Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 100 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Glätteeisen

    Vielen lieben Dank für eure Tipps. Ich hatte gestern auch mal bei Youtube geguckt.
    Mein Fehler: Ich habe geglättet, dann herumgedreht (was etwas Zeit gekostet hat) und dann schnell nach unten durch. Dadruch wurden sie an der Drehstelle quasi gelockt und der Rest irgendwie nur geglättet. Das sah aus wie ein L .
    Der Trick-gleichmäßige Geschwindigkeit!
    Und hier Fotos zur Dokumentation:
    unfrisierte Naturkrause - keine Locken und nicht glatt

    dann oben geglättet und ab Ohren gelockt (entschuldigt meinen dämlichen Gesichtsausdruck)

    und von der Seite


    Heute morgen waren sie übrigens aalglatt also nicht wieder kraus oder so, sondern von lockig zu glatt und seidig
    Ach ja und das GHD Spray ist irgendwie wie Haarlack. Es macht die Haare etwas hart. Dieser Effekt lässt sich aber auch gut ausbürsten (zumindestens wenn man geglättet und nicht gelockt hat) .
    Geändert von raeupchen (13.04.2008 um 19:17 Uhr)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  2. #802
    Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Wien/Umgebung
    Beiträge
    359

    AW: Glätteeisen

    :O +auchkönnenwill+

    ich glaub bei mir hat sichs ausgeglättet für den moment- bin feinmotorisch grad nicht ganz einsatzfähig und meine haare haben mir das honigexperiment wohl noch nicht verziehen :(

    aber vlt kann ich fotos von der feier heut ergatteren- dann sieht man endlich mal ein ergebnis meinerseits :D

  3. #803
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    wow das sieht absolut toll aus
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  4. #804
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    raeupchen das sieht doch super aus! und du bist eine richtige hübsche
    mit dem wella-spray kriegste eventuell noch nen ticken mehr glanz rein... *nein-ich-fix-hier-niemanden-an*

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

    Ich habe davon leider so gar keinen Schimmer, höre immer nur vom gehypten GHD-Glätteisen und bin unschlüssig, worauf ich achten muss/soll und wie viel Geld ich investieren soll um ein vernünftiges Gerät zu bekommen bzw. wo bekomme ich ein solches Ding überhaupt her?

    Kann mir jemand von Euch eine Empfehlung für eher kurze, feine, aber viele Haare geben?

    Lieb von Euch, danke schon mal vorab .-)
    hallo sportyspicy!

    worauf man da genau achten soll... naja, am wichtigsten find ich eigentlich vollkeramikplatten, für viele ist auch die temperatureinstellung wichtig, die gibts zum beispiel beim ghd nicht. dafür dann aber infrarot, damit soll gleichbleibende temperatur gewährleistet werden.
    meiner meinung nach kannst du mit nem ghd wirklich nix falsch machen! ich lass echt kein anderes eisen mehr an meine haare ran
    und da gibt es auch eines für kurze haare, wobei ich denke dass du sicher auch mit dem mittleren ghd bei einem bob gut zurecht kommen würdest.

    du kannst dich ja erst mal bisschen im ghd-store umschauen und dann den ganzen technischen kram mit anderen eisen vergleichen, so kriegst du vlt schon mal nen kleinen überblick.
    hier haben auch schon einige beautys von den tondeo-eisen geschrieben, die sollen auch ziemlich gut sein und kosten nicht so viel wie das ghd.


    und die sptizen einfach über ne rundbürste föhnen klappt nicht?

    lg

  5. #805
    BJ-Einsteiger Avatar von Delia
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    149

    AW: Glätteeisen

    Ich hab mir letzte Woche auch endlich das GHD bestellt, nachdem ich hier schon ein Weilchen mitgelesen habe und viele ja davon beigeistert sind.
    Ich hab das Eisen bisher einmal ausprobiert und ich muss sagen, ich bin überzeugt. Die Haare sind viel schneller glatt als mit meinem anderen Glätteisen von Wella und glänzen auch ganz toll Einer Freundin hab ich damit auch schon einen 1a Lockenkopf gezaubert, ob ich das an mir auch so hinbekomme, muss ich noch testen, aber es ist im Grunde echt nicht schwer.

