Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 100 ErsteErste ... 31112131415233363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    shuga, vielleicht geb ich dem teil noch eine chance, bis jetzt hat sich eh noch keiner bei second skin gemeldet...

    ninsch, schade münchen - köln ist weit, sonst hätten wir das gerne testen können
    ich war vor 2,5 jahren mal in köln, da war das casting für den pantene haarmodel wettbewerb. hab dann noch ein tag drangehängt und mir das schokoladenmuseum angeschaut und natürlich -wie jeder gute touri den dom schöne stadt!

    falls es euch interessiert http://www.pantene.ch/casting_koeln.php
    bin die erste links oben und die in der mitte hat ja gewonnen... war echt aufregend, hab eine ganze woche von den choreos auf dem laufsteg geträumt, ich bin ja so ein blödi der sich nix merken kann...
    Geändert von Paro (12.03.2008 um 11:27 Uhr)

  2. #482
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Glätteeisen

    Hallo ihr lieben glättenden Beauties...

    Ursprünglich wollte ich mir das GHD ja im Sommer in meinem USA-Urlaub zulegen, aaaaaaaber ich hab nächsten Freitag Geburtstag...

    Ich hab lange überlegt, was ich mir denn nun wünschen soll, bei allen Überlegungen kam ich nicht auf die Idee mir ein GHD zu wünschen...

    Da mein Freund heute aber wieder nachgefragt hat, ob ich denn schon was wüsste und ich zufääääällig gerade dieses Thema hier gelesen habe, wusste ich was ich mir wünschen könnte...... Ein GHD...

    Ihr habt doch alle den Original Styler oder?

    Auf der GHD Seite gibt es momentan ein suuuuuper Angebot:

    http://www.ghd-store.de/shop/Glaette...KTION::90.html

    Aaaaah bin ich nervöööööööööös

  3. #483
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Glätteeisen

    Baabyangel, genau das Angebot habe ich mir bestellt. Bin damit sehr zufrieden, weil diese Tasche ein echter Hingucker ist. Die Clips sind nichts besonders und die Dvd ist auch nicht so berauschend (da gibt es bessere Tutorials auf youtube), aber die Tasche und die Matte sind wirklich sehr schön.
    Als ich heute morgen aufgewacht bin, war von der Innenrolle nicht mehr allzu viel zu sehen, aber meine Haare haben immer noch geglänzt wie blöd. Bin dann schnell nochmal durch die Haare durchgegangen und dann sah es auch wieder top aus. Ich habe vorher nichts in die Haare gemacht. Vielleicht hält es ja länger mit dem GHD Hitzeschutzspray? Oder wie macht ihr das?
    Paro, gern geschehen. Deine Frisur/ deine Haare sehen einfach toll aus und sind eine echte Anregung für mich, wobei es bei mir mit dunklen Haaren wieder ein bisschen anders wirkt. Da ich diesen superstraighten look bis in die Haarspitzen nicht so mag ist das genau das Richtige für mich.
    Geändert von esmeralda1977 (12.03.2008 um 14:38 Uhr)
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  4. #484
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Glätteeisen

    Esmeralda, welchen Hitzeschutz hast du dir denn ausgesucht??? (Ich werde den Hitzeschutz 2 mit bestellen...)

    Super, dass du so zufrieden damit bist, ich bin wirklich gespannt, was das GHD so kann... Hab schon sehr hohe Erwartungen durch die Berichte hier...

  5. #485
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Glätteeisen

    Es gibt einen Hitzeschutz in dem Set mit dabei. Meins ist für normale und feine Haare.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  6. #486
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Glätteeisen

    Ich weiß. Deswegen frag ich dich ja...

    Man kann auswählen zwischen 3 Stück.

  7. #487
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Glätteeisen

    Das wusste ich ja gar nicht. Da ich feine Haare habe, hat es zufällig gepasst :)
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  8. #488
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    ich hab auch genau das gleiche angebot bestellt und hitzeschutz hab ich auch den 2 genommen!

    bin mal gespannt wie dir das ghd gefällt
    ich will endlich mal das mit den locken versuchen! wollte eigentlich morgen, da ich aber wenig zeit haben werde muss ich meine naturlocken drin lassen
    paro.. wie lang brauchst du denn ungefähr wenn du dir diese locken machst?? ich als anfänger werd da natürlich noch ne ecke länger brauchen...

    ach und das warst du bei dem casting? du bist wirklich sehr hübsch

  9. #489
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    shuga, vielleicht geb ich dem teil noch eine chance, bis jetzt hat sich eh noch keiner bei second skin gemeldet...

    ninsch, schade münchen - köln ist weit, sonst hätten wir das gerne testen können
    ich war vor 2,5 jahren mal in köln, da war das casting für den pantene haarmodel wettbewerb. hab dann noch ein tag drangehängt und mir das schokoladenmuseum angeschaut und natürlich -wie jeder gute touri den dom schöne stadt!

    falls es euch interessiert http://www.pantene.ch/casting_koeln.php
    bin die erste links oben und die in der mitte hat ja gewonnen... war echt aufregend, hab eine ganze woche von den choreos auf dem laufsteg geträumt, ich bin ja so ein blödi der sich nix merken kann...

