruselig hatte das echt früher nur bei kk produkten. werd mal sehen, wie es beim nächsten mal ist. wie oft macht ihr denn so ne kur? 1 mal pro woche oder öfter?`
    Grüße
    Anna
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.