Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 100 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen

    oh gott, ist das wunderschön!!!
    ärgerlich, dass glätteisen so schrecklich schädlich sind und ich davon mit meinen blondierten härchen die finger von lassen sollte.

    aber die methode merk ich mir trotzdem *notier*

  2. #2162
    Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Wien/Umgebung
    Beiträge
    359

    AW: Glätteisen

    weihnachten is ja nur einmal im jahr..und silvester auch..und ostern auch..und geburtstag auch...

    :D

  3. #2163
    pati
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von Schneewittchen Beitrag anzeigen
    weihnachten is ja nur einmal im jahr..und silvester auch..und ostern auch..und geburtstag auch...

    :D


    Ich glätte sie aber auch nurnoch ganz selten, villeicht 1x in 2 Monaten und meinen Haaren schadet es auch nicht.

  4. #2164
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen

    eure haare sind wahrscheinlich nicht blondiert

  5. #2165
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Glätteisen

    Och man, ich habe das mit den Korkenzieherlocken Mittwoch und heute auch versucht, aber esist rein gar nicht geworden... ich habe auch Videos dazu angesehen und weiß einfach nicht, was ich falsch mache
    ... im Zumba - Fieber!

  6. #2166
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Also ich hatte ja vorher das Remington Sleek&Curl (in breit, ausgeliehen von einer Freundin und etwa 2 Monate in Gebrauch) und fand das besser von der Qualität her... vielleicht schaust du dir das mal an?
    Danke

  7. #2167
    ady
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch ein ghd in schwarz und es ist einfach nur noch wunderschön. Allein diese edle verpackung.
    Was hat es denn gekostet?
    Und wie bist du zufrieden?

  8. #2168
    Basia
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Wow, diese Lockenmethode sieht so einfach aus. Geht das wohl mit jedem Glätteisen?

  9. #2169
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteisen

    Ich denke schon. Nur sind einige Glätteisen dafür besser geeignet, weil sie abgerundete Kanten haben, dann geht es besser.

  10. #2170
    Basia
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Ich bin begeistert! Das ist ja wirklich total einfach, wenn mans einmal raus hat!

    @Glitter: das ist am Anfang echt tricky Vor allem, wenn man nicht so lange Haare hat wie das Mädel im Tutorial. Ich hab das Glätteisen auch am Ende anders gehalten- wenn ich in den Spiegel schaue, dann sehe ich nicht die Platten, sondern den Kabelanfang. So wie sie das macht, musste ich mich viel zu sehr verrenken.
    Geändert von Basia (27.12.2008 um 00:05 Uhr)

  11. #2171
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Glätteisen

    Ich habs gestern halbwegs hinbekommen.
    Das Ding ist tatsächlich, dass meine Haare viel kürzer sind und daher geht das auch nicht so gut, aber trotzdem kam ein wirklich nettes Ergebnis heraus - finde ich
    ... im Zumba - Fieber!

  12. #2172
    Basia
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Ich habs gestern halbwegs hinbekommen.
    Das Ding ist tatsächlich, dass meine Haare viel kürzer sind und daher geht das auch nicht so gut, aber trotzdem kam ein wirklich nettes Ergebnis heraus - finde ich

    Und es hält! Die Locken haben sogar die Nacht überstanden

  13. #2173
    Fortgeschritten Avatar von Green Beauty
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    239

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Hi Swan!

    Leider bin ich immer weniger zufrieden mit dem Shine Therapy, mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich Locken machen werden ja die Haare sehr, sehr heiß und die Strähne, die sich um das Glätteisen wickelt macht dann feine Risse/Kratzer in das Plastik! Mein Glätteisen ist an den Seiten schon total zerkratzt. Hab jetzt erst mal eine fette Beschwerde an Remington geschrieben... Bin super enttäuscht von der Verarbeitung und kann das Shine Therapy nicht empfehlen .
    Nein!!!
    Das hört sich ja gar nicht gut an!
    Ich habe mir gestern auch wieder Locken gemacht und mal verstärkt darauf geachtet, also soo extrem heiss wird es von aussen bei mir nicht und ich habe nicht einen Einzigen Kratzer im Plastik. Vielleicht stimmt was nicht bei Deinem Gerät? Ich würde gerne mal wissen, was Remington antwortet!
    Mein altes Glätteisen No Name Marke wurde von aussen genau gleich heiss. Ist aber nicht so schlimm, dass man es nicht mehr anfassen kann.
    Ich habe mich jetzt beim Remington so auf 190 Grad runtergearbeitet, die 220 waren gar nicht nötig.

