Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 98 von 100 ErsteErste ... 48788896979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
  1. #3881
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Was? So teuer? Ich hab mein Tondeo schon ewig, bestimmt 7 Jahre und hab dafür keine 90 gezahlt, das wüsste ich. Warum werden die Dinger denn plötzlich teurer

  2. #3882
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.397

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von Delicia Beitrag anzeigen
    Was? So teuer? Ich hab mein Tondeo schon ewig, bestimmt 7 Jahre und hab dafür keine 90 gezahlt, das wüsste ich. Warum werden die Dinger denn plötzlich teurer
    Als ich mein erstes Tondeo gekauft hatte war es auch so teuer. Und das ist ja ein neues Modell, in schönen bunten Farben. Vielleicht wollen sie sich dem GHD Hype anschließen, dafür geben die Leute ja auch so viel Geld
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  3. #3883
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Hallo Mädls

    Ich hab mein Remington Sleek&Curl jetzt schon seit bald 6 Jahren!
    Ich glätte meine Haare ca. 1-2x/Woche, und oft auch nur die vorderen und oberen Partien.

    Wie lange benutzt ihr denn eure Glätteisen?

    Ich bin am überlegen, mir ein neues zu kaufen...
    Die Platte ist an einer kleinen Stelle wirklich sichtbar beschädigt (war glaub ich ein Unfall mit dem Kamm oder so ) aber sonst glaub ich ist die Beschichtung noch ganz gut!
    Ich kann das nur schwer beurteilen

    An GHD würde mich irgendwie stören, dass man die Temperatur nicht einstellen kann..

  4. #3884
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    400

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    mir ist das egal, ob 180C oder 220, man schädigt die Haare doch so oder so

  5. #3885
    La Lingua Avatar von D-a-n-a
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    724

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    das mit der Temperatur nicht Regeln können würde mich auch stören. Ich hab sehr feines Haar, und das würde ich niemals mit 180 oder 220 Grad glätten. Mein Remington geht auf 150 Grad runter und die reichen locker, 130 oder 140 wären mir noch lieber.
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

  6. #3886
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Ich hab eigentl. eher dicke Haare u. selbst da reichen 150 Grad völlig aus.

  7. #3887
    BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    146

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Ich war vor ein paar Tagen bei einem Friseur und hatte mit ihm über das GHD und die fehlende Regulierbarkeit geredet. Er meinte, man kann das zwar nicht selber einstellen, aber das Eisen würde sich automatisch anpassen, auch z.B. in den Spitzen kälter werden als am Ansatz, um sie weniger zu belasten. Angeblich sind da Sensoren eingebaut. Ob das stimmt...wenn ja, wäre das auf jeden Fall sehr viel sinnvoller so, als eine manuelle Kontrolle.

  8. #3888
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Das GHD soll iwie über Infrarot geregelt werden.
    Aber das mit dem Ansatz u. Spitzen klingt für mich nicht glaubwürdig.

  9. #3889
    gloeckchen
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von *Sarette* Beitrag anzeigen
    Ich war vor ein paar Tagen bei einem Friseur und hatte mit ihm über das GHD und die fehlende Regulierbarkeit geredet. Er meinte, man kann das zwar nicht selber einstellen, aber das Eisen würde sich automatisch anpassen, auch z.B. in den Spitzen kälter werden als am Ansatz, um sie weniger zu belasten. Angeblich sind da Sensoren eingebaut. Ob das stimmt...wenn ja, wäre das auf jeden Fall sehr viel sinnvoller so, als eine manuelle Kontrolle.
    hmm... ich glaub nicht so dran, dass ein Glätteisen das erkennen kann, ob das jetzt der Haaransatz oder die Spitzen sind(vielleicht aber wie beschädigt die Haare sind)

  10. #3890
    Experte Avatar von Licia
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    537

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Ich glaube, selbst wenn das Glätteisen das erkennen könnte (was ich mir nicht vorstellen kann ), Könnte es bestimmt nicht so schnell abkühlen und wieder aufheizen -> Das stelle ich mir technisch nicht möglich vor

  11. #3891
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten



    diese GHD Futzies sind ohne Mist voll die Hochstapler!!! Was die IMMER und IMMER wieder für nen Mist erzählen ist wirklich so unglaublich lächerlich, dass ich gleich vom Stuhl falle!

    Glätteisen mit Hirn

  12. #3892
    BJ-Einsteiger Avatar von *Sarette*
    Registriert seit
    18.12.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    146

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von gloeckchen Beitrag anzeigen
    hmm... ich glaub nicht so dran, dass ein Glätteisen das erkennen kann, ob das jetzt der Haaransatz oder die Spitzen sind(vielleicht aber wie beschädigt die Haare sind)
    Ja, darum ging es...ähm, wieviel Wasser im Haar ist oder so. Und ja, ich halt das auch für Hokuspokus, aber sinnvoll wäre es schon, wenns denn ginge.

