Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @ Bahia, welche Weleda-Creme nimmst Du denn? Ist das die normale grüne Hautcreme oder die Citrus-Hautcreme?
    Ja, die ganze Zeit hab ich die grüne genommen. Jetzt creme ich mit der Weleda Calendula Pflegecreme. Die ist günstiger, ich nehme sie auch fürs Gesicht und sie gefällt mir fast noch besser, zieht besser weg.
    Alles Liebe Sommi

  2. #162
    Allwissend Avatar von Katharina11
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.259

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Danke, Bahia!
    Da muss ich dann doch sofort mal schnuppern und testen gehen. Wobei ich ja sagen muss, dass mir zB die Calendula Handcreme von Alverde jetzt nicht so gefällt, die hat irgendwie einen komischen Untergeruch. Aber wasn Zufall, dass ich eh in die Apotheke mus...

    Ich stand neulich vor dem Handcreme-Regal im DM und hab mal bisschen INCIs studiert - es hab ungefähr genau 1 Handcreme, in der keine Silikone und Glycerin bis zum Abwinken drin war. Plöht.
    Sie wachse und gedeihe: Katharinchens Kleine Kaos Kolumne

    If life gives you lemons - ask for Tequila and salt and call me over!

  3. #163
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Naja, gut duften tut die Calendula auch nicht gerade. Die Skin Food schon besser. Aber was wirklich lecker riecht, ist die Sanddorn Handcreme von Weleda. Die ist allerdings nicht so reichhaltig.
    Alles Liebe Sommi

  4. #164
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Wie gehts Euch?

    Meine sind so lang, dass es schon fast unpraktisch ist mit den Kindern und im Haushalt...
    Alles Liebe Sommi

  5. #165
    Allwissend Avatar von Katharina11
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.259

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich krieg meinen "Ausrutscher" irgendwie nicht weg... Hatte mir in einer akuten Stressphase vor ca. 4 Wochen den Nagel am linken Zeigefinger ziemlich übel runtergekaut. Und nun versuche ich seitdem, den Nagel wieder auf eine gewisse Länge zu kriegen und es klappt so gar nicht! Dummerweise fängt das Weiß dort an, wo der Nagel sich von der Haut "abhebt", also auf der Hälfte des Fingers - und es hat sich so eine kleine Einkerbung gebildet. Ich weiß auch nicht, woher das kommt. Auf jeden Fall geht's nicht weg, und alle Versuche, es gleichmäßig zu feilen, scheitern. Aus lauter Wut hab ich neulich dann mal wieder rumgeknibbelt und peng... wieder alles ab. Ich krieg das Ding nicht lang!!!

    Hab jetzt erstmal die Nagelhäute mit Solar Oil behandelt. Das macht die Haut schön weich und geschmeidig. Das Zeuch riecht so lecker nach Mandeln und Marzipan, ich könnte glatt anfangen, jetzt schon Weihnachtsplätzchen zu backen...
    Sie wachse und gedeihe: Katharinchens Kleine Kaos Kolumne

    If life gives you lemons - ask for Tequila and salt and call me over!

  6. #166
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hatte nen kleinen Rückfall und hab 3,4 Nägel abgeknibbelt

    Mir geht´s z.Zt. aber auch nich gut.

    Jetzt hab ich erstmal alles wieder gefeilt, damit ich niergens hängenbleib und mit Klarlack lackiert.. Bin gespannt, ob das noch was wird..

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Habe auch 3 Nägel abgeknibbelt, dafür sehen 3 an der anderen Hand schon recht super aus.
    Außerdem gestern lackiert mit Rival de Loop Nagelhärter (knibbel auch weil meine Nägel so dünn sind)
    und natürlich jeden Abend schön reichhaltig eincremen

  8. #168
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    ich hab den thread zwar nur quergelesen, aber ich sag mal schnell, was mir geholfen hat:

    ich hab mit etwa kindergartenalter angefangen, nägel zu beißen und erst mit 13 hab ichs geschafft, damit aufzuhören.
    alle versuche schlugen fehl, schon überhaupt dieses bittere zeug zum draufpinseln. (man gewöhnt sich an den geschmack)

    mit 13 hab ich mir dann so billige aufpick-nägel (fingrs, dm) gekauft. ich hab sie zwar unscheinbar kurz gehalten und einen unauffälligen nagellack draufgetan, aber ich hab mich für diese furchtbar tussigen nägel dermaßen geschämt, dass ich aufgehört hab zum beißen


    jedenfalls beiße ich seitdem nicht mehr. nur manchmal aus ermangelung einer nagelschere, und dann nie das ganze weiße ab.
    ganz ab ist mir in ein, zwei großen stresssituationen trotzdem passiert.
    mein nagelweiß fängt zwar jetzt ein großes stück weiter hinten an, aber das ist mir voll wurscht.
    Geändert von materialfehler (30.10.2007 um 10:59 Uhr)

  9. #169
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich hab eine neue Motivation

    In schätzungsweise 1 Woche sind meine Nägel wieder alle gleichmäßig..