    Es tut mir wirklich für Dich leid, vor allem, weil ich das Teil hier noch empfohlen habe!
    Das mache ich nie wieder bei technischen Geräten! Bei Shampoos, Cremes oder Make up ist der finanzielle Verlust des Anderen nicht so hoch, dem man etwas guten Gewissens angepriesen hat.

    Hoffentlich bleibt meines so wie es ist, ich habe keine Lust, meine Haare aus dem Plastik zu kratzen!
    ----Liebe Grüsse von swan! ----
    __________________________________

  14. #2174
    Basia
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Sagt mal ich hab mich jetzt mal umgeschaut, was es für neue Glätteisen gibt (meins hab ich schon seit Jahren):

    Von Udo Walz gibt es ein Glätteisen, dass man auch auf nassem Haar benutzen kann um gleichzeitig zu trocknen.

    Dass Glätteisenplatten Ionen abgeben sollen, hab ich ja gehört, aber es gibt auch ein Glätteisen von Remington, dass Avokadoextrakte ans Haar abgeben soll.

    Wieviel Sinn macht das denn alle?

  15. #2175
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    AW: Glätteisen

    Also meiner Meinung nach ist das Unfug. Und wenn das stimmt mit dem Advokadoextrakt dann ist das in minimalen Mengen. Also das ist nicht besser als
    bei andere Glätteisen!!!!!!!

  16. #2176
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von beautymim Beitrag anzeigen
    Also weiß jemand was über Remington??????? In son nem Mädchenheft(BravoGirl Beauty) haben die gesagt die Marke is sehr gut!
    hallo.
    ich hab von remington den sleek und curl. bin damit sehr zufrieden. man kann die temperatur schön einstellen. es leicht und handlich und nicht sooo teuer. 49 euro hab ich damals bei dm dafür bezahlt.

    http://www.de.remington-europe.com/c...ton-europe.com

  17. #2177
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von swan Beitrag anzeigen
    Nein!!!
    Das hört sich ja gar nicht gut an!
    Ich habe mir gestern auch wieder Locken gemacht und mal verstärkt darauf geachtet, also soo extrem heiss wird es von aussen bei mir nicht und ich habe nicht einen Einzigen Kratzer im Plastik. Vielleicht stimmt was nicht bei Deinem Gerät? Ich würde gerne mal wissen, was Remington antwortet!
    Mein altes Glätteisen No Name Marke wurde von aussen genau gleich heiss. Ist aber nicht so schlimm, dass man es nicht mehr anfassen kann.
    Ich habe mich jetzt beim Remington so auf 190 Grad runtergearbeitet, die 220 waren gar nicht nötig.

    Es tut mir wirklich für Dich leid, vor allem, weil ich das Teil hier noch empfohlen habe!
    Das mache ich nie wieder bei technischen Geräten! Bei Shampoos, Cremes oder Make up ist der finanzielle Verlust des Anderen nicht so hoch, dem man etwas guten Gewissens angepriesen hat.

    Hoffentlich bleibt meines so wie es ist, ich habe keine Lust, meine Haare aus dem Plastik zu kratzen!
    Hallo swan!
    Das ist ja nicht deine Schuld, ich bin eben sehr schnell anfixbar! Ich werd versuchen die Temperatur jetzt auch niedriger zu benutzen, leider sind meine Haare sehr dick und störrisch und deswegen arbeite ich am liebsten mit hohen Temperaturen - aber ich versuchs jetzt auch mal mit 190°. Mach dir bitte keine Vorwürfe!

  18. #2178
    BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    82

    AW: Glätteisen

    das mit den avocadoextrakt abgeben find ich auch eher unnötig. das verleitet doch nur, diese patronen immer wieder nachkaufen zu müssen. pflegen kann man ja vorher und/oder nacher, beim glätten selbst reicht doch eigentlich ein hitzeschutz. aber vieleiht mag ich einfach keine eierlegende wollmilchsäue, die dann nämlich oft vieles können, aber nichts so wirklich

    hab jetzt übrigens den satinliner zu weihnachten bekommen werd ihn zu silvester gleich mal testen

  19. #2179
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von surfbaby Beitrag anzeigen
    das mit den avocadoextrakt abgeben find ich auch eher unnötig. das verleitet doch nur, diese patronen immer wieder nachkaufen zu müssen. pflegen kann man ja vorher und/oder nacher, beim glätten selbst reicht doch eigentlich ein hitzeschutz. aber vieleiht mag ich einfach keine eierlegende wollmilchsäue, die dann nämlich oft vieles können, aber nichts so wirklich

    hab jetzt übrigens den satinliner zu weihnachten bekommen werd ihn zu silvester gleich mal testen
    Man muss da nichts nachkaufen Es gibt diese Patronen nur für den Fön.
    Ich persönlich finde das Shine Therapy übrigens immernoch gut. Ewig glattes Haar, bis zum waschen. Bei meinem ist es außen auch nicht zu heiß, dass ich es nicht mehr anfassen könnte, und bisher habe ich auch keine Kratzer, o.ä.