    Pfffffffff ...bist du schööööön!

  10. #490
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Glätteeisen

    Ich bin ja übelst doll von dem Ghd angefixt
    Sobald ich meine Abiklausuren hinter mir hab wird ein Job gesucht und vom ersten Gehalt wird dann ein Ghd gekauft.
    Ein neues Glätteisen ist eh fällig, da ich im Sommer ausziehe und meine Mama unser Glätteisen bei sich behält
    Dafür hab ich dann einen Grund mir ein Ghd zu kaufen

  11. #491
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    ich bin mal gespannt ob du die warterei bis dahin wirklich aushälst
    ich wollte mir eigentlich auch erst zum geburtstag eins schenken lassen (oktober ) aber leider musste ich schnell feststellen dass ich niemals so lang hätte warten können

  12. #492
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Glätteeisen

    ich versuche mir ständig einzureden, das es nicht mehr sooo lange dauert
    Geburtstag wär auch eine Maßnahme
    hab nämlich im Mai Geburtstag

  13. #493
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Mai klingt doch gut

  14. #494
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich hab auch genau das gleiche angebot bestellt und hitzeschutz hab ich auch den 2 genommen!

    Das ist echt ein klasse Angebot, ich beneide euch so um die Tasche...

    paro.. wie lang brauchst du denn ungefähr wenn du dir diese locken machst?? ich als anfänger werd da natürlich noch ne ecke länger brauchen...

    Also wenn du die "richtigen" Locken meinst, so vom Ansatz an gleich, dann dauert das schon länger, je dünner die Strähne umso besser und schöner die Locke. Ich hab sehr viele und dicke Haare und bin dann bestimmt ne gute Dreiviertelstunde beschäftigt. Für diese "Innenrolle" brauch ich aber nicht so lange, das macht keinen Unterschied, nehme normale Strähnen und fange ab der Hälfte der Haare mit dem Umdrehen des Glätteisens an, dauert mit allem drum und dran ca. ne Viertelstunde.
    Ähm, kam das irgendwie verständlich an? Ist echt schwer zu beschreiben...


    ach und das warst du bei dem casting? du bist wirklich sehr hübsch
    Na ich find das Foto Die haben mir die Haare so altmodisch gemacht.

    Aber danke für die Komplimente, auch Ginki

  15. #495
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Glätteeisen

    Aaaahhhhh! Ich werd wahnsinnig!
    Ich habe heut meiner Ma von dem Ghd erzählt und dass ich es gerne zum Geburtstag hätte, da sagt die doch kackend dreist: "Nöööö..haben schon was für dich..." Unglaublich... man bemerke: ich habe erst in 2 Monaten Geburtstag...
    Also doch arbeiten gehn und selber kaufen...

  16. #496
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    @ paro: hab schon verstanden wie du das meinst und es ging mir da auch um diese innenrolle... locken komplett vom ansatz an will ich nicht.
    machst du dann eigentlich irgend einen lockenfestiger oder so vorher ins haar oder hält das bei dir auch ohne stylingkram bis zur nächsten wäsche? sorry für die fragen aber ich hoff ich krieg das auch so schön hin wie du

    @ jinie: naja, es gibt ja nicht nur die lieben eltern vlt mal bei der omi gaanz lieb gucken

  17. #497
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    Paro du wärst meine Siegerin gewesen

    du hast auch eine wunderschöne, einzigartige Farbe

    (von Gesicht und Figur wollen wir gar nicht erst reden ja )

  18. #498
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ paro: hab schon verstanden wie du das meinst und es ging mir da auch um diese innenrolle... locken komplett vom ansatz an will ich nicht.
    machst du dann eigentlich irgend einen lockenfestiger oder so vorher ins haar oder hält das bei dir auch ohne stylingkram bis zur nächsten wäsche? sorry für die fragen aber ich hoff ich krieg das auch so schön hin wie du
    Ach du kannst mich gerne fragen... ich mache keinen Schaumfestiger rein, ich denke der ist eher für feine Haare geeignet. Und ich mach ja eh schon so viel Pflegesachen rein. Also, gutes Shampoo und Condi ist Pflicht, auch nach der Haarwäsche so ein Spitzenfluid und der Hitzeschutz. Das wars. Ja es hält bis zur nächsten Haarwäsche, aber am 3. Tag sieht es schon etwas "ausgerollt" aus
    Habe übrigens gestern -als Germanys next Topmodel lief- versucht mir Korkenzieherlocken zu machen... aber ich bekomme das nicht so gut hin wie die beim Friseur. Bei mir lockt sich nur das untere Drittel, vielleicht sind die Haare doch zu lang. Aber sieht auch ganz nett aus. Nur bei dem Regen heut wird es wohl doch nicht so lange und so gut halten