  13. #3893
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Vorallem wie schnell soll es denn dann runterkühlen, man fährt doch von den Ansätzen runter in die Spitzen und dass innerhalb weniger Sekunden.
    Das kann doch gar nicht funktionieren
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  14. #3894
    Besucher
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Hanau am Main
    Beiträge
    7.441

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Wasser is da gar keins mehr was erkennbar wäre nachdem man mit ü100Grad drüber is.. meint ihr nich !?
    Oder da sind Augen im Glätteisen .. die sehen dann die Schäden in der Struktur...

  15. #3895
    Allwissend Avatar von bib
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.257
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    vielleicht fängt es ja auch bald an zu sprechen
    Viele Grüße Bib

    all about Bib

  16. #3896
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Bei wieiviel Grad glättet ihr denn eigentlich so? Hab jetzt auf einigen Seiten vorher gelesen, dass manche nur bei 150 Grad glätten und so...

    ...ich glätte mit meinem Babyliss Glätteisen bei durchschnittlich 180 - 190 Grad und hatte mir immer eingebildet, dass das eher an der unteren Grenze sei??? Was meint ihr dazu?

  17. #3897
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Wasser is da gar keins mehr was erkennbar wäre nachdem man mit ü100Grad drüber is.. meint ihr nich !?
    Oder da sind Augen im Glätteisen .. die sehen dann die Schäden in der Struktur...

  18. #3898
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von britney Beitrag anzeigen
    ...ich glätte mit meinem Babyliss Glätteisen bei durchschnittlich 180 - 190 Grad und hatte mir immer eingebildet, dass das eher an der unteren Grenze sei??? Was meint ihr dazu?
    Naja, das kommt wohl auf die Haar-Struktur an, ob dünn, dick...
    Meinen dicken reichen 150, da sind sie platt.

  19. #3899
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Das ärgert mich am meisten am GHD, dass so viele (peinliche) Lügen darüber verbreitet werden... Das GHD hat halt diese hohen Temperaturen und nein - da wird nix angepasst. Der einzige Vorteil, der in Hinsicht Temperatur angepriesen wird, ist dass die Temperatur die ganze Zeit konstant (hoch) gehalten wird und es so nicht zu Temperaturschwankungen kommt.

  20. #3900
    BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    123

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Ich glätte meine eigenen Haare maximal mit 100°. Teilweise sogar nur mit 80°. Deswegen kauf ich mir kein GHD, weil ich nicht einsehe mir mit über 200° die Haare noch mehr kaputt zu machen. Selbst meine Extension kriegen maximal 150°.

  21. #3901
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Ich habe mir heute mein erstes Glätteisen bestellt. Weil ich noch Geburtstagsgeld zu investieren hatte, ich dazu noch unverhofft 90 Euro in meiner Wohnung gefunden habe und ich nicht nach einigen Versuchen wieder demotiviert aufgeben will, weil ich Schrott gekauft habe, wurde es gleich ein GHD. Das werde ich sicher auch schnell wieder los, falls das Glätten doch nicht mein Ding wird.... Jetzt bin ich mal gespannt.. Will erst mal nur mit dem Pony und den Seitensträhnen anfangen, weil ich da am meisten Bedarf sehe. Könnt ihr außer Provost (hat der eigentlich Silikone drin?) noch andere Hitzeschutzsprays (Dove, Balea...?) empfehlen?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  22. #3902
    Princess T.
    Besucher

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Hitzeschutz kann ich dir folgende empfehlen:
    -got2b Schutzengel (ohne Silikone)
    -Wella High Hair Flat Iron Sray (mit Silikonen, weiss nicht ob es das noch überall gibt)

    Ich hatte noch ein silikonfreies Sray von OSIS, aber das hat furchtbar gestunken.

  23. #3903
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr außer Provost (hat der eigentlich Silikone drin?) noch andere Hitzeschutzsprays (Dove, Balea...?) empfehlen?
    Ja, hat er. Dimethicone u. Amodimethicone weit vorn.

  24. #3904
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von Schundliteratur Beitrag anzeigen
    Ich glätte meine eigenen Haare maximal mit 100°. Teilweise sogar nur mit 80°.
    Welches Glätteisen glättet mit so niedrigen Temperaturen?

  25. #3905
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Welches Glätteisen glättet mit so niedrigen Temperaturen?
    Also mein FHI beginnt schon bei 60°C.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  26. #3906
    BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    123

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Lymex, hatte ich mir mal auf Empfehlung von hier geholt. Geht von 80° bis 200°.

    Den von Got2be, find ich nicht so gut. Hab das Gefühl, davon bekomm ich noch mehr Spliss als, wenn ich es nicht benutze. Trocknet halt sehr stark aus.

  27. #3907
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Vielen Dank für eure Antworten, Mädels!
    Silikone wäre nicht so gut, weil ich schon ein Silikon-Shampoo habe und bisschen Sorge habe, dass ich mir zuviel von dem Kram ins Haare schmiere. Finde, das sollte ich nur in Maßen benutzen. Austrocknen wäre aber auch total kontraproduktiv, denn gerade das will ich ja beim Glätten mit dem Spray verhindern. Hmmm...
    Weiß vielleicht sonst jemand, ob das von Dove oder das von Balea Silikone hat und brauchbar ist?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  28. #3908
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Also mein FHI beginnt schon bei 60°C.
    Wow. Aber bringt die niedrige Hitze was? Kriegt man damit das Haar schon glatt?

