Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 100 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    ich habe naturlocken und sehr dichtes haar, allerdings nicht übermäßig lang. nennen wir es einmal durchgestufte kinnlänge.

    hgd store - scrolle nach unten. ich hab den HOT PINK STYLER - hat 199€ gekostet. jetzt kostet es wieder 205€ - aber wie du schon geschrieben hast, leider ausverkauft.

    habs jetzt nicht wort für wort verglichen, allerdings scheint mir das hier das gleiche in "normaler" version zu sein

  2. #162
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    die haaren bleiben länger glatt was soviel heißt, dass ich - nicht wie bisher - jeden tag meine haare glätten muss. was zur folge hat, dass sie auch wesentlich besser aussehen, seitdem ich das ghd verwende. klar, weniger glätten kann ja nur gut sein

    weiters werden die haare schneller glatt. beim ghd geh ich einmal über eine strähen und sie ist glatt; mit dem remington musste ich öfters drüberfahren. und nach dem glätten sehen meine haare mit dem ghd einfach besser aus als mit dem remington. remington ließ sie eher strohig und trocken wirken - da gefällt mir das ghd-ergebnis um einiges besser! (was ja auch wieder wahrscheinlich daran liegt, dass die haare ja weniger geglättet werden müssen!)

    also kommt zu dem glättungs-ergebnis auch der zeitspar-faktor hinzu - 10min länger schlafen

    last but not least sieht der pink styler einfach geiler aus

    ich dachte früher, dass remington gut sei und es ist sicher nicht schlecht, aber für mich spricht eben vieles für ghd. ich habe naturwellen/locken und sehr dichtes haar. ghd bringt einfach ein schöneres, anhaltenderes ergebnis!
    vielleicht is remington für jemanden mit wenigen, feinen haaren genauso gut aber für mich: nie mehr ohne mein ghd!

    ...genau so ist es !!!

  3. #163
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    die haaren bleiben länger glatt was soviel heißt, dass ich - nicht wie bisher - jeden tag meine haare glätten muss. was zur folge hat, dass sie auch wesentlich besser aussehen, seitdem ich das ghd verwende. klar, weniger glätten kann ja nur gut sein

    weiters werden die haare schneller glatt. beim ghd geh ich einmal über eine strähen und sie ist glatt; mit dem remington musste ich öfters drüberfahren. und nach dem glätten sehen meine haare mit dem ghd einfach besser aus als mit dem remington. remington ließ sie eher strohig und trocken wirken - da gefällt mir das ghd-ergebnis um einiges besser! (was ja auch wieder wahrscheinlich daran liegt, dass die haare ja weniger geglättet werden müssen!)

    also kommt zu dem glättungs-ergebnis auch der zeitspar-faktor hinzu - 10min länger schlafen

    last but not least sieht der pink styler einfach geiler aus

    ich dachte früher, dass remington gut sei und es ist sicher nicht schlecht, aber für mich spricht eben vieles für ghd. ich habe naturwellen/locken und sehr dichtes haar. ghd bringt einfach ein schöneres, anhaltenderes ergebnis!
    vielleicht is remington für jemanden mit wenigen, feinen haaren genauso gut aber für mich: nie mehr ohne mein ghd!
    Okay, danke für den Review erstmal!

    Also ich hab feine, feine, feeeeeeeeeine und nicht grad viele Haare mit einigen leichten Wellen, aber derzeit eine HV drin, mit ebenfalls leichten Wellen.

    Da komm ich mit einem Remington doch sicher hin Zudem will ich dann nur ab und zu glätten und nicht jeden Tag

    Interessanter finde ich eher die Funktion mit den Locken aber das müsste ja dann mit jedem schmalen Eisen gehen, oder?

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  4. #164
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteeisen

    -edit- :D

  5. #165
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteeisen

    Ich hatte auch eins aus dem Friseurhandel - GHD empfand ich einfach als zu teuer... Mein Friseur hatte GHD und hats bei mir auch benutzt - ich empfand keinen Unterschied zu meinem- bis auf den Preis ;) Mittlerweile benutz ich gar keins mehr, sondern föhne über Rundbürste - das Ergebnis gefällt mir auch deutlich besser...

