Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 100 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    @Ginki
    was hast du denn eher für Haare, bissl kaputt oder eher so ganz krauss? Ich denke ich könnte mit meinen Haaren auch beides nehmen, ich hatte ein ganz anderes Spray was eigentlich für Locken ist aber auch ein Hitzeschutz hat. Ich glaub du machst mit beiden nichts verkehrtes.
    Der pinke Styler ist wirklich cool, aber den gibts immer mal wieder denke ich. Und mein Glätteeisen hat keinen Schlafmodus... Ich stecks immer gleich ab sobald ich fertig bin.

    Ich hab da übrigens angefragt ob man diese kleine Tasche auch separat kaufen kann und bekam gleich ne Antwort das das ab April/Mai möglich ist und sie ca. 25 euro kostet. Die ist total niedlich oder?

  2. #202
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Glätteeisen

    Meine Haare haben von allem ein bisserl was: trocken, etwas kraus, störrisch, widerspenstig, ein wenig kaputt... Aber ja, ich denke auch, es werden schon beide irgendwie passen. Ja, die Tasche find ich auch klasse - noch dazu kann man sie ja auch als Hitzeschutzmatte verwenden hab ich grad gelesen.
    Juhuu! Ich freu mich schon, muss halt jetzt drauf sparen!!!

  3. #203
    BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    128

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Du kannst die ja auch online bestellen, wenn du weisst, was du magst.
    Ich würd mir aber erstmal ein paar Proben einheimsen, dann kannst du testen, ob es was für dich ist.
    @ Isabella085

    Das hört sich aber gut an mit den pröbchen. Kannst Du mir die Adresse geben,dann bestelle ich mir mal paar pröbchen... Aber vorher werde ich das kaufen was du besnutzte hast. Werde erst einmal bei ein paar Frisöre nachfregen ob die dieses Serum haben , wenn ja dann testen. Das hört sich schon ganz gut,wie Du es beschrieben hast. Werde erst mal das kleine davon kaufen, wenn es nix für mich ist, dann kann ich immer noch per online Pröbchen bestellen. Danke
    Geändert von Beauty_LoCki (01.02.2008 um 23:38 Uhr)

  4. #204
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Meine Haare haben von allem ein bisserl was: trocken, etwas kraus, störrisch, widerspenstig, ein wenig kaputt... Aber ja, ich denke auch, es werden schon beide irgendwie passen. Ja, die Tasche find ich auch klasse - noch dazu kann man sie ja auch als Hitzeschutzmatte verwenden hab ich grad gelesen.
    Juhuu! Ich freu mich schon, muss halt jetzt drauf sparen!!!
    Also wenn deine Haare ein bisserl kaputt sind, dann würde ich an deiner Stelle doch eher für das Spray für strapazierte Haare tendieren. Mir hat mal eine Friseurin gesagt, das die Produkte die für strapazierte Haare sind, immer am reichhaltigsten sind.

  5. #205
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Glätteeisen

    @Paro
    Auf die Tasche warte ich auch schon!!!Ist praktisch mit der Matte!Zur Zeit liegt das Eisen immer zum Schutz auf nem Handtuch!Das ist nicht so toll.Aber das dauert dann wohl noch etwas länger bis man die Tasche erwerben kannn....schade!Ich möchte sie sofort

  6. #206
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    @Kolibri, ja die will ich auch Das hab ich als email Antwort bekommen (ich find den echt nett)

    Ca. 70% aller emails der letzten Tage kommen zu genau diesem Thema..alle wollen diese Tasche
    Leider muss ich auch Dich noch um etwas Geduld bitten.

    Die Taschen wird es vermutlich so ab April/Mai auch einzeln geben.
    Der Preis wird bei ca. 25 Euro liegen.
    Wenn es die Bags gibt, dann haben wir sie auch sofort im Shop
    Ich habe schonmal ein paar hundert Stück vorbestellt...sollte also ein Weilchen reichen.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    Mit freundlichem Gruß
    Roland Köllner
    [Geschäftsführer der Curly Sue GbR]


    Hab mir schon überlegt was ich noch dazu nehme, ein Hitzeschutz Spray und die Paddle Brush lacht mich an...

