Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    aber sicher! hier wird jeden tag bericht erstattet! finger weg vom mund, sonst und wenn du ganz viel tippst :pc: dann sind die finger in bewegung, und nicht im mund

  2. #122
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Danke, wie lieb

    Dann stell ich gleich mal ein Foto rein.. Ich schäme mich ja so

  3. #123
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hallo Phantasia,

    so schlimm abgeknabbert sind Deine Nägel doch nicht, da gibts ganz andere...

    Du schaffst das bestimmt! Kauf Dir vielleicht gleich mal Creme, Klarlack und eine Sandblattfeile von essence oder p2 und pfleg Deine Hände ein bißchen, das ist der beste Start.

    Peppermintpetti, Polin87 und alle anderen: Ich bin stolz auf Euch, Ihr schafft das alle!!!!! Weiter so...

    Danke für Eure lieben Komplimente, das geht runter wie Öl als Ex-Knabberin...
    Alles Liebe Sommi

  4. #124
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Liebe Phantasia, ich finde auch deine Nägel sehen nicht so schlimm aus. Da kannst du bestimmt schnell wieder was draus machen! meine sahen viel schlimmer aus, wenn ich wieder an eine digicam komme, dann stelle ich mal meine vorher/nachher rein, dann wirst du sehen, dass deine nicht so schlimm aussehen!
    Ich stimmt bahia zu, gönn dir ein paar pflegesachen und mit uns gemeinsam wirst auch du es schaffen!
    Meine Nägel gedeihen, sind schön poliert hab nur angst, dass der rechte mittelfinger einreißt, der sieht mir immer so aus...da ist so ne miniecke und wenn ich die wegfeile kommt die wieder, komisch.

    @bahia: du kannst wirklich stolz auf deine nägel sein! Sehen nicht aus, als hättest du mal geknabbert! Ich wünschte mein nagelbett würde nachwachsen

  5. #125
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @bahia: du kannst wirklich stolz auf deine nägel sein! Sehen nicht aus, als hättest du mal geknabbert! Ich wünschte mein nagelbett würde nachwachsen
    Dein Nagelbett wächst sicher wieder ganz normal nach, die Nägel brauchen nur eine Weile Ruhe.
    Alles Liebe Sommi

  6. #126
    Gesperrt (ausländerfeindliche Äußerungen)
    Registriert seit
    10.08.2007
    Ort
    Steinheim an der Murr
    Beiträge
    510

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Es ist schon fast zwanghaft, wie ich immer wieder an den Häutchen um meine Nägel herum kaue und dran zupfe, manchmal sogar bis es blutet.

    Fingernägelkauen hab ich mir abgewöhnen können...aber das irgendwie nicht

  7. #127
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Zitat Zitat von Knutscha
    Es ist schon fast zwanghaft, wie ich immer wieder an den Häutchen um meine Nägel herum kaue und dran zupfe, manchmal sogar bis es blutet.

    Fingernägelkauen hab ich mir abgewöhnen können...aber das irgendwie nicht
    Probier mal abends ein Peeling und danach schön eincremen mit einer Wundcreme, z.B. Penaten oder tagsüber mit der Weleda Skin Food, die hilft auch gut bei kleinen Verletzungen. Die Haut immer schön geschmeidig halten und sofort wegschneiden, was wegsteht!
    Alles Liebe Sommi

  8. #128
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Mädels haltet durch!!!
    Bei mir haben die Nägel jetzt eine kritische Länge erreicht, nämlich eine, wo man ca 1,5 mm Länge sieht und ich dann so stolz darauf bin, dass ich gerne daran rumfummele. Muss mich echt zusammenreißen, sonst kriegen sie noch ne Unebenheit und ich fange schon wieder an zu knabbern. Kann sie aber auch nicht viel kürzer machen, da das nagelbett ja nachwachsen soll und ich auch mal eine Nagellänge bis zur Fingerkuppe haben will...Hoffentlich bleiben sie stabil, damit ich nicht zum Knabbern verleitet werde...

    @Knutscha: genau, viel cremen! Zum ersten Mal ist meine Nagelhaut nicht angezupft bis auf eine kleinere Stelle, die mich auch sehr ärgert

  9. #129
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Danke für eure Tipps

    Hab mir die Nagelhautfetzen weggeschnitten und überall Handcremes verteilt
    Bis jetzt war ich auch brav
    Bin wieder richtig motiviert, danke

  10. #130
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    super Phantasia!!!!

