Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 37 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: santé brillant care spülung...

    Hallo Ihr,
    ich kann ohne meine Sante nicht mehr leben. Ich verwende sie jeden Tag nach dem Haarewaschen und lasse sie immer so lange drauf wie möglich. Minimum halbe Stunde, Maximum: bis sie fest wird...
    Der Pflegeeffekt ist einfach spitze, habe auch sehr trockene Haare, denen die SBC aber sehr gut bekommt (Glanz, Kämmbarkeit,...). Ich werde es wohl nie schaffen, meine Haare zu überpflegen...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  2. #82
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    C/O mit Sante Brilliant Care Spülung

    Jetzt habe ich schon seit März die Logona Weizenprotein Spülung (schon die dritte Tube), jetzt wird es mal Zeit für die Sante Brilliant Care Spülung/als Kur.
    Geht die auch als C/O (Conditioner Only), denn so weit ich sehen kann, sind da gar keine Tenside drin. (Hoffe, das Thema war nicht schon mal).

  3. #83
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: santé brillant care spülung...

    Terra schrieb:
    Ich werd se heute Abend testen Bin schon auf's Ergebnis gespannt. Hab se noch nie länger wie 4-5 Minuten einwirken lassen. Heute will ich die Haare aber unter Folie und Handtuch packen.
    Hab ja noch gar nicht berichtet

    Endlich hab ich es mal getan!
    Am Freitag habe ich meine Haare über der Badewanne mit Logona Gingko gewaschen und dann ne gute Hand voll von der Sante Brilliant Care auf dem gesamten Schopf aufgetragen Dann ne Frischhaltefolie drüber und ein Handtuch.
    Hatte vor das ganz ne Stunde einwirken zu lassen. Hab derweilen mal Staubgesaugt, Wäsche gewaschen und sonst so ein Zeug
    Letztendlich war die SBC knappe zwei Stunden auf meinem Kopf. Auswaschen ging prima, Zottel entwirren ging auch prima. Aber jetzt auch nicht deutlich besser wie sonst.
    Hab dann wie schon die letzten paar Haarwäschen noch Macadamianussöl als Leave-In in die Haare gegeben (etwas mehr wie sonst).

    Erst im trockenen Zustand hab ich dann gemerkt wie schön weich meine Haare waren
    Und das ist jetzt ne Woche danach immernoch der Fall. Bin soweit mal sehr zufrieden.

    Ich will jetzt nach der nächsten Haarwäsche mal wieder versuchen mir etwas mehr von dem Macadamianussöl als Leave-In zu verwenden. Vielleicht lag es ja auch daran. Aber richtig glauben tu ich es auch nicht. Denke schon, dass es an der SBC gelegen hat!! Aber ich muss es einfach testen Das mach ich dann morgen
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  4. #84
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: C/O mit Sante Brilliant Care Spülung

    Ich glaube für C/O ist die Brilliant Care zu schwer, zu reichhaltig. Die besten Erfahrungen habe ich da mit eher leichten Spülungen gemacht, z.B. Alverde Aloe-Hibiskus oder Melisse Zitrone. Und für C/O braucht man ja auch ziemlich viel Spülung, mehr als man sonst nimmt. Da geht bei mir schon mal fast eine halbe Flasche drauf. Deshalb eignet sich was preiswertes da auch besser.

    Zu den Tensiden: Sodium Cetearyl Sulfate und Sodium Lauroyl Sarcosinate sind Tenside. Also von der Seite her sollte es schon gehen.
    Selbst wenn keine Tenside drin sind, wenn man länger einwirken lässt funktioniert die Reinigung bei C/O auch über Emulgatoren (hier Cetearyl Alcohol).

    Ich "wasche" die Haare ja auch zwischendurch mal mit der Avalon Babyhaarpflege, da sind auch keinerlei Tenside drin, aber eben ein Emulgator. Die Haare werden auch sauber damit, wenn man sie entsprechend lange einwirken lässt.

    Liebe Grüsse

  5. #85
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    137

    Santé brilliant Care

    Wenn man mit Chemie getöntes Haar hat, kann man auch dann die Santé brilliant Care Spülung verwenden, oder verblasst sonst die Farbe???

