Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von asilein
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @ peppermintpetti bin sicher es kommt noch jemand zur moralischen unterstützung

    habs mir damals auch nicht vorstellen können das ich irgendwann nicht mehr kaue, aber habs gott sei dank geschafft
    vielleicht funktionierts bei dir ja auch von einem tag auf den anderen

    das mit creme und nagellack war eine gute idee, da werden sich deine finger/nägel freuen wenn du ihnen etwas gutes tust

  2. #82
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich kaue auch seit ich denken kann an den Nägeln. Irgendwann kam ich auf die Idee, dass der Grund dafür meine Mama sein könnte. Wenn die mir die Nägel geschnitten hat, hat sie die wirklich so extrem kurz geschnitten, dass ich ein total ekeliges unwohles Gefühl in den Fingern hatte, bis zur Gänsehaut. Ich konnte stundelang nicht anfassen. Ganz besonders wattige Sachen nicht.

    Hab auch immer das Problem, dass ich aufhöre und nach paar Monaten wieder anfange. Ein Teufelskreis! Irgendwann sitz ich rum, an irgendeiner Ecke hackt es, ich bin zu faul eine Nagelfeile zu holen, also mach ich es mit den Zähnen. Unbewusst knabber ich nicht nur an der Ecke, sondern am ganzen Nagel, bis ich es bemerke. Denke mir aber dann, "ach jetzt hast du den ja eh schon angekaut, mach wenigstens noch so lange weiter, bis keine störende Ecke, die hacken könnte, mehr da ist". Tja und eines morgens wache ich auf und denke mir "Hattest du nicht gestern noch lange Fingernägel?".

    Meine Tipps:

    - Immer eine Nagelfeile dabei haben. Vor allem am Anfang.

    - Stop'n'grow (hat bei mir nur 2 Mal geholfen.)

    - an trockenen Spaghetti kauen (Kaugummi kauen mag ich nicht, irgendwann tut der Kiefer nur weh, außerdem sind Nudeln billiger und durch das Harte könnte man meinen, man kaut weiter an den Nägeln)

    - Immer pflegen, mit Nagelhärtern und sonstigen Pflegemitteln
    (ich hab mir immer den essence Nagelaufheller drauf gemacht) Wenn die schon ein Anfang gemacht ist und man sich um die Nägel kümmert, ist einem dann auch zu schade seine Arbeit wieder abzukauen. Ich glaub, wenn meine seine Nägel schön findet, setzt sich das im Unterbewusstsein fest und man fängt auch nicht unbewusst an rumzukauen)

    - In einem Kalender jeden Tag ankreuzen, an dem man nicht gekaut hat
    (ich war immer stolz darauf, wenn ich über Wochen kreuze in meinem Kalender hatte)

    - ich persönlich darf meine Nägel nie vernachlässigen oder zu lang haben, dann ist mir aufgefallen, werd ich wieder Rückfällig

    Als ich klein war, hab ich auch immer vor anderen gekaut. Das ging bis zur vierten Klasse so. Irgendwann sagte eine Lehrerin vor versammelter KLasse zu mir, dass ich doch endlich mal meine Fingernägel in Ruhe lassen soll. Das hat sie auch ganz lieb gesagt und ich bin ihr dankbar dafür, denn seitdem mach ich das nur heimlich, wenn keiner bei ist. War mir total peinlich damals. Und da ich öfter nicht zu hause bin, bleibt mir nur ein kleiner Zeitraum am Tag in dem ich wieder Rückfällig werden konnte.

    Hoffe ich konnte noch zu später Stunde ein paar von euch Tips geben, die hier noch nicht genannt wurden. Hab nämlich nur die ersten Seiten des Freds gelesen.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  3. #83
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Liebe Polin87,

    ich danke dir sehr für deine Ratschläge. Ich hatte den Thread neu rausgewühlt, weil ich (mal wieder) mit dem Knabbern aufhören wollte. Abre bisher hat sich noch niemand dazugesellt.

