Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 33

Thema: "Haarparfum"

  1. #1
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    Frage "Haarparfum"

    Ich habe gerade eben gelesen,dass es bestimmte Haarparfums geben soll. Die dann einen wunderbaren Geruch in die Haare zaubern sollen
    Kennt ihr da vielleicht ein paar "Marken", ich habe bis jetzt nur ein von Chanel gesehen,aber das ist mir eindeutig zu teuer.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: "Haarparfum"

    Ich kenne kein spezielles. Ich sprühe mir morgens immer einen kleinen Hauch von meinem "normalen" Parfüm ins Haar....das hält sehr lange (sagen die anderen - man selber riecht es ja oft nicht).

    Das alverde Gesichtswasser Wildrose hinterläßt auch einen sehr angenehmen Duft und pflegt zugleich.

    Wenn ich mich richtig erinnere dann riecht das Gesichtswasser von Alterra nach Vanille.

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: "Haarparfum"

    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  4. #4
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Oberpfalz/Bayern
    Beiträge
    829
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: "Haarparfum"

    passend zu einem meiner lieblingsdüfte angel von mugler gibts z.b. auch ein spezielles haar-parfum...allerdings fraglich ob man es unbedingt braucht, ich geb mir auch jeden tag immer etwas von dem parfum, das ich jeweils benutze, über die haare und finde es gut
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

  5. #5
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: "Haarparfum"

    Ich sprüh auch das "normale " Parfüm mit über die Haare, die sind der beste Parfümträger *find*

    Ein extra Haarparfüm hab ich noch nie gebraucht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #6
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Haarparfum"

    Ich hatte mal das von BNever. Hab es dann aber wieder verkauft, weil ich es doch nicht verwendet hab. Gut war es an sich schon, aber irgendwie hat es sich immer mit dem normalen Parfüm überschnitten, das war nix.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    21

    AW: "Haarparfum"

    Dann bin ich hier wohl die einzigste, mit dem chanel mademoiselle parfum.
    ich hatte es mir irgendwann einmal zu weihnachten gewünscht, also den "echten" duft und meine süße omi, hat dann ganz schnell gesehn, dass der haarduft doch billiger war
    also er riecht wie das original, der duft belibt ewig lange in den haaren und auch an der kleidung, alo meinem liebligsschal (ich würde fast sogar sagen, länger als "normale" düfte... aber soetwas lässt sich ja immer eher schlecht beurteilen..
    er ist schon toll, allerdings kann man ihn nicht so gut mitnehmen, irgendwie läuft er aus oder so, jedenfalls ist immer so eine schmierige schicht auf dem flakon.
    über eine pflegewirkung kann ich jetzt gar nichts sagen, sie ist einach nicht aufgefallen, also so toll wird sie jetzt wohl nicht sein aber zusätzlich ausgetrocknet hat sie auch nicht.
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    ganz liebe grüße
    allure

  8. #8
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    AW: "Haarparfum"

    Meine Haare nehmen immer automatisch den Geruch meines Parfums an. (Wahrscheinlich weil ich nicht gerade dezent dosiere...)
    Wenn ich sie zusammengebunden trage, dann riechen sie abends beim bürsten immer ganz stark nach dem Parfum was ich tagsüber drauf hatte.

    Neulich habe ich mir bei Douglas dieses Frederik Fekkai Winterzeugs gekauft. Damit die Haare nicht fliegen. Und das riecht sehr intensiv! Und zwar nach Kokos. Nicht jedermanns Sache, aber ich finde den Geruch toll.
    Das Zeugs ist meiner Meinung nach so intensiv, dass sich ein Parfum erledigt. Das wäre sonst zuviel des Guten da sich die Gerüche sonst ins Gehege kommen.

  9. #9
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: "Haarparfum"

    von marlies möller gibts doch auch so einen haarduft

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von gemma1000
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    köln
    Beiträge
    268

    AW: "Haarparfum"

    von dem parfüm angel gibt es auch ein haarduft

  11. #11
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    1.734

    AW: "Haarparfum"

    also von lush gibts auch sowas.. das heisst glaub ich glam rock hair parfum oder so ähnlich..

  12. #12
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: "Haarparfum"

    ist das nicht schädlich für die haare sich normales parfum rein zusprühen?
    das besteht doch aus 100% alkohol

  13. #13
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    1.734

    AW: "Haarparfum"

    ja das denk ich mir auch, das trocknet doch total aus.. also ich würds nicht machn..