  6. #86
    Experte
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    767

    Re: Santé brilliant Care

    Da gab es doch gerade vorgestern einen Thread zu -> hier.

  7. #87
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    137

    Re: Santé brilliant Care

    Ups, hatte ich völlig übersehen.....Danke trotzdem!

  8. #88
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    Sante Brilliant Care: auch bei chemisch getöntem Haar??

    Hallo,

    ich habe schon so viel Gutes über die Santé Brilliant Care Spülung gelesen.
    Kann ich sie auch bei getönten Haaren(movida aus dm) anwenden, oder zieht sie vielleicht Farbe heraus?

    Danke schonmal!!!


  9. #89
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    Re: santé brilliant care: auch bei chemisch getöntem Haar??

    Hallo kleopatra

    ich habe auch chemisch getönte Haare, allerdings vom Friseur gemacht. Ich benutze fast immer die Brillant Care Spülung und bei mir hat sie noch nie Farbe gezogen. Allerdings habe ich eine Intensivtönung. Aber um sicher zu gehen, kannst du ja ein paar Haarwäschen abwarten und dann erst die Spülung benutzen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #90
    Besucher

    Re: santé brilliant care: auch bei chemisch getöntem Haar??

    Ich töne und färbe auch, auch mit Movido, bin da nicht wählerisch und probiere fast alles aus Und die Sante Spülung verträgt sich bestens mit Chemie
    Candy

  11. #91
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: santé brilliant care: auch bei chemisch getöntem Haar??

    Ich färbe meine Haare auch chemisch und benutze die Sante Brilliant Care Spülung. Bei mir zieht das nix raus. Meine dunkelbraunen Haare bekommen richtig tollen Glanz davon.

  12. #92
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    Re: santé brilliant care: auch bei chemisch getöntem Haar??

    Ich bin super zufrieden mit der Spülung und hab noch nix gemerkt das es die Farbe
    rauszieht. Im Gegenteil, die Farbe glänzt sehr schön.

  13. #93
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    Re: santé brilliant care: auch bei chemisch getöntem Haar??

    @ jeanny99: Ich nehme auch eine Intensivtönung.....

    Oh, super... Dann gehts gleich morgen zum dm, Santé kaufen!

    Bin mal gespannt, ob sie besser ist, als die Logona Spülung oder Aloe/Hibiskus.....

  14. #94
    Experte Avatar von zucker
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    539

    Sante Brilliant Care Spülung

    Aloha,

    ich habe in den Testberichten schon die weit auseinandergehenden Meinungen zu der Spülung gehört.
    Ich habe sie auch hier herumstehen und benutze sie kaum. Allerdings habe ich gerade wieder Lust auf sie und lieeeeeeeeebe den Geruch *rrrrrrrrrr*

    Kann mir jemand sagen, wie die Anwendung am besten ist? Bisher habe ich sie immer als normalen Condi benutzt. Einen Klecks in die Längen und Spitzen, ausspülen, fertig. Hat mein Haar immer sehr beschwert und auch vom Glanz her nichts ausgemacht.

    Ob ich sie mal lange (Stunde?) einwirken lasse? Auf feuchtem Haar?

    Und wie viel verwendet ihr? Vielleicht nehme ich zu viel...

  15. #95
    Steinchen
    Besucher

    Re: Sante Brilliant Care Spülung

    Bisher habe ich die SBC ganz normal als Spülung benutzt, nach dem Haarewaschen etwas in die Haare gegeben und ausgespült.
    Heute habe ich die SBC zu co-Wäsche hergenommen und das Ergebnis war toll Haare nass gemacht, walnussgroße Menge SBC im ganzen Haare verteilt, ein paar Minuten einwirken lassen, fertig. Schien erst nach fettigen Haaren, aber als ich sie gefönt hatte, sah es supi aus

  16. #96
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    Re: Sante Brilliant Care Spülung

    Ich nehme sie gerne als Kur und lasse sie dann 30 - 60 Minuten einwirken.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #97
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Sante Brilliant Care Spülung

    Mindestens 20 Minuten einwirken lassen!
    Wenn ich sie nur kurz einwirken lasse, finde ich sie ziemlich durchschnittlich, aber mit längerer Einwirkzeit:

    Als Kur finde ich sie auch toll, am besten noch mit ein bisschen Honig gemischt. Danach sehen die Haare echt immer toll aus.

