Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 100 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Glätteisen

    Curly, so mach ich es auch! Ich mag es auch ganz gerne, wenn die Haare nicht extrem gelockt sind, wenn sie sich aushängen sieht es auch natürlicher aus, wie ich finde. Bei mir halten die Locken/Wellen mit entprechendem Glanz drei Tage.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  2. #2122
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteisen

    Nach mehrmaligen Üben mit dem Remington Shine Therapy Glätteisen ist mir jetzt ein schwerwiegendes Manko aufgefallen: Die Hülle des Glätteisen wird superheiss, wenn man es auf maximale Temperatur eingestellt hat. :leiderja: Das stört mich so sehr beim Lockenmachen, dass ich jetzt überlege es wieder zu verkaufen und mir ein anderes Glätteisen zuzulegen.

  3. #2123
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Glätteisen

    @Bubble: ich glaub das ist bei allen Glätteeisen so. Auch beim GHD/mein altes Remington passiert das, vll nicht so schnell, aber irgendwann wird da die Spitze auch warm.
    Oder meinst du, dass das GANZE Glätteeisen heiß wird? Das ist dann natürlich nicht toll, wenn mans nicht mal mehr heben kann.

  4. #2124
    Fortgeschritten Avatar von essencia
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Glätteisen

    kurze zwischenberichtserstattung:

    hab gestern zum ersten mal vor dem glätten das flat iron spray verwendet. ich sollte mir den spray eher in die längen geben - habs auch am ansatz aufgetragen und das was sicher zuviel des guten, denn die haare sind ewig nicht getrocknet bzw haben dann auch ein bisi fettig ausgesehen.
    die haare sind irrsinnig weich. (mein freund ist gestern gar nicht fertig geworden meine haare zu streicheln...) aber diesbezüglich kann das auch von dem pantene pro-v glatt & seidig shampoo und spülung sein, die ich grad trnd.com teste. silikon pur....
    ich werd mal weiter schaun, wies den haaren mit dem spray so geht.
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

  5. #2125
    BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    82

    AW: Glätteisen

    hallöchen ihr,

    hätte noch ne frage zum hitzeschutz und zwar an alle, die ein leave-in verwenden, dass nicht explizit für so starke hitzeeinwirkung ausgeweisen ist (wie zb die phyto haarcreme) bringt das überhaupt was? ich könnte mir vorstellen, dass gerade die pflanzl. bestandteile bei so großer hitze einfach verschmurgeln, ohne das haar zu schützen...

    und ich dachte, das haar SOLL doch gerade die hitze abbekommen, damit sich die schuppenschicht schließt widerspricht das nicht gerade einem hitzeschutz? *verwirrtbin* sonst könnte man das eisen doch einfach weniger heiß einstellen...
    sorry für soviel verwirrung

    aber anscheinend verzichten ja einige (deshalb?) auch auf hitzeschutz...

  6. #2126
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Glätteisen

    Hab gerade auf der ghd seite gesehen, dass das glätten mit der neuen generation nicht schädlicher sein soll als heißes föhnen!!!!!!!!!!1
    Kann das wirklich sein?? Ich hab mich hals über kopf in den lila styler verliebt!! Hab aber kein geld dazu
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  7. #2127
    Barbararella
    Besucher

    AW: Glätteisen

    ach des is ja dann gut, Haare lieben heisses Fönen

  8. #2128
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von Barbararella Beitrag anzeigen
    ach des is ja dann gut, Haare lieben heisses Fönen


    ICh schmeiß mich weg, und dann noch die smilies dazu

  9. #2129
    Fortgeschritten Avatar von Green Beauty
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    239

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Nach mehrmaligen Üben mit dem Remington Shine Therapy Glätteisen ist mir jetzt ein schwerwiegendes Manko aufgefallen: Die Hülle des Glätteisen wird superheiss, wenn man es auf maximale Temperatur eingestellt hat. :leiderja: Das stört mich so sehr beim Lockenmachen, dass ich jetzt überlege es wieder zu verkaufen und mir ein anderes Glätteisen zuzulegen.
    Das tut mir aber leid, BubbleTea! Das ist mir gar nicht aufgefallen!
    Ich bin nicht so extrem hitzeempfindlich an den Fingern, weil ich jahrelang jobmässig extrem heisse Sachen anfassen musste. Ich glaube, ich habe an den Fingerspitzen kein richtiges Heissempfinden.
    Schade! Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Remington. Aber das Wella Flat Iron Spray werde ich mir auch bestellen. Mein Leave In ist fast leer und da probiere ich jetzt mal einen echten Hitzeschutz.
    ----Liebe Grüsse von swan! ----
    __________________________________

  10. #2130
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Glätteisen

    Kein grund gleich so sarkastisch zu werden! Bestimmt lieben die haare die föhnhitze nicht, aber es ist nun mal (fast) allen menschen dieses universums bekannt, dass föhnen weitaus sanfter ist als die haare mit 200 grad glatt zu bügeln!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  11. #2131
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Glätteisen

    Ob das jetzt stimmt, dass das GHD genau so "schonend" ist, weiß ich nicht. Die können ja viel behaupten wenn der Tag lang ist

    Aber ansonsten finde ich den Kommentar überflüssig, es gibt genügend Leute die sich tagtäglich die Haare fönen und trotzdem gesunde, schöne Haare haben So schlimm kann's also nicht sein.