  14. #14
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Haarparfum"

    Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    ist das nicht schädlich für die haare sich normales parfum rein zusprühen?
    das besteht doch aus 100% alkohol
    Wenn ich das mache, sprühe ich es nicht direkt ins Haar, sondern in die Luft und laufe durch den Sprühnebel. Dann ist ein Teil des Alks schon weg und nur die Duftmoleküle bleiben haften (bilde ich mir zumindest ein ).
    .-*-._.-*-._.-*-.

  15. #15
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: "Haarparfum"

    Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    Wenn ich das mache, sprühe ich es nicht direkt ins Haar, sondern in die Luft und laufe durch den Sprühnebel. Dann ist ein Teil des Alks schon weg und nur die Duftmoleküle bleiben haften (bilde ich mir zumindest ein ).
    hmm, weiss nicht so recht.... ich hätte auf jeden fall bedenken, dass mir der alk mit der zeit das deckhaar angreift. schätze mal, dass diese speziellen haarparfums eine mildere zusammensetzung haben.
    also ich bleibe lieber bei meiner rosenöl-wasser-mischung.

  16. #16
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von münstersparfumeur
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bei Bonn
    Beiträge
    111
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Haarparfum"

    Hallo Beauty 007,

    Die Haare sind in der Tat der beste Parfumträger am Körper. Zusammen ergeben die ja eine ziemlich große Fläche.

    Das mit dem Austrocknen ist allerdings ein Faktor. Daher benutze ich das jeweilige Parfum runterverdünnt mit destilliertem Wasser (1 Teil Parfum zu 2 Teilen Wasser). Klar trocknet auch Wasser das Haar aus, doch der Genuss die Mähne aufzuschütteln und dabei an den Duft neu aktivieren ist es mir wert.

    lg Uwe
    Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)

  17. #17
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: "Haarparfum"

    Hallo,

    ich laufe auch immer durch den Sprühnebel und spritze mir Parfüm nicht direkt in die Haare. Allerdings mache ich das auch nicht jeden Tag, denn ich finde, dass man dann selber gar nicht so viel davon hat
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: "Haarparfum"

    Also ich mach das schon seit ich denken kann so....sprühe morgens einfach einen Hauch in die Haare....dort hält der Duft am längsten - wie mir bestätigt wurde.

    Und ich kann keinerlei Austrocknung feststellen!!

    Ich sprühe aus einer gewissen Entfernung...somit rieselt das Parfüm aus dem Zerstäuber über die Haare.

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    21

    AW: "Haarparfum"

    laut der artikelbeschreibung ist haarparfum von den incis her doch bedenklicher, als ich dachte...
    dann doch lieber richtiges parfum? zumindest, wenn man sonst eigentlich auf silikonfrei achtet..

    ........
    35 ml-Zerstäuber

    Dieses dezent parfümierte Produkt hüllt das Haar in einen luftig-leichten Duft, der die Noten von COCO MADEMOISELLE originalgetreu wiedergibt.

    Seine schonende Formel enthält ein Silikonderivat, das dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit verleiht und es wirksam vor dem Austrocknen schützt. Der Mattglasflakon mit Soft-Touch-Effekt hat eine zart perlmuttweiße Verschlusskappe mit goldenem Ring und passt in jede Handtasche.

    Der parfümierte Spray für das Haar verträgt sich perfekt mit jeder Art von Stylingprodukten und Haartönungen.
    .............

  20. #20
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: "Haarparfum"

    Ich habe auch das B Never Haarparfum "Love" (ist wohl momentan auch deren Einziges) und mag es sehr gerne. Überschneiden tut sich da nur was, wenn ich zusätzlich noch anderes Parfum benutzen würde, aber das ist bei der Intensität echt nicht nötig! Und so wie ich die INCI davon lese, enthält es auch so gut wie keinen Alkohol .-)
    Huhni ergo sum

  21. #21
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: "Haarparfum"