  6. #166
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Glätteeisen

    Ich finde kein anderes Glätteisen toppt das GHD!Aber das ist meine Meinung und das muß jeder mit sich ausmachen!Ich habe mich nur geärgert das ich mir zuvor ein Remington gekauft habe!Bei GHD bleibt mein Pony auch nach einem Regenspaziergang unterm Schirm glatt.Bei anderen fing sich durch das feuchte Wetter alles an zu kräuseln...nix mehr mit glatt!

  7. #167
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Ich finde kein anderes Glätteisen toppt das GHD!Aber das ist meine Meinung und das muß jeder mit sich ausmachen!Ich habe mich nur geärgert das ich mir zuvor ein Remington gekauft habe!Bei GHD bleibt mein Pony auch nach einem Regenspaziergang unterm Schirm glatt.Bei anderen fing sich durch das feuchte Wetter alles an zu kräuseln...nix mehr mit glatt!
    Das hat bei mir nix mit dem Glätteisen zutun, sondern mit der Pflege davor und danach... Ich benutze schon alleine nur Stylingmittel, die vor Feuchtigkeit schützen, ansonsten war bei mir nach dem Spaziergang bei feuchtem Wetter nach dem Friseurbesuch auch Ebbe

    Aber klar -soll jeder selbst wissen

  8. #168
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Ich finde kein anderes Glätteisen toppt das GHD!Aber das ist meine Meinung und das muß jeder mit sich ausmachen!Ich habe mich nur geärgert das ich mir zuvor ein Remington gekauft habe!Bei GHD bleibt mein Pony auch nach einem Regenspaziergang unterm Schirm glatt.Bei anderen fing sich durch das feuchte Wetter alles an zu kräuseln...nix mehr mit glatt!
    oh man hör doch auf mit dem ständigen anfixen.
    Ich hol mir das jetzt auch bald.Aber den Ghd Salon Straightener.Hat den jemand schon ausprobiert?

  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von Nata Lee
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    429

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    oh man hör doch auf mit dem ständigen anfixen.
    Ich hol mir das jetzt auch bald.Aber den Ghd Salon Straightener.Hat den jemand schon ausprobiert?

    Warum möchtest du den Salon Straightener?

    Der ist eigentlich für den privaten, eigenhändigen Bedarf nicht so optimal geeignet...

    Ansonsten kann ich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen, dass ghd Eisen ist einfach wunderbar und vom Ergebniss um Welten besser als Remington und Co...

  10. #170
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Nata Lee Beitrag anzeigen
    Warum möchtest du den Salon Straightener?

    Der ist eigentlich für den privaten, eigenhändigen Bedarf nicht so optimal geeignet...

    Ansonsten kann ich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen, dass ghd Eisen ist einfach wunderbar und vom Ergebniss um Welten besser als Remington und Co...

    GHD vorever !!!

  11. #171
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Glätteeisen

    was benutzt ihr eigendlich als pflegemittel. ich habe locken aber liebe glatte haare auch sehr. möchte aber nicht das meine locken daran leidenn. Kennt ihr evt. irgend eine gute pflege fürs glätten und nicht sooo teuer ist ?

  12. #172
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Ein herzliches Hallo an Euch alle!

    Mein erster Beitrag...

    Ich lese schon lange mit bei euch - und habe mich nun extra angemeldet, weil mich dieses Thema auch brennend interessiert!! Ich habe ein Tondeo Eco-cerion Glätteisen mit ACTIVE IONEN Technologie und bin eigentlich rundum zufrieden. Allerdings muss ich täglich in der Früh nachglätten...

    Irgendwie hab ich aber nun das Gefühl, dass mit dem Ghd die Haare länger glatt bleiben würden und das lässt mir einfach keine Ruhe mehr!

    Gibt es wen bei Euch, der beide Glätter kennt und mir aus diesem direkten Vergleich heraus diese Frage beantworten kann??????

    Ach, ich hoffe sooo sehr!
    Ich stell mich einfach nochmal vorne an - immer noch in der Hoffnung...

  13. #173
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    Isabella ich bin auch auf Ründbürste umgestiegen ganz glätten gibts bei mir nur noch gannnnnnnnz selten und wenn tuts dann auf mein Remington weil für 1 mal in 2 monaten bezahl ich keine 200€

    Malice: mit meinem (schmalen) remington geht das auch . ist sogar eine DVD dabei in der das beschrieben wird. und bei youtube gibts tonnenweise videos
    kann nur sein dass die Haare dadurch extrem schnell abbrechen ???könnt ich mir vorstellen
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  14. #174
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Beauty_LoCki Beitrag anzeigen
    was benutzt ihr eigendlich als pflegemittel. ich habe locken aber liebe glatte haare auch sehr. möchte aber nicht das meine locken daran leidenn. Kennt ihr evt. irgend eine gute pflege fürs glätten und nicht sooo teuer ist ?
    Was ist für dich denn nicht "sooo teuer" ?

