Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 100 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Glätteisen

    Sind die neuen Hitzeschutztaschen (die man einzelen bestellen kann) eigentlich schwarz oder dunkelblau???
    * HERMES -HÄSCHEN *

  2. #2042
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    20

    AW: Glätteisen

    weiß ich nicht ...
    ist die farbe aber nicht egal? :D
    ehm ich hab da mal ne frage: ich gläte mir die haare , aber später werden sie fizzelig und splizzig. kann es sein, dass die so werden , da ich kein hitzeschutzspray benutze?

  3. #2043
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glätteisen

    Ich glätte auch ohne Hitzeschutz.

    Bei mir sind sie schön bis zur nächsten Wäsche.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  4. #2044
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Mit dem Remington Sleek&Curl kann man schöne Locken machen, da die Kanten nicht ganz so spitz sind wie bei manch andren Exemplaren. Inspirationen gibt es bei YouTube genug, einfach mal nach flat iron oder hair straightener suchen.
    Ich hab momentan das Remington Sleek&Curl, aber in extra-breit, ausgeliehen und versuche schon seit Tagen mir Locken zu machen, leider klappt es bei mir nicht so gut. Gibt es da Tricks? Liegt es vielleicht an der extra-breiten Form, dass es nicht so gut funktioniert?


  5. #2045
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Glätteisen

    Damit bekommst du nur Wellen hin.

    Hatte auch mal das Sleek & Curl in schmal. Dazu gab es eine DVD. Für Locken wurde das schmale Eisen benutzt. Für Wellen das Breite. Aber ich fand die Wellen super schön. Hätte mir fast noch das Breite gekauft.

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  6. #2046
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteisen

    Leider kriege ich nicht mal die Wellen so hin wie in dem Video. Aber vielleicht ist das ja wirklich nur Übungssache... aber lieber hätte ich ja Locken.

  7. #2047
    Fortgeschritten Avatar von Green Beauty
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    239

    AW: Glätteisen

    Hallo, für alle, denen das GHD zu teuer ist und die trotzdem nach einem neuen Glätteisen suchen:
    nach mehrmaliger Benutzung möchte ich hier mal für das Remington Shine Therapie Nr. 9950 eine Lanze brechen.

    Ach ja, hier wurde ich vorher angefixt:
    http://lollipop26writes.blogspot.com...e-healthy.html

    Ich habe aufgrund nur knapp schulterlanger Haare das schmale 9950 und bin super zufrieden, obwohl ich immer ein GHD haben wollte!
    Leider ist ein GHD aufgrund des Preises in unerreichbarer Ferne momentan für mich. Ich konnte aber die GHD Glättergebnisse an meinen eigenen Haaren beim Friseur sehen. Der Glanz ist definitiv beim Remington besser. Ich habe zum Beispiel am Sonntag geglättet und bis jetzt bin ich mehrfach in Nieselregen ohne Schirm gekommen und war auch schon ein paarmal in heftigen Windattacken- was soll ich sagen, alles bleibt glatt und glänzend!
    Heute muss ich wieder waschen und dann werde ich, weil ich die Haare immer über Nacht trocknen lasse, morgen früh wieder glätten. Ich habe sehr wellige, störrische, dicke Haare, fast könnte man sie als Lockig bezeichnen. Nach dem Waschen direkt gebe ich Hang Straight von Aveda in die Haare sowie Phyto Nr. 9 in die Spitzen, lasse sie damit einfach so trocknen und nach dem Glätten noch etwas Got 2 be Schmusekatze drüber, aber gaaaanz wenig zum versiegeln. Sonst habe ich keinen Hitzeschutz benutzt. Und geglättet habe ich auf 200 Grad. Die Temperatur kann man einstellen zwischen 180 für dünnes oder glatteres Haar bis auf 230 Grad für dicke Borsten oder Locken. Vielleicht probiere ich morgen mal Locken damit, aber für das Glätten auf jeden Fall
    Geändert von Green Beauty (12.11.2008 um 18:18 Uhr) Grund: link eingefügt
    ----Liebe Grüsse von swan! ----
    __________________________________

  8. #2048
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteisen

    Hi swan!