  18. #98
    Experte Avatar von zucker
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    539

    Re: Sante Brilliant Care Spülung

    Wenn ihr sie als Kur nehmt, tragt ihr sie auf die nassen Haare auf, oder als Prekur auf die trockenen?

  19. #99
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    Re: Sante Brilliant Care Spülung

    Also ich mache sie immer ins nasse Haar und lasse sie wie Godiva auch ca. 20 min im Haar

    Für C/O benutz ich sie auch gern, aber man brauch ziemlich viel, da sie sehr dick ist und etwas schwer zu verteilen ist (bei mir zumindest)

    LG Katy

  20. #100
    Inventar Avatar von missimüller
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: Sante Brilliant Care Spülung

    Für mich eine der BESTEN (!) Haarprodukte überhaupt Ich benutze sie unter der Woche morgens in der Dusche nur als Condi (Einwirkzeit ca. 5 Min.) und das Ergebnis ist super!! Als Langzeit einwirkende Kur entsprechend noch besser!

    Da meine Haare vom färben und glatt föhnen (Rundbürste) arg strapaziert sind, hält sie wirklich was sie verspricht "brilliant care" !

    Absoluter HG!! Hatte neulich eine Kur von Sante (kl. Päckle) das hat total abgeloost

    LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

  21. #101
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Sante Brilliant Care Spülung

    Ich benutze die SBC auch ganz normal als Spülung (einmassieren, kurz einwirken lassen, ausspülen). Finde sie super und macht die Haare sooo schön weich

  22. #102
    quills
    Besucher

    Re: Sante Brilliant Care Spülung

    Ich finde sie auch gut. Baue sie gerne in mein Pflegeprogramm ein. Oft mische ich noch ein paar Tropfen Jojoba-Öl hinzu, das wirkt gut bei mir...

  23. #103
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Sante Brilliant Care Spülung

    Ich kann die leider gar nicht nehmen. Sie macht bei mir so weiche, schlaff herunterhängende Haare, egal ob ich sie lange oder kurz einwirken lasse. Meine Haare wurden butterweich davon, was bei mir leider gar nicht gut aussieht, aber den Geruch liebe ich auch.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Sante Brilliant Care Spülung

    Das ist bis jetzt die einzige Spühlung/Kur auf dem NK Sektor, die meine trockenen, splissigen Haarspitzen super zufriedenstellt.... Ich benutze als Spühlung ganz normal oder auch als Kur, dann lasse ich sie allerdings mind. ne halbe Std. einwirken.... für mich neben der Tagesspitzenpflege von Sanoll ein Anwerter zum HG...

    Auf trockenem Haar habe ich sie noch nicht benutzt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  25. #105
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Sante Brilliant Care Spülung

    Ich muss sie auch mindestens 10 Minuten einwirken lassen, sonst werden meine Haare später strähnig. Wenn ich mal nicht so lange warten will, dann "verdünne" ich die SBC mit etwas von einer der Alverde Spülungen. Dann reichen auch mal 5 Minuten.

    Das schönste Ergebnis liefert die SBC allerdings als Kur mit Einwirkzeiten ab 20 Minuten.

    Die SBC hab ich bisher nur im nassen Haar versucht. Entweder nach dem Shampoo-Gang oder als c/o. Aber immer mit längerer Einwirkzeit, also als Extra-Pflege für meine Haare.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  26. #106
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    Re: Sante Brilliant Care Spülung

    ich liebe die sbc vor allem als kur die schööön lang einwirkt. trage sie schon mal abends auf (aufs leicht feuchte haar, dann lässt sie sich besser verteilen) und lass sie dann über nacht drauf. handtuch übers kissen, dann passt das schon
    morgens is das dann alles schön eingezogen, danach wasch ich sie normal aus, wenn ich das gefühl habe, dass es nich komplett ausgewaschen ist, nehm ich einfach nochmal die alverde aloe/hibiskus spülung und mach ne c/o
    das ergebnis is echt der wahnsinn - suuuuuuuper weiche fluffige haare
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  27. #107
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Sante Brilliant Care Spülung

    Muß man die Haare vorher waschen?
    Habe Terra eben schon gefragt ist ja sehr viel Alkohol drin, habe schon trockene Naturlocken trocknet die Kur dann noch mehr aus?
    LG
    P.S.
    Scho mal die Kur vom Body Shop Paranuss probiert kommt ins ungewaschene, nasse Haar und bleibt bis zu 1Std. drin.