    Also ich benutze vorm Föhnen (und damals vorm Glätten auch) das Super Skinny Serum von Paul Mitchell. Hat die Eigenschaft gar nicht zu verkleben, sondern zu pflegen und beruhigen. Wenn man es ins nasse Haar macht um es zu trocknen, dann verkürzt es auch die Trockenzeit.
    Zum Preis: 150 ml kosten 24 EUR - reicht aber auch ewig, weil man wirklich nur sehr wenig benutzen soll.
    Als Vergleich: meine 25 ml (kosten 6 EUR) Größe hab ich jetzt schon ein gutes halbes Jahr. Das wär dann vielleicht auch die ideale Größe für dich zum Ausprobieren.

  15. #175
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Isabella ich bin auch auf Ründbürste umgestiegen ganz glätten gibts bei mir nur noch gannnnnnnnz selten und wenn tuts dann auf mein Remington weil für 1 mal in 2 monaten bezahl ich keine 200€
    Ich glätte nur noch, wenn ich vom Schlafen nen "Knick" drin hab Und dafür reicht meins eben auch...

    Noch dazu kommt, dass ich die Hälfte der Zeit spare: vorher musste ich alles komplett trocken föhnen und dann glätten. Mit der Rundbürste hat man beides in Einem

  16. #176
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Nata Lee Beitrag anzeigen
    Warum möchtest du den Salon Straightener?

    Der ist eigentlich für den privaten, eigenhändigen Bedarf nicht so optimal geeignet...

    Ansonsten kann ich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen, dass ghd Eisen ist einfach wunderbar und vom Ergebniss um Welten besser als Remington und Co...
    Hab gedacht der wäre am besten geeignet.Weil ich ziemlich dicke widerspenstige Haare habe.
    Steht ja in der Beschreibung das der Salon Straightener dafür am besten wäre.
    Warum ist der denn für den privaten Gebrauch nicht geeignet?
    lg

  17. #177
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Hab gedacht der wäre am besten geeignet.Weil ich ziemlich dicke widerspenstige Haare habe.
    Steht ja in der Beschreibung das der Salon Straightener dafür am besten wäre.
    Warum ist der denn für den privaten Gebrauch nicht geeignet?
    lg
    Ich fänd den zu breit.Also den mittleren GHD den ich habe der reicht auch für meine dicken Haare.Und die sind wirklich dick und dicht...Hast Du mal ein Foto von Deinen Haaren,damit ich mir ein Bild machen kann?

  18. #178
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Was ist für dich denn nicht "sooo teuer" ?

    Also ich benutze vorm Föhnen (und damals vorm Glätten auch) das Super Skinny Serum von Paul Mitchell. Hat die Eigenschaft gar nicht zu verkleben, sondern zu pflegen und beruhigen. Wenn man es ins nasse Haar macht um es zu trocknen, dann verkürzt es auch die Trockenzeit.
    Zum Preis: 150 ml kosten 24 EUR - reicht aber auch ewig, weil man wirklich nur sehr wenig benutzen soll.
    Als Vergleich: meine 25 ml (kosten 6 EUR) Größe hab ich jetzt schon ein gutes halbes Jahr. Das wär dann vielleicht auch die ideale Größe für dich zum Ausprobieren.
    ist ok mit dem preis. Meinte halt nicht 40 oder noch mehr von euros. Und wo bekomme ich das her,frisör laden vielleicht ? liebe grüsse

  19. #179
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Ich fänd den zu breit.Also den mittleren GHD den ich habe der reicht auch für meine dicken Haare.Und die sind wirklich dick und dicht...Hast Du mal ein Foto von Deinen Haaren,damit ich mir ein Bild machen kann?
    Nein habe leider keine Digicam mehr.
    Aber meine Haare sind wirklich dick.Hast du vieleicht eins von dir.Dann könnt ich gucken ob mein Haar ähnlich ist.