  12. #2132
    blossom
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Kein grund gleich so sarkastisch zu werden! Bestimmt lieben die haare die föhnhitze nicht, aber es ist nun mal (fast) allen menschen dieses universums bekannt, dass föhnen weitaus sanfter ist als die haare mit 200 grad glatt zu bügeln!

    Eben! Also nicht alles glauben. 200 Grad sind und bleiben 200 Grad.

  13. #2133
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Kein grund gleich so sarkastisch zu werden! Bestimmt lieben die haare die föhnhitze nicht, aber es ist nun mal (fast) allen menschen dieses universums bekannt, dass föhnen weitaus sanfter ist als die haare mit 200 grad glatt zu bügeln!
    Achso? Dann leben zahlreiche Friseure und ich wohl in einem anderen Universum

    Beim Fönen kommst du mit der Hitze immer wieder ans Haar. Die Haare werden aufgerauht und durcheinander gewirbelt (gibt ja das schöne Volumen, was viele so lieben ).

    Glätten: Hitze 1 Sekunde am Haar.

    Das ist nun auch aus anderen Branchen bekannt, dass ein Material nicht besser wird, wenn du es wieder und wieder bearbeitest (in dem Fall die Haare beim Fönen), anstatt es gleich richtig zu formen (Glätten).
    Geändert von nachtbiene (23.12.2008 um 09:47 Uhr)

  14. #2134
    Basia
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Hallo

    Ich hab eine Stylingfrage:

    Ich komme mit dem Flat Iron Spray nicht zurecht.

    Auf der Flasche steht, dass man die Haare erst komplett vortrocknen soll und dann das Spray drauf sprühen. Dann muss ich ja nochmal trockenföhnen, bevor ich mit dem Glätteisen drangehe.

    Meine Haare werden richtig strohig und klebrig. Das kann doch nicht sein.

  15. #2135
    Fortgeschritten Avatar von essencia
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Glätteisen

    ich hab vorgestern zum ersten mal das flat iron verwendet und das gleiche problem. allerdings nur am ansatz. da waren die haare dann wieder komplett feucht und grauslich. die längen allerdings waren nicht feucht oder ev nur ganz leicht. heißt f mich in zukunft werd ich das spray nur auf die längen geben.
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

  16. #2136
    BJ-Einsteiger Avatar von Rachel86
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    142

    AW: Glätteisen

    Ich habe das weiße GHD Glätteisen zu Weihnachten geschenkt bekommen!

    Bin schon sooooo gespannt! Es sieht so toll aus und die Tasche dazu ist richtig edel!

  17. #2137
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von swan Beitrag anzeigen
    Das tut mir aber leid, BubbleTea! Das ist mir gar nicht aufgefallen!
    Ich bin nicht so extrem hitzeempfindlich an den Fingern, weil ich jahrelang jobmässig extrem heisse Sachen anfassen musste. Ich glaube, ich habe an den Fingerspitzen kein richtiges Heissempfinden.
    Schade! Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Remington. Aber das Wella Flat Iron Spray werde ich mir auch bestellen. Mein Leave In ist fast leer und da probiere ich jetzt mal einen echten Hitzeschutz.
    Hi Swan!

    Leider bin ich immer weniger zufrieden mit dem Shine Therapy, mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich Locken machen werden ja die Haare sehr, sehr heiß und die Strähne, die sich um das Glätteisen wickelt macht dann feine Risse/Kratzer in das Plastik! Mein Glätteisen ist an den Seiten schon total zerkratzt. Hab jetzt erst mal eine fette Beschwerde an Remington geschrieben... Bin super enttäuscht von der Verarbeitung und kann das Shine Therapy nicht empfehlen .

  18. #2138
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Glätteisen

    @Bubble:

  19. #2139
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Glätteisen

    Also ich nehme keinen Hitzeschutz, weil er mir die Haare auch verklebt. Am besten sehen die Haare aus, wenn ich sie einen Tag nach dem Waschen locke. Ohne Zusatzzeugs im Haar halten die Locken auch so 2-3 Tage.
    Seit ich meine Haare mit dem GHD bearbeite, habe ich weder mehr Spliss noch sonstige Probleme. Ich bekomme andauernd Komplimente für meine glänzenden Haare, die supergesund aussehen. Nach dem Föhnen dagegen sehen meine Haare immer recht aufgeplustert und "fizzelig" aus, erst nach Stunden hat sich das wieder gelegt und sie glänzen wieder schön. Leider komme ich ums Föhnen nicht herum, sonst bekomm ich Kopfschmerzen.
    Rachel, gratuliere! Du wirst es lieben!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  20. #2140
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: Glätteisen

    Ich hab jetzt auch ein ghd in schwarz und es ist einfach nur noch wunderschön. Allein diese edle verpackung.

