Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Ich habe meine beiden Tutti Frutti Too Faced Paletten am Dienstag abholen können und bin sehr begeistert. Die Pigmentierung finde ich sehr gut und ich freue mich schon sehr am Wochenende die ersten Looks damit auszuprobieren.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #682
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Too Faced Fred

    Habe mich heute wieder mit der Ananas Eyeshadow Palette geschminkt. Heute mal auf dem beweglichen Lid den grün/braunen duochrome benutzt. Ich muss sagen selten sowas schönes gesehen. Wirklich ganz ganz toll. Gehalten haben die Farben auch den ganzen Tag und der Auftrag war super easy.

    Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

    Die beerige Palette werde ich mir jetzt wohl auch zulegen :)

  3. #683
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Too Faced Fred

    Oh Danke Miss Hushabye für die Rückmeldung! Denke, die Palette wird demnächst meine werden. Warte nur noch auf ein gescheites Angebot

  4. #684
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Too Faced Fred

    Ich bin von der Sparkling Pinapple Palette auch sehr begeistert! Der Bronzer und der Liquid Eyeshadow in Macchiato Madness sind ebenfalls TOP!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  5. #685
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Too Faced Fred

    Kann mir einer der Besitzer der Berry Palette sagen, ob die auch für eher neutrale/Kühle Hauttöne geeignet ist? ich finde sie schön, aber viele rosa Paletten haben mir zu orange Untertöne

  6. #686
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Too Faced Fred

    Ich möchte mir das Banana Puder zulegen

  7. #687
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Too Faced Fred

    Die Berry Palette ist auf dem Weg zu mir

    Ich konnte es nicht sein lassen.

    Generell muss ich sagen, dass ich ein kleiner Fan der Too Faced Produkte bin. Alleine die Verpackung ist oftmals ein Hingucker.

    Habe mir die Woche meine Unicorn Palette mal wieder rausgekramt. Klar über die Verpackung kann man streiten - die ist wirklich schon sehr kitschig.

    Aber die Lidschatten sind ein Traum.

    Ich liebe auch meinen meinen Milk Chocolate Bronzer - ist benutze ihn täglich und muss mir bald wieder ein neues kaufen

  8. #688
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Die Berry Palette ist auf dem Weg zu mir

    Ich konnte es nicht sein lassen.

    Generell muss ich sagen, dass ich ein kleiner Fan der Too Faced Produkte bin. Alleine die Verpackung ist oftmals ein Hingucker.

    Habe mir die Woche meine Unicorn Palette mal wieder rausgekramt. Klar über die Verpackung kann man streiten - die ist wirklich schon sehr kitschig.

    Aber die Lidschatten sind ein Traum.

    Ich liebe auch meinen meinen Milk Chocolate Bronzer - ist benutze ihn täglich und muss mir bald wieder ein neues kaufen
    So geht es mir auch. Ich habe mittlerweile 5 Lidschattenpaletten von Too Faced und immer wieder fasziniert mich die tolle Verpackung. Schon beim in die Hand nehmen, machen mir die Paletten Freude. Die Qualität der Lidschatten finde ich sowieso super.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  9. #689
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Too Faced Fred

    Den Milk chocolate Bronzer nutze ich all over für das ganze Gesicht, der duftet soooooooooo schön.
    Vorher gehe ich mit den Banana Powder übers Gesicht.
    Habe mir mal wieder die Natural matte Lidschattenpalette rausgesucht, ich habe im Moment die Schnute voll von Glitzerlidschatten, da habe ich mich in der Advents und Weihnachtszeit täglich zugeballert,
    jetzt darf es wieder matt sein.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  10. #690
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Too Faced Fred