    Hab mir gestern auch das Wella Flat Iron Spray gekauft, da ich von dem mitgelieferten Spray von GHD nicht soooo überzeugt war. Morgen wird ausgiebig getestet!
    LG Delia
    Mein Blog

  6. #806
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Glätteeisen

    @ninsch: Die Links sind klasse Da werde ich nochmals einen Versuch starten, meinen Haaren mit dem Glätteisen Locken zu verpassen

    @raeupchen: Sieht einfach nur toll aus
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  7. #807
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    oh gott, wenn ich überlege wieviele hier schon allein durch diesen thread ein ghd gekauft haben
    die BJ's sind echt besser als jede werbekampagne naja, aber wenigstens weiß man hier, dass man nicht irgendeinen müll aufgeschwatzt bekommt

    @ delia: na dann viel spaß beim testen... vlt kannst du mal ein bildchen knipsen

  8. #808
    BJ-Einsteiger Avatar von Delia
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    149

    AW: Glätteeisen

    @Shuga

    Ich hab mir auch schon gedacht, dass es bei GHD in den letzten Wochen eine ziemliche Zunahme an Bestellungen gegeben haben muss! Die wundern sich bestimmt schon
    Ich wär nie im Leben auf die Idee gekommen, mir so ein teures Teil zu kaufen, hätte ich nicht eure Erfahrungsberichte hier gelesen und hätte wahrscheinlich auch nie von ghd gehört. DANKE!
    LG Delia
    Mein Blog

  9. #809
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    ja so gehts mir auch! einfach so hätt ich mir nie und nimmer ein so teures teil zugelegt
    aber wie man sieht, es lohnt sich wirklich!

  10. #810
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Glätteeisen

    Blöde Frage: Macht denn so ein sauteures GHD auch bei kurzen Haaren Sinn?

    Man kann damit Locken stylen, klar, aber meine Haare sind ja ohnehin dazu zu kurz und ich bräuchte es nur zum reinen Glätten bzw. Stylen des Bobs

  11. #811
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    ich denke wenn du sowieso immer die haare kurz trägst, dann kannst du auch ein günstigeres eisen holen. selbst wenn das dann strapazierender für die haare sein sollte, wär es ja nicht so tragisch, weil die haare ja dann eh immer ab kommen

  12. #812
    Fortgeschritten Avatar von Nicki07
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    372

    AW: Glätteeisen

    -
    Geändert von Nicki07 (07.06.2009 um 13:21 Uhr)

  13. #813
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    babyliss hatte ich auch vorher und leider muss ich sagen die dinger sind gegen ein ghd wirklich schrott

  14. #814
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Glätteeisen

    Kennt jemand dieses Remington S2003? Würde das für den Anfang reichen? Ich bin echt am überlegen, ob ich gleich 180€ investieren soll, wenn ich noch nie mit einem Glätteisen zu tun hatte (abgesehen vom Gestylt-Werden beim Friseur am Freitag)?

  15. #815
    BJ-Einsteiger Avatar von Bananendame
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35

    AW: Glätteeisen

    Hi sportyspicy! Ja ich, ich hab das S2003 von Remington!
    Die Haare werden auf jeden Fall richtig schön damit geglättet und glänzen nach dem Glätten. Ich denke der Unterschied zu einem besseren Glätteisen liegt darin, dass ich die Haare jeden Tag neu glätten muss - beim Ghd hält die Frisur wohl bis zur nächsten Haarwäsche. Also ich würde auch erstmal zu einem etwas günstigeren Glätteisen wie von Remington oder Tondeo usw. greifen, da hier das Geld schon gut investiert ist. Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

