Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Experte Avatar von Pandraigin
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    551

    AW: Too Faced Fred

    Aber Too Faced ist doch gar nicht so teuer.
    Die Einhornpalette hat uns ca. 14 Euro gekostet, zB.

    Mein Freund ist übrigens auch total begeistert von den Sachen.
    Er klappt sie immer auf und dann wieder zu und wieder auf....
    Total süss!

    http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

  2. #202
    BJ-Einsteiger Avatar von Bee1978
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    8

    AW: Too Faced Fred

    Habe mir jetzt endlich mal die Too Faced Shadow Insurance gegönnt. Hat da jemand Erfahrungen mit, ist die wirklich so gut? Soll ja so ziemlich mit die beste auf dem Markt sein

  3. #203
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Too Faced Fred

    @Bee: vor zwei MInuten habe ich die Shadow Insurance aufgetragen Ist meine Lieblings e/s base. Mein AMU hält damit bis zu 16 Stunden, ohne daß ich negatives über meine Lider zu berichten hätte. Es fühlt sich nix pappig an, es trocknet nix aus, es hält, es ist sparsam. Für mich die beste base ever.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  4. #204
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Bee1978 Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt endlich mal die Too Faced Shadow Insurance gegönnt. Hat da jemand Erfahrungen mit, ist die wirklich so gut? Soll ja so ziemlich mit die beste auf dem Markt sein
    Ich hab die Base ebenfalls und muss sagen, dass ich die UDPP minimal besser finde. Ich habe Schlupflider, die schnell mal ölig werden und da schafft es die UDPP irgendwie besser, das zu kontrollieren. Die TFSI finde ich von der Konsistenz und vom Tragegefühl aber einwandfrei. Nur kommt es manchmal vor, dass sich der Lidschatten nach einem laaangen Tag anfängt in der Lidfalte abzusetzen, was mit mit der UDPP nicht passiert.

  5. #205
    Fortgeschritten Avatar von perlentaucher
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    282

    AW: Too Faced Fred

    Ich finde die TFSI sogar nen Tick besser als die UDPP Von der Haltbarkeit her finde ich sie exakt gleichgut, obwohl sich der Lidschatten bei mir mit jeder anderen Base nach ner Viertelstunde in die Lidfalte verabschiedet... aber ich mag das Tragegefühl bei der TFSI lieber und auf der kann ich viiiiel besser blenden, bei der UDPP hatte ich immer so ein stoppendes Gefühl und der Lidschatten ist manchmal fleckig geworden Ich hatte aber nur ne kleine Abfüllung, vllt lags auch daran aber mit der TFSI hatte ich nie Probleme, die finde ich absolut klasse
    LG Perlentaucher

  6. #206
    Naoki
    Besucher

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen! Ich finde meine Too Faced Palette auch genial!
    Magst du deine Palette vielleicht mal für uns swatchen?! Mich würde es sehr interessieren, ob/wie unterschiedlich die Farben auf der Haut wirken!
    Hier ist ein guter Swatch von der Palette zu sehen.
    KLICK

  7. #207
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Hier ist ein guter Swatch von der Palette zu sehen.
    KLICK
    Dankeschön, das hab ich gestern auch schon entdeckt! Die Farben sind unheimlich schön - definitiv etwas, dass ich mir näher anschauen würde, wenn es Too Faced in meiner Nähe geben würde!

  8. #208
    Experte Avatar von Pandraigin
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    551

    AW: Too Faced Fred

    Aaaw, die Swatches sind ja schön!

    Vielleicht muss ich die auch haben....

    http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

  9. #209
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Too Faced Fred

    Ich war ja am WE in Paris und habe mir im Mega Sephora die "Glamour to go2" Palette und einen Glitter Eyeliner gekauft.
    Die Palette ist !!!
    Ich stelle nachher mal ein Foto rein.
    8 e/s, 4 Glosse und ein Blush.
    Die e/s sind so toll! Da ist ein helles rosa dabei und beim testen seh ich das es so einen blauen Schimmer hat. Also so ein Farbton der irre über schwarzen Kajal aufgetragen aussieht. Wisst Ihr was ich meine?
    Ich bin einfach hin und weg.
    Und der Glitter Eyeliner...hach diese Farbe! So türkis/blau Meerjungfrauenschimmerig...

