Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Too Faced Fred

    Habe sie nicht selbst testen können, aber die Reviews sind eher nicht so gut - es scheint grober Glitzer enthalten zu sein!
    Für die Natural Love Palette sind die Reviews auch eher durchwachsen...

  2. #442
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Too Faced Fred

    Habe mir den hellsten heute bestell, der kam in den Reviews am besten Weg.

  3. #443
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Der Silberne? Da bin ich mal auf dein Fazit gespannt :)

  4. #444
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Too Faced Fred

    Habe sie vor ner ganzen Weile hier geswatcht. Ich fand sie nicht so dolle... Eher pudrig, wenig glow... Ich muss sie deswegen nicht haben...

  5. #445
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Too Faced Fred

    Ich überlege, ob ich die Natural Love Palette nicht doch brauche... Es ist ein Drama...

  6. #446
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Too Faced Fred

    Lass es!
    Du meintest ja selber, dass sie dich qualitativ nicht überzeugt, die Reviews sind auch durchwachsen und es gibt genug tolle Paletten auf dem Markt, vll hast du sie sogar schon!😉
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  7. #447
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Too Faced Fred

    Nein, hab sie mir noch nicht gekauft... Hab aber hier noch n Gutschein von Sephore über 45 oder 50$ oder so...
    Und wir fliegen am Freitag nach New York und ich weiss jetzt schon, dass ich mir irgendwas schönes aus dem Sephora dort, um die Ecke vom Hotel(!!!), mitbringen muss

  8. #448
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: Too Faced Fred

    Jetzt zieht Douglas nach:

    "Beautiful News zum Wochenende! Too Faced Cosmetics wird bald bei uns erhältlich sein."

    Jetzt nachdem Sephora endlich wieder nach Deutschland kommt und Too Faced schon bestätigt hat *lol*

  9. #449
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Lydia_Deetz Beitrag anzeigen
    Jetzt zieht Douglas nach:

    "Beautiful News zum Wochenende! Too Faced Cosmetics wird bald bei uns erhältlich sein."

    Jetzt nachdem Sephora endlich wieder nach Deutschland kommt und Too Faced schon bestätigt hat *lol*
    Da glaube ich nicht an einen Zufall... Ich könnte mir vorstellen, dass der türkise Riese in D durch Sephora nun mächtig unter Konkurenzdruck steht und nicht riskieren mag, dass die Leute Too Faced ab bald bei Sephora kaufen und dann vielleicht auf den Geschmack kommen und den Rest dann auch nur noch dort kaufen

  10. #450
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Too Faced Fred

    Ich bin übrigens -wider Erwartungen- in New York stark geblieben und habe mir die Natural Love Palette nicht geholt.
    Allerdings 2 andere Kleinigkeiten, die aber im Rahmen geblieben sind

    AAAABER: Die Sephoras dort waren viiiiel grösser und hatten viel mehr Auswahl, als hier bei mir. War dort in 3 Riesensephoras drin und war wie erschlagen. Habe dort auch endlich mal live die Natasha Denona Paletten gesehen und ausprobiert Ehrlich, ich war sooooo knapp davor, eine grosse mitzunehmen Hab es dann aber irgendwie zum Glück geschafft, es nicht zu tun

  11. #451
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: Too Faced Fred

    Ja, ohne die Ankündigung von Sephora, würde Douglas sich bestimmt weitere 10 Jahre nicht um Too Faced usw. kümmern :/ Ganz schön traurig...

  12. #452
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: Too Faced Fred

    Hm, ich weiß ja nicht - Ende 2016 hat EL Too Faced gekauft, daran könnte es auch liegen. EL ist ein Riesenkonzern, der bestimmt auch Interesse daran hat, seine Marken in Deutschland zu verkaufen

    Und man hat ja auch gesehen, wie schnell plötzlich UD hier erhältlich war, nachdem L'Oreal sie gekauft hat...
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  13. #453
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: Too Faced Fred

    Das kann natürlich auch ein Grund sein, es bleibt spannend :)

  14. #454
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens -wider Erwartungen- in New York stark geblieben und habe mir die Natural Love Palette nicht geholt.
    Allerdings 2 andere Kleinigkeiten, die aber im Rahmen geblieben sind

    AAAABER: Die Sephoras dort waren viiiiel grösser und hatten viel mehr Auswahl, als hier bei mir. War dort in 3 Riesensephoras drin und war wie erschlagen. Habe dort auch endlich mal live die Natasha Denona Paletten gesehen und ausprobiert Ehrlich, ich war sooooo knapp davor, eine grosse mitzunehmen Hab es dann aber irgendwie zum Glück geschafft, es nicht zu tun
    Sei froh, dass du die ND Palette nicht gekauft hast. Ich hatte die Star Palette und finde sie geswatcht wesentlich besser als wenn man tatsächlich anfängt sich damit zu schminken