    Zitat Zitat von *Bambi* Beitrag anzeigen
    also von lush gibts auch sowas.. das heisst glaub ich glam rock hair parfum oder so ähnlich..
    Der Glam Rock ist allerdings eher ein Glitterbar für die Haare und wird nicht aufgesprüht, sondern durch Reiben (bzw. Streuen, das Zeug ist verdammt bröselig und zerfällt regelrecht zu Staub) aufgetragen und verteilt. Ich finde außerdem, dass der Duft im Haar jetzt nicht so gut auffällt wie bei flüssigem Haarparfum.
    Huhni ergo sum

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: "Haarparfum"

    Nee, also Haarparfüm ist für mich das Unsinnigste überhaupt
    Da ich sowieso ohne Parfüm nicht leben kann, also jeden Tag welches benutze, wüßte ich echt nicht, warum ich mir noch irgendeinen anderen Duft in die Haare sprühen sollte. an die Fans dieser Erfindung.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  23. #23
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: "Haarparfum"

    Ich glaube, mit zwei verschiedenen Düften in Kopfnähe wäre sowohl man selbst als auch andere Menschen olfaktorisch überfordert
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  24. #24
    blossom
    Besucher

    AW: "Haarparfum"

    Also ich sprühe mir immer das Body Mist von Bathed & Infused in die Haare.

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364

    AW: "Haarparfum"

    also ~um mich auch mal zu Worte zu melden^^~ ich find Haarparfüms glaube ich toll^^ hab mir bis jetzt immer mein normales Parfum in die Haare gesprüht....^^ hmm hatte bis eben grade noch nie von speziellem Haarparfum gehört *grübel*...naja mal gucken ob ich sowas finde (noch nie im Laden gesehen......)....^^
    bye!
    ~Lucius Malfoy~


    Haarlänge 16.1.08-> 59cm

  26. #26
    Rockbar
    Besucher

    AW: "Haarparfum"

    ich benutze für die haare immer ein günstiges YR parfüm, meine teuren sind mir dafür zu schade, die kommen nur an den körper

  27. #27
    Tonita
    Besucher

    AW: "Haarparfum"

    Ich sprüh mir eigentlich nix in die Haare, aber so Silikon-Zeugs erst recht nicht... Dann würd ich lieber das normale Parfum reinsprühen. Hab ich gestern ausnahmensweise getan, weil meine Haare so komisch nach Karotte rochen (warum weiß ich nicht, hab keine gegessen!). Aber eigentlich denke ich, wenn man das Parfum an den Hals sprüht reicht das, die Haare nehmen den Geruch dann auch irgendwie ein bisschen an & ich lasse meine Haare lieber zufrieden, mir ist wichtiger, dass sie gesund aussehen, als dass sie extra-toll riechen.

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: "Haarparfum"

    das SO clean von CCB-paris.com ist genial, um essensgerüche, rauchgeruch etc ruckzuck aus den haaren zu tilgen. Ich liebe das zeug. ist absolutes nachkaufprodukt!
    und es stört das eigene parfum nicht, es rieecht frisch, und verfliegt schnell wieder.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von Nolith
    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    21

    AW: "Haarparfum"

    Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Och supii gibt es das wieder. Ich hab das geliebt. Hatte das vor...mhh joahh schon etwas länger her. Dann wars aber aus dem Programm und kam auch nicht mehr. Hoffe der Duft ist noch der selbe.
    Oh seh grad...da gibt es noch ein Fan von dem Zeugs @ Dunkelkönigin. Stimme dir da klar zu, das ist echt genial um schnell üble Gerüche zu entfernen. Ausserdem verklebt es auch nix. Werd ich mir mal gleich bestellen..ehe das wieder weg ist...

  30. #30
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: "Haarparfum"

    Gibt es auch in der Drogerie Haarparfüms???

  31. #31
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Haarparfum"

    Ich glaube, in der Drogerie gibt es nur Haarparfums von bestimmten Duftlinien, aber sonst hab ich noch nix gesehen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  32. #32
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    169

    AW: "Haarparfum"

    Ich hab den alten Beitrag mal hervorgekramt.

    Hab heute zum erstem Mal gesehen, dass es Haarparfums gibt.

    Mich interessiert der von Chanel Mademoiselle.
    Hat von Euch eine damit Erfahrung und kann mir sagen, ob es lange hält und wahrnehmbar ist ?

  33. #33
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: "Haarparfum"

    Ich wusste gar nicht das es sowas überhaupt gibt. Sprüh immer "normales" Parfum ins Haar denn die sind ein toller Duftträger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.