Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13

Thema: Paul & Joe

  1. #1
    supreme
    Besucher

    Paul & Joe

    Wer kennt Paul & Joe : Hittipps und Flops ? Sind die Foundations wirklich so hell wie sieh aussehen?
    http://www.hqhair.com/code/preview.asp?PageID=619

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von brini
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    22

    AW: Paul & Joe

    Bin heute durch Zufall auf die Seite von Paul & Joe gestoßen und war ganz begeistert von den hübschen Verpackungen der Kosmetiklinie. Hat denn niemand Erfahrungen zu berichten? Leider komme ich nicht so schnell an die Produkte, da sie bisher nur in drei Städten Deutschlands vertrieben werden (wen's interessiert, klickt hier: Shops in Germany).

  3. #3
    Märchentante Avatar von Comen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2.372

    AW: Paul & Joe

    hallöle Mädels,

    Ich habe Paul and Joe in Japan kennen und lieben gelernt. Die Verpackungen sind echt super süß!! Und die Quali stimmt auch. Leider stimmt das mit den Shops auf der Webside nicht...
    Die Badezimmer Shops führen Paul und Joe mangels Nachfrage schon lange nicht mehr (davon mal abgesehen, dass der in Fra schon wieder zugemacht hat...*heul*)
    Soweit ich weiß bekommt man die Produkte aber bei Ludwig Beck in München. Aber da müsste man erst mal hinkommen. Die Puder etc. sind sehr hell (daher auch bei Japanerinnen sehr beliebt), es wäre wirklich gut die Sachen vor dem Kauf mal ausprobiert zu haben.
    Paul and (et?) oe ist ein franz. Marke, wenn mal jemand nach Frankreich (vorzugsweise Paris) kommt, sollte sie sich gut versorgen, in Deutschland wirds einfach nicht angeboten...*seufz*

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1

    AW: Paul & Joe

    Hallo Mädels,

    Paul & Joe Kosmetik und Make up kann man ab sofort unter www.schleichwerbung.de beziehen.
    Geändert von Neff (22.12.2009 um 16:33 Uhr) Grund: Verstoß gegen Nutzungsbedingungen

  5. #5
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Paul & Joe

    Ich grab mal wieder diesen Thread aus, denn Asos.de liefert während der Weihnachtszeit versandkostenfrei. Es gibt da auch immer noch die limitierten, wunderhübschen Katzenköpfchen-Lippies von Paul & Joe zu kaufen, für muntere 19.90!

    Der Clair de Lune ist schon mein, bei den anderen beiden Farben kann ich mich (noch) zurückhalten. Fragt sich nur, wie lange. Ich finde die Lippies einfach zu süß!

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Paul & Joe

    Ich hab einen Nagellack von denen, die Verpackung ist super schön, einfach ein Traum

  7. #7
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Paul & Joe

    Die Nagellackfläschchen habe ich auch schon bewundert, ich mag diesen "Vintage" Look.

    Und die Qualität der Produkte generell ist wohl ebenfalls top, bei Beauty Look Book sind Paul & Joe bisher gut bewertet worden und die Bloggerin ist schon recht anspruchsvoll.

  8. #8
    Naoki
    Besucher

    AW: Paul & Joe

    Weiß einer zufällig ob die Lippies nach irgendwas duften oder sind die geruchlos?

  9. #9
    until the very end Avatar von Luisa92
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    367

    AW: Paul & Joe

    Meiner riecht nach gar nix

  10. #10
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Paul & Joe

    Ich finde auch, die sind relativ neutral. Kein so starker Duft wie bei Dior oder YSL lippies.

  11. #11
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Paul & Joe

    Bin durch Zufall auf diese hübschen Paul & Joe Sächelchen gestoßen und möchte mich ganz gerne nach und nach damit eindecken.
    Erst mal hab ich diese zweiteilige Wimperntusche bestellt.
    Verwendet hier noch jemand Kosmetik dieser Firma , würde mich über Eure Tips und Meinungen freuen...

    Gruß , Cosmo

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    1

    AW: Paul & Joe

    Also die Wimperntusche finde ich jetzt nicht so gut, wie sind deine Erfahrungen bisher? Ich bin von dem Nagellack begeistert, habe mir den krellen roten für den Sommerurlaub gekauft, habe ihn jetzt vier Wochen drauf und trotz Sand und viel Wasser ist er immer noch top, nicht mal ein Stück abgegangen.
    Make up verwende ich Protective Foundation, hab das in dem deutschen Onlineshop bestellt, da hatte ich per E-Mail den Farbton angefragt und habe vorab ein paar Muster für den Test bekommen. Die ist super angenehm und eher wie eine getönte Tagescreme. Duft bei Paul & Joe wie immer bezaubernd.

  13. #13
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Paul & Joe

    Ich push hier nochmal

    Gestern habe ich mir die Cream Foundation S in Alabaster bestellt.

    Laut meiner Recherche ist der Farbton wohl der Nars Siberia ähnlich, nur noch etwas heller und kühler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.