Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 100 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Titzi
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Nata Lee Beitrag anzeigen
    Ja genau das ist meins

    Habe ausser dem GHD noch ein Efalock, und 2 Remingtons (wet/straight und das mit Teflon/Turmalin/Keramik) und die sind echt kein Vergleich zum GHD was den Glanz, Glätte und Dauerhaftigkeit angeht! Die Platten des GHD´s (neues Modell MK4) sind abgerundet und dadurch hab ich am Ansatz und im Pony nicht mehr diese blöden Knicke!

    Mag sein das ohnehin schon recht glattes Haar auch mit dem Remington gut klarkommt aber ich hab doch recht starke wellen.
    oh verdammt, du hast also den direkten Vergleich und findest das GHD besser. Warum hast du denn so viele Glätteisen, wenn ich fragen darf? Muss ich jetzt auch anfangen, zu sammeln? Wenn ich doch hier so angfixt werde. Die Dauerhaftigkeitkeit ist nämlich etwas was mich bei dem Remington-Eisen ein wenig stört. Dachte aber, das wäre dann bei allen so. och menno.

  2. #82
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    hatte vor dem remington ein billiges teil, also dachte ich schon remington sei unschlagbar
    und der punkt dauerhaftigkeit wär ja echt mal interessant ... und geil siehts ja auch noch aus

    und auf meinem wunschzettel steht sowieso noch nixi

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von Nata Lee
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    429

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Titzi Beitrag anzeigen
    oh verdammt, du hast also den direkten Vergleich und findest das GHD besser. Warum hast du denn so viele Glätteisen, wenn ich fragen darf? Muss ich jetzt auch anfangen, zu sammeln? Wenn ich doch hier so angfixt werde. Die Dauerhaftigkeitkeit ist nämlich etwas was mich bei dem Remington-Eisen ein wenig stört. Dachte aber, das wäre dann bei allen so. och menno.
    Nein bin keine Glätteisen Sammlerin nur BJ
    Also das Efalock, ein schmales, war mein erstes...so vor vier Jahren gekauft (ich persönlich finds besser als die Remingtons)
    Dann hab ich das wet/straight in breit gesehen und hab gedacht..das ist es wegen zeitersparnis etc...Haare waren total strohig....
    Dann kam angefixt durch dieses Forum dieses Remington Keramik/Turmalin/Teflon mit dem Stoffüberzug...und dabei werden sie nicht 100% glatt...hab fast das Gefühl es liegt sogar am Stoff, das hakelt so komisch...

    Mein absoluter Testsieger in allen Kategorien ist das GHD, dauerhaftigkeit ist super, hält bis zur nächsten Wäsche!

  4. #84
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    meins hält eben nicht bis zu nächsten wäsche. zumindest pony und seitlich muss ich mir meine haare immer nachglätten. ich vermute sogar, dass meine friseurin ein ghd hat. wenn sie meine haare glättet bleiben die auch wirklich glatt! ich werd sie mal fragen und das pinke is schon so gut wie gewünscht

  5. #85
    Titzi
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    oh na klar, jetzt wo ich mir die ghd-teile angucke, dämmert mir auch, dass meine Friseurin so ein Teil benutzt hat Und da hielt es auch länger. Aber sie hatte die Haare auch vorher glatt gefönt. Ach, ich bin hin- und hergerissen

  6. #86
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    Titzi, ja meine föhnt auch glatt, aber jetzt auch nicht wunderschön, da sie ja sowieso auch glättet. und es wird toll!
    manchmal denk ich mir sogar, dass ich zuhause besser glattföhne als sie und trotzdem wirds bei ihr besser gut, sie föhnt und glättet wahrscheinlich genauer ... ich hab leider nicht die geduld jede einzelne strähne zu bearbeiten

    aber wenns für die dauerhaftigkeit was bringt, dann is das ja auch eine investition, die meine haare schont. und das wär ja mal was, ich dauerglätter ich

  7. #87
    Titzi
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    Titzi, ja meine föhnt auch glatt, aber jetzt auch nicht wunderschön, da sie ja sowieso auch glättet. und es wird toll!
    manchmal denk ich mir sogar, dass ich zuhause besser glattföhne als sie und trotzdem wirds bei ihr besser gut, sie föhnt und glättet wahrscheinlich genauer ... ich hab leider nicht die geduld jede einzelne strähne zu bearbeiten

    aber wenns für die dauerhaftigkeit was bringt, dann is das ja auch eine investition, die meine haare schont. und das wär ja mal was, ich dauerglätter ich
    seh ich genauso! Mittlerweile fühle ich mich ohne geglättete Haare gar nicht mehr wohl und zieh das Eisen fast jeden Morgen mal kurz über die Haare Naja, aber dafür wasch ich sie nicht mehr so oft.
    Ich föhne sie mittlerweile auch vorher nicht mehr glatt, macht bei mir kaum unterschied.
    Dann werd ich mir wohl auch demnächst mal so ein GHD-Eisen holen, vielleicht ist es ja DIE Revolution
    Gibt's denn da großartige Unterschiede zwischen den einzelnen Eisen?

