Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Fortgeschritten Avatar von Nicki07
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    372

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    -
    Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 19:18 Uhr)

  2. #322
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Nagelhaut beißen mache ich auch. Ich creme die jetzt immer schön ein, damit sie schön weich bleibt. Wenn die Haut dort trocken ist, reißt sie schneller ein und verleitet zum knibbeln und beißen

    Hab mir zur Motivation einen schönen Nagellack gekauft und eine kleine Feile, die ich immer mitnehmen kann

  3. #323
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Heute ist der 4. Tag
    Man sieht schon, dass es vorwärts geht. Mein Nagel am Mittelfinger wächst am schnellsten.

  4. #324
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    bei mir hab ich neuerdings immer so harte Ecken, wie Hornhaut rechts und links vom Nagel usw...das nervt. Das hatte ich früher nie....

  5. #325
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Versuchs mal mit Schrundensalbe (eigentlich für die Füße)

  6. #326
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ja, die Balea Schrundensalbe ist toll. Meine Nägel wachsen wie wild z.Zt. Supi.
    Alles Liebe Sommi

  7. #327
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Bahia, du scheinst aber nicht so sehr und so lange gekaut zu haben wie ich oder? Dein Nagelbett ist ja noch ziemlich weit vorne, so wie ich das sehe (Avatar?)
    Meins ist mit den Jahr sehr zurück gegangen.. das "Weiße" wird bei mir also sehr weit hinten am Nagel schon anfange. Sieht bestimmt voll bescheuert aus, aber ich hoffe inständig der Nagel wächst noch mal fest weiter vorne

    Ist heute schon der 5. Tag heute.
    Meine Laune war in den letzten Tagen sehr schlimm. War unausgeglichen und garstig. Meine Mutter fands ganz furchtbar.
    Heute gehts.. bin aber etwas lustlos insgesamt

  8. #328
    Fortgeschritten Avatar von Nicki07
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    372

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    -
    Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 19:16 Uhr)

  9. #329
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hab heute Mittag im Internet gelesen, dass es wieder anwächst. Das dauert aber bis zu 6 Monaten. Also muss man schon richtig durchhalten, am besten ja für immer

  10. #330
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Huhu, wo seid ihr denn alle?
    Heute ist schon Tag 7 Wenn der rum ist, dann hab ich eine ganze Woche lang durchgehalten. Und ich hab wirklich noch nicht einmal dran geknibbelt.
    Sind jetzt ca. 1 mm gewachsen und meine Nagelhaut hat sich auch schon gut erholt.
    In den ersten paar Tagen war ich unausstehlich, aber jetzt gehts eigentlich.

  11. #331
    Fortgeschritten Avatar von Nicki07
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    372

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    -
    Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 19:15 Uhr)

  12. #332
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @Juno: Keine Angst, das wächst alles wieder schön und normal. Du musst nur durchhalten. Ich war und bin glücklicherweise keine Extremkauerin, sondern knibbel mehr die Nagelhaut und wenn sie abgeknabbert sind, sieht´s eher aus wie kurz gefeilt. Aber mir gefällt´s trotzdem nicht.

    Gestern habe ich ablackiert und konnte nicht sofort neu lackieren. Das war´s mal wieder. Alle kurz. Ich muss da so eine Konsequenz an den Tag legen, das ist enorm... Dabei würde ich so gerne aufs Lackieren verzichten, ich bin nämlich ein NK-Fan und das passt so garnicht zusammen...
    Alles Liebe Sommi

  13. #333
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Bei mir ist es genau anders. Im Moment lass ich es mit dem lackieren lieber, weil ich dann nämlich gerne am Nagellack rumplicke. Und das verleitet mich nur zum Knibbeln an den Nägeln.
    Ich lass die jetzt erst mal wild drauf los wachsen und beschränke mich aufs viele cremen und feilen, wenn was absteht

  14. #334
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    also ich war früher (bis ca. 13) "extremkauer".
    Wirklich da rumgerissen und so gekaut, bis an dem fingernagel wirklich NICHTS mehr war was noch irgendwie ab könnte.
    Hatte auch einige male entzündungen, sog umlaufe an den Fingern...

    Was mich "geheilt" hat... war eigentlich sowas wie ne schock-therapie
    Jemand hat mir erzählt, das man vom Fingernägelkauen BSE bekommen könnte, da man seine eigene DNA isst (ich hab die damals auch noch gegessen *würg*) da hab ich so angst bekommen das ichs nicht mehr gemacht hab... eigentlich komisch, ich hab es damals gelaubt... aber naja, seither bin ich zufrieden mit meinen Nägeln^^

    wünsche allen die es noch schaffen wollen viel erfolg!

    soviel mal von meiner Seite.
    That's just the way it is, things will never be the same...