    Du legst das Eisen echt auf ein Handtuch? Bei mir liegts immer auf der Fensterbank oder am Waschbecken...

  7. #207
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Du Kolibri, scheint ja so als ob wir den gleichen Haartyp haben und die gleichen Produkte gut finden
    Da wollt ich mal ganz neugierig fragen wie lange deine Haare sind und wie lang du beim Glätten brauchst und WIE du das machst.
    Ich teile mir meine Haare immer in 2 Teile (also erst Oberkopf mit einer großen Haarklammer festmachen) dann die unteren Haare rundum glätten und dann mach ich die Haarklammer oben auf und glätte die oberen Haare, ich muss das so machen weil ich so viele Haare hab. Ist das bei dir auch so?

  8. #208
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Du Kolibri, scheint ja so als ob wir den gleichen Haartyp haben und die gleichen Produkte gut finden
    Da wollt ich mal ganz neugierig fragen wie lange deine Haare sind und wie lang du beim Glätten brauchst und WIE du das machst.
    Ich teile mir meine Haare immer in 2 Teile (also erst Oberkopf mit einer großen Haarklammer festmachen) dann die unteren Haare rundum glätten und dann mach ich die Haarklammer oben auf und glätte die oberen Haare, ich muss das so machen weil ich so viele Haare hab. Ist das bei dir auch so?
    Ich habe das auch als Antwort bekommen!Hoffentlich sind die Haarklammern dabei!Denn beim pinkie Set gabs das ja!Meine Haare sind zur Zeit über Schulterlang,mittelbraun mit Strähnchen drin (so 4 Stk.) und färbe alle 3-4 Wochen mit Logona PHF goldblond,da ich schon graue habe.Wenn ich so trocknen lasse dann habe ich leichte Naturwellen,was mir überhaupt nicht gefällt...Lasse mir aber bald vorne Stufen reinschneiden und etwas ausdünnen.Hinten sollen sie so bleiben,das heißt sie haben hinten so eine leichte Abschrägung nach unten hin.Ich habe auch sehr viele Haare und dicke!Ich glätte vor allem mein Pony und versuche nach Möglichkeit nur die Haarspitzen zu glätten,also nicht immer die ganze Länge!Ich brauche meist so 10 min. wenn ich nur die Deckhaare behandel.Ohne Glätten fühle ich mich richtig unwohl.Sie sind danach immer sooo schön weich!
    Kommst Du mit dem GHD Spray gut zurecht?Habe nicht so viel gutes darüber gelesen-oft das die Haare härter werden und mehr Volumen bekommen.

  9. #209
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Hm... das "normale" Hitzeschutzspray hab ich ja gar nicht, sondern das für Locken. Hab mir mal so ein Lockeneisen gekauft (aber klappt gar nicht) und ich hab gemerkt, das das Spray echt gut hält. Allerdings sind die Haare tatsächlich etwas härter.
    Probier das doch von tec aus, das hab ich grad, es ist eine Creme die man nach dem Waschen rein macht.

  10. #210
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    So, das hat grad meine Kleine
    Ich habe die Haare gestern gewaschen und geglättet. Dafür siehts noch eigentlich ganz gut aus denke ich Hatte sogar bis eben einen Pferdeschwanz und hab gesportelt. Ach und ich mach sie eigentlich nie ganz glatt und schlag sozusagen das Glätteisen ein das dann so ne kleine Welle kommt. Das sieht bisserl besser aus finde ich...
    Also: GHD hält und hält und hält


  11. #211
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Hab grad bei Second Skin gesehen, das jemand von Redken das Heat Glide abgibt, ich hab das schon. Ich finds nicht schlecht, vielleicht wills jemand von euch ausprobieren, weil doch ein paar wegen Hitzeschutz gefragt haben? Kostet beim Friseur so um die 20 euro rum.