  11. #131
    kontext
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    [OT] Immer, wenn ich diesen Threadtitel lese, denke ich an illegale Substanzen, warum nur [/OT]

    Mit der Nagelhaut hatte ich mal Probleme, als ich erstmal auf den Trichter kam, dass man die auch schneiden könnte. Womit ich mir nette Rillen in die Naegel gesaebelt hab.
    Habe dann alle Instrumente dazu weggeworfen, so gings dann. Aber war schwierig

  12. #132
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Zitat Zitat von Peppermintpetti
    Mädels haltet durch!!!
    Bei mir haben die Nägel jetzt eine kritische Länge erreicht, nämlich eine, wo man ca 1,5 mm Länge sieht und ich dann so stolz darauf bin, dass ich gerne daran rumfummele. Muss mich echt zusammenreißen, sonst kriegen sie noch ne Unebenheit und ich fange schon wieder an zu knabbern. Kann sie aber auch nicht viel kürzer machen, da das nagelbett ja nachwachsen soll und ich auch mal eine Nagellänge bis zur Fingerkuppe haben will...Hoffentlich bleiben sie stabil, damit ich nicht zum Knabbern verleitet werde...
    Lackieren mit Klarlack! Unbedingt! So glänzen sie schön und sind viel stabiler! Das hält zusätzlich vom Knabbern ab. Meine sind inzwischen so lang, dass ich den Lack auch mal weglasse. Schon über die Fingerkuppen!
    Alles Liebe Sommi

  13. #133
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @ bahia: ich hoffe, meine werden auch noch über die Fingrekuppen wachsen. Du bist mir ein Vorbild!

    Ich hab jetzt endlich ein Foto von meinen Nägeln aktuell machen können. Ich stell auch noch eins rein, als ich mich schon entschlossen habe, mit dem Knabbern aufzuhören, also noch mit mittelmäßig schlechten Nägeln. Leider ist vor allem das alte Bild von sehr schlechter Qualität. Ich finde, man kann trotzdem Fortschritte erkennen:

    Am 27.09.:







    heute:






    LG, pepper

  14. #134
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    noch eins von heute


  15. #135
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    SUPER, Peppermintpetti! Weiter so! Die sind ja schon super gewachsen!
    Alles Liebe Sommi

  16. #136
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Toll peppermintpetti

    Bei mir klappts auch noch super
    Man sieht sogar schon nen halben Millimeter oder so vom Weißen

  17. #137
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Weiter so, Mädels! Hier nochmal meine, wieder etwas gewachsen aber leider nicht frisch manikürt...
    Geändert von Sommernachtstraum (31.08.2008 um 13:55 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  18. #138
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Bahia, sooooo toll
    Ich hoffe, ich krieg meine auch so hin

    Wie lang hat das jetzt bei dir ungefähr gedauert?

  19. #139
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ja Bahia! Ich find deine Nägel auch wunderschön. Vor allem ist dein Nagelbett nicht so verkürzt wie meins Hoffentlich wächst das ein bisschen nach. Im Moment hab ich meine Nägel lackiert, damit sie stabil bleiben.

    Hab übrigens jetzt ein scharfes vorher-bild gefunden, ich wusste doch, dass ich ein ordentliches gemacht hab. da kann man wirklich gut sehen, wies vorher bei mir aussah. hoffentlich wirds nie wieder so...




    Ein Abschreckbild...

  20. #140
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Das geht doch noch, meine sehen viel viel viel schlimmer aus und ich kann es einfach nicht lassen. Dabei hätte ich gerne Nägel. Aber sobald ich Stress hab, gehts von vorne los

  21. #141
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Meine haben heute sogar ne Mathe-Arbeit überstanden

    Und gleich werd ich sie mal lackieren

    @Cassi: Das schaffst du bestimmt Ich hätts auch nich gedacht, aber der Thread hier motiviert mich total

  22. #142
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Danke Euch , es hat einige Wochen gedauert bis sie so wurden, denn ich habe regelmäßig gefeilt und Form reingebracht. Wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich weitergeknabbert. Das habe ich bei jedem Ab- und Neulackieren gemacht.