  8. #88
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    ich fühl mich auch nicht mehr wohl ohne. das ist ein unterschied von tag und nacht :leiderja:
    föhnen muss ich vorher schon auch. da ich naturwellen/locken habe. lasse sie aber fast vollständig an der luft trocknen und geh dann zum schluß kurz mit rundbürste und föhn durch. nur ein paar minuten. meine nassen haare würde ich eeewig föhnen müssen.

    hab sogar ne freundin schon mit dem pinken eisen angefixt - jetzt wollen wir das beide zu weihnachten haben

  9. #89
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Glätteeisen

    Ich hätte mal eine Frage zum ghd Glätteisen. Meine Mutter hat nämlich eines und verwendet es mit einem Hitzeschutz von ghd auf trockenem Haar. Trotzdem fangen die Haare leicht an zu dampfen, wenn sie das Eisen durch ihre Haare zieht.
    Jetzt wollte ich euch fragen, ob das normal ist, oder ob etwas mit dem Glätteisen nicht stimmt?

    Vielen Dank & viele Grüße,
    *MC*

  10. #90
    Titzi
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    also, bei mir dampfts zu Beginn immer ein wenig aber irgendwie wirklich nur zu Beginn, keine Ahnung warum. Glaube aber, dass das völlig normal ist, bei meiner Friseurin war auch immer ne Menge Dampf mit im Spiel

  11. #91
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    also soweit ich das weiß, verdampft der spray durch die hitze. dadurch der dampf. das hab ich bei mir auch.

  12. #92
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Glätteeisen

    @kiluna & Tizi: vielen Dank für eure Antworten. Dann ist das also normal ich werde es gleich weitergeben

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von dmx-lady
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    325

    AW: Glätteeisen

    Also ich muss mich jetzt mal outen mit meinem Glätteisen für 12 €, hat auch Keramikbeschichtung, es ist absolut in Ordnung!!
    --<--@

  14. #94
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    ich habs getan und mir den hot pink styler bestellt!!



    bezahl ich dann mit dem weihnachtsgeld

  15. #95
    Titzi
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    wuaaah, wie geil ich ziehe demnächst nach
    Mal ne Frage an alle: Wie lang sind denn eure Haare? Meine gehen jetzt schon fast über die Brust und ich krieg ein immer schlechteres Gewissen. Aber bisher hab ich auch noch keine Schäden bemerkt
    Und zweitens, bei wie viel Grad glättet ihr denn? Ich hab meins jetzt immer auf 160Grad eingestellt.
    LG

  16. #96
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Glätteeisen

    Hallo!

    Ich war vor ein paar Tagen beim Friseur und habe mir zum ersten Mal die Haare glätten lassen. (Naturlocken bis BH Verschluß)
    Ich finde es vom Gefühl her spitzenmäßig, die Haare fühlen sich viel leichter und fluffiger an und man muss sie bei weitem nicht so oft waschen.
    Jetzt kommt das große ABER. Sie sahen doch ein bichen strohig aus und meiner Familie gefällt es leider überhaupt nicht.
    Ich denke aber es ist einfach Gewöhnungssache.

    Mich würde der GHD piiiink schon sehr reizen.
    Meine Friseurin hatte so ein billiges Teil für 40 Euro benutzt, jetzt weiß ich auch nicht ob es mit dem GHD noch viel besser werden würde und die Haare nicht ganz so strohig aussehen würden.
    Ich kann ja schlecht soviel Geld ausgeben und komme mit dem glätten überhaupt nicht klar denn ich hab´s noch nie versucht.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  17. #97
    Titzi
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Sind sie denn nur in den Spitzen strohig oder gar überall? Denn eigentlich glänzen die Haare ja ziemlich nachdem sie geglättet wurden. Vielleicht waren sie vorher áuch schon ein wenig trocken? Das kommt ja bei starken Naturlocken oft vor, dann kommt das durch das Glätteisen meistens noch mehr raus.
    Bei mir ist es echt so, dass ich noch nie so viele Komplimente für meine Haare bekommen hab. Es sagen zwar immer alle, dass sie mich auch mit lockigen Haaren hübsch finden. Aber so richtig überzeugend kommt das nie rüber