    Du schriebst: "Hab auch immer das Problem, dass ich aufhöre und nach paar Monaten wieder anfange. Ein Teufelskreis! Irgendwann sitz ich rum, an irgendeiner Ecke hackt es, ich bin zu faul eine Nagelfeile zu holen, also mach ich es mit den Zähnen. Unbewusst knabber ich nicht nur an der Ecke, sondern am ganzen Nagel, bis ich es bemerke. Denke mir aber dann, "ach jetzt hast du den ja eh schon angekaut, mach wenigstens noch so lange weiter, bis keine störende Ecke, die hacken könnte, mehr da ist". Tja und eines morgens wache ich auf und denke mir "Hattest du nicht gestern noch lange Fingernägel?"."

    Ganz genau so geht es mir auch!!! Das ist echt total blöd. Ich versuche auch immer eine Feile dabei zu haben, aber trotzdem gelingt es mir auch nicht immer lieber zu feilen, anstatt zu knabbern.

    Ich pflege auch gerade meine Nägel besonders, damit sie sich ein bisschen erholen. Heute will ich einen verstärkenden Nagellack draufmachen, mit Lack merke ich dann eher, wenn ich wieder knabber. Außerdem ist es mir dann auch oft zu schade. Blöd nur, wenn der Lack anfängt abzublättern, dann ist die Versuchung wieder groß...Wenn die Nägel erstmal eine bestimmt Länge haben, knabber ich nicht mehr so viel. Bei mir ist es so, dass ich dann besonders knabber, wenn sie eigentlich noch recht kurz sind.

    Die Idee mit dem Kalender ist eine super Idee! Das werde ich jetzt mal machen.

    Nochmals für deine wertvollen Tips und ich würde mich freuen, wenn du mal wieder hier reinschaust, bin ja im Moment noch ganz alleine hier

  4. #84
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hallo,

    ich geselle mich mal dazu, weil ich auch ab und zu eine Kauerin bin. Momentan sind sie sehr schön, aber wenn ich nicht aufpasse, fange ich sofort wieder an, meistens in Situationen, in denen ich ruhig dasitze, z.B. lese oder fernsehe.

    Meine Tips:

    - Eine erste Maniküre, d.h. ruhig mit einer Sandfeile (hab so eine von essence, gibts auch als Mini) vorne über den Nagel feilen und begradigen. Ich peele auch die Nagelhaut, feile ruhig mal sanft drüber und schneide weg, was wegsteht. Dann kommt mind. eine Schicht Klarlack drauf. Eincremem!
    - Am nächsten Tag wieder eine Schicht, am dritten Tag runter und neu lackieren. Dabei wieder etwas ausgleichen an Nagel und Haut vor dem Lackieren. Eincremen!
    - Wenn meine Nägel lackiert sind lasse ich sie in Ruhe, weil ich den Lack nicht im Mund haben mag, geschweige denn essen.
    - Viel cremen für geschmeidige Haut!
    - Dann sehen die Nägel schon viel besser aus. Immer schön dranbleiben, nie ohne Lack sein, sonst reißen sie auch schnell ein.
    - Viel unternehmen, putzen, ausmisten, etc. Alles, bei dem man die Nägel vergißt ist gut und läßt sie wachsen.
    - Belohnen! Eine schöne Handcreme, ein Klarlack oder Rosé, etc.
    - Disziplin, d.h. den Finger sofort aus dem Mund und was anderes machen!

    Ihr schafft das auch!
    Alles Liebe Sommi

  5. #85
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Schön, dass du auch dabei bist, Bahia! Deine Ratschläge versuche ich zu befolgen bzw. befolge sie schon. Habe mir eine neue Nagelcreme gekauft (das motiviert) und sie täglich mindestens zweimal auf die Nägel und nagelhaut getan. Sie sehen schon viel erholter aus und geschmeidig! Dann will ich mir heute einen Nagellack draufmachen, hab ich auch neu erworben, der wohl etwas gelähnlich ist und daher schützt - ich knabber auch viel weniger, wenn ich was auf dem Nagel hab. Die Nägel müssen sich erstmal erholen und die runtergekauten Nagelbetten einigermaßen nachwachsen.
    Ich war auch ganz diszipliniert, hab seit gestern gar nicht mehr gekaut und wenn meine Finger im Mund landen, ziehe ich sie sofort weg.

  6. #86
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Alles Liebe Sommi

  7. #87
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  8. #88
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    danke für euren zuspruch!