    Ihr schafft das auch! Dranbleiben und konsequent pflegen!
    Alles Liebe Sommi

  23. #143
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hab eben mal ein Foto gemacht
    Dafür, dass ich seit nichtmal ner Woche nicht mehr kaue/knibble, bin ich sehr zufrieden


  24. #144
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Super, Phantasia! Weiter so!
    Alles Liebe Sommi

  25. #145
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Mensch Phantasia, deine Nägel wachsen ja schnell! sieht echt super aus!
    Ich hab meine jetzt ablackiert und Bahias Rat beherzigt und gefeilt, so dass sie alle auf einer Länge sind und eine schöne Form bekommen. Muss aber noch ein paar kleine störende Ecken abfeilen, hab ich heute bemerkt. Leider bin ich damit meinem Ziel Fingerkuppe etwas weiter entfernt, aber sie sehen schön gleichmäßig aus. Und da mein Nagelbett ziemlich weit unten aufhört, brauch ich sehr viel "Nagelweiß" bwvor ich an der Fingerkuppe bin Aber es wird!

  26. #146
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    ...
    Alles Liebe Sommi

  27. #147
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    ich bin so ungeduldig, das kann ja noch ewig dauern, eh die Nägel bis zur Fingerkuppe reichen...

  28. #148
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hihi, danke

    @peppermintpetti: Sei doch nich ungeduldig.. Freu dich doch erstmal, dass du es überhaupt geschafft hast, mit dem Knabbern aufzuhören .-)

  29. #149
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hallo, wie sieht es bei Euch aus? Ich hätte fast geschrien, als ich mir eine Ecke in den Mittelfinger gefeilt hab... Hab´s gerade noch so hingekriegt und hoffe, er reißt nicht ein...

    Morgen werde ich mir einen schönen Lack und eine Handcreme gönnen, meine Nägelchen sind so lang wie seit Jahren nicht mehr, ein gutes Stückchen über Fingerkuppe! Und so schön, ich schau dauernd drauf... Beim Tippen klackt es richtig...

    Ein Tip: Viel Milchprodukte essen. Seit einigen Wochen achte ich vermehrt darauf und die Nägel sind lang und fest geworden. Der Wahnsinn!
    Alles Liebe Sommi

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Habe meine schon ein paar Tage in Ruhe gelassen, das Kauen ist bei mir net das schlimmste, sondern das Knibbeln mit den anderen Nägeln.
    Kauen kann ich derzeit net, das bringt ne ganze menge

  31. #151
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hallo Ihr!
    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich kann alle, die versuchen, ihre Nägel wachsen zu lassen, vielleicht trotzdem etwas motivieren:

    Ich hab echt sehr sehr lange Nägel gekaut, als kleines Kind schon. Erst mit 19 gabs den ersten wirklichen Versuch aufzuhören (mit Stop´n Grow), hat leider nur ein paar Wochen geklappt... Seitdem habe ich es immer wieder mit diesem Stop´n Grow Zeug versucht, aber immer wieder aufgegeben, besonders wenn ich Prüfungen hatte, und v.a. weil meine Nägel logischerweise total dünn, rissig und brüchig waren und einfach eh nie schön aussahen. Vor ca. einem halben Jahr (oder sogar länger) hab ich dann endlich die Kurve gekriegt. Geheimrezept kann ich leider keins nennen, ich hab Anfangs wieder diesen bitteren Nagellack benutzt und dann kapiert, dass der mich auch nicht vom Kauen abhält, wenn ich wirklich kauen will - seitdem wachsen sie und ich kau nicht mehr Sie sind mittlerweile wirklich schön geworden, ziemlich hart (früher konnte ich sie durch die kleinste Bewegung "umknicken"), gar nicht mehr durchscheinend, sondern oben ziemlich weiß und undurchsichtig. Ich bin jetzt kein Nagel-"Freak" und mach mit denen eigentlich nix, geh auch nicht zur Maniküre und schneid sie nichtmal besonders in Form, bin aber trotzdem total zufrieden mit ihnen!

    Und wenn jemand, der mit kleinen Pausen bestimmt 20 Jahre Nägel gekaut hat, es schafft, aufzuhören, dann könnt ihr das allemal! Also auf
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

  32. #152
    Allwissend Avatar von Katharina11
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.259

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich schalte mich auch mal in die Diskussion ein...

    Ich habe mich vom Kindheits-Teenager-Dauerkauer zum "Nur-noch-Stress-Kauer" entwickelt. Aber das hat von 19/20 bis ca. 24 gedauert, und leider muss ich sagen, dass der Schritt zum alles-abratzen doch nur ein Kleiner ist.
    Leider habe ich von Natur aus eher dünne, weiche Nägel, und sobald sie nass werden, ist es vorbei. Ich kann auch selten irgendwelche Minimal-Risse "aussitzen" und vielleicht warten, bis ich an eine Feile rankomme, neeeeeeiiiiin, das muss dann am besten sofort und per "Präzisionsbiss" entfernt werden. Dass ich damit natürlich mehr Schaden als Gutes anrichte, muss ich nicht noch extra erwähnen, oder? Einfach nur blöd. Genau so wie bei der Nagelhaut...