  12. #212
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    @Kolibri, ja die will ich auch Das hab ich als email Antwort bekommen (ich find den echt nett)

    Ca. 70% aller emails der letzten Tage kommen zu genau diesem Thema..alle wollen diese Tasche
    Leider muss ich auch Dich noch um etwas Geduld bitten.

    Die Taschen wird es vermutlich so ab April/Mai auch einzeln geben.
    Der Preis wird bei ca. 25 Euro liegen.
    Wenn es die Bags gibt, dann haben wir sie auch sofort im Shop
    Ich habe schonmal ein paar hundert Stück vorbestellt...sollte also ein Weilchen reichen.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

    Mit freundlichem Gruß
    Roland Köllner
    [Geschäftsführer der Curly Sue GbR]


    Hab mir schon überlegt was ich noch dazu nehme, ein Hitzeschutz Spray und die Paddle Brush lacht mich an...

    Du legst das Eisen echt auf ein Handtuch? Bei mir liegts immer auf der Fensterbank oder am Waschbecken...
    ich hab ja das pinke eisen mit tasche und klammern ... ich muss aber gestehen, das benutz ich gar nicht als reisetasche sicherlich sehr schön, aber zuhause liegt mein glätteisen wahlweise auf der waschmaschine, oder auf so nem kleinen wäschehänger auf der heizung. das alle paar tage ein und auszupacken is mir zu umständlich

  13. #213
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    So, das hat grad meine Kleine
    Ich habe die Haare gestern gewaschen und geglättet. Dafür siehts noch eigentlich ganz gut aus denke ich Hatte sogar bis eben einen Pferdeschwanz und hab gesportelt. Ach und ich mach sie eigentlich nie ganz glatt und schlag sozusagen das Glätteisen ein das dann so ne kleine Welle kommt. Das sieht bisserl besser aus finde ich...
    Also: GHD hält und hält und hält

    du hast wirklich sehr schöne haare... sehen wahnsinnig geschmeidig und gesund aus
    das mit der welle find ich übrigens auch schöner als ganz glatt

  14. #214
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    oh danke shuga
    ich musste mal vor Jahren ein Medikament nehmen das meine Haare total kaputt gemacht hat, seitdem sind sie auch so kriselig geworden. Und das heiße Föhnen mit Rundbürste hat es immer schlimmer gemacht. Aber seitdem ich das Glätteisen habe (und die Haare davor wenns geht immer Lufttrocknen lasse) sind sie wirklich gesund und richtig lang geworden, trotz Strähnen die ich mir neuerdings einbilde.

    Würde auch gern eure Haare sehen

  15. #215
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    oh danke shuga
    ich musste mal vor Jahren ein Medikament nehmen das meine Haare total kaputt gemacht hat, seitdem sind sie auch so kriselig geworden. Und das heiße Föhnen mit Rundbürste hat es immer schlimmer gemacht. Aber seitdem ich das Glätteisen habe (und die Haare davor wenns geht immer Lufttrocknen lasse) sind sie wirklich gesund und richtig lang geworden, trotz Strähnen die ich mir neuerdings einbilde.

    Würde auch gern eure Haare sehen

    Du kannst stolz auf Deine Haare sein!Wunderschön!Sie glänzen so toll!Ist das Deine Naturfarbe?Ich kann Dir nur zustimmen.Die Haare sehen seitdem ich glätte gesünder aus!Ich nehme aber vorm Glätten halt immer die Phyto 9 Creme.Vielleicht nützt das ja.

  16. #216
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glätteeisen

    Oh man, ihr fixt einen ja echt total an mit diesem Superglätteisen
    Schade, dass es keine günstigere Alternative gibt...

  17. #217
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    @kiluna
    ich hab 2 katzen und deswegen hab ich angst das sie das glätteisen runterwerfen deswegen räum ich es immer gleich brav auf

    @VanillaCake
    es ist echt s..teuer, kenne leider keine vergleichbare gute alternative, sonst würde ich sie dir gern nennen

    @kolibri
    ja ist meine naturhaarfarbe, aber sooo toll ist die ja nicht. kein ordentliches braun oder blond, sondern so mittendrin

    wo sind eure fotos???