  15. #335
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Jemand hat mir erzählt, das man vom Fingernägelkauen BSE bekommen könnte, da man seine eigene DNA isst
    Dann hätte fast jeder BSE. Irgendwas von sich hat doch bestimmt jeder schonmal gegessen, egal ob es Fingernägel, Hautschüppchen, Haarspitzen, Popel oder was weiß ich war.

  16. #336
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    also ich war früher (bis ca. 13) "extremkauer".
    Wirklich da rumgerissen und so gekaut, bis an dem fingernagel wirklich NICHTS mehr war was noch irgendwie ab könnte.
    Hatte auch einige male entzündungen, sog umlaufe an den Fingern...

    Was mich "geheilt" hat... war eigentlich sowas wie ne schock-therapie
    Jemand hat mir erzählt, das man vom Fingernägelkauen BSE bekommen könnte, da man seine eigene DNA isst (ich hab die damals auch noch gegessen *würg*) da hab ich so angst bekommen das ichs nicht mehr gemacht hab... eigentlich komisch, ich hab es damals gelaubt... aber naja, seither bin ich zufrieden mit meinen Nägeln^^

    wünsche allen die es noch schaffen wollen viel erfolg!

    soviel mal von meiner Seite.
    Ich wünschte, sowas hätte man mir mal in nem Alter gesagt, als ich das noch geglaubt hätte. Vllt hätts ja was geholfen...
    Mein Opa hat mir nur immer gedroht, dass er mir "Hennadreck" (zu Deutsch: Hühnerscheiße^^) auf die Finger schmiert, wenn ich nicht aufhöre. Naja, hat nix geholfen, ich wusste ja, dass er es nicht wirklich macht. Vllt hätte er es mal probieren sollen und ich wäre heute geheilt...

    Im Moment wachsen sie aber wieder ganz gut, entweder es liegt an den Zinktabletten, oder am fehlenden Stress...

  17. #337
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hi Leute, bes. Juno,

    toll dass ihr das so gut schafft. Meine Tochter kaut auch und schafft's leider nicht. Ich sag auch nichts mehr dazu. Hab sie aber man mitlesen lassen.

    Also , bleibt dran und VIEL ERFOLG.

    LG,

    Helwa

  18. #338
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    :"Hennadreck" (zu Deutsch: Hühnerscheiße^^)


    Als ob ich mit Henna eingefärbte Fingernägel in Ruhe lassen würde

  19. #339
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ne, mit Henna hat das nix zu tun.
    Henna würde mich da auch nicht davon abhalten. (btw: ich hab mal beim Abspülen von Indigo die Handschuhe vergessen...
    Ich sah aus danach, echt, besonders die Fingernägel... Hat besser gehalten als jeder Nagellack. Seitdem hab ichs nie wieder vergessen. )

  20. #340
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Mein Opa hat mir nur immer gedroht, dass er mir "Hennadreck" (zu Deutsch: Hühnerscheiße^^) auf die Finger schmiert, wenn ich nicht aufhöre. Naja, hat nix geholfen, ich wusste ja, dass er es nicht wirklich macht.
    Meine Oma hat mir auch immer gedroht, oder mir grauselige Sachen erzählt, von denen ich teilweise dann weinen musste.
    Das hat wahrscheinlich mehr geschadet, als geholfen :leiderja:


    Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Hi Leute, bes. Juno,

    toll dass ihr das so gut schafft. Meine Tochter kaut auch und schafft's leider nicht. Ich sag auch nichts mehr dazu. Hab sie aber man mitlesen lassen.

    Also , bleibt dran und VIEL ERFOLG.

    LG,

    Helwa
    Danke
    Setz deine Tochter nicht unter Druck damit. Wie alt ist sie denn?
    Es ist zwar gut gemeint, aber meine Familie hat mich auch ständig damit zugelabert, vor allem meine Großeltern, und dann hab ich gerade aus Trotz weitergemacht, weils MEINE Finger sind und es mich einfach genervt hat.

    Mir war immer klar, dass es nicht schön ist, aber ich wollte aufhören, wenn ICH dazu bereit war.

    Sorry, sollte nicht hart klingen oder so. Aber mal aus der Sicht deiner Tochter (vielleicht)



    Meine Nägel hab ich jetzt übrigens seit genau 12 Tagen nicht angefasst *stolz*

  21. #341
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    So, dann zeig ich euch mal das Grauen. Wer es eklig findet, bitte nicht das Bild größer machen.