    Und daaaaann lackier ich sie mir rot

  10. #170
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Jaaa, das ist auch mein Ziel.

    Normal lange knallrote Nägel.

    Ich hatte sie mir nun vor ca. einer Woche rot lackiert, aber nur ein paar Tage und jetzt Klarlack drauf, und siehe da: Ich habe noch nicht geknibelt!

    Die rechte Hand sieht schon ziemlich toll aus nur an der linken sind noch 1-2 Nägel ziemlich kurz.
    Aber ich bin schon mächtig stolz, heute werden sie gefeilt, der Nagellack entfernt und eingecremt mit meiner alten Gesichtscreme. Und dann kann ich sie Samstag hoffentlich schön rot lackieren.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  11. #171
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Super, Mädels! Weiter so, denn nach einer Woche sind die Nägel echt ein gutes Stück länger und die Belohnung mit dem roten Lack ist genau richtig!

    Ich habe meine seit zwei Tagen unlackiert und das ist echt ´ne ganz schöne Probe, aber bis jetzt klappt´s. Möchte eigentlich ohne Lack auskommen, ist ja nicht ganz unumstritten, obwohl ich lackierte Nägel auch soooo schön finde...
    Alles Liebe Sommi

  12. #172
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    so meine lieben, nicht rückfällig werden!!! Leider poste ich nur noch selten, da ich kein internet zu hause habe
    Aber meine Nägel sind wirklich toll, ich bin so stolz! Sie reichen jetzt bis zur Fingerkuppe und habe sie jetzt in einem tollen beerenton lackiert. Das ist so eine tolle belohnung! Ich stelle demnächst mal ein Bild rein...
    @Bahia: für mich ist solche Fingernagellänge auch total ungewohnt, vor allem beim schreiben...

    Liebe Grüße an alle! und wenn ich das schaffe, schafft ihr das auch!

  13. #173
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich will auch lackieren!!! Ich glaub, ich kauf mir am Freitag so einen Ökolack von Sante...... und den Nagellackentferner auch noch...... wenn meine Nägel dann noch lang genug sind zum Lackieren...
    Alles Liebe Sommi

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    meine Nägel an der linken Hand sind schon ganz schön, dafür ist die rechte noch ne katastrophe

  15. #175
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Musste meine ein bißchen kürzer feilen, ist einfach zu unpraktisch und gefährlich mit Baby. Ohne Lack bin ich fast rückfällig geworden. Die Nagelhaut sieht schon mitgenommen aus... Hätte ich es bloß alles so gelassen und weiter lackiert . Jetzt hab ich gleich Klarlack drauf, ich möchte meine lang hingezüchteten schönen Nägel einfach nicht verlieren... Ohne Lack gehts bei mir einfach nicht. Aber das ist ja mein einziges Laster... außer Schokolade......
    Alles Liebe Sommi

  16. #176
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @Bahia: Mach dir doch nicht so nen Kopf wegen dem Lack
    Du pflegst deine Nägelchen doch gut - dann kann der Lack denen doch garnicht so viel ausmachen

    Ich bin mit meinen sehr zufrieden
    Wenn ich morgen dazu komm, stell ich wieder ein Foto rein.

  17. #177
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich bin echt ... Meine Nagelhaut sieht garnicht mehr schön gepflegt aus, hab zuviel geknibbelt. Gott sei Dank habe ich nicht geknabbert. Ich weiß auch nicht, warum das dann auf einmal wieder losgeht...

    Jetzt setze ich mir das Ziel: Nächstes Wochenende schöne gepflegte und über die Fingerkuppe lange Nägel, lackiert in zart Rosé Jawohl!
    Alles Liebe Sommi

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    mir ist heut einer der längeren Nägel eingerissen, musst ihn leider kurzfeilen...aber will nachher nagelpflegeöl besorgen

    Nachtrag: Habs vergessen zu kaufen, maybe morgen
    Geändert von Sligoangel (05.11.2007 um 20:24 Uhr)

  19. #179
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    war heut total unter Stress und hab`s damit vermasselt...auf ein neues

  20. #180
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hab mir einen Pastelllack inklusive Nagelhärter von Jade geholt .-)

    So sehen meine Nägelchen aus, bis auf den kleinen Finger bin ich zufrieden.
    Naja, von der Nagelhaut kann ich die Finger trotzdem nicht ganz lassen...


