Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 761 bis 795
  1. #761
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Too Faced Fred

    Ich hab heute zb. den Ton "ArtistPass" aus der life's a festival Palette drauf. Als matte Töne habe ich die beiden aus der Nastaha Denona mini Star Palette genommen.

    Der Lidschatten aus der Too Faced Palette ist der gleiche vom Ton her wie der in der mini star Palette - ein schöner blue-brown-Duochrome - aber halt Qualitativ so viel besser als der Natasha Denona Lidschatten.

    Der ND Ton ist so schwer aufzutragen und dann schwimmt er nach wenigen Stunden auf dem Lid davon. Das Problem hab ich bei dem Too Faced Lidschatten nicht.

  2. #762
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Too Faced Fred

    Oh super Misshushabye da werd ich mal testen ich hab ja auch die ND und war jetzt auch nicht soooooo super ueberzeugt vom Auftrag. Aber die Farbe ist zum Niederknien schoen!! Freut mich wenn sich dieTF als bessere Qualitaet dahingehend rausstellt.
    Also jetzt hat mich Miss Bennet neugierig auf die Base gemacht.Welche genau ist das bitte?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  3. #763
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Badiane, es handelt sich um den Shadow Insurance Glitter Glue Primer von Too Faced.

  4. #764
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Too Faced Fred

    Danke werd ich mir mal ansehen !
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  5. #765
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Ich entwickle mich offensichtlich langsam zur Sammlerin was Too Faced Paletten angeht. Neueste Stücke in der Sammlung:

    Pumpkin Spice Palette
    Cinnamon Bear Set
    Salted Caramel Palette

    Ich bin bei den Too Faced Lidschatten echt schwer begeistert. Die Farben, die Formulierungen - egal ob matt, schimmern oder glitzernd, der Auftrag und die Haltbarkeit finde ich schon verdammt gut. Aktuell habe ich auch die Christmas Star Palette vom letzten Jahr im Bad stehen und nutze sie gern am Wochenende. Unter der Woche überfordert mich die Auswahl an Farben, wenn ich in Eile bin.
    Ich weiß, das es oftmals heißt, dass die Holiday Collectionen eine schlechtere Qualität aufweisen sollen. Aber die Christmas Star Palette von 2019 und der "Tannenbaum" mit den 3 Paletten von 2018 finde ich von der Haltbarkeit und vom Auftrag ebenfalls gut. Die Farben überstehen einen Arbeitsalltag ohne Probleme.
    Geändert von Miss Bennet (07.11.2020 um 18:02 Uhr) Grund: "Star" nicht "Tree"
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #766
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Too Faced Fred

    Bei der Pumpkin Spice Palette überlege ich auch. Ich habe schon die zwei Gingerbread Paletten der letzten zwei Jahre und eigentlich sieht die recht ähnlich dazu aus. Aber die zwei Paletten gehören zu meinen liebsten Paletten, die ich besitze und ich hätte unglaublich gerne auch die von diesem Jahr. Ist für mich glaube ich auch fast schon ein Sammelobjekt.

  7. #767
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Cafeaulait, ich habe die Gingerbread Extra Spicy vom letzten Jahr und ja, es gibt ein paar ähnliche Farben - aber der Unterschied ist mir dann doch groß genug, dass ich sie unbedingt haben wollte. Außerdem mag ich die Qualität der Paletten in dieser Verpackung sehr. Hach, ja
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  8. #768
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Too Faced Fred

    Ich habe sie jetzt auch bestellt, freue mich schon, wenn sie ankommt

  9. #769
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich habe sie jetzt auch bestellt, freue mich schon, wenn sie ankommt
    Oh, berichte dann bitte mal!

    Ich muss werde heute Nachmittag etwas frische Luft schnappen gehen und überlege noch, was ich für Lidschatten verwende. Schade, dass man nur 2 Augen hat
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  10. #770
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Too Faced Fred

    Ich bin richtig verliebt in die Palette Hatte heute nur einen schnellen Look mit A La Mode (mattes Altrosa) und Oh My Gourd (der rosa Glitzerton) geschminkt und war so begeistert vom Schimmerton! Die lila Töne habe ich auch schon ausprobiert. Spice of Life (das dunkle matte Lila) war für so einen Ton überraschend einfach zu verblenden. Richtig schön

  11. #771
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Cafeaulait, die Farbkombination klingt richtig gut.
    Ich hatte noch keine Zeit die Pumpkin Spice Palette richtig zu testen. Morgens in Eile überfordern mich so viele Farben . Ich nutze derzeit für das Büro die Salted Caramel oder die Hot Buttered Rum Palette. Beide wirklich schön und die Haltbarkeit ist super.

  12. #772
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Ich hatte heute morgen Zeit und habe ich mich mit der Pumpkin Spice Palette befasst. Ich hatte einen Mix aus Love You Latte, Spice of Life in der Lidfalte und Wanna Piece of Me und PSL & Chill auf dem beweglichen Lid. Dazu schwarzen Liner und dramatische Wimpern - und dann nur zum Einkaufen und zur Post. Aber was soll's.
    Ich liebe die Glitzerfinishes. Ohne die Farben auf dem beweglichen Lid und statt dessen nur mit Whipped Cream wäre es auch ein bürotauglicher Look gewesen.