    Aber es gibt auch gute Phasen, und zum Glück überwiegen sie.
    Wenn ich konsequent bin, dann schaffe ich es durch Pflege (das Solar-Oil ist super!!! Gibt's seit neuestem auch beim Dougi), durch die Benutzung von Handschuhen beim Abwaschen und Putzen und durch Feilen und Lackieren, die Nägel ansehnlich zu halten.
    Wenn ich -wie jetzt gerade- ein paar Sünden ausbessern muss, dann feile ich die übrigen Nägel gerade so kurz, dass noch ein kleiner weißer Rand hervorschaut. So ist dann der Unterschied zu den Knabber-Kandidaten nicht allzu riesig. Und auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt schlagt... *duck-und-weg* Ich nehme MicroCell 2000. Formaldehyd hin oder her, meine Nägel finden das Zeuchs irgendwie gut. Sie sind wirklich stärker und besser geschützt. Und nach 2 Wochen kann ich's dann auch wieder gegen normalen Klarlack austauschen, ohne, dass sie sofort wieder einreißen.
    Und manchmal schaffe ich es sogar, sie soweit zu züchten, dass ich sie in dramatisches Dunkelrot tunken kann! Das sind dann immer die Highlights!

    Aber wie gesagt, leider gibt es nicht immer nur gute Phasen... Ganz übel ist es immer, wenn ich an einem Nagel rumgeknabbert habe und der dann feucht und aufgeweicht ist. Dann kann ich mich meist so überhaupt nicht beherrschen.
    Es ist echt peinlich.

    @ Bahia, welche Weleda-Creme nimmst Du denn? Ist das die normale grüne Hautcreme oder die Citrus-Hautcreme?
    Sie wachse und gedeihe: Katharinchens Kleine Kaos Kolumne

    If life gives you lemons - ask for Tequila and salt and call me over!

  33. #153
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ist Nagelkauen und Nagelknibbeln dasgleiche?

    Ich knibbel mir die Nägel immer ab und das schon seit ich denken kann.
    Ich schaffe es vielleicht mal 1-2 Fingernägel etwas länger zu bekommen, freu mich dann riesig und eh ich mich versehen knibbel ich schon wieder dran rum.
    Ich glaube ich habe es noch nie geschafft alle 10 Nägel schön normal lang zu haben.

    Ich hätte aber gerne längere Nägel.
    Aber da ich nicht drauf rum kaue würde der Nagellack nichts bringen.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  34. #154
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Was genau meinst du mit "Knibbeln"? "Knickst" du sie um, sodass sie brechen oder wie?
    In dem Fall würd ich an deiner Stelle vielleicht trotzdem mal Lack probieren, aber halt normalen Klarlack - der stärkt die Nägel irgendwie, zumindest bei mir. Wenn du das meinst, was ich mit Knibbeln mein, hab ich das nämlich auch immer gemacht, sobald sie mal ein bisschen länger waren - das Kauen kam dann meistens hinterher, wenn schon was gebrochen oder eingerissen war. Wenn die Nägel erstmal fester werden, lässt man das aber fast schon automatisch, weil das "Umknicken" weh tut bzw. man schon echt Gewalt anweden müsste, um das überhaupt hinzukriegen
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

  35. #155
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Also knicken tu ich die nicht..ich..knibbel eben....
    Ich fang an den Kanten der Nägel an und knibbel die dann ab. Manchnmal leidet dann auch der Nagel mit dem ich knibbel, sodas neue 'Knibbel-kanten' enstehen. Eine komplizierte Sache
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Bei mir ist das Knibbeln auch schlimmer als das kauen...deswegen gibt es probleme um so länger die nägel werden...schlimm

  37. #157
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Aber an den Kanten kann man doch nur was abmachen, wenn da eh schon was gerissen ist oder nicht? Ich raff euer Knibbeln nicht
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Nein, dass geht auch so, wenn man lang genug dran pult sind da irgendwann kanten *lol*

  39. #159
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hmmm, dann weiß ich da auch keinen Rat Vielleicht trotzdem mal mit Klarlack probieren und die Nägel stärken, kann ja sein, dass es dann länger dauert, bis man sich was freigepult hat.
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Um mich etwas zu motivieren den weißen Rand stehen zu lassen und gut zu pflegen habe ich heute zusätzlich zum all abendlichen dick eincremen ein Handbad gemacht, Nagelhaut zurückgeschoben und die Nägel poliert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.