  28. #108
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Sante Brilliant Care Spülung

    @Schnuffi:
    Hab dir im anderen Thread schon geantwortet.
    Und jetzt willst du wissen, ob man mit der SBC auch zum c/o nehmen kann? Oder?

    Ich hab auch schon mal nur die Haare gut nass gemacht, ordentlich SBC rein und das dann 30 Minuten aufwärts einwirken lassen. Ging alles gut raus und die Haare waren sauber.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  29. #109
    sugar
    Besucher

    Re: Sante Brilliant Care Spülung

    Ich hab auch die SBC hier, aber bei mir war die Wirkung leider gleich null . Hab sie normal als Condi benutzt, aber vielleicht ist das Ergebnis besser wenn ich sie als Kur 20 min. einwirken lassen...

  30. #110
    Allwissend Avatar von baldwieder
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    903

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Brauche mal euren fachfraulichen (heisst das so? ) Rat.

    Da ich auch schöne und gepflegte Haare haben möchte, aber zu faul bin, tagsüber 30-60 Minuten mit einer Kur auf dem Kopf rumzulaufen, habe ich mir gestern abend vor dem Schlafengehen SBC ins trockene Haar geschmiert, einen Zopf gemacht und das Ganze heute morgen mit Shampoo ausgewaschen. Habe danach keine Spülung genommen, weil ich dachte, die SBC würde schon reichen. Normalerweise verkraftet mein Haar den Verzicht auf einen Condi super.

    Nach dem Föhnen (mach ich jedes Mal nach der Wäsche, ist also nicht der Grund) sahen meine Haare furchtbar aus. Die Längen, die ich mit SBC behandelt hatte, sind total trocken und strohig. Eine Freundin hat mich heute sogar gefragt, was ich mit meinen Haaren angestellt hätte, dass sie so strohig aussehen?

    Nun die Frage: WAS habe ich falsch gemacht? Hätte ich die Haare vorher anfeuchten sollen? Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Nehme die Brillant Care schon länger als Spülung und bin sehr angetan, nur mein Kurversuch ging nach hinten los

  31. #111
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Also der Frage schließe ich mich gerne an. Ich habe nämlich die gleiche Erfahrung mit der ******* Haarkur gemacht.

    Das Gleiche Ding: Nach der Haarwäsche feucht aufgetragen und wieder ausgespült - wunderbar!
    Und vor der Haarwäsche ins trockene Haar über Nacht gegeben - Katastrophe, Haare wie Stroh!

    Dabei steht sogar in der Beschreibung von *******, dass man die Kur auf beide Arten anwenden kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von Beba62
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    96

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Also ich wasch mir abends die Haare und mach dann die SBC ins Haar und spül die am Morgen ganz normal aus . Meine Haare mögen das . Ich spül halt ganz lange und nehm zum Schluß kaltes Wasser .
    Meine Haare mögen das ganz dolle .
    Gruß Beba

    1aMii(Dauerwelle)

    An mein Haar lasse ich nur Wasser und NK

  33. #113
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Hmmm mal ne blöde Frage: Wat versteht ihr eigentlich unter "Kur"? Da schreibt ihr, ihr "lasst sie nach dem Waschen 30 min. drauf. - oder auch als Kur"
    Hä? Also 30 min. drauflassen ist für mich schon ne Kur!