    Hach, ich bin verzückt
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  13. #773
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Ich habe die letzten Tagen wieder vermehrt mit der Pumpkin Spice Palette gearbeitet und bin nach wie vor hin und weg. Über dramatisch lilane Looks, über herbstlich-warme Töne oder ganz sanft und bürotauglich - alles machbar und ich bin weiterhin über die gute Pigmentierung erstaunt. Ich mag die Lidschatten nach wie vor sehr gern.
    Ebenfalls rund um Ostern kam die Born this Way Lidschattenpalette zum Einsatz und auch hier mag ich die Qualität und dass sie für schnelle Looks sehr gut geeignet ist. Ein Look aus Swan, petal und warm rose - schon sehe ich hergemacht aus und der Tag kann starten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  14. #774
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Die Pumpkin Spice habe ich auch. Werde ich mir heute abend direkt für morgen früh bereit legen. Jobtauglich geht damit auf jeden Fall. Ich muss wirklich wieder mehr abwechseln und meiner Kreativität wieder freien Lauf lassen.

  15. #775
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Katschu, ich möchte auch wieder etwas mehr Abwechslung und werde wieder versuchen, die Paletten regelmäßig zu wechseln. Ich muss nur mal schauen, mit welcher in anfange. Leider habe ich nicht für alle Paletten Platz im Bad und kann immer nur ausgewählte dort lagern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #776
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Ich habe meine Paletten gar nicht im Bad, habe Angst dass die Feuchtigkeit beim Duschen oder Baden den Produkten schadet z.B. das sie schimmelig werden. Ich habe ein Regal vor dem Bad und noch Platz auf einer Kommode die da steht. Da habe ich meine Paletten in einer Schubladenbox drin. Auch meine Lippies, Puder, Blushes usw. meine ganzen Dekosachen sind da in Schubladenboxen untergebracht. Im Bad habe ich nur meine Pflegesachen. Das sind nur 2 Schritte und direkt vor der Badtür an der Wand. So bin ich beruhigt, das nix dran kommt und mir was schlecht wird. Ich habe 3 solcher Schubladenboxen. Vorher hatte ich alles in verschiedenen Kosmetiktaschen übersicht einsortiert. Aber immer vor dem Bad auf meinem Regal und auf der Kommode oben drauf.

  17. #777
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Paletten gar nicht im Bad, habe Angst dass die Feuchtigkeit beim Duschen oder Baden den Produkten schadet z.B. das sie schimmelig werden. Ich habe ein Regal vor dem Bad und noch Platz auf einer Kommode die da steht. Da habe ich meine Paletten in einer Schubladenbox drin. Auch meine Lippies, Puder, Blushes usw. meine ganzen Dekosachen sind da in Schubladenboxen untergebracht. Im Bad habe ich nur meine Pflegesachen. Das sind nur 2 Schritte und direkt vor der Badtür an der Wand. So bin ich beruhigt, das nix dran kommt und mir was schlecht wird. Ich habe 3 solcher Schubladenboxen. Vorher hatte ich alles in verschiedenen Kosmetiktaschen übersicht einsortiert. Aber immer vor dem Bad auf meinem Regal und auf der Kommode oben drauf.
    Ich habe den Großteil meiner Paletten im Flur, genau aus dem Grund und wegen Platzmangel. Aber ich schminke mich immer im Bad - sonst ist in meiner kleinen Wohnung kein Platz und da brauche ich dann ein bisschen Auswahl.
    Jetzt wo der Frühling kommt, habe ich u.a. die Too Faced Sweet Peach Palette im Bad - ich liebe den Duft und die Farben.

    Im Alltag versuche ich eine andere Palette aufzubrauchen (zumindest die für mich tragbaren Farben). Aber wenn ich die über habe oder auch am Wochenende, dann greife ich zu anderen Schätzchen aus der Sammlung.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #778
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.973

    AW: Too Faced Fred

    Ich will mir den Born this way Concealer (den mit 15ml) kaufen und bin mir mit der Farbe unsicher. Ich trage immer den Maybelline fit me in 15. Also es soll in Rosige gehen von der Farbe. Da wären dann seashell und nude. Ich bin vom Hautton her NC20.

    Habt ihr einen Tipp? Es soll auf keinen Fall zu hell sein. Beim elf hydrating camo concealer hab ich light Ivory und den finde ich momentan etwas zu hell…im Winter ist der sicher gut.

  19. #779
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Wie findet ihr die neue Cinnamon Swirl Palette? Habe schon Swatches gesehen. Eigentlich keine Farben die man nicht schon irgendwo hat. Aber schön hell und warme Farben. Genau was mir steht und gefällt.