    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Paro du wärst meine Siegerin gewesen

    du hast auch eine wunderschöne, einzigartige Farbe

    (von Gesicht und Figur wollen wir gar nicht erst reden ja )
    Ach Quatsch, die anderen waren doch soviel hübscher, aber es ging ja eigentlich (obwohl ich mir da gar nicht mehr so sicher bin) um die Haare... Und ich war mit Abstand die älteste Und von wegen Figur, ich gehörte zu den kleineren absolut OHNE Modelfigur (kleine Oberweite, dafür dicker Popo) und die anderen: groß, dünn, super Beine -> NEID) Aber so ist das eben, im nächsten Leben vielleicht

  19. #499
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    och ich find netter poppes hat schon mehr als große dünne (oft) schlacksige beine
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  20. #500
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Glätteeisen

    mhhh.. omi ist auch schon ins Geschenk involviert (Verschwörung )

    Hab aber heute eine Jobzusage bekommen, als Medikamentenauslieferer immer früh Morgens (bin doch Langschläfer :leiderja:) sobald ich mit den Prüfungen fertig bin.. Was tut man nicht alles für ein Ghd (und noch mehr Beautykram )

  21. #501
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    ja ja die liebe sucht

    Zitat Zitat von Paro Beitrag anzeigen
    Habe übrigens gestern -als Germanys next Topmodel lief- versucht mir Korkenzieherlocken zu machen... aber ich bekomme das nicht so gut hin wie die beim Friseur. Bei mir lockt sich nur das untere Drittel, vielleicht sind die Haare doch zu lang. Aber sieht auch ganz nett aus. Nur bei dem Regen heut wird es wohl doch nicht so lange und so gut halten

    ich denk auch es liegt einfach an der länge und gerade wenn du auch noch dicke und dadurch schwere haare hast hängt sich das ja eh immer gern mal aus!


    morgen kommt bei mir der erstversuch mit der innenrolle! wenns pasabel aussieht mach ich vlt fotos... muss dann nur gucken wie ich die hier dann auf den laptop krieg

  22. #502
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Glätteeisen

    Also ich wollte mir heute auch Wellen mit dem Eisen machen, hat aber nicht hingehauen.

    Wie macht Ihr das ?

  23. #503
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    du musst das eisen um 180 grad drehen und dann ganz normal wie beim glätten runterziehen... auf der dvd kannst du dir das auch anschauen!

  24. #504
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Glätteeisen

    Die find ich leider nicht mehr in meinem Chaos

    Die Haare um das Eisen drehen oder einfach nur eine Strähne rein und dann um 180 Grad drehen?

  25. #505
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    eine strähne rein und dann das eisen um 180 grad nach innen drehen! kannst auch mal auf youtube schauen da gibts auch einige videos zu wie man mit nem glätteisen locken reinmacht.

  26. #506
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: Glätteeisen

    ok dann weiss ich was ich falsch gemacht habe

    Vielen Dank

  27. #507
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    das ist jetz ein wenig OT aber kann es sein, dass die Haare, wenn sie silli frei sind, von Produkten mit Silikon frizz bekommen
    Mein Hitze-schutz-spray hat silikon(-verbindungen) und irgendwie werden die Haare nicht mehr so schön wie sie in komplett Silikon Zeiten waren

    Benutz im MOment kein Sili freies spray weil ich mir das grad erst vom Frisör gekauft hab und es 20 € gekostet hat (außerdem find ich die vorstellung gar nicht mal so blöd ne "Schutzschicht" ums Haar zu haben wenn man mit 160 °C dadran geht )
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  28. #508
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Glätteeisen

    Ihr hab mich jetzt auch angesteckt ... Plötzlich ist mir mein altes Glätteisen nicht mehr gut genug und ich muss das von GDH haben. Hab es mir gestern zurücklegen lassen und warte auf den 10% Gutschein, der im April kommen muss. Ihr seid echt fuuuuuuurchtbar!

  29. #509
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Glätteeisen

    Ich hab eins von philips, ziemlich billig (ca. 22 Euro) und bin rundum zufrieden damit allerdings nehm ichs auch nicht für meine ganzen haare, sondern nur für meinen pony, weil der leider völlig verschnitten ist
    That's just the way it is, things will never be the same...