    Hattest du den Salon Straightener denn schon mal

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Nata Lee
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    429

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Hab gedacht der wäre am besten geeignet.Weil ich ziemlich dicke widerspenstige Haare habe.
    Steht ja in der Beschreibung das der Salon Straightener dafür am besten wäre.
    Warum ist der denn für den privaten Gebrauch nicht geeignet?
    lg

    Der Salon Straightener ist sehr breit und auch recht schwehr, er ist eigentlich eher dafür gedacht das eine dritte Person...Friseur....dir die Haare glättet, da es für einen selber doch recht umständlich ist.

    Ich habe dicke, viele und sehr krause Haare und komme mit dem Original Styler wunderbar zurecht!

    Die Technik (Hitze, Beschichtung etc) ist bei allen ghd MK4 Modellen gleich

  21. #181
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Nata Lee Beitrag anzeigen
    Der Salon Straightener ist sehr breit und auch recht schwehr, er ist eigentlich eher dafür gedacht das eine dritte Person...Friseur....dir die Haare glättet, da es für einen selber doch recht umständlich ist.

    Ich habe dicke, viele und sehr krause Haare und komme mit dem Original Styler wunderbar zurecht!

    Die Technik (Hitze, Beschichtung etc) ist bei allen ghd MK4 Modellen gleich
    Okay danke.

  22. #182
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Das hat bei mir nix mit dem Glätteisen zutun, sondern mit der Pflege davor und danach... Ich benutze schon alleine nur Stylingmittel, die vor Feuchtigkeit schützen, ansonsten war bei mir nach dem Spaziergang bei feuchtem Wetter nach dem Friseurbesuch auch Ebbe

    Aber klar -soll jeder selbst wissen
    ich benutze die gleichen stylingmittel etc., die ich auch mit dem remington benutzte und nun bleiben sie jedoch länger glatt. kann nur am eisen liegen

  23. #183
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    ich benutze die gleichen stylingmittel etc., die ich auch mit dem remington benutzte und nun bleiben sie jedoch länger glatt. kann nur am eisen liegen

    Dito. Ich benutze auch die gleichen Stylingmittel.

    Soll halt jeder seine Erfahrungen machen, bei mir ist es egal, welches Eisen ich benutze...

  24. #184
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Glätteeisen

    Okay, offensichtlich kann mir meine Frage niemand beantworten, weil keine von Euch zufällig BEIDE Glätteisen kennt. Seufz.

    Nun frage ich also mal anders: Wenn man ein ghd-Eisen verwendet, muss man da in der Früh nachglätten (so wie ich es immer muss) oder sind die Haare wirklich noch genauso glatt und schön wie sie waren bevor man ins Bett ging?

    Bin auf Eure Hand-aufs-Herz-Antworten sehr gespannt!

  25. #185
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Was ist für dich denn nicht "sooo teuer" ?

    Also ich benutze vorm Föhnen (und damals vorm Glätten auch) das Super Skinny Serum von Paul Mitchell. Hat die Eigenschaft gar nicht zu verkleben, sondern zu pflegen und beruhigen. Wenn man es ins nasse Haar macht um es zu trocknen, dann verkürzt es auch die Trockenzeit.
    Zum Preis: 150 ml kosten 24 EUR - reicht aber auch ewig, weil man wirklich nur sehr wenig benutzen soll.
    Als Vergleich: meine 25 ml (kosten 6 EUR) Größe hab ich jetzt schon ein gutes halbes Jahr. Das wär dann vielleicht auch die ideale Größe für dich zum Ausprobieren.
    @Isabella085
    Wo kaufst du dir das Pflegemittel von Paul Mitchell?

  26. #186
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Okay, offensichtlich kann mir meine Frage niemand beantworten, weil keine von Euch zufällig BEIDE Glätteisen kennt. Seufz.

    Nun frage ich also mal anders: Wenn man ein ghd-Eisen verwendet, muss man da in der Früh nachglätten (so wie ich es immer muss) oder sind die Haare wirklich noch genauso glatt und schön wie sie waren bevor man ins Bett ging?

    Bin auf Eure Hand-aufs-Herz-Antworten sehr gespannt!

    Ich muß beim GHD nicht mehr glätten bis zur nächsten Wäsche!Es sei denn ich komme in einen heftigen Regen!Aber selbst bei feuchtem oder Regenwetter unterm Schirm bleibt es glatt!Das hatte ich beim Remington nicht!
    Auch wenn es nervig klingt!Aber spart nicht am Preis!Wartet lieber einige Monate und spart und kauft Euch das GHD !Es lohnt sich wirlich!Ich finde es ist wie bei Autos!Das GHD ist halt ein Porsche!

