Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Claire-81
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Mir fällt gerade ein, dass ich beim letzen Versuch eine Glasnagelpfeile vom dm gekauft habe. War damit sehr zufrieden, da die Nägel nicht mehr so stark splitterten. Also definitiv schonender als andere Pfeilen.

    Was ich auch noch empfehlen kann ist Kürbiskerne essen. Dabei ist man sehr beschäftigt die Schale mit den Zähnen aufzumachen und dann den Kern zu essen. Außerdem find ich Kürbiskerne sehr lecker

  2. #42
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    http://www.flickr.com/photos/smallto...7594223378486/

    Noch ein paar Fortschritt-Bilder gefunden

  3. #43
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Huhu

    Heute ist es der 5. Tag und sie wachsen! Ich kann es gut am Mittelfinger und am Daumen erkennen
    Ich bin echt glücklich darüber, es fällt mir auch schon viel leichter. Dafür fall ich glaub ich anschließend in die Nagelpflege-Sucht, aber das ist ja nicht weiter schlimm.
    Geändert von Juno (21.02.2007 um 10:34 Uhr)

  4. #44
    Claire-81
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Das hört sich schomal sehr gut an. Dann gibts bald wirklich was zum Pflegen und dann fällt es auch etwas leichter das schon erreichte zu pflegen.
    Das mit der "Nagel-Pflege-Sucht" kenne ich nur zu gut und es macht Spass.
    Mein Umfeld reagiert darauf übriegends mit den Kommentaren, dass es wirklich besser wäre die Nägel einfach in Ruhe zu lassen und sich nicht andauernd damit zu beschäftigen. Im Prinzip ja richtig, aber ich glaube sie verstehen nicht wirklich was es bedeutet, wenn nach langer Zeit wieder etwas zum Pflegen vorhanden ist.
    Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg.

  5. #45
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ja meine Mutter muss immer lachen, weil ich andauernd creme oder sonstwas mache. Aber wenn ich mich gar nicht damit beschäftige, dann fang ich nur wieder an zu knibbeln. Irgendwas muss ich ja machen

  6. #46
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Tag 6

    Gestern hatte ich nen Knibbelanfall beim Fernsehn, hab aber nur den Nagelhärter runtergefummel
    Mittlerweile sieht man an jedem Finger schon eine kleine weiße Spitze

  7. #47
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    So.. die erste Woche ist geschafft, es ist ca. 1 mm dazugekommen und die Haut um den Nagel hat sich total erholt

    Wo seid ihr eigentlich alle? Also ich meine Claire wollte ja nach ihrer Diplomarbeit anfange, aber da waren doch noch mehr

  8. #48
    Claire-81
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Während Du die erste Woche schon geschafft hast, zähle ich die Tage bis zur Abgabe. In genau einer Woche gebe ich sie zum Druck, dann ist es endlich geschafft und dann brauchen meine Nägel dringen Zuwendung. Am 3. Februar ist daher der Start in ein "neues Leben" ohne Nägelkauen.

  9. #49
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Zitat Zitat von Claire-81 Beitrag anzeigen
    Am 3. Februar ist daher der Start in ein "neues Leben" ohne Nägelkauen.
    März

  10. #50
    Claire-81
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ja natürlich März, ich bin schon völlig durcheinander.

  11. #51
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hab gestern beim fernsehn meinen rechten Daumennagel weggeknibbelt
    Eine Woche praktisch zu Nichte gemacht..

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    bei mir ist leider noch keine verbesserung festzustellen
    kann mich einfach nicht beherrschen bin immer am knibbeln
    aber zumindest erholen sich die nägel zurzeit da ich ja nur die nagelhaut mit den zähnen abreiße

  13. #53
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Du musst dich einfach immer wieder ermahnen und beherrschen. Irgendwann kriegst du es sicher hin. Und wenn du dann siehst wie die Nägel wachsen, wird es einfacher.

  14. #54
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Lussuria, habe ich auch jahrelang gemacht, bin ja ne Ecke älter als Du, wenn Du irgend wie kannst, versuch es abzustellen. Habe jetzt immer richtig Wülste an den Seiten und Verhornungen, ich weiß, wie schwer das ist.....

  15. #55
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Huhu

    Wollte mich nur mal melden und sagen, dass ich immernoch durchhalte
    Leider musste ein Nagel in der Zwischenzeit wieder dran glauben, aber sonst gehts

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Achja, wieso nimmt man sich solche Projekte immer in Stresszeiten vor...
    da ich momentan verzweifelt auf Wohnungssuche zum Sem.beginn mit meinem Freund bin und auch ansonsten noch einiges für Uni zu tun habe, leiden meine Nägel und die Nagelhaut immer wieder zwischendurch - auch weil die Nägel extrem weich sind und ständig einreissen.
    Ich nehme aber seit einiger Zeit Biotin, Bierhefe und Silicea Balsam und merke, dass vor allerm die Daumennägel schon kräftiger werden. Mal schauen, was daraus wird...
    Es gibt bei Plus übrigens eine Bio-Zaubernuss-Handcreme, die echt eine Wohltat für meine momentan stark geschundene Nagelhaut ist. Beruhigt superschnell und ist auch gut für die restliche Hand.