    Wobei die neue Sunset Palette qualitativ besser sein soll
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  15. #455
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass du die ND Palette nicht gekauft hast. Ich hatte die Star Palette und finde sie geswatcht wesentlich besser als wenn man tatsächlich anfängt sich damit zu schminken

    Wobei die neue Sunset Palette qualitativ besser sein soll
    Hast du die ND in der kühlen Variante auch ausprobiert? Habe mich damit vor Ort geschminkt und fand sie ganz toll! Die Sunset palette ist mir persönlich zu warm, mir stehen diese Farben leider einfach nicht. Aber aus der kühlen Palette (purple/blue oder so) waren echt ganz viele Farben wunderschön

  16. #456
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Too Faced Fred

    Nee, ich hatte nur die Star Palette! Vll sind die großen Paletten qualitativ anders
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  17. #457
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Too Faced Fred

    So, es ist passiert, ich gestehe... Habe mir nun doch die Natural Love Palette von Too Faced gekauft...
    Aber ich mag sie ganz gerne! Und für am Ende nur $3,65 oder so, konnte ich sie dann auch nicht mehr liegen lassen... Mea Culpa

  18. #458
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Too Faced Fred

    So, hab die Natural Love nun ein paar Tage hintereinander drauf gehabt und ich muss sagen, dass sie bei mir auch nicht schneller creast, als fast jede andere Palette... Die Reviews waren ja eher durchwachsen und viele haben geschrieben, dass sie extrem schnell creast, nicht gut hält, etc. Haltbarkeit fand ich überhaupt nicht schlecht und bei mir creast jeder Lidschatten über den Tag irgendwann. Auch mit Base. Ist bei mir einfach so und hier in dem feucht-warmen Klima erst recht. Also ich mag sie und bin froh, sie nun doch noch zu haben Und die Farben mag ich persönlich sehr gerne

    Habe heute noch relativ günstig eine ehemalige LE auf ebay geschossen: Die Country Palette Hat die jemand von euch? Finde die Farben sehr schön und kühl, was ich mag

  19. #459
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Too Faced Fred

    Im Douglas Onlineshop sind die ersten Produkte zu kaufen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  20. #460
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Too Faced Fred

    die mini chocolate chip palette ist jetzt bestellbar auf douglas. mit 10% code AFM624 für etwa 20 euro
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  21. #461
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Too Faced Fred

    Habe gestern durch Zufall auf FB mitbekommen das es Too Faced jetzt auch bei Douglas gibt, und da ich ich meine Chocolate Bar Palette so liebe & weiter Paletten wollte habe ich mir gestern die Sweet Peach Palette, die Chocolate Bon Bon,die Chocolate Chip Mini & die White Chocolate Chip Mini Palette bestellt.
    Geändert von Hockeywife (21.08.2017 um 01:17 Uhr)

  22. #462
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Too Faced Fred

    Habt ihr schon gesehen? Too Faced bringt unter anderem 2 neue e/s Paletten auf den Markt!
    Eine im September, die andere im November. Eine ist die Clover Palette mit vielen bunten Farben und von dem Erlös wird wohl auch was an eine animal charity Organisation gehen. Die wird hier $49 kosten.
    Die andere wird eine grosse white Choclate Bar Palette werden mit überwiegend nude und Pastelltönen, auch für $49 hier.

  23. #463
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Too Faced Fred

    kann man die Paletten, denn schon irgendwo ansehen?

  24. #464
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Honiggras Beitrag anzeigen
    kann man die Paletten, denn schon irgendwo ansehen?
    klar. google mal
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  25. #465
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Too Faced Fred

    Hab es jetzt gefunden und hmm irgendwie finde ich die white chocolate bar nicht soo ansprechend, da warte ich mal auf die reviews

  26. #466
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: Too Faced Fred

    Habe mir eben auch mal die Clover und die White Chocolate Bar angeguckt, aber irgendwie finde ich beide nicht so toll, schade

  27. #467
    BJ-Einsteiger Avatar von Pasiphae
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    16

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Im Douglas Onlineshop sind die ersten Produkte zu kaufen.
    Im Galeria Kaufhof Sephora online Shop kann man sie ebenfalls kaufen

    LG P.

  28. #468
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Too Faced Fred

    ohh ich glaub aber die just peachy mattes möchte ich haben, werde ich mir auf jeden Fall näher ansehen

  29. #469
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Too Faced Fred

    Ich bin an den Paletten auch nicht grossartig interessiert... Habe mir in der letzten Zeit alle Paletten zugelegt, die ich schon lange haben wollte oder die ich einfach jetzt haben MUSSTE, da LE (wie die Jaclyn Hill Palette) und bin im Moment ganz zufrieden damit... Jetzt möchte ich erst mal mit denen genug rumspielen, bevor ich an eine neue Palette denke...

