Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Auf jeden Fall geht es um die Haut an den Nagelseiten... Ich beiß und zupf da regelmäßig so lang dran rum, bis ich wirklich tiefe Wunden hab, die auch manchmal voll bluten. Die Haut ist schon richtig "dicker" als an den anderen Nägeln (mach das nur an den Daumen, besonders am rechten), also fast wie ne Hornhaut. Dadurch lässt sie sich natürlich noch leichter wegfitzeln und es tut stellenweise auch nicht mal wirklich weh. Erschreckend eigentlich...
    Probier vielleicht mal die Balea Schrundensalbe für die Hornhaut aus, die ist sehr gut.
    Alles Liebe Sommi

  2. #242
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hallo, wie gehts Euch?

    Bei mir naja. Nägel kurz gefeilt und Nagelhaut sieht momentan nicht so toll aus, ich knibbel ständig rum...
    Alles Liebe Sommi

  3. #243
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Bei mir wars einigermaßen lang und dann gabs wieder nen kompletten rückfall...

  4. #244
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Bei mir gehts zur Zeit ganz gut, hab zwar vor ein paar Tagen mal kurz dran rumgefitzt, aber sonst eig. gar nicht mehr, und meine Fingernägel sind auch ziemlich lang für meine Verhältnisse.
    Hab mal "Beweisfotos" gemacht, damit ich mich dran erinnern kann, wenn ich wieder mal in Versuchung komm.




    Besser hab ich die Bilder leider nicht hinbekommen, wenn ich näher rangeh, wirds noch unschärfer.

  5. #245
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Super! Ich freu mich total für dich. Ich hab auch mal wieder mit dem Aufhören angefangen, mal sehen wie lange ich aushalte
    Hab sie erst mal gerade gefeilt (das was zu feilen war ), damit sie nicht ganz so eklig aussehen. Und etwas mit Klarlack drüber gegangen

  6. #246
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich mach auch immer dezenten Lack drauf, hab da 2 von Manhatten, die heißen Color & Care, oder sowas in der Art, das sind so Pastellfarben, die die Nägel gleichzeitig stärken sollen. Die sind toll!

    Ich wünsch dir viel Glück, dass du es schaffst!

  7. #247
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @JanaMausi:

    Ich werde mal wieder in einen schönen Pastell-Lack und Handpflege investieren, um mich zu motivieren. Habe nächste Woche was vor und möchte schöne Nägel und gepflegte Hände vorzeigen! Meine Haut ist so rauh, weiß garnicht mehr, womit ich noch schmieren soll...
    Alles Liebe Sommi

  8. #248
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hast du mal die Handcremes von Weleda (Sanddorn, die riecht auch noch ganz toll), oder von Hauschka probiert?
    Zur Zeit nehm ich allerdings einfach die Nivea Soft (die im Töpfchen). Geht irgendwie genauso...

  9. #249
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ja, habe beide getestet und fand sie beide nicht so berauschend - und zu teuer. Die Alverde mag ich da viel lieber, aber z.Zt. hilft mir die auch nicht so gut. Ich kann halt auch nicht ständig cremen, habe zwei Kinder zu versorgen, Haushalt, Kochen, etc. Da ständig mit fettigen Fingern durch die Gegend zu rennen macht sich nicht so gut.
    Alles Liebe Sommi

  10. #250
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hm, stimmt auch wieder. Ich hasse ja das Gefühl von Handcreme auf den Handflächen, deswegen verteil ich sie immer nur auf dem Handrücken. Da creme ich mich immer abends dick ein und geh dann schlafen. Und in der Früh passts dann. So übern Tag hab ich da auch nicht so viel Zeit und Nerven dazu.

    Hoffentlich wirds bald wieder besser bei dir! *Daumen drück*

  11. #251
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Bei mir ist es auch viel Gewohnheit. Ich mache das schließlich schon seit ich ca. 7 Jahre alt bin. Ich knibbel einfach zu gerne an den Nägeln rum, ich kann dieses Lange einfach nicht so richtig ertragen. Dass da was ist, und das muss weg Aber ich muss aufhören

    Ich will nicht irgendwann so Finger haben: http://nailtechsecrets.com/wp-content/bittennails.gif

  12. #252
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Oh, das sieht ja echt schlimm aus...

  13. #253
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ja, das hatte ich mal zur Abschreckung rausgesucht. Und in der Bahn hab ich auch mal ne Frau gesehen, deren Zeigefingernagel sah in etwa genauso aus. Da war ich sogar selbst richtig angewidert, obwohl ich die Problematik ja verstehe.