  16. #816
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Nicki07 Beitrag anzeigen
    also ich habe 2 glätteisen, eins von remmington und eins von babyliss.

    finde die beide sehr gut! das von remmington hat ne extra teflon beschichtung, die das haar schützt.
    und vom ergebnis her sind beide SUPER! kann mir nicht vorstellen, das son ghd noch besser sein kann
    hatte eins von remington und GHD is viel besser! ich muss nicht jeden tag nachglätten, die haare glänzen mehr, werden durchs viele nachglätten nicht zusätzlich strapaziert, die haare glätten sich schneller und einfacher ...

    Sporty, ich hab auch kurze haare, aber sehr dichtes und dickes haar, sodass sich hier auch ein GHD bezahlt macht (siehe bilder etwas weiter vorne). obwohl ich denke, dass bei schon fast naturgeraden kurzen haaren eventuell auch ein anderes eisen seine dienste leistet.
    ich hab halt in meinen haaren meine naturlocken/wellen drinn, da macht sich für mich ein eisen bezahlt, dass mir tägliches nachglätten erspart
    frag eventuell mal deinen friseur welches eisen er benutzt ...

  17. #817
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Glätteeisen

    Boah raeupchen das sieht ja aus.
    Ich glaub ich muss mich auch mal an Locken mit dem Eisen ranwagen.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  18. #818
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Wer etwas in der mittleren Preisklasse sucht bzw nicht so oft glättet, dass sich ein GHD lohnt, kann ich den Braun Satinliner empfehlen, ich konnte ehrlich gesagt keinen merklichen Unterschied zum GHD feststellen hab das GHD aber auch nur einmal getestet.

    Am besten merkt man es immer an den eigenen Haaren, warum also nicht mal ins Friseurfachgeschäft gehen - dort gibt es GHD als Vorführgeräte - und selber testen.
    Oder halt 2 Eisen zum Vergleich gegeneinander bestellen und dann das schlechtere zurückschicken, ist doch alles kein Problem

  19. #819
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Glätteeisen

    Oder vielleicht in e-bay nach Privatpersonen schauen die ihre GHD´s wieder abgeben, weil sie z.B. ein neues haben (ist dann zwar gebraucht aber wenigstens muss man nicht überlegen ob es überhaupt ein Orginal ist wie bei manch anderen Angeboten).
    Sind aber net viele .

    Gestern ist da aber eins weg für gerade mal etwas über 90€,
    und das hatte sogar noch ein Jahr Garantie.
    Also Schnäppchen sind auch möglich .
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  20. #820
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Glätteeisen

    Hui vielen Dank ihr Lieben und ich bin doch immer so unzufrieden mit meinen Haaren

    @Shuga
    Das Wella kann ich nicht nehmen, da sich Dimethicone kaum auswaschen und ich 2xmonatl. mit PHF färbe. Das würde auf einer Silikonschicht nicht halten. Vone chemischen Tönungen bekomme ich ganz schlimm trockene Haare, die möchte ich nicht mehr nutzen (auch wegen der Krebsgefahr). Bin da etwas ängstlich.
    Toll ist das GHD Spray aber wirklich nicht, wie Haarlack halt.
    Ich stand heute schon in unserem Laden für Friseurbedarf und wollte mir das High hair Zeugs holen, aber das kriege ich ja nicht mehr raus...