  20. #2180
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glätteisen

    Also ich find das mit dem avocadoextrakt irgendwie unnötig. Weil was ist wenn die Haare sowas überhaupt nicht mögen und des kostet ja auch noch geld. Man kann ja auch andere Sachen vorher nehmen. Ich brauch sowaaas nicht
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  21. #2181
    BJ-Einsteiger Avatar von Mare
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    12

    AW: Glätteisen

    ich hab mal eine Frage:
    Kennt/Hat irgendjemand von euch irgendein "gerät" mit dem man die Haare quasi beim trocknen glättet, also eine Bürste oder so, die die Haare glättet und gleichzeitig auch noch trocknet?
    Wäre super, wenn mir das jemand empfehlen könnete, hab nämlich seehr kurz Haare mit Naturlocken

    glg
    Mare

  22. #2182
    pati
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Es gibt doch solche Bürsten die die Haare während des föhnens glätten sollen, ich weiß aber nicht ob das so funktioniert.

  23. #2183
    BJ-Einsteiger Avatar von Mare
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    12

    AW: Glätteisen

    gute idee, dafür sind meine haare aber iwie zu kurz ...ich bräuchte etwas in das man die haare nicht "reinstecken muss" xD

    glg

  24. #2184
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    AW: Glätteisen

    Hi hier bin ich mal wieder,
    ich weiß des passt jetzt net zu Glätteisen aber ich hab ne Frage: Ich werde mich gleich duschen und ich würde echt gerne wissen wie ich meine Haare schön
    glatt werden????? Muss ich die dann speziell fönen???

  25. #2185
    Basia
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von beautymim Beitrag anzeigen
    Hi hier bin ich mal wieder,
    ich weiß des passt jetzt net zu Glätteisen aber ich hab ne Frage: Ich werde mich gleich duschen und ich würde echt gerne wissen wie ich meine Haare schön
    glatt werden????? Muss ich die dann speziell fönen???
    Wenn du nicht glätten willst, sondern föhnen, dann nimm eine große Rundbürste und föhne Strähne für Strähne in Wuchrichtung glatt (also den Föhn nicht in Richtung Kopf halten und wild damit rumfuchteln, sondern immer in Richtung Haarspitzen und mit der Bürste immer wieder glattziehen )
    Geändert von Basia (29.12.2008 um 18:25 Uhr)

  26. #2186
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    AW: Glätteisen

    Vielen vielen vielen Dank!!!!!!!!! Ich werd mich gleich duschen
    Und dann werde ich sie schön Fönen

  27. #2187
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Es gibt doch solche Bürsten die die Haare während des föhnens glätten sollen, ich weiß aber nicht ob das so funktioniert.
    Hat denn jemand diese bürste schon mal ausprobiert u kann sagen ob es funktioniert?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  28. #2188
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand diese bürste schon mal ausprobiert u kann sagen ob es funktioniert?
    Hat bei mir gaaar nix gebracht!

  29. #2189
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Glätteisen

    Hab ich mir schon irgendwie fast gedacht! Na ja , wäre echt zu schön gewesen....
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  30. #2190
    pati
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von Mare Beitrag anzeigen
    gute idee, dafür sind meine haare aber iwie zu kurz ...ich bräuchte etwas in das man die haare nicht "reinstecken muss" xD

    glg

    Wenn ich jetzt wüsste wie das heißt, aber es gibt doch so einen Föhn, wo es einen Aufsatz gibt wo man dann de Haare auch mit Glätte kann.

    So, habs jetzt bei Google gefunden hier.

    Kann leider auch nichts dazu Sagen wie es wirkt, benutze da mein Remington Glätteisen und bin super zufrieden damit.

  31. #2191
    BJ-Einsteiger Avatar von Mare
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    12

    AW: Glätteisen

    und was mach ich dann mit meinen 10 cm Naturlocken..ich habe nämlich irgendwie das UNGUTE Gefühl, dass das irgendwann einmal ausarten wird ....wenn sie ein bisschen länger sind aber zu kurz um mir einen Zopf zu machen....aber ich will sie ja wieder lang wachsen lassen...was soll ich denn da in der übergangszeit machen ?!

    glg

  32. #2192
    BJ-Einsteiger Avatar von Mare
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    12

    AW: Glätteisen

    @ pati:

    DANKE für deine Mühe..ABER leider ausverkauft steht da

  33. #2193
    pati
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Das gibt es auch z.B. bei Real aber villeicht weiß ja eine andere Beauty wie so die Wirkung davon ist.