  30. #510
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    so mädels, hab heut endlich mal das mit der innenrolle ausprobieren können und ich bin sehr zufrieden! besonders da es ja das erste mal war

    ich habe jetzt keine richtigen locken sondern wellen, aber das gefällt mir auch besser da ich ja von natur aus mit locken gesegnet bin

    hier mal bildchen für alle die es interessiert...






    es ist noch nicht perfekt aber fürs erste mal bin ich wirklich super zufrieden!

  31. #511
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Glätteeisen



    Shugaaaaaa Man hast du geile Haare...

    Die Farbe ist der
    Und die Wellen sind

    Wie genau hast du die Frisur gezaubert??? Das GHD ab der Hälfte der Haare um 180 Grad gedreht und langsam nach unten gezogen, oder?
    Hast du vorher den GHD Hitzeschutz reingemacht?

  32. #512
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    danke, das ist ja lieb von dir! man ist mit seinen eigenen haaren aber leider immer etwas kritischer...

    ich habs genauso gemacht wie du schreibst... ab der hälfte ungefähr das eisen gedreht und langsam runtergezogen. je langsamer ich runter gezogen hab, desto "besser" war die welle, aber wie man sieht hab ich es bei der ein oder anderen strähne nicht ganz so genau genommen

    ich hab den hitzeschutz von wella benutzt. gebraucht hab ich so etwa 25 bis 30 minuten. also schon recht lang, aber ich denke mal mit ein bisschen übung klappt das irgendwann auch schneller.

  33. #513
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    shuga, das sieht toll aus!!! Ich finde schon das es richtige Locken sind und nicht nur Wellen, echt klasse! Jetzt würde mich aber schon seeeehr interessieren wie deine Haare ohne Glätteisen aussehen wenn du schreibst du hast auch Naturlocken... Biittee mach mal ein Foto wenn deine Haare einfach luftgetrocknet sind

  34. #514
    Experte Avatar von mikeschjule
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    815

    AW: Glätteeisen

    Oh wow, die Haare sind echt toll! Sehen so richtig gesund aus!!!!

    Ich hab jetzt erst mal Osterferien und zwischen dem Abi-Lernstress wird sicher auch nochmal das GHD ausprobiert...will das mit den Locken mal versuchen. :)

    Der GHD Hitzeschutz ist ja leider nicht silifrei...kennt jemand einen Hitzeschutz, der silifrei ist? Egal, ob als Spray fürs trockene Haar oder als Creme fürs feuchte Haar...

  35. #515
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Glätteeisen

    Wow shuga
    Ich will deine Haare und vor allem deine Farbe (sieht traumhaft aus!!!)
    (--> hast du lowlights drin??)

    Ich glaub ich komm doch nicht an dem GHD vorbei
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  36. #516
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    danke! das ist lieb von euch!

    nein hab keine lowlights. einfach nur blondierte strähnen

    @ mikeschjule: Schwarzkopf Osis Flatliner ist meiner ansicht nach silifrei... hab weiter vorn auch schon mal die incis gepostet. habs daheim, aber ein nachkaufprodukt ist es für mich nicht, krieg mit den silihaltigen sachen bisher glattere ergebnisse, wobei ich jetzt natürlich nicht sagen kann dass das dann auch wirklich an dem silikon liegt

    und gesund sind meine haare leider auch nicht wirklich

    @ paro: ohje... ein foto von meinen normalen locken kannst du gerne haben, aber nicht erschrecken begeb mich gleich mal auf die suche, müsste noch was auf dem laptop haben....

  37. #517
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Glätteeisen

    Sieht toll aus, shuga! Mehr Locken wären noch besser! 'sabber
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  38. #518
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    so sehen die haare im normalzustand aus.... ist aber geföhnt und nicht luftgetrocknet, hab sonst den mega frizz-alarm das foto ist aber schon etwa 2 monate alt.


  39. #519
    Experte Avatar von Paro
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    768

    AW: Glätteeisen

    die sehen ja klasse aus! du bräuchtest gar kein glätteisen sind das echt naturlocken??? *parokannseinfachnichtglauben*

  40. #520
    shuga
    Besucher

    AW: Glätteeisen

    ja, leider so richtig glücklich bin ich damit nicht. aber will man nicht immer das was man nicht hat?! naja, mittlerweile seh ich es ja positiv... ich kann mir zumindest die lockenwickler sparen auch wenn naturlocken nie so schön aussehen wie welche mit wicklern... dafür geht es aber immer schnell im bad, ist ja auch ein vorteil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.