  18. #98
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Glätteeisen

    So richtig strohig finde ich sie ja gar nicht, die Haare sind alle gleich von der Struktur. Warscheinlich ist es einfach nur ungewohnt.....Ach.... ich hab keine Ahnung!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  19. #99
    Haarnadel
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Huhu Schupfy,

    versuchs doch mal mit Glattfönen + Glättungscreme. Dann werden die Haare nicht strohig und glänzen sogar.wenn ich mein glätteisen verwende, hab ich auch immer einen leichten stroheffekt in den haaren. allerdings ist das fönen sehr zeitaufwendig und so 100%ig glatt werden die haare dabei auch nicht.

    und hey, mach dir nix draus, dass es deiner familie nicht so gefällt. familien gewöhnen sich nur ungern an solche veränderungen bin mir sicher, dass es super aussieht!!

  20. #100
    Experte Avatar von Pinkangie
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    659

    AW: Glätteeisen

    Hat jemand von euch schonmal hier was bestellt? Angeblich sind die Glätteisen noch besser, als die von GHD und außerdem billiger. Und es gibt tolle Geschenksets .
    LG Pinkangie

    "If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

    “I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

  21. #101
    Titzi
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    sieht ja echt verlockend aus.

  22. #102
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Haarnadel Beitrag anzeigen
    Huhu Schupfy,

    versuchs doch mal mit Glattfönen + Glättungscreme. Dann werden die Haare nicht strohig und glänzen sogar.wenn ich mein glätteisen verwende, hab ich auch immer einen leichten stroheffekt in den haaren. allerdings ist das fönen sehr zeitaufwendig und so 100%ig glatt werden die haare dabei auch nicht.

    und hey, mach dir nix draus, dass es deiner familie nicht so gefällt. familien gewöhnen sich nur ungern an solche veränderungen bin mir sicher, dass es super aussieht!!


    Hallo Haarnadel!

    Ich habe es heute einmal versucht mit Glattföhnen + Glättungscreme.
    Die Haare waren sowas von aufgebauscht und strohig, ich hab nach ein paar Strähnen sofort abgebrochen und erneut gewaschen.....
    Göga meinte mit glatten Haare sehe ich älter aus.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  23. #103
    Titzi
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    schupfy, mach doch mal fotos von dir mit glatten und mit lockigen haaren. Vielleicht schaust du ja wirklich mit lockigen haaren besser aus. dann hast du's doch optimal erwischt und musst dich nicht mit der nervigen Glätterei abquälen

  24. #104
    Gesche
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    kiluna berichte doch bitte unbedingt mal, wenn du das ghd eisen endlich dein eigen nennen kannst !

    und mal eine generelle frage: was macht ihr nach dem glätten als "finish" in eure haare? und vor allem WIE tragt ihr das auf? benutzt ihr auch noch haarspray um das ganze zu festigen?

    lg

  25. #105
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    heut kam mein PINKES EISEN!

    sieht echt geil aus ausprobiert hab ichs noch nicht, da ich morgen sowieso zum friseur gehe und ich es nicht das erste mal auf mit stylingmitteln präperiertem haar verwenden möchte aber da die friseurin den pony e nie genau so hinbekommt, wie ich es möchte, werd ich danach eventuell nachglätten und ich werde berichten!

  26. #106
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von plastic-lullaby Beitrag anzeigen
    kiluna berichte doch bitte unbedingt mal, wenn du das ghd eisen endlich dein eigen nennen kannst !
    ISCH LIEBE DAS TEIL!

    die haare werden superweich, sehen nicht mehr so strohig aus bzw. glänzen sie mehr, fallen leicht (hab sehr dichtes haar ) und das beste: man muss wirklich bis zur nächsten wäsche nicht nachglätten! DER wahnsinn (zumindest für mich )

    normalerweise musste ich in der früh zumindest meinen pony und die seitliche partie nochmal nachglätten, da sie durchs schlafen etc. sich wieder eingedreht haben. aber nicht mit meinem pinken schatz

    hab meinen handywecker nun um 10min. später gestellt, da ich mir die haarprozedur in der früh nun sparen kann
    absolut top das teil

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    ISCH LIEBE DAS TEIL!