  34. #2194
    BJ-Einsteiger Avatar von Mare
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    12

    AW: Glätteisen

    STIMMT
    @ alle anderen Beauties:
    Hat jemand mit diesem http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....romSearch=trueFreund hier (gute?) Erfahrungen gemacht????
    Würde mich freuen!

  35. #2195
    Fortgeschritten Avatar von Green Beauty
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    239

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von Mare Beitrag anzeigen
    und was mach ich dann mit meinen 10 cm Naturlocken..ich habe nämlich irgendwie das UNGUTE Gefühl, dass das irgendwann einmal ausarten wird ....wenn sie ein bisschen länger sind aber zu kurz um mir einen Zopf zu machen....aber ich will sie ja wieder lang wachsen lassen...was soll ich denn da in der übergangszeit machen ?!

    glg
    Vielleicht musst Du Deine Haare ja nicht IMMER glätten?
    Spiel doch mit Deinen Vorzügen und glätte einmal in der Woche, wenn Du dann wieder gewaschen hast, lass der Natur freien Lauf und sehe immer anders aus. Es gibt doch nichts langweiligeres als jeden Tag die immer selbe Frisur zu tragen. Also immer glatt oder immer Locken mit immer dem gleichen Haarschnitt.
    Ich renne zum Beispiel meistens mit Zopf rum, das ist auch megalangweilig.
    Es fällt meinem Umfeld immer extrem positiv auf, wenn ich mal abwechselnde Frisuren trage.
    ----Liebe Grüsse von swan! ----
    __________________________________

  36. #2196
    pati
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Ich mache es auch so, wenn ich mal Lust auf Veränderrung habe glätte ich sie mal, dann mal wieder Lockig, dann mal wieder Hochgesteckt, da wird mir nie langweilig .

  37. #2197
    BJ-Einsteiger Avatar von Mare
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    12

    AW: Glätteisen

    Ich hätte ja Lust auf Veränderung aber (ich habe ungefähr die länge http://www.showconnection.ch/bilder/superstars/pink.jpg) das ist nicht so einfach...wenn ich meine Haare lockig lasse, dann sieht das ziemlich bescheuert aus! Und wenn ich sie glätte, dann kann ich auch nicht viel mit Gel machen oder so, das problem ist ich habe SO VIELE Haare und wenn ich mit Gel durchwuschle...LOL

  38. #2198
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: Glätteisen

    DANKE, LIEBES CHRISTKIND...!

    das liebe christkind, oder auch meine mum , hat mir zu heiligabend das langersehnte GHD GLÄTTEISEN gebracht! :))
    ich kann euch wirklich nur dazu raten. alle anderen sind schlecht und machen die haare kaputt. wenn man mal tv guckt, dann wird man bei ALLEN reportagen, in denen es um berühmte hair-stylisten etc geht nur GHD's sehen.
    meine cousine hatte immer ein ghd, sie glättet sich a,m tag 3 mal die haare! (vor der schule, dann wenn sie sich nochma verabredet und dann nochma abends für ein date o.ä. - sie spinnt) und ihre haare sind NULL kaputt!
    ausserdem kann man damit soooo wunderschöne locken machen...

    ich hab die ghd LE - purple, da war noch ne reisetasche, ne geschenkbox, haarklammern und ein fön dabei - alles in lila und von ghd verliebt:

    kann's wirklich nur empfehlen..
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  39. #2199
    pati
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von Mare Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja Lust auf Veränderung aber (ich habe ungefähr die länge http://www.showconnection.ch/bilder/superstars/pink.jpg) das ist nicht so einfach...wenn ich meine Haare lockig lasse, dann sieht das ziemlich bescheuert aus! Und wenn ich sie glätte, dann kann ich auch nicht viel mit Gel machen oder so, das problem ist ich habe SO VIELE Haare und wenn ich mit Gel durchwuschle...LOL
    Hm aber so ein bischen die Spitzen glötten müsste doch gehen oder?Ansonsten könntest du sie doch so hoch glätten wie die von Pink auf dem Bild und da kommste doch auch eher an die ganzen Haare und dann evt. mit Gel, hab meine kurzen Haare früher auch immer geglättet.

  40. #2200
    Basia
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    meine cousine hatte immer ein ghd, sie glättet sich a,m tag 3 mal die haare! (vor der schule, dann wenn sie sich nochma verabredet und dann nochma abends für ein date o.ä. - sie spinnt)

    Ich will kein Glätteisen, das ich 3 mal am Tag benutzen muss, damit die Haare schön sind
    Geändert von Basia (29.12.2008 um 20:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.