  21. #181
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Oh, Sligoangel, das tut mir echt leid.
    Ich hab auch gerade eine ganz miese Phase. Sie sind total weich, reißen ein, ich musste alle ganz kurz feilen. Die Nagelhaut erholt sich aber langsam. Jetzt kaufe ich mir einen Biolack, weil ich auf den normalen auch noch allergisch reagiert habe und dann hoffe ich, dass ich sie wieder so schön hinbekomme wie sie vor ein paar Tagen noch waren...
    Alles Liebe Sommi

  22. #182
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hey, das wird schon wieder


    Ich muss mir wohl auch irgendein Öl für die Nagelhaut holen. Die sieht auf dem Foto aber irgendwie schlimmer aus, als sie eigentlich ist

  23. #183
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Super Phantasia!
    Alles Liebe Sommi

  24. #184
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Oh, danke, das freut mich echt total

    Ich hab beschlossen mit dem roten Lack doch noch etwas zu warten, bis sie ein wenig länger sind.
    Bevor ich wieder unzufrieden bin und dann wieder rückfällig werde...

  25. #185
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hab mir heut das Nagelpflegeöl von P2 gegönnt...kam da ja die letzten Tage nicht zu.
    Hoffe die werden dann schöner, fester und die Nagelhaut ist nicht mehr so schlimm, außerdem hoffe ich auf schnelleres Wachstum.....

  26. #186
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich will mir mein Nagelöl selber mixen.

    Wahrscheinlich aus Jojobaöl, Rizinusöl, Olivenöl, Kokosöl und Vitamin E.

  27. #187
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich stell mal wieder ein Bild rein. Sieht schon wieder ganz gut aus, nur die Länge gefällt mir nicht, ist mit Baby aber viel besser so.
    Geändert von Sommernachtstraum (01.09.2008 um 09:44 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  28. #188
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Total toll, Bahia!!

  29. #189
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich mach gar nichts mehr an meinen Fingern, bis auf lackieren, pfeilen und cremen.^^


    Schaut:

    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  30. #190
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Auch sehr schön

  31. #191
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Danke.

    Ich weiß auch nicht wieso ich das auf einmal so geschafft habe!
    Ich kanns kaum fassen!

    Danke euch allen!
    Ohne diesen Thread hätte ich sicher nicht den Anstoß bekommen!
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  32. #192
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    War so glücklich, dass ich nach dem Rückfall wieder so drauf geachtet hatte, aber heute war ich so unglücklich und hab so weit gepult...jetzt tut alles weh, und das ist selten bei mir, das macht´mich grad nur noch unglücklicher

  33. #193
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Zitat Zitat von Sligoangel
    War so glücklich, dass ich nach dem Rückfall wieder so drauf geachtet hatte, aber heute war ich so unglücklich und hab so weit gepult...jetzt tut alles weh, und das ist selten bei mir, das macht´mich grad nur noch unglücklicher
    Das tut mir leid, aber Du schaffst das sicher! Mir hat die Babylove Mama Brustwarzensalbe bei meiner schlimmen Nagelhaut super geholfen - quasi über Nacht! Und für die Lippen ist sie auch toll. Hol Dir die mal, dann sieht es morgen viel besser aus.
    Alles Liebe Sommi

  34. #194
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Mir hat am besten Kieselsäure geholfen.Ich glaub es gibt von Schüssler Salze auch was.
    Ich kaue meistens an meinen Nägel wenn ich Stress habe oder unglücklich bin oder einfach bei nem spannenden Film.

  35. #195
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hab mir heute Microcell 2000 geholt.
    Da ist zwar Formaldehyd drin, aber ich mach´s nur als 2-3 wöchige Kur

  36. #196
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    2.113

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Hab mir heute Microcell 2000 geholt.
    Da ist zwar Formaldehyd drin, aber ich mach´s nur als 2-3 wöchige Kur
    Was du hast keine Gelnägel mehr??? Schade mir haben deine immer so gut gefallen.

  37. #197
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Die gefallen mir nicht mehr (an mir). Die letzten paar Monate, als ich die hatte, hab ich sie auch nur so natürlich wie möglich machen lassen.

    Die erste Woche sehen sie zwar schön aus, aber meine Nägel wachsen so schnell, dass es nach 2 Wochen schon nicht mehr gut aussieht.

    Aber danke

  38. #198
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich bin total am Ende. Nachdem ich aufgehört habe, zu lackieren, sitze ich hier nun mit zwei abgeknabberten Nägeln und habe den Rest superkurz gefeilt. Die Nagelhaut sieht auch naja aus... Ich bin so und und ich könnte mich ohrfeigen, dass ich meine Routine nicht weitergemacht habe . Das hab ich jetzt davon. Es dauert wieder Wochen bis sie lang und schön sind...
    Alles Liebe Sommi

  39. #199
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hey, Bahia, das wird schon wieder

    Du hast es ja schonmal geschafft und du weißt ja, wo dein Fehler lag


    Ich bin mit meinen sehr zufrieden
    Muss demnächst wieder ein Foto machen.

    Nur mit der Nagelhaut happert´s noch

  40. #200
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Rooooooooooooooooooot


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.