  10. #210
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Too Faced Fred

    ich hab mir gestern die smokey eyes box und einen metallic e/l gekauft

    SEPHORA haul.jpg

    too faced1.jpg

    die sachen sind sooooo schön

    gibts echt nur die beiden möglichkeiten hqhair und asos, die sachen online zu bestellen? ich hab am stand so viele tolle sachen gesehen, die es online gar nicht gibt

    weiß zufällig jemand, ob der sephora in straßburg too faced hat?

  11. #211
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Too Faced Fred

    Bei Ebay ist i.d.R. noch ganz viel von Too Faced zu finden
    Save water - Drink champagne!

  12. #212
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Too Faced Fred

    Ich reihe mich auch mal in die Menge der Too Faced Begeisterten ein. ;) Ich hab mir vor kurzem den Too Faced Borderline Anti Feathering Lip Pencil bei asos.com bestellt.

    Ich persönlich bin sehr angetan, da der Stift durchsichtig ist und somit zu jedem Gloss und Lippenstift passt. Bisher hat auch immer alles schön gehalten und ich hatte keine Probleme mit auslaufen oder verschmieren. Außerdem ist ein Anspitzer dabei.

  13. #213
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Too Faced Fred

    Glamour to go Eye Shadow, Lip Gloss and Blush Pocket Palette




  14. #214
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Too Faced Fred

    schööööne, cascade ich hab auch schon seit einigen tagen ein auge auf die "glamour to go" palette geworfen, allerdings auf die II. hast du direkt über toofaced.com bestellt?
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  15. #215
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Too Faced Fred

    Ich hab die To go 2. Die ist so toll!

  16. #216
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    schööööne, cascade ich hab auch schon seit einigen tagen ein auge auf die "glamour to go" palette geworfen, allerdings auf die II. hast du direkt über toofaced.com bestellt?
    Habe die im Sephora in Frankreich gekauft; die II. gab es dort leider nicht.

  17. #217
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich hab die To go 2. Die ist so toll!
    du hast mich überzeugt - ich geh dann mal bestellen
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  18. #218
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    schööööne, cascade ich hab auch schon seit einigen tagen ein auge auf die "glamour to go" palette geworfen, allerdings auf die II. hast du direkt über toofaced.com bestellt?
    toofaced.com liefert doch nicht nach europa, oder hab ich etwa was verpasst? das wär dann mein ruin...

  19. #219
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Too Faced Fred

    Ne, das jetzt nicht. Aber Du kannst in UK bestellen. Komm leider nicht mehr auf den Namen vom Shop... Muss heute Abend mal schauen. Bestellung ist noch nicht soooo lange her. Rechnung ist also wahrscheinlich ziemlich weit oben im Ordner.

  20. #220
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Too Faced Fred

    Man kann bei Hq Hair bestellen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  21. #221
    Naoki
    Besucher

    AW: Too Faced Fred

    Ich hab die Glamour to go 2 Palette. Die Farben sind toll, die Lipglosse aber schneller leer als man gucken kann. Immerhin hat man mal was aufgebraucht.


  22. #222
    Fortgeschritten Avatar von cashmere
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    309

    AW: Too Faced Fred

    oh nein, schnell leer?? das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt trau ich mich gar nicht, meine zu benutzen die ist doch so schöööön

  23. #223
    Naoki
    Besucher

    AW: Too Faced Fred

    Ja, leider, ist halt nur eine dünne Schicht Lipgloss in den Pfännchen. Aber trau dich ruhig, denn so schön die Farben auch sind, ist es viel zu schade sie nur in der Palette zu bewundern.

  24. #224
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Too Faced Fred

    Habt ihr vielleicht mal Swatches der Palette zur Hand?! Die gefällt mir nämlich außerordentlich gut! Vielleicht bestelle ich auch mal bei hqhair... Da kann man doch mit PayPal zaheln, oder?!