    Oder gibt es vielleicht ein Silikonauswaschmittel?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  21. #821
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Glätteeisen

    Wie wärs denn wenn du immer einige Wäschen bevor du mit PHF färbst ein Reinigungsshampoo verwendest?
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  22. #822
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für eure Tipps. Ich hatte gestern auch mal bei Youtube geguckt.
    Mein Fehler: Ich habe geglättet, dann herumgedreht (was etwas Zeit gekostet hat) und dann schnell nach unten durch. Dadruch wurden sie an der Drehstelle quasi gelockt und der Rest irgendwie nur geglättet. Das sah aus wie ein L .
    Der Trick-gleichmäßige Geschwindigkeit!
    Und hier Fotos zur Dokumentation:
    unfrisierte Naturkrause - keine Locken und nicht glatt

    dann oben geglättet und ab Ohren gelockt (entschuldigt meinen dämlichen Gesichtsausdruck)

    und von der Seite


    Heute morgen waren sie übrigens aalglatt also nicht wieder kraus oder so, sondern von lockig zu glatt und seidig
    Ach ja und das GHD Spray ist irgendwie wie Haarlack. Es macht die Haare etwas hart. Dieser Effekt lässt sich aber auch gut ausbürsten (zumindestens wenn man geglättet und nicht gelockt hat) .


    Bohr... das sieht ja super aus.
    Hast du die Locken mit dem Glätteisen so hin bekommen?
    Hast du vielleicht den Link von You Tube ?

  23. #823
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Probier doch einfach mal verschiedene Techniken und schau dir bei youtube sachen an
    so und so zum beispiel
    Hier findest du Links, aber auf Youtube gibt es auch massenweise andere.
    Schau dich einfach mal um
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  24. #824
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Glätteeisen

    Danke.

  25. #825
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Glätteeisen

    Gern geschehen

    @Divemiezchen
    Ach ja, hab geschaut, da gibt es zum Beispiel ein Reinigungshampoo von Redken, das Silikone entfernen soll. Ist aber wohl mit ziemlich aggressiven Tensiden und nicht gerade mild zur Kophaut.
    Aber immerhin schon eine Möglichkeit
    Ich werde versuchen mich vielleicht doch noch mit dem GHD Spray anzufreunden. (oder es zumindestens aufbrauchen)

    Die Welle in den Enden, die Paro immer hatte bekomme ich aber noch nicht hin. Das glätten ist gar nicht so einfach wie es aussieht.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  26. #826
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Glätteeisen

    Raeupchen, wenn du ein reinigendes Shampoo suchst, kann ich dir auch das "Blauer Lotus" von Guhl empfehlen. Es ist recht mild und hat einen guten Reinigunseffekt.
    Ich hab davon die Probiergröße (70 ml) bei DM gekauft. Damit wasche ich bei Bedarf.
    Ich finde es echt gut und es trocknet die Haare auch nicht so wahnsinnig aus (wie z.b. "Klargemacht" von Got2Be, das ist sehr aggresiv)

  27. #827
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Oder gibt es vielleicht ein Silikonauswaschmittel?
    Guhl blauer Lotus ist ein Peelingshampoo und absolut toll
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  28. #828
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    haha babyangel 2 dumme
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  29. #829
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Glätteeisen

    Aber ich finde nirgens, dass es in der Lage ist Silikone auszuwaschen Dafür braucht es vielleicht so starke Tenside wie bei got2be klargemacht.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  30. #830
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Glätteeisen

    Got2Be ist aber auch nur für Stylingrückstände gedacht...
    Speziell für Silikon kenne ich überhaupt kein Shampoo!

  31. #831
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    haha babyangel 2 dumme

  32. #832
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    @Divemiezchen
    Ach ja, hab geschaut, da gibt es zum Beispiel ein Reinigungshampoo von Redken, das Silikone entfernen soll. Ist aber wohl mit ziemlich aggressiven Tensiden und nicht gerade mild zur Kophaut.
    Aber immerhin schon eine Möglichkeit
    Ich werde versuchen mich vielleicht doch noch mit dem GHD Spray anzufreunden. (oder es zumindestens aufbrauchen)
    Ich bin auch der Meinung mal was beim DM gesehen zu haben (waren so kleine Einzelsachets) was extra dazu da war solche Rückstände zu entfernen,
    und die Haare auf PHF vorzubereiten.
    Weiß aber nimmer wie es genau hieß .