  14. #254
    Experte Avatar von mikeschjule
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    815

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    WÄH!!!! DAS BILD IST JA HORROR!

    Okay, ich reihe mich hier sofort ein...ich kaue auch schon seit Ewigkeiten meine Nägel ab...ab und zu schaffe ich es, sie ein bisschen wachsen zu lassen, aber sie sind so weich, dass sie dann meistens brechen und dann kau ich wieder...

    Also...ich mache jetzt mit! :) Auch wenn das mit dem Abistress schwer wird, da kau ich so gerne...

  15. #255
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Schon mal mit Nagellack probiert? Dann ist die Hemmung manchmal größer, das wieder kaputt zu machen.
    (ich mach auch grad Abi und schaffs zur Zeit trotzdem ganz gut, auch wenn ich nicht an den Nägeln kau, sondern an der Haut daneben)

  16. #256
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Bin schon wieder rückfällig geworden, aber total

  17. #257
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Du arme...
    Dann versuchs einfach nochmal, irgendwann klappts bestimmt!

  18. #258
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @Cassi: Das tut mir leid. Bleib dran, es wird sicher!

    Irgendwie muss jeder so seine eigene Anti-Knibbel-und-Kau-Taktik rausfinden, glaube ich. Bei mir ist es Nagellack, viel cremen, regelmäßig maniküren (Hautfetzen wegschneiden, Nagelform angleichen) und wenn es mal soweit ist, lang lassen! Denn sobald ich meine Nägel kürzer feile, merke ich, dass ich wieder anfange...(so wie seit zwei Wochen und dann dauert es wieder eeeewig bis sie wieder lang sind und ich sie in Ruhe lasse).
    Alles Liebe Sommi

  19. #259
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Mein Problem ist nciht wirklich das Nägelkauen, sondern das drum herum...
    BSP. an den Daumen und Zeigefingern an dem letzen Gelenkdes Fingers (hat sich schon richtig Hornhaut gebildet), und an den Seiten des Nagelansatzes...ich hoffe ihr wisst, was ich meine....

    "Oh, also ich kaue selten direkt an den Nägeln, aber wenn ich eine Unebenheit entdecke, reisse ich Nagelteile mit den Zähnen ab. Ausserdem beiss ich an der Haut neben den Nägeln herum. Oft kann ich keine Ruhe geben, ehe alle Nägel so kurz gebissen sind, dass es blutet und die Fingerkuppen total frei liegen.
    Ich hab ohnehin sehr komische, kleine Nägel irgendwie.. das dauert, bis die mal richtig lang aussehen. Obwohl sie schnell wachsen."

    das würde auch auf mich zutreffen....ich weiß echt nicht, was ich tun soll, ich kaue schon so, dass ich es gar nicht mehr merke, und sogar nachts (!)

  20. #260
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @Pader: Oh je, lass Dich mal

    Vielleicht kannst Du nachts die Hände dick eincremen und Baumwollhandschuhe drüber ziehen. So kann es unbewußt nicht mehr passieren.
    Zum cremen würde ich was ganz reichhaltiges nehmen, wie z.B. Balea Schrundensalbe oder Hirschtalgcreme (die fand ich persönlich noch besser).

    Auch tagsüber immer wieder cremen, schmeckt ja dann auch eklig. Vielleicht hilft Dir das. Man muss da irgendwie seine Methode finden.
    Alles Liebe Sommi

  21. #261
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Uups, doppelt, sorry...
    Alles Liebe Sommi

  22. #262
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Bei mir klappts immernoch gut

    Mir ist letztens ein Nagel ganz tief eingerissen und ich wäre vor lauter Frust fast wieder rückfällig geworden.

    Aber jetzt alle Nägel kürzer gefeilt, jetzt fällts nich mehr so auf

    Ich finde, Feilen und Cremen ist das wichtigste. Ab und zu pfleg ich meine Nägel noch mit Olivenöl oder Rizinusöl und manchmal trag ich Nagellack. Sonst nichts

  23. #263
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hallo leidensgenossinen!

    schön, dass ich hier im forum so einen passenden thread gefunden habe. ich bin auch eine nägelbeißerin schon seit früher kindheit... wenn ich so drüber nachdenke, hab ich eigentlich noch nie im leben (lange) schöne nägel gehabt
    keine ahnung, was da ausschlaggebend war, dass ich bis heute meine nägel abkaue - ich schätze mal das frostige verhältnis mit meiner mutter, die mich allzu gerne drauf hinweist, wie hässlich meine (kaum vorhandenen) nägel eigentlich sind und ständig auf mich einredet, dass ich gefälligst damit aufhören soll - wenns doch nur so einfach wäre.