    Bei Galeria Kaufhof kostet die Chocolate Bar Palette übrigens nur 24,63.
    Also das ist mal ein schnapper, wer sie noch nicht hat, schnell ran.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  11. #691
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Den Milk chocolate Bronzer nutze ich all over für das ganze Gesicht, der duftet soooooooooo schön.
    Vorher gehe ich mit den Banana Powder übers Gesicht.
    Habe mir mal wieder die Natural matte Lidschattenpalette rausgesucht, ich habe im Moment die Schnute voll von Glitzerlidschatten, da habe ich mich in der Advents und Weihnachtszeit täglich zugeballert,
    jetzt darf es wieder matt sein.
    Die Natural Matte Palette habe ich auch. Da ich momentan, insbesondere am Wochenende, gerne Schimmer und Glitzer benutze, kommt die Palette derezit nicht so zum Zug. Aber die Farben sind schon sehr schön und es lässt sich für jede Gelegenheit ein Look schminken.

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Bei Galeria Kaufhof kostet die Chocolate Bar Palette übrigens nur 24,63.
    Also das ist mal ein schnapper, wer sie noch nicht hat, schnell ran.
    Das ist ein echter Schnapper !

    Ich habe heute wieder die Sparkling Pineapple Palette benutzt und mal einen der Look aus dem Booklet nachgeschminkt. Sonst finde ich diese Broschüren immer etwas überflüssig und habe auch keine der Booklets aus den anderen Paletten aufgehoben. Aber bei den tutti frutti Paletten sind sehr schöne Looks enthalten. Es ging super schnell und kommt dem Look auf dem Foto sehr nah. Da habe ich richtig Lust bekommen, auch die anderen Looks mal nachzuschminken.

    Ich werde nachher beim Badputz etwas Platz im Schrank schaffen, damit ich die Paletten auch immer gleich griffbereit habe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  12. #692
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Too Faced Fred

    Hab mal eine Frage an alle mit der Razzle Dazzle Berry Palette: stimmt es, dass in dem beigefügten Guide nur zwei Looks drin sind statt wie sonst drei? Falls ja, würd ich mir nämlich echt Sorgen machen bezüglich der Vielseitigkeit der Palette, wenn noch nicht mal Too Faced drei Looks damit einfallen...

  13. #693
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Too Faced Fred

    Nein es sind drei Looks im kleinen Booklet drin :)

  14. #694
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Too Faced Fred

    Dankeschön MissHushabye

    Hach, ich bin hin und hergerissen. Einerseits finde ich die Farben in der Berry Palette wunderschön und finde auch, dass sie sehr gut zu meinen grünbraunen Augen passen. Aber andererseits finde ich die Farben halt nicht so wirklich alltagstauglich. Vor allem das Boys N Berry ist schon arg knallig. Oh Mann. Und außerdem hab ich hier eh schon an die 25 Paletten stehen. Hab vor ein paar Tagen mal beide Paletten ausprobiert und auch Swatches auf dem Arm mit "nach Hause genommen", um nach Dupes in meinem Repertoire zu suchen. Wurde auch größtenteils fündig. Und ausgerechnet diese Farben hab ich in der Praxis bislang kaum genutzt

    Falls es jemanden interessiert: die Pineapple kann man größtenteils mit ABH Soft Glam ersetzen. Plus Huda Rose Gold Palette (oder zur Not die ABH Subculture) für das Goldgrün. Am schwierigsten zu ersetzen finde ich die Farbe ganz rechts (Pineapple Cooler). Da hat am ehesten noch "Creme Brulee" aus der Chocolate Bar gepasst.

    Für die Berry Palette musste ich mehr kombinieren. Am ehesten komme ich hin mit einer Kombi aus ABH Modern Renaissance für den hellen Ton links, Huda Rose Gold Palette, UD Smokey (oder UD Naked 3) für das Schwarz/Brombeere plus TF Chocolate Bar für das Glitzer-Violett.

    Ich glaub, ich versuche mal mich für ein paar Tage mit diesen Dupes zu schminken. Und wenn es sich bewährt, dann darf die Berry Palette demnächst bei mir einziehen. Die Pineapple ist glaub ich zu warm für mich. Zumindest kam es mir beim Ausprobieren im Laden so vor. Aber auch da kann ich ja mal mit den Dupes testen ...