  27. #187
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Ich muß beim GHD nicht mehr glätten bis zur nächsten Wäsche!Es sei denn ich komme in einen heftigen Regen!Aber selbst bei feuchtem oder Regenwetter unterm Schirm bleibt es glatt!Das hatte ich beim Remington nicht!
    Auch wenn es nervig klingt!Aber spart nicht am Preis!Wartet lieber einige Monate und spart und kauft Euch das GHD !Es lohnt sich wirlich!Ich finde es ist wie bei Autos!Das GHD ist halt ein Porsche!
    Hallo Kolibri!
    Genauso hab ich mir das gedacht, werde noch ein bischen sparen und kauf mir dann das GHD. Kanns kaum noch abwarten.......
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  28. #188
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Ui, Thema Glätteisen, da muss ich auch mitmischen

    Habe lange und dicke Haare und benutze seit 3 Jahren das GHD Glätteisen (Classic Styler, das ist der mittlere, der Typ vom Verkauf meinte das dickere ist eher für Afro-Haare, habs dann mal aus Neugier probiert und es war wirklich nix )
    Bin ein sehr großer Fan vom GHD, es gibt nichts besseres auf dem Markt
    Ich benutze es IMMER und meine Haare sind trotz der Länge überhaupt nicht kaputt.

  29. #189
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Ui, Thema Glätteisen, da muss ich auch mitmischen

    Habe lange und dicke Haare und benutze seit 3 Jahren das GHD Glätteisen (Classic Styler, das ist der mittlere, der Typ vom Verkauf meinte das dickere ist eher für Afro-Haare, habs dann mal aus Neugier probiert und es war wirklich nix )
    Bin ein sehr großer Fan vom GHD, es gibt nichts besseres auf dem Markt
    Ich benutze es IMMER und meine Haare sind trotz der Länge überhaupt nicht kaputt.

    genau!

    Sag mal wie oft glättest Du denn in der Woche und was nimmst Du zur Pflege bevor Du glättest?

  30. #190
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Ui, Thema Glätteisen, da muss ich auch mitmischen

    Habe lange und dicke Haare und benutze seit 3 Jahren das GHD Glätteisen (Classic Styler, das ist der mittlere, der Typ vom Verkauf meinte das dickere ist eher für Afro-Haare, habs dann mal aus Neugier probiert und es war wirklich nix )
    Bin ein sehr großer Fan vom GHD, es gibt nichts besseres auf dem Markt
    Ich benutze es IMMER und meine Haare sind trotz der Länge überhaupt nicht kaputt.
    Nimmst du das mittlere ghd?
    lg

  31. #191
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    genau!

    Sag mal wie oft glättest Du denn in der Woche und was nimmst Du zur Pflege bevor Du glättest?
    Ich wasch meine Haare so 2 - 3 mal die Woche und dann glätte ich auch immer. Ich hab nämlich so kriselige Haare und seh ohne Glätten aus wie ein Schaf

    Generell muss ich gestehen, das ich wirklich nur so "friseurexklusive" Sachen benutze (so sagt man doch dazu oder?) weil ich finde, das es einen Riesenunterschied macht ob es ein billiges Shampoo ist oder eben ein (leider) teures vom Friseur (tipp ebay)
    Nach Waschen (Kerastase Shampoo) von Revlon der Leave in Conditioner EQUAVE (der ist echt toll) und dann zwecks dem Glätten entweder das Smoothing Fluid von Avene (obwohl da nicht extra drauf steht das es ein Hitzeschutz ist) oder von Lóreal tec "supreme smooth" oder oder oder. Von Redken gibt es auch was, was nicht schlecht ist. Sogar von ghd selbst gibt es jetzt Sprays dafür, auch für Locken etc. Die halten echt gut.

  32. #192
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Nimmst du das mittlere ghd?
    lg
    Ja, wie ich geschrieben hab, den Classic Styler, das ist der mittlere.

    Der ist denke ich für die meisten wirklich am besten geeignet.

  33. #193
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    oh und man kann ganz tolle Korkenzieherlocken damit machen Hat mir erst meine Friseurin gezeigt, super, sogar bei meinen langen schweren und dicken Haaren, war total begeistert. Dauert zwar ewig bis man fertig ist, aber hat echt gut gehalten, bis zur nächsten Wäsche

    LG

  34. #194
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Ja, wie ich geschrieben hab, den Classic Styler, das ist der mittlere.