  25. #225
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Too Faced Fred

    Nicht zur Hand, aber ne Info zur Glamour to go2 Palette. Ein paar der e/s Töne, erzielen tolle Effekte! Der hellrosane und der hellgrüne zB. Wenn man die über einen schwarzen Kajal aufträgt leuchten die richtig. Die Farbe wird durch das schwarz verstärkt. Ziemlich cool. Ich hab noch so eine Effekt Palette von Trucco...hach.

  26. #226
    Naoki
    Besucher

    AW: Too Faced Fred

    Hab jetzt selbst zu Glamour to go 2 keine Swatches gemacht, aber HIER gibts welche zu sehen.

  27. #227
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Too Faced Fred

    chocolate galaxy glam collection e/s
    "cocoa comet"

    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  28. #228
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Too Faced Fred

    Huhu... bin grad im Sammlungen-Foto-Fred angefixt worden...
    Wo bekommt man denn Too Faced? Bei hqhair und sonst noch irgendwo?

  29. #229
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Too Faced Fred

    ebay
    Da hab ich einige Sachen her, sogar recht günstig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  30. #230
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Too Faced Fred

    Danke für den Tip
    Besagter Blush/Bronzer ist bei hqhair nämlich eh ausverkauft

  31. #231
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Too Faced Fred

    Vor Kurzem habe ich mir die Neutral Eye Palette aus dem SeSki geholt.
    Bilder! *klicken*





    Bei Nude Beach sieht man auf den Bildern online finde ich immer die Glitzerpartikel quasi garnicht, aber sie sind da, habe sie wirklich erst live und ziemlich erstaunt gesehen. Erkennt ihr so kleine Flakes die durch den Lichteinfall dunkler als der eigentliche Eyeshadow erscheinen? Das sind sie. Zahlreich, goldig, aber glaube ich nicht so flittrig wie UD Midnight Cowboy.






    Buttrig-weich fühlen sich alle an, bis auf Heaven hatte ich eigentlich bei allen beim übervorsichtigen Drüberstreichen nachher sehr viel Pigment auf dem Handrücken, aber Verblenden schien gut zu sein, es ließ sich auch nicht wegpusten oä, nicht zu staubig. Wegen Trockenheitsexem konnte ich noch nichts auf den Lidern testen, freue mich aber schon aufs Probieren!
    Geändert von 2espresso (06.12.2009 um 01:28 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  32. #232
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Too Faced Fred

    Ich hab und liebe die Palette auch, aber ehrlich gesagt finde ich den Nude Beach total schwer aufzutragen

    Find ihn sehr krümelig und den Glitzer hab ich nach dem Auftrag überall nur nicht auf dem Auge
    Save water - Drink champagne!

  33. #233
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: Too Faced Fred

    Hey Ihr Lieben!
    Nachdem ich nur Mac in meinem Schränkchen stehen habe, aber schon eine gaaaanze Weile mit too faced liebäugle hab ich nun mal einen ganzen Packen bestellt und ich bin gar nicht so begeistert... ;(

    Erstes Bild: Glamour to go 1. Bis auf das schwarz sind sie mir alle zu flitterig, hab 3 Farben heute verwendet und ich hatte das Glitzerzeug überall im Gesicht kleben (ein wenig übertrieben dargestellt ) und die Farben waren auch nur sehr mäßig. Gar nicht gut pigmentiert. Das schwarz sieht ganz gut aus, der Blush war ganz okay....

    Zweites Bild: French and Fablous: bis auf die linke obere Farbe gefällt mir keine so richtig...scheitert auch hier an der Pigmentierung. Die Bronzer sind mir zu dunkel, orange und gold..Und ich hatte mich gerade auf die Bronzer soooo gefreut.. ;(

    Drittes Bild: ein Quickie The Summer Lover: Nix besonderes und der Lippenstift riecht sehr merkwürdig.

    Viertes Bild: Liquif-eye Shadow Collection. Die einzigen beiden Farben, die aber auch nur irgendwie decken sind die oben mitte und oben rechts, der rest ist glatt durchgefallen...werd mal versuchen, obs an den Farben oder am Liquif eyeliner liegt...