  20. #780
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Too Faced Fred

    Ich komme sehr gut mit meiner clay play 2 volume palette zurecht
    Sie enthält Lidschatten, Bronzer, blush, highlighter sehr gut zum verreisen
    Und gut für natürliche amu's:)
    Der bronzer hat einen tick dunkel aber kreiert schnell eiben gebräunten look

  21. #781
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die neue Cinnamon Swirl Palette? Habe schon Swatches gesehen. Eigentlich keine Farben die man nicht schon irgendwo hat. Aber schön hell und warme Farben. Genau was mir steht und gefällt.
    ICH WILL SIE! Nein, im Ernst, ich finde die hellen Farbe super für den Arbeitsalltag im Büro und seien wir mal ehrlich: ich gehe von 7 Wochentagen 5 Tage arbeiten und habe an diesen Tagen morgens nur 10-15 Minuten zum Schminken. Da experimentiere ich nicht groß rum und nehme auch keine hammerpigmentierten Jeffree Star Paletten, die ich sehr lange und gut verblenden muss. Dann gibt es was helles fürs bewegliche Lid, eine Creasefarbe und etwas Verdunklung im äußeren V. Ab uns zu gibt es zur Abwechslung eine all-over-Farbe und helle Farben sind da immer gut, um mich von zu zu bekommen.



    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Ich komme sehr gut mit meiner clay play 2 volume palette zurecht
    Sie enthält Lidschatten, Bronzer, blush, highlighter sehr gut zum verreisen
    Und gut für natürliche amu's:)
    Der bronzer hat einen tick dunkel aber kreiert schnell eiben gebräunten look
    Louiisaa, bist du evtl. im falschen Thread gelandet?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #782
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Miss Bennet so gehts mir mit den Lidschatten auch. Für Job muss es auch dezent sein. Und morgens flott gehen.
    Die Neue Palette ist irgendwie perfekt dafür. Unaufdringlich, warm und vor allem helle Farben.
    Aber Manno….ich habe doch schon soooo viel.
    Ich muss da echt mal vernünftig werden.
    Geändert von Katschu (02.10.2021 um 14:01 Uhr)

  23. #783
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.456
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Habe mir jetzt einfach fest vorgenommen diese Palette NICHT zu kaufen.
    Ich habe viele und das soll jetzt mal reichen!

  24. #784
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Katschu, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du stark bleibst!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  25. #785
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Too Faced Fred

    Entschuldigt ich dachte ich sei im "tarte" thread

  26. #786
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Too Faced Fred

    Hat jemand schon die neue Major Love? Ist 1000% mein Beuteschema , ich hoffe bald mal swatchen zu können.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #787
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Too Faced Fred

    Falls jemand noch die Peach Eywshadowpalette kaufen möchte, die geht aus den Sortiment und ist auf der Homepage von top faced im Moment für 31,20 € anstatt 52 € zu haben.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #788
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Too Faced Fred

    Oh das ist ein super Preis!
    Ich habe die Peach Palette schon und finde sie super. Hätte gerne noch die Pumpkin Spice, jetzt für den Herbst. Aber die gibt es leider nicht.
    Liebäugele auch mit dieser: Forbidden Fruitcake
    Aber was soll man mit so vielen Paletten? Wenn sie nicht so schön wären

  29. #789
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Too Faced Fred

    Es soll eine neue Pumpkin Spice geben…
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #790
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Es soll eine neue Pumpkin Spice geben…
    Die ersten Berichte auf Youtube sind leider nicht so begeistert. Unter anderem ist es wohl ein sehr ähnliches Farbsoiel wie zu einer vergangenen Herbst-/Winterpalette und es ist keine Metallverpackung mehr. Ich glaube ich setze dann dieses Jahr aus und erfreue mich lieber an den Paletten, die ich bereits habe.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #791
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Too Faced Fred

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Die ersten Berichte auf Youtube sind leider nicht so begeistert. Unter anderem ist es wohl ein sehr ähnliches Farbsoiel wie zu einer vergangenen Herbst-/Winterpalette und es ist keine Metallverpackung mehr. Ich glaube ich setze dann dieses Jahr aus und erfreue mich lieber an den Paletten, die ich bereits habe.
    Hab heute beim bügeln nebenher Beautyvideos laufen lassen. Da wurde Pumpkin geswatcht une ich wunderte mich wieso eine "alte" Palette präsentiert wird. Bis der Name Pumpkinspice "Slice2" fiel und die Pappverpackung gezeigt wurde
    Also: nix neues am Horizont...
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  32. #792
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Too Faced Fred

    Hab die Palette auch bei einer amerikanischen YTerin gesehen und fand sie sehr schön. Da ich die erste Version nicht besitze wäre die was für mich. Aber brauchen tu ich sie nicht wirklich.

  33. #793
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Weiß jemand, ob der Glitter Glue von Too Faced nicht mehr erhältlich ist?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #794
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.323

    AW: Too Faced Fred

    Scheinbar zumindest vorübergehend.
    Aber der Gltter Glue von Nyx ist auch gut
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #795
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.965
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Too Faced Fred

    Danke Syrinx!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.