    die haare werden superweich, sehen nicht mehr so strohig aus bzw. glänzen sie mehr, fallen leicht (hab sehr dichtes haar ) und das beste: man muss wirklich bis zur nächsten wäsche nicht nachglätten! DER wahnsinn (zumindest für mich )

    normalerweise musste ich in der früh zumindest meinen pony und die seitliche partie nochmal nachglätten, da sie durchs schlafen etc. sich wieder eingedreht haben. aber nicht mit meinem pinken schatz

    hab meinen handywecker nun um 10min. später gestellt, da ich mir die haarprozedur in der früh nun sparen kann
    absolut top das teil

    Habe starke natur lockis, meins du der wehre auch für meine haare geeignet? Wie teuer war er und wo hast du ihn bestellt?

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Nata Lee
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    429

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    ISCH LIEBE DAS TEIL!

    die haare werden superweich, sehen nicht mehr so strohig aus bzw. glänzen sie mehr, fallen leicht (hab sehr dichtes haar ) und das beste: man muss wirklich bis zur nächsten wäsche nicht nachglätten! DER wahnsinn (zumindest für mich )

    normalerweise musste ich in der früh zumindest meinen pony und die seitliche partie nochmal nachglätten, da sie durchs schlafen etc. sich wieder eingedreht haben. aber nicht mit meinem pinken schatz

    hab meinen handywecker nun um 10min. später gestellt, da ich mir die haarprozedur in der früh nun sparen kann
    absolut top das teil

    Sag ich doch
    Freut mich das du auch so begeistert bist!!

    @Locki: Ja absolut! Ist mit Abstand das beste Eisen auf dem Markt! Kostet im pink Set so um die 200,-€. Gibt es in grossen Douglas Filialen oder bei www.ghd-store.de
    Geändert von Nata Lee (21.12.2007 um 08:10 Uhr)

  29. #109
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Beauty_LoCki Beitrag anzeigen
    Habe starke natur lockis, meins du der wehre auch für meine haare geeignet? Wie teuer war er und wo hast du ihn bestellt?
    wie schon geschrieben: 200€ und ich habs im ghd-store bestellt.

    ich denke schon, dass es auch was für deine haare wäre beauty_loCki ... zumal ich sehr dichte haare habe + naturwellen/locken. mein friseur nimmt mir aber immer auch etwas dichte heraus, da geht das alles viiiel einfacher mit föhnen, glätten, stylen etc

  30. #110
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    hallo ihr lieben
    Ich föhne meine Haare immer glatt an den Pony geh ich ab und zu mal mit dem Glätteeisen dran
    Hab naturlocken und die nicht zu knapp aber mit dem nötigen Styling verzeihen mir meine Haare das glattföhnen doch recht schnell...
    Außerdem muss ich dann echt 4 tage nicht waschen

    Habe bisher immer got2be Bügelhilfe benutzt da 1 Hitzeschutz und 2. kein Silicon
    jetzt haben die das aber wohl ausm handel genommen
    Hab mir heute von Tigi den Heat defender geholt
    bin echt mal gespannt immerhin hat das gute stück 21€ gekostet
    was nehmt ihr so als Hitzeshcutz??
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  31. #111
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Glätteeisen

    Ich bin von meinem GHD bei jedem Benutzen immer wieder aufs neue begeistert!Die Haare werden sowas von glatt!Remington war ja nicht schlecht...aber jetzt verstehe ich die GHD Junkies!

    Wer noch ein neues GHD (Modell MK4 2008 + Tasche) sucht...ich hätte eins zu vergeben,da ich zu Weihnachten noch eins bekommen habe
    Geändert von Kolibri (21.06.2011 um 13:39 Uhr)

  32. #112
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    wieviel magst ´n du dafür haben?? mich würds schon reitzen aber 200€
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  33. #113
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    wieviel magst ´n du dafür haben?? mich würds schon reitzen aber 200€

    Du hast ne PN

  34. #114
    ~~Naima~~
    Besucher

    Glätteisen

    Hallo zusammen,

    habe mir gestern dieses http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0%3D%26fvi%3D1 Glätteisen gekauft. Hat es jemand von euch auch? Und wie zufrieden seid ihr damit?

    Und was genau machen die Ionen?

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten...