  9. #89
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hab noch was vergessen:

    - immer eine kleine Feile dabei haben und sofort feilen bevor man knibbelt und knabbert
    - die Nägel täglich mit einer weichen Nagelbürste beim Waschen bürsten. Das regt die Durchblutung an und sie wachsen schneller.
    - Ach ja, für die Nägel nehme ich jetzt zum Formen und Feilen eine Glasnagelfeile.
    Alles Liebe Sommi

  10. #90
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Mir hilft für schnelleres Nagelwachstum Kieselerde. Etwa nach einem Monat Einnahme wachsen die Dinger wie der Teufel. Und dabei wollte ich eigentlich durch die Kieselerde erreichen, dass meine Haare schneller wachsen, aber die wollen einfach nicht.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  11. #91
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich nehm auch gerade Kieselerde! Aber erst seit vielleicht drei Wochen. Hab aber noch nicht festgestellt, ob sie schneller wachsen (aber konnte ja bisher auch nicht beobachten, ob sie wachsen )

    @bahia: das mit dem Bürsten werde ich werd ich mal probieren

  12. #92
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    ich halte noch durch

  13. #93
    Experte Avatar von asilein
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    bin sehr stolz auf dich, du schaffst es

  14. #94
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Oh man, wisst ihr was mir heute passiert ist. ich habe mir heute beim Kartoffelschälen in den Nagel geschält. Ausgerechnet in den, der einigermaßen gediehen ist. aber ich habe sofort die Feile geholt und glatt gefeilt, anstatt daran zu reißen. Aber blöd ist es schon.

    @asilein: danke, dass motiviert sehr

  15. #95
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hab nicht wieder gekaut und das obwohl ich noch keinen Nagellack draufgemacht hab. Aber dafür schön gecremt. Am schlimmsten sieht noch der rechte Ringfinger aus, den seh ich gar nicht gern.

  16. #96
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    peppermintpetti!
    Alles Liebe Sommi

  17. #97
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Darf ich mich auch loben? Hab meine Nägel mal länger werden lassen als sonst. Normalerweise werde ich Rückfällig, wenn sie zu lang sind. Diesmal irgendwie nicht. Inzwischen hab ich auch gelernt sie in French anzumalen. Ohne Schablonen, die nerven nur. Ich werd überall gefragt, ob das denn meine echten Nägel sind. Bin da ganz stolz drauf.

    Hoffe, auch für dich, dass du so lange durch hälst peppermintpetti.
    kreuzt du dir denn auch die Tage im Kalender an?
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  18. #98
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hab gerade im Kalender angekreuzt...Wäre so toll, wenn ich es bis Jahresende schaffe...und dann nicht mehr anfange...Weihnachten mit schönen Fingernägeln...passend zum Outfit lackiert...das wäre toll

    @Polin: das ist einfach :daumenhoch: Ich bin stolz auf dich! Denke daran, dass es die ganzen Lobpreisungen und die schöne Lackierarbeit vernichtet, wenn du jetzt rumknabberst!

    @Bahia: Wie siehts bei dir aus?

  19. #99
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Zitat Zitat von peppermintpetti
    @Bahia: Wie siehts bei dir aus?
    Ganz gut zur Zeit. Sie sind nur so furchtbar weich und ich muss ständig irgendwelche Ecken rausfeilen, die ich mir irgendwo reingehauen hab - trotz Nagellack... So dauert es natürlich länger bis sie wieder richtig schön lang sind. Und meine Nagelhaut ist so trocken, dass ich immer wieder dran knibbel. Schlimm. Aber jetzt schmiere ich mir Weleda Skin Food drauf und es ist schon viel besser.

    Wenn meine Nägel ganz lang sind, neige ich garnicht mehr zum Knabbern. Nur wenn ich sie kürzer trage, weil z.B. einer abgebrochen ist, muss ich tierisch aufpassen. Aber ich mag sie halt gleichlang und nicht einer oder zwei kurz, die anderen lang.
    Alles Liebe Sommi

  20. #100
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Wenn meine Nägel ganz lang sind, neige ich garnicht mehr zum Knabbern. Nur wenn ich sie kürzer trage, weil z.B. einer abgebrochen ist, muss ich tierisch aufpassen. Aber ich mag sie halt gleichlang und nicht einer oder zwei kurz, die anderen lang.
    Geht mir genauso, wenn die Nägel einigermaßen Länge haben, knabber ich auch nicht. Aber so bald es irgendwo einreißt oder absplittert, wars das.