    ich habe also vor ungefähr 3 wochen den 10000. verusuch gestartet und aus heiterem himmel klappt es bis jetzt relativ gut. ich feile nun wöchentlich mit einem feilen-set meine nägel und trage einen whitening-nagellack auf. ich finde, das sieht gut aus und soll mich dazu motiviern, weiterhin stark zu bleiben

    allerdings hatte ich vorgestern einen herben rückfall und nach einem streit mit meinem freund haben die nägel des mittel- und ringfingers der rechten hand dran glauben müssen... ärgere mich im moment sehr darüber *grummel*

    jedenfalls drück ich allen nicht mehr nägelkauenden BJs (und solchen, die's noch werden wollen) ganz fest die daumen. stark bleiben, mädels!
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  24. #264
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @cinnamon_bun: Weißt Du, es sind Deine Nägel und was Du damit machst auch. Das kannst Du Deiner Mutter ja mal sagen. Aber die wird Augen machen, wenn Deine Nägel plötzlich richtig schön und gepflegt aussehen! Und kein Mann, kein Problem dieser Welt ist es wert, dass man sich selbst verstümmelt

    Ich bin sicher, Du schaffst das! Du bist auf dem besten Weg, sei nicht so streng mit Dir selbst. Wir können ja hier alles posten und uns gegenseitig unterstützen.
    Alles Liebe Sommi

  25. #265
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    danke für deine lieben worte, bahia ja, ich werd streng mit mir bleiben und mir ordentlich in den hintern treten. ich bin so froh, dass es hier einen thread gibt, in dem man sich austauschen kann. vor allem, weil ich das im echten leben nicht kann, da keiner in meinem freundeskreis keiner außer mir vom nägelbeißen betroffen ist.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  26. #266
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @cinnamon_bun:
    Alles Liebe Sommi

  27. #267
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ja, gute Idee, meine Hände sehen auch gleich immer viel besser aus, wenn ich sie mit was Reichhaltigem eincreme...nur sollte meine Mutter nicht umbedingt die Baumwollhandschuhe sehen
    okay, werds dann mal mit der hirschtalgcreme versuchen (wollte fast hirntalgschreiben ^^) !
    Dein Avater passt wirklich gut zu dir kommst mir etwas wie eine gute Fee vor

  28. #268
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Zitat Zitat von Pader
    Dein Avater passt wirklich gut zu dir kommst mir etwas wie eine gute Fee vor
    Das ist aber lieb... Vielen Dank!
    Alles Liebe Sommi

  29. #269
    Fortgeschritten Avatar von Marei
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    287

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hallo Ihr alle!

    ich trau mich mal zu Euch. Ich kaue seit der 5. Klasse an den Nägeln. Mittlerweile um die 15 Jahre.
    ich habe alles möglich ausprobiert, damit aufzuhören. DA ich aber auch psychisch manchmal sehr angeschlagen bin, kann ich ich einfach nicht davon lassen. Ich habe erst Ruhe, wenn alles ab ist!

    Daher habe ich seit nem Jahr Acrylnägel. Damit ich schöne Nägel habe.
    Ich habe letzten Nov. die Acrylnägel abmachen lassen und versucht, die Nägel mit Sante Nagelhärter schön zu züchten. Aber nach nem Monat waren sie wieder ab

    Meine Naturnägel sind so dünn und weich, dass ich sie umbiegen kann. sobald sie über die Fingerkuppe sind, werden sie brüchig und brechen ab bzw reißen ein. WEnn sie dann so rissig sind, fang ich wieder an zu kauen.

    Also sidn jetzt wieder Acrylnägel druff! ABer ich hätte so gern schöne Naturnägel....

    Müssen ja nicht lang sein! Aber wenigstens gepflegt und heile Nagelhaut!

    Meine Finger sehen immer aus wie Knackwürste!

    Hat jemand einen Geheimtip, wie man von Natur aus dünne weiche Nägel fester bekommt? So lange ich denke kann, sind meine Nägel dünn und labrig...
    welchen Lack kann man nehmen? Wie habt ihr das alle geschafft????
    Geändert von Marei (21.03.2008 um 17:20 Uhr)
    Lg von der Marei

  30. #270
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @Marei: Das Acryl, was übrigens für Deine Gesundheit echt schädlich ist, würde ich mir ganz dünn feilen und rauswachsen lassen. Darauf würde ich immer schon einen Klarlack geben, z.B. von Nivea, p2, etc. So können Deine eigenen Nägel lang wachsen, Du gewöhnst Dich schon mal an die regelmäßige Pflege. Maniküre regelmäßig zu machen ist auch sehr wichtig und auch viiiiel zu cremen.