    Aber vielleicht ermutigt es andere hier.
    2 Wochen sind es gestern gewesen

  22. #342
    disruptive pattern Avatar von gekitsu
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Franken / Bayern
    Beiträge
    1.533

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    also maedels, ich erzaehl euch was.

    ich hab eigentlich immer naegel abgebissen, je nach stress mehr oder weniger, aber auf jeden fall immer. an einem tag dann hab ich mir mal den linken kleinen fingernagel schwarz lackiert (gruftigeki und so) - auf dem konnte ich dann ja nicht mehr rumkauen. dann beschloss ich, ich will das weiter so tragen und lustigerweise hab ich dann nicht ausgleichsweise andere naegel geknabbert sondern es wurde weniger.
    als besagter kleiner fingernagel ungeknabbert auf einmal stetig laenger wurde, habe ich mal versucht, den in eine gruftitaugliche form zu feilen, was auch ziemlich cool aussah. da die anderen naegel ungekaut auch laenger wurden, wurde das projekt kurzerhand auf die ganze linke hand ausgeweitet, was nun seit jahren eine art markenzeichen von mir ist: links lange naegel lackiert, rechts normallange, unlackiert.

    ich glaub auch dass das das einzige ist, was wirklich hilft: die feste ueberzeugung, das ab jetzt sofort zu lassen PUNKT - und das auch knallhart durchzuziehen. wie rauchen aufhoeren, trinken aufhoeren oder wie lagerfeld seine pfunde runterhungerte.

    trotz der horrorgeschichten, der nagel wuerde weicher nachwachsen und nie mehr die festigkeit von ungekauten naegeln erreichen: das ist humbug (eigener erfahrung nach) - ich kann ziemlich extreme laengen ohne ernsthafte bruchgefahr tragen, trotz naegelkauen bis ~18. (momentan sind meine haende immer mal wieder in boxhandschuhen, deshalb halte ich sie so zwischen 4 und 7mm - zu weniger beanspruchten zeiten geht das ohne probleme doppelt so lang)

    juno: respekt! die ersten schritte sind die schwersten... es wird immer leichter, die gewohnheit rueckt ja in stetig weitere ferne.
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner


  23. #343
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ja, es fällt mir auch überhaupt nicht schwer. Ich wundere mich selbst darüber.
    Liegt vielleicht auch am Karate was ich seit neustem mache. So als Ausgleich?

    Ich denke auch, dass wenn der Nagel einmal ganz neu gewachsen ist, ist der genauso stark wie die Nägel von anderen Leuten. Der bildet sich ja schließlich neu.

  24. #344
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Kampfsport ist immer gut!
    Will ich auch wieder anfangen (hoff ich...)

  25. #345
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Heute gibt es noch mal Fortschritt-Bilder *stolz*
    Jetzt habe ich _fast_ normal kurze Nägel




  26. #346
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    wow, sehr schön juno weiter so! (ich starte demnächst bestimmt den 798-sten versuch, das nägelkauen sein zu lassen)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  27. #347
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Danke Wenn ich mir jetzt das Bild ganz oben dazu ansehe, finde ich es richtig eklig (die Länge von vorher). Vorher empfand ich das selbst nicht so, weil es ja auch schon fast immer so war

  28. #348
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Zitat Zitat von Juno Beitrag anzeigen
    Setz deine Tochter nicht unter Druck damit. Wie alt ist sie denn?
    Es ist zwar gut gemeint, aber meine Familie hat mich auch ständig damit zugelabert, vor allem meine Großeltern, und dann hab ich gerade aus Trotz weitergemacht, weils MEINE Finger sind und es mich einfach genervt hat.

    Mir war immer klar, dass es nicht schön ist, aber ich wollte aufhören, wenn ICH dazu bereit war.

    Sorry, sollte nicht hart klingen oder so. Aber mal aus der Sicht deiner Tochter (vielleicht)
    *stolz*
    Hi Juno, deine Nägel sind ja toll geworden. Jetzt könntst du die Nägel ja schon supergut mit Nagellack lackieren. In der Länge finge ich sehen matte Farben ganz toll aus.

    Ja, ja, meine Große ist 15 (eigentlich meine Nichte, die mit 10 Jahren zu uns gekommen ist). Ich denke auch, ich sag nichts mehr (obwohl's schwer ist). Aber sie hat in dem ALter ja genug anderes durchzumachen.

    Erstaunlich ist, dass meine 8jährige auch mal kurzzeitig angefangen hat. Hab ich dann 2 oder dreimal beobachtet und dann ziemlich geschimpft. Und sie hat seitdem nicht mehr gekaut. Hat bei ihr noch was genützt. Ich denke so nach dem Motto: Wehret den Anfängen! Bei der Großen ist's dafür natürlich zu spät, sie kaut schließlich schon seit der Kindheit.