  18. #218
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Glätteeisen

    @Paro: du hast wirklich wunderschöne Haare. Wie sehen sie denn eigentlich aus, wenn du nicht glättest und sie lufttrockenen lässt?

  19. #219
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    @Ginki, glaub mir das willst du nicht wirklich wissen
    Ganz kriselig, so wie Schafhaare würd ich sagen. Sehr schade, denn früher (vor diesem Medikament) waren sie auch sehr schön. Natürlich nicht so wie mit dem Glätteisen, aber halt schön glatt und glänzend. Aber das kommt wohl nie wieder

    Na gut, hab ein Foto gefunden, bitteschön:


    Hoffe ihr fangt auch nicht zum an... Allerdings ist das Bild schon 3 Jahre alt, deswegen sind die Haare da noch etwas kürzer und ich bilde mir ein, das sie mittlerweile nicht mehr ganz so grausam aussehen. Naja...
    Geändert von Paro (03.02.2008 um 19:39 Uhr)

  20. #220
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Glätteeisen


    Wow Paro, was das Glätteisen mit deinen Haaren macht - unglaublich!!!
    Die sehen ja suuuuuuuuuuper aus und sooo gesund!!!
    Wie oft glättest du eigentlich???
    Und du hast auch ein GHD, oder?

  21. #221
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen

    Wow Paro, was das Glätteisen mit deinen Haaren macht - unglaublich!!!
    Die sehen ja suuuuuuuuuuper aus und sooo gesund!!!
    Wie oft glättest du eigentlich???
    Und du hast auch ein GHD, oder?
    Ja GHD, weil mein Mann ( !!!) damals meinte, wenn ich mir ein "schlechtes" kaufe was die Haare noch mehr kaputt macht, macht ER das nicht mehr mit weil er dann mein Gemecker ertragen muss, hat sich dann im Internet schlau gemacht und ist auf das GHD gekommen. Hats mir bestellt und hats auch nie bereut

    Ich wasche mir die Haare 2 - 3 mal die Woche und glätte dann immer.

  22. #222
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    Paro, die bilder erinnern mich an meinen vorher-nachher haarzustand (nur in kurzformat und wellen und locken )
    sieht echt klasse aus! lang lebe GHD!

    ich hab keine katzen, die das glätteisen runterschmeißen ... wenn, dann sorg ich schon selber dafür

  23. #223
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    auf GHD

    Mensch, wenn das hier der Roland Köllner lesen würde, vielleicht würde er uns am Umsatz beteiligen

  24. #224
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Glätteeisen

    WOW, das ist echt ein riesen Unterschied! Wenn man das richtige Glätteisen hat, kann sich der Haarzustand anscheinend gravierend verbessern!

    Was nimmst du für Stylingprodukte, Paro? Du machst bestimmt vor dem glätten etwas in die Haare?

  25. #225
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Ja GHD, weil mein Mann ( !!!) damals meinte, wenn ich mir ein "schlechtes" kaufe was die Haare noch mehr kaputt macht, macht ER das nicht mehr mit weil er dann mein Gemecker ertragen muss, hat sich dann im Internet schlau gemacht und ist auf das GHD gekommen. Hats mir bestellt und hats auch nie bereut
    na so nen mann wünscht man sich

    meine haare sehen ohne glätteisen so ähnlich aus wie deine auf dem zweiten bild, mit glätteisen sind sie auch schön glatt aber ich hab nicht so ne mähne wie du wenn ich sie glätte und leider geniesse ich auch nicht die vorteile eines GHD-Eisens hab nur eins von babyliss... aber das GHD muss ich auch haben spätestens zum geburtstag lass ich mir das schenken.

    werd bald mal bilder posten, aber hab da nen kleines problem mit laptop und cam... dauert also noch!

  26. #226
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Glätteeisen

    @ Paro. Sooo schlimm finde ich deine Haare auch ungeglättet gar nicht. Glaub, meine sind schlimmer - welliger vor allem.
    Aber auf deinen Mann kannst du stolz sein - UND auf deine Haare natürlich

  27. #227
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Ach Ginki, du bist ja lieb, soo schlimm sind die Haare nicht. Ich weiß genau ich schau aus wie ein Besen... Das schlimme ist, ich weiß halt wie sie früher waren und jetzt bin ich auf ein Glätteisen (auch wenns toll ist) angewiesen... Sogar im Urlaub, das hätt ich früher nie gemacht.