  29. #3909
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht sonst jemand, ob das von Dove oder das von Balea Silikone hat und brauchbar ist?
    Das Dove trocknet auch aus. :leiderja:
    Das Balea hatte ich noch nicht, ist aber silifrei glaub ich.

  30. #3910
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zum GHD:
    was ich beaobachtet habe..
    Als ich noch meine HV hatte und somit dickeres Haar, wurde das Eisen wesentlich wärmer als jetzt ohne. Insofern erkennt es vllt. doch die Menge der Haare / Dicke. Aber anpassen während des Glättens - das glaube ich nicht.

  31. #3911
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Wow. Aber bringt die niedrige Hitze was? Kriegt man damit das Haar schon glatt?
    Hm, hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Da ich sehr dicke Locken habe, brauche ich höhere Temperaturen. Ich habe mich momentan bei 170° eingerichtet.
    Mit so ca. 80° habe ich mal versucht, Locken zu machen (also schönere, als die Natur mir zugedacht hat ), weil man da das Eisen ja recht lange in den Haaren haben muss. So von wegen eindrehen und dann durchziehen. Ging aber ganz gut.
    Das FHI stellt sich sowie recht gut an, was das Glätten angeht. Bin bisschen verliebt
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  32. #3912
    BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur
    Registriert seit
    26.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    123

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Meins fängt zwar erst ab 80° an, aber ja das reicht meisten. Ich hab, aber typisches Europäer Haar: fein und schnurgerade. Durch mein damaligen Mohawk haben sich aber so doofe Wirbel gebildet (plus meine Längen wellen sich leicht) und mit dem Eisen lässt es sich in die richtige Richtung legen.

  33. #3913
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Meine Friseurin hat mir ein Pröbchen von einem Haaröl mitgegeben. Das Zeug ist eine Silikonbombe hoch 3, furchtbar! Aber es ist so toll! Ich bin so begeistert von dem Effekt, dass ich nicht die Finger davon lassen kann. Es schlägt sogar Tigi Smooth & Shine. Es heißt Orofluido Beauty Elixier. Die Webseite ist eine Kataptrophe, daher hab ich mal Amazon verlinkt.

    Ich drücke die Flaschenöffnung gegen meine Handfläche, kippe vor und wieder zurück und was dann auf meiner Hand ist, verreibe ich zwischen den Händen und streiche es ins Haar. Es ist also wirklich sehr ergiebig. Es duftet toll und die Haare werden super schön. Nicht beschwert, glänzend, fliegen nicht. Ich habe auch das Gefühl, dass es gut vor der Hitze des Glätteeisens schützt, aber der Eindruck mag auch vom Silikon kommen.

    Da ich zur Zeit eh regelmäßig schneiden lasse, bin ich wegen der Silikone nicht so zimperlich. Die Haare haben gar keine Zeit, kaputt zu gehen. Daher werde ich mir wohl die FS kaufen, wenn mein Sample irgendwann leer ist.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  34. #3914
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Huhu ihr Haarglätter-Profis

    Ich habe vor mir einen Glätter zu kaufen, gerne schon morgen Nur ich weiß nicht welchen.
    Ich habe ziemlich unempfindliches normales und viel Haar. Sie sind von natur aus leicht wellig.
    Toll find ich ja die Glätter die auch locken machen können, so ein 2in1 ding, aber das ist mir nicht soooo wichtig. Wäre toll, muss aber nicht sein.
    Ich hab in moment son billig glätter mit so zacken an den seiten, und die reissen wir die haare raus beim glätten - nicht so angenehm
    Vielleicht hat der eine oder andere ja nen Tipp für mich Würde mich freuen.
    Liebe Grüße Vanessa287

  35. #3915
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Das Orofluido hab ich auch Meine Haare brauchen eigentlich gar kein Leave-in, aber ich liebe es allein schon wegen dem Duft

  36. #3916
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Vanessa: Zähne zusammen beißen, in ein GHD investieren.


    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Das Orofluido hab ich auch Meine Haare brauchen eigentlich gar kein Leave-in, aber ich liebe es allein schon wegen dem Duft
    Genau. Ich mache es nach dem Waschen ins feuchte Haar, aber im trockenen wirkt es auch gut.
    Hast du zufällig auch das Spray? Ich liebäugle damit und frage mich, wo der Unterschied ist.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  37. #3917
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Nee, ich habe auch das Öl Das war so ein Set mit einer großen Flasche und drei praktischen kleinen Probiergrößen!

  38. #3918
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Vanessa: Zähne zusammen beißen, in ein GHD investieren.
    ... oder FHI. Kann man die Temperatur einstellen und es kostet nur die Hälfte
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  39. #3919
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Hm, hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Da ich sehr dicke Locken habe, brauche ich höhere Temperaturen. Ich habe mich momentan bei 170° eingerichtet.
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit 60 Grad glatt werden.

  40. #3920
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen/Haare glätten

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der eine oder andere ja nen Tipp für mich Würde mich freuen.
    Remington ist sehr preiswert u. sehr zu empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.