    Habe mir vorgenommen, wenn überhaupt, erst zum Ende des Jahres, vielleicht ab dem Black Friday oder so, wieder an eine neue Palette zu denken. Aber auch nur, falls es dann eine gibt, die ich auf jeden Fall haben muss. Falls nicht, auch gut.

  30. #470
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Too Faced Fred

    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  31. #471
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Too Faced Fred

    Hat jemand hier den TF Love Light Highlighter und kann mir sagen, wie gut er ist?

    Ich tendiere zwischen den Ray of Lig und den Blinded by.
    Der rosafarbene Ray of Lig soll aber sehr schlecht sein und kaum auf der Haut zu erkennen sein.

  32. #472
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Too Faced Fred

    Ich hab den Blinded by the light und finde ihn ok. Nicht spektakulär aber hübsch.

  33. #473
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Ich habe gestern meine Too Faced Bestellung abholen können und heute das erste Makeup geschminkt. Bisher bin ich sehr angetan. Die Lidschattenbase hält tatsächlich sehr, sehr lang. Auch nach 12 Stunden sitzt der Lidschatten noch an Ort und Stelle und mit der Samplegröße kommt man sicher auch eine Weile hin.

    Den Geruch der Sweet Peach Palette ist erträglich, da hatte ich etwas Sorge. Aber mir macht der Geruch nichts aus. Die Lidschatten sind der Hammer . Sehr gut pigmentiert, toll zu verblenden und sehr schöne Farben mit denen sich vom Alltagsmakeup bis zum Ausgehmakeup alles schminken lässt.

    Der flüssige Lippenstift hält nicht unendlich lang, aber ich mag die Farbe Fig ganz gern an mir. Die kleine Mascara muss ich noch länger testen. An sich sind so größe Wimpernbürsten nicht meine Favoriten, weil ich damit immer kleckere.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #474
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meine Too Faced Bestellung abholen können und heute das erste Makeup geschminkt. Bisher bin ich sehr angetan. Die Lidschattenbase hält tatsächlich sehr, sehr lang. Auch nach 12 Stunden sitzt der Lidschatten noch an Ort und Stelle und mit der Samplegröße kommt man sicher auch eine Weile hin.

    Den Geruch der Sweet Peach Palette ist erträglich, da hatte ich etwas Sorge. Aber mir macht der Geruch nichts aus. Die Lidschatten sind der Hammer . Sehr gut pigmentiert, toll zu verblenden und sehr schöne Farben mit denen sich vom Alltagsmakeup bis zum Ausgehmakeup alles schminken lässt.

    Der flüssige Lippenstift hält nicht unendlich lang, aber ich mag die Farbe Fig ganz gern an mir. Die kleine Mascara muss ich noch länger testen. An sich sind so größe Wimpernbürsten nicht meine Favoriten, weil ich damit immer kleckere.
    Wo hast du bestellt? :D

    Die flüssigen Lippenstifte reizen mich auch noch bei der Marke. Und zu der Mascara: die "Better than Sex" ist einer meiner Favorites. Leider momentan bei Douglas ausverkauft aber wird schnellstmöglich nachgekauft.
    Die habe ich schon ewig in Gebrauch... damals noch in der USA jedes Mal geordert.

  35. #475
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  36. #476
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Too Faced Fred

    Ja, auch schon gesehen. Aber leider war das Setting-Puder nicht dabei - oder zum Glück. Habe genug Geld ausgegeben für diesen Monat. :D

  37. #477
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Too Faced Fred

    Bei mir ist heute die Glitter Bomb Lidschattenpalette eingezogen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Wo hast du bestellt? :D

    Die flüssigen Lippenstifte reizen mich auch noch bei der Marke. Und zu der Mascara: die "Better than Sex" ist einer meiner Favorites. Leider momentan bei Douglas ausverkauft aber wird schnellstmöglich nachgekauft.
    Die habe ich schon ewig in Gebrauch... damals noch in der USA jedes Mal geordert.
    Du kannst die Mascara auch bei Galeria Kaufhof bestellen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  38. #478
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Too Faced Fred

    Auf die Glitter Bomb habe ich auch ein Auge geworfen... wie ist die so, Herzfabrik? :D

  39. #479
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Too Faced Fred

    Ich hab die eben erst ausgepackt, sieht gut aus, aber morgen bei Tageslicht kanns ja noch anders werden.
    Auf jeden Fall knalle ich sie mir morgen aufs Auge.
    Dann weiß ich mehr.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  40. #480
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Too Faced Fred

    Hm ich hätte gerne die Peach matte Palette...wieso kriegen wir hier in Deutschland die Neuheiten immer gefühlt 10 Jahre später?!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.