    Und wehe du knibbelst an der Nagelhaut Meine erholt sich auch gerade. Hab jeden tag mehrfach gecremt und sie ist scdhon fast verheilt

    Ansonsten hab ich mich weiter diszipliniert, obwohl ich immernoch keinen Nagellack draufgemacht hab. Heute muss noch etwas gefeilt werden, damit es auch bloß keine Ecken gibt.

  21. #101
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich freu mich für Dich!
    Alles Liebe Sommi

  22. #102
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich bin ja leider rückfällig geworden, kurz nachdem ich aufgehört hab. Ich schaffs einfach ned

  23. #103
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @Cassi: Du schaffst es sicher! Nicht aufgeben! Auch wenn Du zwischendurch mal wieder knabberst, Du schaffst es auch immer wieder, dass sie wachsen! Mach weiter.
    Probier mal zu lackieren und Dir eine Belohnung zu überlegen. Wobei die schönste Belohnung ja die langen Nägel sind .

    Wir könnten ja Erfolgsbilder hier reinstellen um uns gegenseitig zu motivieren und vom (Wieder)Knabbern abzuhalten, hm?
    Alles Liebe Sommi

  24. #104
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich fang mal an...
    Geändert von Sommernachtstraum (01.09.2008 um 09:44 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  25. #105
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hallo peppermintpetti!!!

    na, wie läufts? Wie sehen die Nägel aus?
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  26. #106
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Sieht ganz gut aus bei mir! Habe mich immer wieder vom Knabbern abgehalten (auchdavon an der Nagelhaut rumzupulen), also sind schon erste Erfolge sichtbar. Durch das Cremen sind sie nicht mehr spröde. Aber mit bahia (hab deine Nägel ja schon im anderen Thread gelobt ) kann ich noch nicht mithalten. Werd die Nägel morgen mal lackieren und ein Bild reinstellen.

    @Cassi: Ich hab auch immer wieder angefangen, aber ich hoffe immer, dass es vielleicht al für immer sein wird! Mach doch wieder mit hier, vielleicht klappts ja diesmal! Wir haben wirklich schon tolle Tips gesammelt, die motivieren doch!

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Habe es immer mal wieder für ein paar Wochen geschafft, bin dann aber jeweils an einsamen Abenden oder unter Stress, sowie letzte Woche als ich verreist bin leider wieder rückfällig geworden...ich muss das ändern.
    Hab heute erstmal lackiert um zu retten was zu retten ist....
    Meine Hände sind von dem Wasser da eh total Kaputt und trocken und teilweise sogar aufgeplatzt usw...schlimm

  28. #108
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @sligoangel: schön dass du auch dabei bist !
    Kauf dir erstmal ne schöne Hand- und/oder Nagelcreme, falls du keine hsat und cremen, cremen, cremen! Wenn die haut geschmeidig ist, ists schon viel schöner und der Cremegeschmack hält auch ein bisschen vom knabbern ab. denk immer daran, wie schön es wäre, wenn die nägel gesund aussehen! und nimm dir ein ziel vor: zum beispiel: "zu weihnachten will ich schöne nägel"
    und wenn dein abend einsam ist, schau einfach im forum vorbei!!! und dann ganz viele beiträge schreiben, dann sind die finger in bewegung und nicht im mund !
    Ich drück uns allen die Daumen !

  29. #109
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Zitat Zitat von sligoangel
    Meine Hände sind von dem Wasser da eh total Kaputt und trocken und teilweise sogar aufgeplatzt usw...schlimm
    Es gibt von Sebamed eine neue Handcreme, die solche Aufquellungen beseitigt. Gibts bei dm. Vielleicht probierst Du die mal aus?

    Du schaffst das schon! Dein Wille ist stärker!

    @peppermintpetti: Weiter so! Es wird schon!
    Alles Liebe Sommi

  30. #110
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich hatte die Handcreme von sebamed. Fand die eigentlich nicht so toll. Meine Haut ist vor allem an Daumen und Zeigefinger um den Nagel rum oft augeplatzt und sehr trocken. Dadurch dass ich die Creme nicht so toll fand, hab ich sie wenig benutzt und wenn ich mal dann doch mal benutzt hab, fand ich die total klebrig. Das klebrige, war aber nicht direkt nach dem Kauf, sondern so 2 Monate später. Was genau mir sonst an der Creme nicht gefallen hat, kann ich nicht mal genau sagen. Irgendwas stimmte da einfach nicht.