    Das klingt ja wirklich sehr interessant, ich suche ja schon etwas länger nach einer günstigen Alternative von GHD... Werd ich mir mal anschauen, danke für deinen Bericht!

  9. #2049
    Fortgeschritten Avatar von Green Beauty
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    239

    AW: Glätteisen

    @Bubble Tea: Freut mich, wenn ich anderen damit auch zu einem nicht ganz so teuren Glätteisen verhelfen kann.
    Habe heute wieder geglättet, wieder super Glanz und super Glätte! Definitiv habe ich den Kauf bisher nicht bereut.
    ----Liebe Grüsse von swan! ----
    __________________________________

  10. #2050
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteisen

    @swan: Machst du dir auch Locken damit?

  11. #2051
    Fortgeschritten Avatar von Green Beauty
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    239

    AW: Glätteisen

    Ja, ich versuche morgen mal, damit Locken zu machen. Hatte bisher nur geglättet. Ich werde auf jeden Fall die Ergebnisse meines Lockentestes hier sofort berichten. Bin selbst auch schon gespannt.
    ----Liebe Grüsse von swan! ----
    __________________________________

  12. #2052
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Glätteisen

    ich hab früher auch mal mit dem glätteisen locken gemacht
    ich fand sogar, dass das schöner aussah als mit dem lockenstab

  13. #2053
    Fortgeschritten Avatar von Märri
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    364

    AW: Glätteisen

    weiß jemand wo genau der unterschied besteht zwischen....

    diesem

    http://www.ghd-store.de/shop/Glaette...KTION::90.html

    und

    diesem

    http://www.ghd-store.de/shop/Glaette...R-MK4::91.html


    oder ist das einfach nur wegen dem Set teurer?
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

  14. #2054
    Experte Avatar von Dini
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    661
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von Märri Beitrag anzeigen
    ...oder ist das einfach nur wegen dem Set teurer?
    So ist es

  15. #2055
    Fortgeschritten Avatar von Märri
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    364

    AW: Glätteisen

    Sehr gut...denn das Set will ich eh nich
    Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders

  16. #2056
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Glätteisen

    Holla haben die die Preise angehoben
    Ich hatte den neuen original styler mit Hitzeschutz und Tasche im Juli für 179€ bekommen.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  17. #2057
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Glätteisen

    Ich auch... (im März)

  18. #2058
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Ich auch... (im März)
    Da haben wir ja richtig Glück gehabt!
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  19. #2059
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Glätteisen

    ich habe eine frage an euch: passt ihr sehr auf, welche produkte ihr vor dem glätten ins haar tut? ich hab jetzt 2 mal über nacht etwas schaumfestiger und das redken outshine in die haare getan und sie in der früh geglättet. ich hab gar nicht dran gedacht, dass ich eigentlich 2 produkte in den haaren hab. (und in der früh dann noch hitzeschutz drauf) das ergebnis war aber super - also woran würde ich merken, dass das schlecht ist? oder brauch ich mir das keine großartigen gedanken drüber machen? - vielleicht weil die sachen über nacht lang genug zeit haben, um einzuziehen?
    lg, ~curly~ ;)

  20. #2060
    Experte Avatar von **princess**
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    502

    AW: Glätteisen

    Ich pass da eigentlich gar nicht auf. Mache meistens HBP als Leave-in ins Haar, dann ganz wenig Schaumfestiger in den Ansatz. Anschließend föhne ich sie in Form und zum Schluss glätte ich dann die Längen und Spitzen. Bis jetzt hab ich noch nichts Negatives gemerkt.
    Ohne Pflege-/Stylingprodukte sehen meine Haare schlimm aus.

  21. #2061
    Experte
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    911

    AW: Glätteisen

    Mädels, ich brauche eure Anfixhilfe
    Ich weiß, dass ihr oft danach gefragt werdet hier im Thread aber ist der GHD im Gegensatz zum Remington Sleek&Curl wirklich so geil?
    Ich überlege schon länger aber kann mich einfach nicht entscheiden, da mein Remington noch einwandfrei ist Zudem habe ich eig. schon glatte Haare aber ich wasche sie jetzt immer abends und morgens sind sie dann komisch geformt also erhoffe ich mir einfach schön glatt gestyltes Haar- Glanz wäre natürlich auch super!
    Leider habe ich hier in Umgebung noch keinen Friseur gefunden, der mit GHD arbeitet, deswegen schwanke ich noch mit meiner Entscheidung...