    Prinzipiell finde ich alle Lippies aus den Kits sehr, sehr klebrig und das fühl sich für mich garned fein an.

    hab auch die shadow insurance, von der bin ich begeistert und auch dieser lip injection ist extrem brauchbar.
    wollt meine Impressionen mal mit euch teilen, auch auf die Gefahr aus diesem Fred hinausgebuht zu werden...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  34. #234
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Too Faced Fred

    Hat jmnd von euch den natural mineral bronzer u kann was dazu berichten?
    Ich hab ihn gestern in sephora geswatcht u fand den schimmer sehr schön!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  35. #235
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    212

    AW: Too Faced Fred

    Ich will soooooooooooo gerne http://ecx.images-amazon.com/images/I/4191kVEh-HL.jpg habe aber keine kreditkarte um aus den ausland zu bestellen......

  36. #236
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Too Faced Fred

    Hast Du PayPal (dafür braucht man ja keine Kreditkarte)? Dann bestell ihn hier:

    http://www.hqhair.com/make-up/too-fa...eopard-bronzer (solo)
    http://www.hqhair.com/make-up/too-fa...-and-beautiful (Palette)
    http://www.hqhair.com/make-up/too-fa...h-and-fabulous (Palette)

    Bis auf die letzte Palette sind die Sachen aber gerade aus, d.h. Du müsstest warten, bis sie wieder reinkommen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  37. #237
    Eliade
    Besucher

    AW: Too Faced Fred

    Benutzt von euch jemand (möglichst täglich) die TF e/s insurance?
    Meine UDPP ist mal wieder überall ausverkauft oder nur total überteuert zu haben, ich brauch Ersatz.
    Kann man die beiden Primer UDPP und TF insurance qualitätsmäßig vergleichen und ist das auch für Kontaktlinsen geeignet?

    Außerdem hab ich schon einiges über die Lip Injection Glosse gehört, sind die wirklich so gut was den Boost-Effekt angeht?

  38. #238
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    Ich will soooooooooooo gerne http://ecx.images-amazon.com/images/I/4191kVEh-HL.jpg habe aber keine kreditkarte um aus den ausland zu bestellen......
    ich liebe den bronzer! nicht allein wegen dem süßen muster...!!

    ich habe die french and fabolous palette auch, ich finde die spitze.. vor allem dieses komische lila! die pigmentierung finde ich auch okay... ich bin ganz zufrieden mit den sachen. nein, eigentlich bin ich ein großer fan

  39. #239
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    Benutzt von euch jemand (möglichst täglich) die TF e/s insurance?
    Meine UDPP ist mal wieder überall ausverkauft oder nur total überteuert zu haben, ich brauch Ersatz.
    Kann man die beiden Primer UDPP und TF insurance qualitätsmäßig vergleichen und ist das auch für Kontaktlinsen geeignet?

    Außerdem hab ich schon einiges über die Lip Injection Glosse gehört, sind die wirklich so gut was den Boost-Effekt angeht?
    Ich benutze die TFSI. Zwar nicht täglich, aber oft und bin super zufrieden. Ich hab sehr ölige Schlupflider und es hält alles perfekt und rutscht nicht.

    Ich kann leider keinen Vergleich ziehen. Ich habe die UDPP bisher nicht getestet und ob sie für Kontaktlinsenträger geeignet ist weiß ich auch nicht, aber Chrisantiss z.B. benutzt sie täglich und für sie ist es (soweit ich weiß) die Nr. 1. Vielleicht sagt sie ja noch was dazu.

    Zum Lip Injection Gloss kann ich dir aber nicht weiterhelfen.

  40. #240
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Too Faced Fred

    Der Lip Injection wirkt tatsächlich großartig. Aber nicht besonders lang, vllt. 1 Std. und dann muss man ihn wieder nachstreichen. Außerdem wirkt der so gut, dass man den nicht an die Lippenränder verteilen sollte, weil man dann aussieht wie nach einer mißglückten Lippen OP. Die Extrem Version und die normalen nehmen sich da nichts. Die Lippenmaske find ich jetzt nicht so besonders. Und die Injection Mascara war der größte Schrott für mich. Aber wer auf dicke Bürstchen wie bei der BAD GAL steht, kann das ja mal ausprobieren. Bei ebay.co.uk sind die Sachen recht günstig zu bekommen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.