    Das einzig tolle ist, dass die in einem Pumpspender ist. Find ich praktisch.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Habe recht viele Handcremes, muss aber sagen dass auch während meiner Handcremesucht-Zeit meine Nägel net gut waren...hab eh sehr schnell brechende Nägel und dauernd eingerissene Nagelhaut...

  32. #112
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hallo Ihr Lieben, wie sieht´s bei Euch aus?

    Bei mir super. Sie wachsen und gedeihen und scheinen wieder fester zu werden... Hab sie eher vernachlässigt, aber manchmal ist es nicht schlecht, den Focus mal nicht auf die Nägel zu richten...
    Alles Liebe Sommi

  33. #113
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Wo seid Ihr denn?

    Hier mal wieder ein Moti-Foto (leider unscharf, unlackiert und mit meiner z.Zt. liebsten Creme, Weleda Skin Food, supi für die Nagelhaut), ich bin gespannt auf Eure Fotos...
    Geändert von Sommernachtstraum (31.08.2008 um 13:55 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  34. #114
    Allwissend Avatar von Monoi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    870

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Also, ich war arbeiten. Deswegen kann ich jetzt erst antwortem.

    Fotos kann ich leider nicht machen. Hab keine Cam.

    Meine Nägel hab ich am Samstag etwas kürzer gefeilt. Die Waren mir schon zu lang. Haben mich sogar gestört, wenn ich SMS geschrieben hab oder einen Anruf entgegen nehmen wollte. Ich versteh echt nicht, wie Mädels mit diesen schrecklichen langen Kunstnägeln klar kommen.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

    früher: Polin87

  35. #115
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @ Bahia deine Nägel sehen ja super aus!
    Ich bin leider jetzt in meiner Studienstadt und da hab ich nur Internet an der Uni deswegen kann ich mich nicht so oft melden, leider. Aber ich habe auch durchgehalten und meine Nägel sehen jetzt zumindest nicht mehr angeknabbert aus! Ist schon viel weißer Rand zu sehen. Ich hab sie unlackiert (und mich macht es stolz, dass ich trotzdem nicht knabber), dafür aber auf hochglanz poliert. Sieht eigentlich schon ansehnlich aus, zumindest nicht so, dass ich mich schämen muss. Meint ihr das Nagelbett kann wieder nachwachsen, auch wenn man es jahrelang runtergeknabbert hat?

    Haltet weiter durch Mädels! Ich bin stolz auf euch
    Wenn ich wieder an ne Digicam rankomme, stelle ich vorher-nachher Bilder rein. Ich versuchs morgen mal mit meiner Handycamera, aber die werden nicht so scharf von der Nähe

  36. #116
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Bahia, tolle Nägel!!

    Ich hätt auch gern so schöne Nägel, aber leider "knibbel" ich und kann nich aufhören

  37. #117
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @phantasia: dann mach hier mit und hör damit auf! ich bin auch gerade dabei und hoffe, es wird für immer sein

  38. #118
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich hab´s schon sooo oft versucht und es hat nie geklappt - außer einmal. Da hatte ich sogar monatelang richtig schöne, lange Nägel
    Ist aber schon lange her und ich glaube, das schaff ich nie wieder

  39. #119
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    doch, lies dir unsere tips durch, die stehen ein paar seiten weiter vorne!
    Ich habs auch nur selten und dann für nur kurze Zeit geschafft, aber ewnn die Nägel schonmal eine kleine Länge haben motiviert mich das! Vielleicht motiviert dich das auch, wenn du daran denkst, wie deine Nägel aussahen, als du es mal geschafft hast? Und Weihnachten mit schönen Nägeln, das wäre doch auch was

    Nur Mut! Versuchs doch nochmal!

  40. #120
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Na gut.. Du hast recht. Ein Versuch kann nicht schaden..
    Eure Motivation hilft mir bestimmt

    Aber ihr müsst ganz streng mit mir sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.