    Der ist denke ich für die meisten wirklich am besten geeignet.

    Auf der Ghd- Seite sind 6 Modelle. Welches meinst du genau mit dem mittleren?
    Dieses hier?

    Die neue ghd Generation
    ghd original styler - Modell 2008 (MK4)
    Neues Design und mehr Funktionen
    für alle Haartypen und -längen geeignet
    Ionen-Technologie und Infrarothitze für noch mehr Glanz
    2,5 Jahre Garantie auf das Stylingeisen!
    das Styling-Eisen für besonders anspruchsvolle Anwender zu Hause und für Stylisten


    Danke!

  35. #195
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Ich muß beim GHD nicht mehr glätten bis zur nächsten Wäsche!Es sei denn ich komme in einen heftigen Regen!Aber selbst bei feuchtem oder Regenwetter unterm Schirm bleibt es glatt!Das hatte ich beim Remington nicht!
    Auch wenn es nervig klingt!Aber spart nicht am Preis!Wartet lieber einige Monate und spart und kauft Euch das GHD !Es lohnt sich wirlich!Ich finde es ist wie bei Autos!Das GHD ist halt ein Porsche!
    Danke, ich glaube, du hast mich überzeugt. Wie gesagt, das Tondeo ist schon auch supergut und macht auch weiche, total glatte Haare, aber ich musste täglich nachglätten bei meinen krisseligen, störrischen, dicken Haaren!
    Ich spare schon!

  36. #196
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Beauty_LoCki Beitrag anzeigen
    @Isabella085
    Wo kaufst du dir das Pflegemittel von Paul Mitchell?
    Ich kauf die beim Friseur

  37. #197
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich kauf die beim Friseur
    Danke schön. Werde mal beim Frisör nachfragen.

  38. #198
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Beauty_LoCki Beitrag anzeigen
    Danke schön. Werde mal beim Frisör nachfragen.
    Du kannst die ja auch online bestellen, wenn du weisst, was du magst.
    Ich würd mir aber erstmal ein paar Proben einheimsen, dann kannst du testen, ob es was für dich ist.

  39. #199
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    @Ginki
    ach du meine Güte, hab schon länger nicht mehr auf die ghd seite geschaut, die sind vielleicht teuer geworden und classic styler heißt der gar nicht mehr
    Aber 6 Modelle sind es trotzdem nicht, immer noch 3 wie früher (mini, mittel und breit). Es gibt halt nur noch Aktionen wo das eine oder andere dabei ist, oder einer in pink (der ist auch lustig).

    http://www.ghd-store.de/shop/Glaette...c7786506483202

    Hier der Link falls die anderen auch mal gucken wollen.

    Also dann heißt der nun wirklich original Styler, da hast du vollkommen recht.

    Da gibts grad ne Aktion für 189,00 wo 2 Hitzesprays dabei sind und noch ne Beautybag. Die Aktion find ich ganz gut, weil allein die Sprays schon sehr gut sind. Ich blöde Kuh hab damals beim Friseur das Spray gekauft und die haben dafür 18,90 € verlangt
    Hab mein Glätteisen schon länger und hab damals 160,00 euronen gezahlt. Aber ganz ehrlich Mädels, dieses Glätteisen ist es wirklich wert. Es hält ewig und man braucht keine Angst haben das die Haare kaputt gehen. Und "nachglätten" am nächsten Tag oder so musste ich noch nie.
    Geändert von Paro (01.02.2008 um 08:20 Uhr)

  40. #200
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Glätteeisen

    @Paro
    danke dir, jetzt kenn ich mich aus. Nun schwanke ich noch zwischen Hitzeschutz 2 oder 3. Welchen Hitzeschutz hattest du denn?

    Den Glätter in pink hätte ich eh am liebsten (auch wegen dieser Hitzeschutzmatte, aber der ist mittlerweile leider ausverkauft!)

    Hat dein Glätter auch diesen Schlafmodus - und was bedeutet das? Dass er sich nach einer Weile ausschaltet, wenn man ihn nicht benützt? Du glaubst gar nicht, wie oft ich nochmal zurück ins Hause gehe, um nachzusehen, ob ich meinen Glätter auch ausgesteckt habe aus lauter Angst, dass ich mal das Haus damit in Brand stecke...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.