    Ich muss meine immer lackieren, sonst fange ich sofort wieder an. Wenn ich nicht genug creme und meine Nagelhaut trocken und fizzelig wird, knibbel ich rum. Bei mir hilft nur dieses strikte, regelmäßige Programm und die Nägel lang zu lassen. Sind sie kurz, fange ich gleich wieder an.

    Aber da muss echt jeder selbst ein bißchen probieren, was bei ihm hilft. Du schaffst das sicher!

    Kannst ja z.B. auch ohne künstl. Nägel regemäßig zur Maniküre gehen und Deine Nägel sozusagen in Profihände begeben, so dass Du Dir angewöhnst, selbst GARNICHT mehr an Deine Nägel zu gehen. Vielleicht ist das eine Lösung für Dich.
    Alles Liebe Sommi

  31. #271
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hätte noch eine Frage...Klarlack fürs Nägelkauen, aber für die Haut drumherum? Gibts da evt. auch einen kleinen Trick außer dem vielen cremen...?
    Ich habe jetz versucht darauf zu achten, und habe dann bemerkt, dass sich ein Drang aufbaut und erst wieder schwindet, wenn ich anfange...^^
    scheint wirklich ein psychisches Problem zu sein bei mir, nur leider lassen sich die Gründe nicht wirklich abstellen, oder soll ich meinen kleinen Bruder ermorden, nur weil er eine Art hat die mich zur Weißglut treibt....NEIN!

  32. #272
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich feil immer ganz vorsichtig die Haut um die Nägel glatt. Dann stehen da schonmal keine Fitzel mehr weg, an denen ich knabbern könnte. Und dann eben viel cremen!

  33. #273
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Stimmt....hab ich glaube ich auchmal ausprobiert....allerdings mit einem kreisendem Dingen für die Füße *angstkrieg*
    werd ich auf jedenfall mal machen!

  34. #274
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich nehm dazu immer meine Glasfeile (ich liebe sie! hat mir mein Papa aus einer Glasbläserei in Prag mitgebracht. ).
    Ich benutz auch für die Nägel nur noch die Glasfeile, ich bilde mir ein, dadurch splittern die Nägel nicht mehr so schnell.

  35. #275
    Fortgeschritten Avatar von Marei
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    287

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Was für ne Handcreme könntet ihr mir denn raten?
    Und was kann ich gegen diese labrig weichen Nägel unternehmen?
    Lg von der Marei

  36. #276
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Was für ne Handcreme könntet ihr mir denn raten?
    Und was kann ich gegen diese labrig weichen Nägel unternehmen?
    Alverde Calendula Handcreme oder wenn es ganz reichhaltig sein soll Balea Hirschtalgcreme oder Schrundensalbe.

    Gegen die weichen Nägel habe ich Dir ja schon was geraten (Klarlack), an die Wurzel des Problems kommst Du aber nur über die Ernährung - und das dauert natürlich etwas länger. Aber durch das Knabbern sind die Nägel natürlich auch weich, wenn Du das läßt, wirst Du sehen, es wird bald besser.
    Alles Liebe Sommi

  37. #277
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich finde Cremes für trockene Haut auch immer klasse! Oder die Handcreme von Blütezeit (Plus bzw, Zielpunkt)!

  38. #278
    Fortgeschritten Avatar von Marei
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    287

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    OK! Dann wünscht mir Glück, ich mach jetzt mit beim Nägelzüchten!
    Lg von der Marei

  39. #279
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Heute mach ich mal wieder ausgiebig Maniküre. Ich werde aber an Länge kaum was feilen, nur die Form, möchte sie ja wieder richtig schön lang. Die Nagelhaut wird schön gepflegt und dann kommt SOFORT wieder Klarlack drauf. Nochmal mache ich diesen Fehler nicht...
    Alles Liebe Sommi

  40. #280
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Wünsch dir viel Glück, dass es klappt!
    Bei mir ist es im Moment ganz gut, auch wenn ich das Gefühl hab, meine Nägel sind ein bisschen trocken...
    Aber die Nagelhaut lass ich seitdem in Ruhe. Toi toi toi, hoffentlich bleibt es so! *auf Holz klopf*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.