    Also legt los, bitte
    LG

  22. #2062
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Glätteisen

    Ich überlege mir nun doch noch ein GHD zu kaufen :purple :
    (Habe ein Remington mit Dampf)

    Nun hab ich ja hier gelesen, dass die Preise so stark angestiegen sind. Liegt das vll an Weihnachten? Wer hat Erfahrung mit der Preisentwicklung bei GHD?

  23. #2063
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Glätteisen

    @ MissDiorCherie

    Hier stehen auf 200 Seiten verteilt Argumente die für ein GHD sprechen.
    Nimm dir eine halbe Stunde Zeit, stöber hier ein bisschen umher und du kannst dich nicht mehr zurück halten es zu bestellen...

  24. #2064
    Fortgeschritten Avatar von laurali
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    302

    AW: Glätteisen

    ohja so ging es mir damals nämlich auch :D

  25. #2065
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Glätteisen

    Ich habe zum Geburtstag ein Remington Protect & Shine bekommen und bin grade wild am ausprobieren.

    Glätten ist ja einfach und klappt auch gut.

    Aber das mit den Locken will einfach nicht hinhauen! Ich habe bei Youtube geschaut - es sieht so einfach aus. Aber ich krieg es nicht hin - nicht ansatzweise.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  26. #2066
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteisen

    Tipps zum Locken machen mit dem Glätteisen: So dünne Strähnen nehmen wie möglich - und üben, üben, üben! Ich hab ja auch ein Remington momentan hier (von einer Freundin augeliehen) und hab das mit dem Locken machen schon so weit, dass sie fast immer so werden, wie ich es möchte. Links klappt es aber besser als rechts.

  27. #2067
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    480

    AW: Glätteisen

    Hier gibt es reduzierte GHDs, Lieferung frei Haus..... www.feelunique.com. (Ist eine Seite aus UK, also kein Zoll!) Habe dort vorgestern mein GHD bestellt!

  28. #2068
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Glätteisen

    zum Thema Locken machen kann ich folgendes sagen:
    Ich habe mit meinem alten Glätteisen von Philipps (war eigentlich ein gutes Gerät) vergeblich versucht, Locken zu machen - bestenfalls sind es Wellen geworden. Dann hab ich mir zum Geburtstag das GHD gewünscht und plötzlich bekomme ich super Locken hin, mit der gleichen Technik wie zuvor. Ich weiß nicht, woran es liegt und will eigentlich auch keine Werbung für dieses teure Glätteisen machen, aber es ist wirklich so! Das GHD ist für Locken einfach perfekt... Vielleicht liegt es auch an der hohen Teperatur, aber auch die Form des Glätteisens ist ja für Locken optimal, da es abgerundete Kanten hat. Mit meinem alten Glätteisen hab ich mir ständig Haare ausgerissen - das ist mir mit dem GHD noch nicht passiert.
    lg, ~curly~ ;)

  29. #2069
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Glätteisen

    Ich habe den Satinliner von Braun. Ich bin sehr zufrieden damit. Er hat Keramikplatten, man kann die Temperatur regeln und man kann Ionen freisetzen. Und er ist günster als das GHD. Das alles waren meine Kaufgründe und habe es nicht bereut.
    Es muss nicht immer das teure GHD sein.

  30. #2070
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Die Locken gehen halt auch gut damit, weil die Platten gut abgerundet und beweglich sind. Je höher die Temperatur, desto besser wird es.