    Ich hab ja auch vereinzelt immer Silis für meine Haare genommen,
    und dann eben eine Woche vor dem PHFen immer gerade mit dem Shampoo von Got2Be gewaschen (1x), dann die restliche Zeit mit Shampoos ohne Silis und dann PHF drauf.
    Hat bei mir immer funktioniert.
    Aber da geb ich ungern Tipps ab.
    Nur weil es bei mir geklappt hat muss es bei anderen ja nicht auch so sein.
    Inzwischen hab ich das Problem ja nimmer weil ich wieder mit Chemie färbe.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  33. #833
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Guhl blauer Lotus ist ein Peelingshampoo und absolut toll
    sagt mal ist dieses blauer lotus shampoo nicht einfach ein volumenshampoo?? ich kann schon nachvollziehen dass es die haare schön sauber macht, da die volumenshampoos ja immer die schuppenschicht aufrauhen und so die ganzen rückstände auch besser entfernt werden können, aber ein richtiges peelingshampoo ist es nicht

    das got2be hab ich auch und es ist wirklich sehr austrocknend, aber ich denke mal solang man das dann nur einmal nimmt und nicht ständig der vorschlag von divenmiezchen hat sich doch ganz gut angehört

    wenn wir schon mal beim thema sind... ich hab irgendwo mal gelesen dass lavaerde angeblich auch silis entfernt ist da was dran oder totaler quatsch

  34. #834
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    Also dieses Guhl Shampoo hab ich mir auf Empfehlung des Forums geholt. Es steht zwar drauf dass es ein Volumenshampoo ist und nicht explizit von Silis befreit aber hinten steht irgenwie was von blabla befreit von beschwerenden Rückständen - (silikon?!) was dann ja auch wieder das Volumen erklären würde.

    Ich hab gelesen dass Holger (dieser berühmt berüchtigte Frisörgott ) es empfielt und die Haare zu Peelen. Eine BJ hat im wohl eine Mail geschrieben. Ansonsten kriegt man nicht wasserlösliche Shampoos ja gut mit Tensiden raus die sind (wenn ich nicht total falsch liege) im Guhl drin und ich muss sagen bei mir wirkts (ist aber wie gesagt immer noch keine 100 prozentige Garantie)

    Sonst in der Drogerie gibt es kein Shampoo wo drauf steht "befreit von Silikon" wie schon gesagt got2be befreit ja auch nur von pflegeresten sprich gel, haarfestger, (und der got2be kleber) ist halt deshalb auch aggressiver.

    Ansonsten gibt es im DM soweit ich weiß von einer marke (wars Swiss O pair weiß grad nicht mehr genau ) eine Kolorationsvorbereitung also ein kleines Sachet mit shampoo drin was extra Silikone vor einer Färbung runter macht - hab ich allerdings noch nie ausprobiert.
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  35. #835
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    von dieser colorationsvorbereitung hab ich auch schon gelesen... war irgendein erfahrungsbericht im inet... stimmt, soweit ich mich erinnern kann wurde die auch empfohlen

  36. #836
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Glätteeisen

    gibt es nicht sogar von pantene ein shampoo, das speziell aus reinigungsshampoo ausgewiesen wird? es wäre ja zumindest passend, wenn sie ihren kunden ein geeignetes gegenmittel gegen den restlichen schrott zur verfügung stellen. und das ist dann mit sicherheit bestens geeignet, um silikon von den haaren zu entfernen.
    Geändert von Soundwaver (14.04.2008 um 23:23 Uhr)

  37. #837
    Experte Avatar von mikeschjule
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    815

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    gibt es nicht sogar von pantene ein shampoo, das speziell aus reinigungsshampoo ausgewiesen wird? es wäre ja zumindest passend, wenn sie ihren kunden ein geeignetes gegenmittel gegen den restlichen schrott zur verfügung stellen. und das ist dann mit sicherheit bestens geeignet, um silikon von den haaren zu entfernen.
    Dieses Reinigungsshampoo ist doch dann bestimmt wieder voll mit Silikonen... "um zukünftige Ablagerungen schädlicher Stoffe fernzuhalten" oder so ein Kram steht da bestimmt drauf!