  35. #115
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    3

    AW: Glätteeisen

    Hi Leute,

    hab mal gespannt euren Austausch verfolgt und muß mal eben meinen senf dazu geben :)
    Spiele auch mit dem Gedanken, mir ein ghd bei ebay zuzulegen. Hatte bisher eins von remington, aber da nutzt sich die beschichtung immer recht schnell ab und das ist dann der horror für die haare. Noch immer alle zufrieden damit (ghd)? Und kann man damit auch tatsächlich Wellen/Locken stylen wie in den ganzen Videos?
    So. Und jetzt noch ein Supertipp (keine Werbung!) Ich glätte meine superlockigen Haare echt schon jahrelang und jeden Tag und keine Rede von kaputtem Haar. Klar muß man öfter Spitzen schneiden, aber sie wirken und fühlen sich gesünder an als lockig. Ich benutze bei jeder Haarwäsche eine Cholesterol Haarkur aus dem Afroshop (Hammer!) und als Hitzeschutz gebe ich in die trockenen Haare Silk Therapy, das ist so eine Art öl, fühlt sich aber tota leicht an und fettet nicht, gibts bei ebay USA einigermaßen günstig. Das funktioniert super. Die Haare lassen sich viel schneller glätten und glänzen wie bekloppt.

    Also, viel Erfolg weiterhin und würd mich über eine Antwort freuen.

    LG

  36. #116
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    hey... zu dem ghd kann ich dir leider nichts sagen
    aber was du schreibst kommt mir auch bekannt vor... nach dem glätten fühlen sich die haare viel geschmeidiger und gesünder an ich bezweifle allerdings stark dass das auch so ist

    ich glaub ich hab da sowas ähnliches wie du.... CHI silk infusion heisst das, hol ich immer beim frisör, ist auch aus den USA, mach aber trotzdem immer noch nen hitzeschutz rein, weil ich nicht weiß ob das vor hitze schützen soll benutze das eher wegen dem glanz...

  37. #117
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von ~~Naima~~ Beitrag anzeigen

    Und was genau machen die Ionen?

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten...
    Huhu Naima..habe zwar nicht genau dieses Glätteisen, aber meines (Braun Satin-Ionic) besitzt, wie der Name schon sagt, , auch diese Ionen-Technik..
    Die Verkäuferin sagte mir, dass dies die einzigartige Art sei, dass die Haare sich nicht statisch aufladen..
    *Kati-alles-glaub-und-kauf* Muss aber sagen, dass sie sich wirklich nicht mehr, wie bei meinem anderen, elektrisch aufladen..
    Wie läuft´s mit Deiner Errungenschaft??

  38. #118
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Glätteeisen

    Was ich gerne wissen möchte ist ob man wirlich die "speziellen" Pflegeprodukte fürs jeweilige Glätteisen benutzen muß?Denn einige Hersteller schreiben,das wenn man ein anderes Pflegeprodukt z.B Hitzeschutzspray nimmt die Glätteisen einen Schaden bekommen können.Ich wüßte gerne ob das stimmt.Ich nehme ja die Glättungscreme von Phyto und auch die Haarpflegecreme.Habe mich aber bisher noch nicht getraut sie vor der Anwendung meines GHD Eisens aufzutragen.Habe es immer nach dem Glätten gemacht.Was meint Ihr?Kann man das Pflegeprodukt auch vorher auftragen und dann glätten?

  39. #119
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    3

    AW: Glätteeisen

    Hey Kolibri,

    ich würde Dir sogar wärmstens empfehlen, die Produkte vorher zu verwenden. Die Haare lassen sich besser, schneller und demnach auch schonender glätten. Außerdem ist es so, dass Keramik unter Anderem verwendet wird, weil es nicht mit anderen Stoffen reagiert. Ich würde einfach nur darauf achten, dass Du das Eisen jedesmal wieder kurz saubermachst, damit Du nicht irgendwann ne dicke, vor sich hin schmurgelnde Schicht drauf hast. Weißt Du wie es sich mit der allgemeinen Abnutzung von der Keramikschicht beim GHD verhält? Ist nämlich der Hauptgrund, weshalb ich mir eins zulegen will. Das, was ich bisher hatte (Remington) hat sich nämlich immer nach ca. 3-4 Monaten von der Beschichtung verabschiedet. (Lag aber definitiv nicht an den Produkten ;)

  40. #120
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hey... zu dem ghd kann ich dir leider nichts sagen
    aber was du schreibst kommt mir auch bekannt vor... nach dem glätten fühlen sich die haare viel geschmeidiger und gesünder an ich bezweifle allerdings stark dass das auch so ist


    Meine Haare fühlen sich nach dem Glätten auch immer an!
    An was das wohl liegen mag?

    Jedenfalls sind die Haare nach dem Glätten bei mir schön glänzend, glatt ( ), weich und fallen total locker.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.