    Die Komplimente werde ich meinem Mann weiterleiten

    Ich merk auch, ihr legt so viel Wert auf die Stylingprodukte oder Hitzeschutz etc. Ich weiß nicht so recht, ich vergesse manchmal den Hitzeschutz, wichtiger ist mir ein gutes Shampoo und auf jeden Fall Conditioner (hab schon geschrieben nehme den von Revlon, das ist Spray, ein Leave in, ist echt super) und ich nehme sehr gern ein Fluid für die Spitzen wie das von Aveda. Ich denke aber, das auch das ausschlaggebende immer noch ein gutes Glätteisen ist und nicht unbedingt "nur" ein guter Hitzeschutz

    Ja Shuga, ich mag endlich sehen... *ungeduldigabwart*
    Geändert von Paro (04.02.2008 um 10:53 Uhr)

  28. #228
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    @ paro hast du schonmal locken mit dem GHD probiert???
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  29. #229
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Hallo Ninsch, ja hab ich. Allerdings hab ich nicht die Geduld so feine Strähnen zu nehmen und deswegen werden sie nicht ganz so korkenziehermäßig. Aber sieht toll aus und hält vor allem auch gut, bis zur nächsten Wäsche

  30. #230
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Hey Mädels, was nu los??? Keine Fotos?

  31. #231
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Hey Paro!

    Das ist ein ultimativ traumhaftes Ergebnis Du bist ein Günstling der Natur mit solchen Haaren

    Eine Friseurin hat mir am WE ganz spontan die Haare mal for free mit dem GHD gestylt, wirklich ein tolles Gerät! Wie man die Locken damit macht, hat sie mir auch gezeigt, aber das kannt ich schon

    Gekauft hab ich's mir trotzdem nicht

    Kannst du mir vielleicht sagen mit wieviel °C das GHD arbeitet? (es war wohl der normale Styler, welcher jetzt für 185 im "Angebot" ist)


  32. #232
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Hallo nachtbiene,
    also von "wieviel Grad der hat" seh ich da nix Nur die normalen Daten: 35 W, 50Hz, 220-240Vac. was immer das alles heißen mag. Also man kann eine bestimmte Temperatur nicht einstellen. Er wird schon sehr warm, aber arg find ich es nicht. Bin mal ans Ohr gekommen und da hatte ich schon einen leichten Schrecken, aber es gab kein "Brandfleck" oder so. War nicht so schlimm.
    Bei ebay gibts ab und zu welche zum Steigern, vielleicht gehen sie da billiger weg...

  33. #233
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Danke dass du für mich geschaut hast !

    Es ist ein tolles Gerät, meine persönliche Vermutung geht dahin, dass die hohen Temperaturen für solche Ergebnisse entscheidend sind.

    Angeblich (!) soll es gesünder sein 1 x mit 200°C zu glätten als immer wieder mit 160°C drüber oder immer wieder am Fön. Also wiederholte Hitze schädlicher als 1 sek Ultrahitze.

    Man muss diese Wärme selbst nicht merken, bei guten Geräten werden allein die Platten so heiß.

    Die Friseurin glättet nach eigenen Angaben alle 3 Tage, hat sehr feine Haare und diese waren in Struktur und Fülle nicht anders als jedes andere feine Haar, das ich kenne.

  34. #234
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Also ich kann auch nur sagen das meine größte Sorge das die Haare kaputt gehen, überhaupt nicht eingetroffen ist. Ganz im Gegenteil, beim Fönen hab ich sie vieeel mehr belastet, trotz so langer Haare hab ich kaum kaputte Spitzen... Bin sehr froh und kann dir das Gerät wirklich empfehlen. Übrigens hat mir der Ansprechpartner bei GHD (Roland Köllner) gesagt, das man selbstverständlich ein paar mal über die gleiche Strähne gehen kann, das wäre überhaupt kein Problem.
    Allerdings muss ich das gar nicht, bei mir reicht einmal. Außer ich "verhau" das Ende, dann mach ich´s nochmal.