    LG und ich freu mich mit Euch über die schönen Nägel.

    LG, Helwa
    Liebe Grüße
    Helwa

  29. #349
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Viele Kinder machen das wenn sie klein sind und hören dann bald wieder auf damit. Und andere hören sehr lange nicht auf, so wie ich. Ich denke, das hat bei denen einfach andere Ursachen. Woher es bei mir kommt, kann ich nicht sagen. Ich hab angefangen als ich in die Schule gekommen bin, und ich weiß dass ich oft geärgert wurde. Vllt hab ich da nen Schaden bekommen, keine Ahnung.

    Bin jedenfalls froh, dass ich es schon so lange durchhalte. Hätte ich nicht gedacht, das ich von heute auf morgen aufhören kann. Einfach so

  30. #350
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hey, das sieht echt schon super aus!

    Meine wachsen zur Zeit auch wieder gut (ich hatte ja während dem Abi so schlimm dran rumgekaut).
    Kann auch an den Zinktabletten liegen, die ich seit kurzem wieder nehm.

  31. #351
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @Juno: Super! Große Klasse! Weiter so!

    Meine nerven gerade nur noch, alle so butterweich, reißen immer sofort ein, sobald sie etwas länger werden und dann ist natürlich alles wieder im Eimer. Vielleicht wird´s nächste Woche im Urlaub besser, Sonne und Meer...
    Alles Liebe Sommi

  32. #352
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hey Juno,
    wirklich super Ergebnis , da schaffste den letzten teil auch noch.
    Ich nehm dich dann mal als Vorbild ja? ^^
    Meine sind nämlich auch so kurz wie deine auf dem ersten Bild und bei mir ist auch der 767. versuch jetzt. Irgendwie kann ichs für ne längere Zeit mit dem kauen etc. lassen, meistens wenn ich grad superhappy bin udn was zu tun hab. sobald ich nervös werde, mir um etwas sorgen mache gehts dann wieder los , da kann dann nach ner woch ewas gewachsen sein, ein fingernagel nach dem anderen muss dann weichen
    ich werde ab heute auch nochmal anfangen, vielleicht kann ich ja dann auch so tolle vergleichsbilder einstellen
    also halt dir deine nägel weiter so klasse

  33. #353
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Haltet Durch, Ihr Schafft Das!!!

  34. #354
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Meine wachsen zur Zeit ganz gut und die Nagelhaut lass ich auch weitestgehend in Ruhe!

    Das einzige Problem: mit Klarlack sähen die Nägel noch viel schöner aus, aber ich hab so meine Bedenken, weil beim letzten Mal sind die Nägel vom Lack ganz furchtbar trocken geworden und abgebrochen.
    Gibts nen Lack, der das nicht macht?

  35. #355
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @Jana Mausi: Am ehesten noch der von Sante, aber Lack ist halt Lack. Pflegend ist das sicher nicht.

    Meine sind alle ab, habe mega viel Stress und bin gerade ziemlich down...
    Alles Liebe Sommi

  36. #356
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich creme meine Nägel immer bevor ich den Nagelack auftrage gut mit Handcreme ein und reibe sie aber nach kuzrer Zeit mit einem Tuch gut ab. Dann hat der Nagel genut Creme und der Lack hält trotzdem.

    LG, Helwa
    Liebe Grüße
    Helwa

  37. #357
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Nachdem ich einige Wochen jetzt ohne Lack rumgelaufen bin sage ich nur KATASTROPHE! Heute kam wieder Lack drauf (zart rosé), ich habe mir eine reichhaltige Handcreme gegönnt und ein Paar Handschuhe. So lasse ich die Pflege schön einwirken und komme nicht in Versuchung zu knabbern. Ich hoffe, meine Nägel sehen bald wieder gut aus...
    Alles Liebe Sommi

  38. #358
    Experte Avatar von Nymphetamine
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    631

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hi
    Damit ich mit dem Nägelkauen aufhöre, habe ich mir Acrylnägel machen lassen.
    Sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ich knabber seit 3 Wochen nicht mehr
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  39. #359
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich hatte auch mal Gelnägel, eine gute Möglichkeit, um sich das Knabbern abzugewöhnen. Sieht doch gut aus. Hast Du Tips drauf bekommen zur Verlängerung?
    Alles Liebe Sommi

  40. #360
    Experte Avatar von Nymphetamine
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    631

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Das sind Acrylnägel bzw kein Gel.
    Ja, das sind Tips.
    Sieht mMn jetzt, nach 3 Wochen besser aus, denn das Weiße ist jetzt etwas rausgewachsen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.