    Hach schwierig. Ich will wirklich mal langsam machen mit dem Paletten-Kaufen. So langsam geht mir nämlich der Platz aus. Aber irgendwie kommt immer was neues, das mich anfixt
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  15. #695
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Too Faced Fred

    Sagt mal bin ich blöd oder ist Too Faced aus dem Douglas geflogen..zumindest finde ich nichts mehr im Online Shop

  16. #696
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Too Faced Fred

    Also ich hab jetzt mal geguckt und ich finde es noch im Online-Shop!

  17. #697
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Mir werden bei Douglas 85 Produkte angezeigt.

  18. #698
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Too Faced Fred

    Komisch..bei mir wird Too Faced erst gar nicht bei den ganzen Marken unter "T" angezeigt.

    Und in der App werden mir auch keine Too Faced Produkte angezeigt.

  19. #699
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Too Faced Fred

    Hatte zuerst über App geguckt und die da über die Suche angezeigt bekommen. Im Handybrowser finde ich sie tatsächlich auch nicht bei Marken, aber wenn ich dann suche findet er die Marke trotzdem.

  20. #700
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Too Faced Fred

    Vielleicht stellen die einfach intern was um.

    Ich habe nämlich null Lust bei sephora zu bestellen. Der Shop ist einfach grauenhaft und Dauer-Ausverklauft. Da stehen noch uralte Klamotten drin wie die Gingerbread Palette.

    Zudem kann man fast immer bei Douglas zwischen 15-20 % bekommen.

    Too Faced ist einer meiner Lieblingsmarken und wäre schon arg pissed wenn die rausfliegen aus Douglas.

  21. #701
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Too Faced Fred

    Das noch so alte Produkte drin sind bei Sephora ist mir heute auch erst wieder aufgefallen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie die wieder rausschmeißen, die scheint ja ganz gut zu laufen, also hoffen wir mal. Da ich ein Douglas mit Too Faced Counter in der Nähe habe, fände ich das auch echt doof.

  22. #702
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Too Faced Fred

    Wir haben hier gerade nen ganz neuen Douglas mit Too Faced Theke bekommen, kann mir kaum vorstellen, dass die das rauswerfen. Sicherlich nur n Webseiten Bug.

  23. #703
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Too Faced Fred

    Too faced gibt es seit ein paar Tagen auch bei Lookfantastic.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  24. #704
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Wir haben hier gerade nen ganz neuen Douglas mit Too Faced Theke bekommen, kann mir kaum vorstellen, dass die das rauswerfen. Sicherlich nur n Webseiten Bug.
    Das denke ich auch. Bei mir werden die Produkte zwar angezeigt, aber wenn ich sie anklicke, wird ein Fehler gemeldet.
    LG TaraFairy

  25. #705
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Too Faced Fred

    Und Sephora hat es auch, jedenfalls im Shop.

  26. #706
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Too Faced Fred

    Ich musste jetzh nochmal nachgucken, Too Faced ist wieder unter den Marken gelistet und wenn man auf die Produkte klickt kommt man auch auf die Produktseite, also wirklich nur ein Bug

  27. #707
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Too Faced Fred

    Ja alles zum Glück wieder alles beim Alten..hatte nur eine kurze Panik-Schnappatmung bekommen

  28. #708
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Too Faced Fred

    Bei TK Maxx habe ich heute einiges von Too Faced gesehen:
    Verschiedene Lidschattenpaletten, Bronzer und Lippenprodukte

  29. #709
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Too Faced Fred

    ich habe im Weihnachtsgewinnspiel die Too Faced Palette Sugar Peach Face and Eye gewonnen. Ich find den Farbton Peach Pop so super. Kann mir jemand sagen, ob es diese Farbe auch solo gibt?

    Zwei der vier Farbtöne sind nämlich warm und deshalb so gar nicht für mich geeignet...aber Peach Pop ist genialst.....darf auch ein Dupe sein...auch wenn der Pfirsichduft genialst ist...
    *Bruderlos*

  30. #710
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Ich habe vor ein paar Wochen die Chocolate Bar Palette gekauft und bin von dieser ebenso begeistert, wie von der Semi Sweet Palette und der Sweet Peach Palette.