  21. #2141
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    AW: Glätteisen

    Hey Leute,
    ich suche ein echt gutes Glätteisen das nicht zu teuer ist(soviel geld hab ich leider net) und das die Haare nicht zusehr strapaziert. Wenn ihr mir helfen könntet wär das ssssssssuuuuuuuupppppppppppeeeerrrr. Danke im vorraus!

  22. #2142
    Basia
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von beautymim Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich suche ein echt gutes Glätteisen das nicht zu teuer ist(soviel geld hab ich leider net) und das die Haare nicht zusehr strapaziert. Wenn ihr mir helfen könntet wär das ssssssssuuuuuuuupppppppppppeeeerrrr. Danke im vorraus!
    Ich bin zwar sehr angefixt vom ghd, allerdings bin ich seit Jahren auch mit dem Tondeo zufrieden und sehe deshalb keinen Grund so viel Geld auszugeben. Muss auch nur einmal durchziehen. Gibt es ab ca 45 Euro

  23. #2143
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Glätteisen

    beautymim! Ich glaub der braun satinliner wird hier immer empfohlen.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  24. #2144
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Glätteisen

    sry

  25. #2145
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    AW: Glätteisen

    Also weiß jemand was über Remington??????? In son nem Mädchenheft(BravoGirl Beauty) haben die gesagt die Marke is sehr gut!

  26. #2146
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteisen

    Ich kann nicht das Shine Therapy Glätteisen von Remington empfehlen.

  27. #2147
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glätteisen

    Also ich hab Remington sleek and curl. Bin mit dem zufrieden
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  28. #2148
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Glätteisen

    Das habe ich auch und bin ebenfalls zufrieden

  29. #2149
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von beautymim Beitrag anzeigen
    Also weiß jemand was über Remington??????? In son nem Mädchenheft(BravoGirl Beauty) haben die gesagt die Marke is sehr gut!
    Die meisten Mädels aus meiner Klasse verwenden die von Remington oder Babyliss :)

  30. #2150
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Glätteisen

    Ich werd jetzt übrigens demnächst mein Remington mit Dampf-System verkaufen, da ich ja nun das GHD habe...

  31. #2151
    pati
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Ich hätte jetzt mal wieder Lust meine Haare zu glätten, benutzte jetzt aber keine Silikone, meint ihr es bringt viel wenn ich meine Haare vorher mit einem Glättungsfluid mit Silis eincreme, dass sie nicht so strapaziert werden oder kann man sich das sparen?

  32. #2152
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    AW: Glätteisen

    Also ich hab erfahrung dass man keine silis braucht.

  33. #2153
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Hi Swan!

    Leider bin ich immer weniger zufrieden mit dem Shine Therapy, mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich Locken machen werden ja die Haare sehr, sehr heiß und die Strähne, die sich um das Glätteisen wickelt macht dann feine Risse/Kratzer in das Plastik! Mein Glätteisen ist an den Seiten schon total zerkratzt. Hab jetzt erst mal eine fette Beschwerde an Remington geschrieben... Bin super enttäuscht von der Verarbeitung und kann das Shine Therapy nicht empfehlen .
    Hmm wie schade, meine Cousine sucht ein günstiges Eisen und ich dachte schon, endlich ein vernünftiges gefunden zu haben

  34. #2154
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteisen

    Also ich hatte ja vorher das Remington Sleek&Curl (in breit, ausgeliehen von einer Freundin und etwa 2 Monate in Gebrauch) und fand das besser von der Qualität her... vielleicht schaust du dir das mal an?

  35. #2155
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    AW: Glätteisen

    Wo kann man des kaufen?

  36. #2156
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteisen

    Meinst du online? Bei Amazon z.B. Ansonsten gibt es das in Elektro- und Friseurfachgeschäften.

  37. #2157
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    AW: Glätteisen

    Hmmmmmm ich glaub da muss ich nochmal ein Gespräch mit meiner Mutter führen aber die is total nett ich muss nur halt selbst kaufen!!! Übrigens wie viel kostet des ungefähr???????

  38. #2158
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteisen

    Hmmm... kommt drauf an, wo du es kaufst. Das neueste Modell Remington S1051 "sleek&curl" kostet momentan rund 42 Euro bei Amazon.

  39. #2159
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glätteisen

    Also ich hab meins beim Mediamarkt gekauft hat allerdings 50 Euro gekostet
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  40. #2160
    Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Wien/Umgebung
    Beiträge
    359

    AW: Glätteisen

    ich weiß das passt jetz grad nicht zum thema, aber:

    wenn ich mich recht entsinne gings doch einige zeit drum wie man schöne locken macht. ich hab das anlässlich der feiertage probiert und zwar so

    und ich bin begeistert vom ergebnis: schöne korkenzieher, und die haben ewig gehalten größtenteils- normalerweise is sowas bei mir nach 2 stunden futsch weil sichs aushängt, obwohl ich keine glatten haare habe.

    also ich würde anraten, es so zu probieren- es is auch nicht ganz so kompliziert wies ausschaut anfangs.

    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.