  35. #235
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    Wisst ihr eigentlich dass ihr ganz ganz schlimm seid?????
    Da versucht man trotz der 100 000 versuchungen zu sparen und denkt sich:
    Ganz glatte platte haare stehen mir eh nich - Gesicht ist viel zu lang- Glätteisen
    Also bin ich von ganz Glätten zu erst föhnen und dann nur nochma drüber glätten zu nur noch Föhnen übergegangen (Übung bzw Strähnenabteilen + Riesenrundbürste macht den Meister ) - Das Ergebnis Volumen und Schwung in den längen und mit außnahme des Ponys 3 Tage haltbar

    Und dann kommt ihr bzw du Paro und postet erst ein Photo mit soooo tollen Haaren die nicht ganz glatt sind - das konnt ich noch verkraften
    Aber jetz kommt ihr daher und sagt auch noch dass Glätten mit GHD weniger schädlich ist als Föhnen ?
    Ach mann ich will das auch
    (Ich tröste mich noch damit, dass ich eh glattföhnen müsste (lockenmähne!!) und dann noch glätten wär ja doppelter Aufwand- und wehe ich höre jetz was anderes )


    Zu der Temperatur ich hatte in Usa immer Glätteisen von der Marke revlon mit denen sind die Haare superglatt und glänzend geworden. Also viel krasser und schneller als hier in Deutschland und Teuer waren die auch nicht höchstesn 50 $ (--. hab diesen benutzt


    - da muss man jedoch sagen, dass ich nach einer Zeit (bei sehr oftem glätten) Spliss bekommen hab! Kann also sein ,dass die hohen Temperaturen für das besonders gute glätten verantwortlich sind






    Also abwarten, tee trinken, sparen weiter föhnen und vom GHD träumen
    (frag demnächst bei meinem frisör aber mal ob die GHD benutzen)
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  36. #236
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eigentlich dass ihr ganz ganz schlimm seid?????
    Und dann kommt ihr bzw du Paro und postet erst ein Photo mit soooo tollen Haaren die nicht ganz glatt sind - das konnt ich noch verkraften
    Aber jetz kommt ihr daher und sagt auch noch dass Glätten mit GHD weniger schädlich ist als Föhnen ?

  37. #237
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Ha, Ninsch! Hab grad bei "dir" gestöbert, auf der Suche nach einem Bild das ich weiß wie deine Haare aussehen... Also, du machst MIR Vorwürfe und hast selbst so schöne Haare?!? Dann muss ich mich ja nicht mehr wenn ich dich hier anfix... also... muss schon sagen. Und außerdem siehst du echt süß aus - nur so nebenbei -

  38. #238
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Glätteeisen

    Paro, das sieht super aus. Und das bleibt wirklich so nach innen gerollt?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  39. #239
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    danke Paro poste am Wochenende mal Fotos mit glattgeföhnten haaren von Hinten

    und dankeschön
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  40. #240
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Paro, das sieht super aus. Und das bleibt wirklich so nach innen gerollt?
    Ja bleibt so. Ab dem 3. Tag ohne Waschen geht es ein klein wenig raus. Das Foto ist gar nicht sooo dolle, noch dazu waren sie nicht frisch gewaschen. Werde meine Haare morgen waschen und dann mach ich mal ein "frisches" Foto rein, ok? So wie sie direkt nach dem Glätten aussehen. Vielleicht interessiert es euch ja.
    Aber ich würde doch auch gern von euch Fotos sehen nach dem Glätten und so

    Ninsch, wär super mit dem Foto. Sind die Locken so wie du sie auf dem Foto in deinem TB hast immer so, also auch wenn du nach dem Waschen nichts machst? Falls ja, dann versteh ich gar nicht warum du sie glatt machen willst. Sieht doch toll aus. Aber ich versteh natürlich auch die Lust zur Abwechslung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.