    Entschuldigt den Ausfall

  38. #838
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Glätteeisen

    Leider sind ja schon beide limitierten Editionen (das pinke & goldene Glätteisen) ausverkauft. Was meint ihr, kommt da bald wieder eine neue limitierte Auflage? ? ?
    Geändert von Exotica (15.04.2008 um 14:53 Uhr)
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  39. #839
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    sagt mal ist dieses blauer lotus shampoo nicht einfach ein volumenshampoo?? ich kann schon nachvollziehen dass es die haare schön sauber macht, da die volumenshampoos ja immer die schuppenschicht aufrauhen und so die ganzen rückstände auch besser entfernt werden können, aber ein richtiges peelingshampoo ist es nicht

    das got2be hab ich auch und es ist wirklich sehr austrocknend, aber ich denke mal solang man das dann nur einmal nimmt und nicht ständig der vorschlag von divenmiezchen hat sich doch ganz gut angehört

    wenn wir schon mal beim thema sind... ich hab irgendwo mal gelesen dass lavaerde angeblich auch silis entfernt ist da was dran oder totaler quatsch
    .
    Hab ich auch gehört,
    und wenn ich mich nicht täusch ist auch lavaerde in diesen besagten Vorbereitungen enthalten.


    Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Also dieses Guhl Shampoo hab ich mir auf Empfehlung des Forums geholt. Es steht zwar drauf dass es ein Volumenshampoo ist und nicht explizit von Silis befreit aber hinten steht irgenwie was von blabla befreit von beschwerenden Rückständen - (silikon?!) was dann ja auch wieder das Volumen erklären würde.

    Ich hab gelesen dass Holger (dieser berühmt berüchtigte Frisörgott ) es empfielt und die Haare zu Peelen. Eine BJ hat im wohl eine Mail geschrieben. Ansonsten kriegt man nicht wasserlösliche Shampoos ja gut mit Tensiden raus die sind (wenn ich nicht total falsch liege) im Guhl drin und ich muss sagen bei mir wirkts (ist aber wie gesagt immer noch keine 100 prozentige Garantie)

    Sonst in der Drogerie gibt es kein Shampoo wo drauf steht "befreit von Silikon" wie schon gesagt got2be befreit ja auch nur von pflegeresten sprich gel, haarfestger, (und der got2be kleber) ist halt deshalb auch aggressiver.

    Ansonsten gibt es im DM soweit ich weiß von einer marke (wars Swiss O pair weiß grad nicht mehr genau ) eine Kolorationsvorbereitung also ein kleines Sachet mit shampoo drin was extra Silikone vor einer Färbung runter macht - hab ich allerdings noch nie ausprobiert.
    Das waren dann wahrscheinlich die wo ich auch gesehen habe.


    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    gibt es nicht sogar von pantene ein shampoo, das speziell aus reinigungsshampoo ausgewiesen wird? es wäre ja zumindest passend, wenn sie ihren kunden ein geeignetes gegenmittel gegen den restlichen schrott zur verfügung stellen. und das ist dann mit sicherheit bestens geeignet, um silikon von den haaren zu entfernen.
    Jup, gibts von Pantene auch.
    Hieß früher wirklich "Peelingsshampoo",
    aber das heißt inzwischen wieder anders.
    Ist auf jeden Fall in einer etwas größeren durchsichtigen Flasche.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  40. #840
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Glätteeisen

    Was ihr alles wisst???
    Also das von Guhl klingt ja dann wirklich am vielversprechendsten.
    Dieses Sachet mit Peelingshampoo hatte ich auch schonmal benutzt und es ist wirklich Peeling pur. Mit Körnchen drin etc. Tortour für die Haare!
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.