    Dazu gab es noch ein Set mit der Better than Sex Mascara in waterproof und einer Kleingröße vom Bronzer. Bisher hatte ich von der Mascara nur die Kleingrößen (ohne waterproof) und fand die ganz gut. Sie machte einen guten Schwung und hielt die Wimpern auch in dem Schwung. Die FS in waterproof gefällt mir bislang nicht so gut. Es ist zu viel Produkt am Bürstchen und ich finde, sie beschwert die Wimpern sehr, so dass diese keinen Schwung haben und nach unten drücken.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #711
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Too Faced Fred

    Offenbar wurde die Gingerbread Palette nochmal nachproduziert. Bin gerade im Italienurlaub und hab sie dort bei Sephora entdeckt. Auf der US Seite ist sie auch wieder verfügbar
    Für mich sind die Farben zu warm, aber ich meine mich zu erinnern, dass sie einige hier letztes Weihnachten gerne gekauft hätten und enttäuscht waren weil sie so schnell ausverkauft war...

  32. #712
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    So, nun ist die Weihnachtskollektion von 2019 auch im heimischen Douglas Online Shop gelistet. Ich habe mir die Gingerbread Extra Spicy Palette bestellt (bekomme ich von netten Menschen zu Weihnachten) und die Hot Buttered Rum Palette ist bereits im Einsatz. Die warmen Farben gefallen mir sehr gut und passen toll in die Jahreszeit. Auch zum verreisen finde ich diese kleinen Paletten sehr praktisch.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #713
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Miss HUshabye die Ananas Palette kam die Tage bei mir an und ich kann nur bestätigen, dass dieser Grünbraun Ton der Oberhammer ist. Habe den auch mal einfach Solo geschminkt. Das sieht so absolut toll aus. Das ist direkt meine Lieblingsfarbe geworden. So ne coole Farbe hatte ich noch nie. GsD habe ich mir diese wunderschöne Palette gekauft.

  34. #714
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Too Faced Fred

    Supi dass es dir gefällt. Die kleine Palette ist wirklich toll und alltagstauglich.

    Bei mir ist jetzt Dank Singles Day (dabei bin ich das nicht mal) die kleine TF Hot Buttered Rum Lidschattenpalette unterwegs

  35. #715
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Too Faced Fred

    Falls jemand Interesse an der neuen Gingerbread Palette hat, bei Sephora kostet sie online gerade ca. 40€ und man kriegt mit dem Code WESINGLE heute nochmal 20% Rabatt, letztendlich kriegt man sie also für 32€. Die Sweet Peach und die Chocolate Bar waren auch auf 37€ runter, ob noch mehr Paletten günstiger sind hab ich nicht beachtet.

  36. #716
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Wer hat denn schon die neue Lebkuchen Gingerbread Palette? Wie ist sie denn? vor allem die Schimmerfarben.

  37. #717
    Twig
    Besucher

    AW: Too Faced Fred

    Ich habe mir selbst das Gingerbread Lane Set aus der Holiday Collection geschenkt.
    Es sind drei niedliche und praktische kleine Paletten mit je 4 Eyeshadows und einem Blush/Bronzer. Am besten gefällt mir bisher die violette, obwohl sie sehr glitzerlastig ist und ich sonst eigentlich eher matte Lidschatten bevorzuge.

  38. #718
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Hat jemand von euch die kleine Palmen Palette. Dieser Rosa Ton ist der als Blush gedacht? Ich habe ihn noch nicht für die Augen probiert.

  39. #719
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Too Faced Fred

    Ist das die Shake your palm palms? Dann ist der pinkigere Ton fürs Auge gedacht.

  40. #720
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Ja genau die. Habe das rosa heute mit dem Braun Ton rechts daneben gemischt aufs Auge aufgetragen. Das teste ich dann morgen mal wie das auf dem Auge aussieht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.