    Ich hab erst überlegt wegen GHD, aber da ich mit dem Teil so zufrieden bin

  31. #2071
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Glätteisen

    Also ich habe zum Geburtstag das Remington Shine Theray bekommen und ich liebe es
    Meine Haare sind in sekundenschnelle ultraglatt & glänzend. Als glatter als glatt geht es nunmal nicht, auch nicht mit einem GHD.
    Hmm.. ich bin wirklich suer zufrieden, die Glättung hält bis zur nächsten Wäsche an, auch bei Mieselregen und hoher Luftfeuchtigkeit (mit meinem alten Glätteisen haben sich meine Haare sofort wieder aufgelustert).
    Also ich bin voll und ganz überzeugt

  32. #2072
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Glätteisen

    Na das hört sich doch auch gut an

    Das find ich ja das tolle am Glätten, keine Frisur übersteht so gut feuchtes Wetter wie richtig geglättete Haare. Bei fällt bei mir sonst alles zusammen. Selbst wenn ich die Haare den ganzen Tag hochstecke, abends leichte "Knicke" (na ihr wisst schon ) habe, dauert es keine 30 min und die Knicke verschwinden, Haare fallen wieder in geglätteten Zustand. Genial

  33. #2073
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Glätteisen

    Ui, mit dem Shine Therapy bin ich auch superangefixt! Ist ja nur ein Drittel so teuer wie das GHD! Momentan gibt's ein super Angebot bei Amazon für 43 Euro...

  34. #2074
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    480

    AW: Glätteisen

    Ich denke, jetzt ist die beste Möglichkeit, beim GHD zuzuschlagen, da der Pound so schlecht steht. Ich habe mit einem Discount-Coupon "nur" 112 Euro (inkl. Versand) bezahlt....

  35. #2075
    Experte Avatar von ~curly~
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    661

    AW: Glätteisen

    nachtbiene,
    wenn du mit deinem glätteisen so zufrieden bist, dann bleib doch dabei!
    hast du nicht eh schon mal das ghd ausprobiert und hast gar keinen großen unetrschied zu deinem festgestellt? (oder verwechsel ich dich jetzt?)
    kannst du mit deinem glätteisen auch gut locken machen?
    lg, ~curly~ ;)

  36. #2076
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von Atlantika84 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Satinliner von Braun. Ich bin sehr zufrieden damit. Er hat Keramikplatten, man kann die Temperatur regeln und man kann Ionen freisetzen.
    Was passiert dann?

  37. #2077
    Fortgeschritten Avatar von schoenne
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    290

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von mirasab Beitrag anzeigen
    Ich denke, jetzt ist die beste Möglichkeit, beim GHD zuzuschlagen, da der Pound so schlecht steht. Ich habe mit einem Discount-Coupon "nur" 112 Euro (inkl. Versand) bezahlt....
    Du weißt aber, dass die Steckdosen und somit auch die Stecker in UK anders sind?!
    D.h. Du wirst so einen Umwandlerstecker brauchen und die sind meist nicht für die Wattzahl ausgelegt!

  38. #2078
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Ui, mit dem Shine Therapy bin ich auch superangefixt! Ist ja nur ein Drittel so teuer wie das GHD! Momentan gibt's ein super Angebot bei Amazon für 43 Euro...
    Jaa, ich habe es auch von Amazon, einen Tag nach der Bestellung war es da.
    Ich will's nichtmehr hergeben

  39. #2079
    Allwissend
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.290
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    Du weißt aber, dass die Steckdosen und somit auch die Stecker in UK anders sind?!
    D.h. Du wirst so einen Umwandlerstecker brauchen und die sind meist nicht für die Wattzahl ausgelegt!
    nein, die ghd's sind dafür ausgelegt, dass man sie überall auf der welt benutzen kann, hab ich so gelesesn. vielleicht braucht sie nur einen steckeraufsatz, aber für die spannung braucht sie nichts.
    Haare:1bMii

  40. #2080
    Fortgeschritten Avatar von schoenne
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    290

    AW: Glätteisen

    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    nein, die ghd's sind dafür ausgelegt, dass man sie überall auf der welt benutzen kann, hab ich so gelesesn. vielleicht braucht sie nur einen steckeraufsatz, aber für die spannung braucht sie nichts.
    Das meine ich ja.
    Aber diese Steckeraufsätze sind meist nicht für so eine hohe Wattzahl ausgelegt!

    Außerdem hat man in den UK ein ziemliches Problem mit der Garantie meine ich. Deswegen würde ich persönlich solche elektrischen Produkte nie im Ausland kaufen, dafür wären mir über 100€ zu viel. Mag das Angebot noch so toll sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.