  34. #114
    Experte
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    767

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Hm, also ich glaub so Spülungen gehören schon ins nasse Haar, oder? Ich denke, auch wenn man daraus ne Kur macht, sollten die Haare feucht sein. Und danach würde ich es auch gar nicht mal mit Shampoo ausspülen sondern nur mit Wasser. Ich habe zwar noch keine Übernacht-Kur gemacht, aber wenn ich die BC 2 Stunden einwirken lasse, reicht es, wenn ich sie nur mit Wasser ausspüle. Durch die lange Einwirkzeit hat sie ja sogar auch ein bisschen Shampoo-Wirkung.

  35. #115
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Zitat Zitat von Chamäleon
    Hmmm mal ne blöde Frage: Wat versteht ihr eigentlich unter "Kur"? Da schreibt ihr, ihr "lasst sie nach dem Waschen 30 min. drauf. - oder auch als Kur"
    Hä? Also 30 min. drauflassen ist für mich schon ne Kur!
    naja, eventuell weil die sbc keine so ganz normale spülung ist. sie braucht ja schon so 15-20 minuten um überhaupt richtig zu wirken, die normalen spülungs-einwirkzeiten von 2-5 minuten bringen da nicht sooo viel. diese kurzen zeiten (also 20 oder 30 minuten) sehen daher vielleicht einige als die normale einwirkzeit an, eine kur wirds dann bei ner stunde einwirkzeit oder halt noch länger
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  36. #116
    eruptiv Avatar von yamina
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    932

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Ich habe die SBC jetzt auch seit 3 Wochen und bin total begeistert!Meine Haare sind damit so schön weich und durchfeuchtet geworden.Es hat auf feutchtem und nassen Haar gut gewirkt.Als ich mal nur 10 min c/o damit gemacht habe,war es auch sehr gut.>>Diese Spülung brauche ich ab jetzt definitiv immer in meinem Sortiment!

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    221

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Ich liebe sie auch

    Benutze sie immer abwechselnd mit der Alverde Zitrone/Melisse Spülung
    und lass sie dann auch immer 30-60 Min. wirken, bevor ich ausspüle.
    Das Haargefühl danach ist einfach göttlich, hatte ich noch bei keiner
    anderen Spülung/Kur
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx


  38. #118
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.562

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    Zitat Zitat von yamina
    Ich habe die SBC jetzt auch seit 3 Wochen und bin total begeistert!Meine Haare sind damit so schön weich und durchfeuchtet geworden.Es hat auf feutchtem und nassen Haar gut gewirkt.Als ich mal nur 10 min c/o damit gemacht habe,war es auch sehr gut.>>Diese Spülung brauche ich ab jetzt definitiv immer in meinem Sortiment!
    Ist auch meine Nr. 1 Spülung. Ich kure meistens damit - lasse sie also mindestens anderthalb Stunden einwirken - und mische sie oft mit der Sanoll Intensivkur und irgendeinem Öl, das ich grad zur Hand hab. Pflegt definitiv besser als alles, was ich bisher probiert hab - inklusive selbstgerührten Joghurtkuren etc. Und interessanterweise hat das gestern auch auf trockenem Haar funktioniert!

    Was bei meinen krausen Haaren auch gut funktioniert - SBC nicht vollständig ausspülen. Dann hat sie einen schön bündelnden und pflegenden Leave-In Effekt

  39. #119
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: Sante Brilliant Care Spülung

    so, nachdem hier alle so schwärmen, werde ich heute auch in die stadt fahren und mir ein tübchen holen (nicht, dass ich zuhause keine spülung hätte... ), aber ich bin schon sooooo neugierig nach euren postings!

  40. #120
    Dani
    Besucher

    AW: Re: Sante Brilliant Care Spülung

    Zitat Zitat von DarkLady
    Ich hab auch die SBC hier, aber bei mir war die Wirkung leider gleich null . Hab sie normal als Condi benutzt, aber vielleicht ist das Ergebnis besser wenn ich sie als Kur 20 min. einwirken lassen...
    Ist bei mir mittlerweile ähnlich.
    Anfangs hatte ich voll schöne Haare durch die BC, aber mittlerweile
    Die bringt mir irgendwie gar nix mehr, weiß auch nicht woran das liegt.
    Zum Glück ist meine Tube fast leer, werde sie nicht nachkaufen.
    Aber dafür liebe ich den Alverde Z/M Condi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.