    Viel Erfolg euch anderen weiterhin - ich mach auch weiter!

  17. #57
    Claire-81
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ab sofort bin ich auch dabei.

    @Cassi: Ein Nagel ab ist ja nicht ganz so schlimm. Habe schon öfter gehört, dass sich Leute das Nägelkauen abgewöhnt haben, indem sie sich nur auf einen Nagel zum kauen beschränken.

    Aber das Problem mit abgebrochenen Fingernägeln kenne ich nur zu gut.
    Meine sind so weich, dass man sie extrem biegen kann. Wenn ich Nagelhärter drauf tue, dann ist der einzige Erfolg das sie anfangen zu splittern.

    Habe auch schonmal Merz Dragees genommen, um sie zu stärken, aber habe auch keine Erfolge bemerkt.


    Werde jetzt gleich mal meine Nägel gerade feilen (soweit wie möglich) und dann ein Foto vom aktuellen Zustand machen. Ich habe mir überlegt, dass ich jeden Tag ein Foto von meinen Nägeln machen werde um den Fortschritt festzuhalten.

    Brauch umbedingt eine neue Handcreme, die meine rissigen Hände pflegt, dabei aber nicht fettig ist. Werde gleich mal schauen was es hier im Forum so über Handcreme gibt.

  18. #58
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Schau mal bei Aldi (wir sind Aldi Süd, vielleicht gibts die bei euch ned), da gibts ne tolle Handcreme Olive. Die riecht total lecker und fettet nicht/zieht schnell ein. Und was die Nagelhaut angeht, kann ich nur die Creme von P2 (DM) empfehlen, die mit Aprikosenöl. Die duftet lecker und hilft

  19. #59
    Claire-81
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Wohne im Aldi Süd gebit. Das ist die Oliven-Creme die gerade im Angebot war oder? Wollte auch mal eine von Aldi im regulären Sortiment testen. Werde die nächsten Tage mal im dm schauen was es da so schönes gibt.

  20. #60
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ja genau die Oliven-Creme. Find ich klasse

  21. #61
    Claire-81
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hallo,
    das ganze ist hier ja etwas "eingeschlafen". Ich halte bisher tapfer durch, aber viel zu sehen ist noch nicht. Ganz langsam fängt es an, dass ich einen weißen Rand sehen kann. Allerdings ist das Nagelende noch nicht ganz regelmäßig, sodass ich noch ein bisschen warten und pfeilen muss.

    Die Nagelhaut erholt sich langsam. Die Handcreme war beim Aldi ausverkauft. Ich Creme jetzt mit dem was ich noch hier habe. Hauptsächlich Gesichtscremes die mir im Gesicht nicht gfallen.

    Wie siehts bei Euch aus?
    Claire

  22. #62
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Meine Nägel sind nun schon richtig schön, gucken einen halben cm über den Rand hinaus, die Nagelhaut hat sich erholt. Ich lackiere sie jetzt regelmäßig schön und feile kleine Unebenheiten sofort weg. So komm ich gar nicht in Versuchung, daran rumzukauen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  23. #63
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich hab leider in den letzten Tagen beim fernsehen alles wieder runtergekaut Muss nochmal von neuem anfangen

  24. #64
    Claire-81
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hi Cassi,
    das ist wirklich schade und es tut mir sehr leid für Dich. Ich hoffe Du schaffst es sofort den nächsten Versuch zu starten. Ich war nach einem Rückschlag nämlich schonmal so gefrustet, dass ich es erstmal wieder aufgegeben habe. Ja beim fernsehen bin ich auch gefährdet. Mich würde mal interessieren was Du geschaut hast, während du gekaut hast. Ich bin bei Nachriten und Krimi´s sehr gefährdet. Bei anderen weniger.
    Im Moment helfe ich mir, indem ein Pott Creme bereit steht. Die Hände werden eingecremt und Handschuhe ich ziehe Handschuhe drüber. Hilft zumindest solange ich das anziehen der Handschuhe auch konsequent durchziehe.
    Bei mir gibts nicht viel zu erzählen. Sie wachsen sehr langsam. Mittlerweile sind fast alle Nägel vorne glatt gefeilt, sodass keine direkte Angriffsfläche zum knibbeln vorhanden ist. Der ersehnte weiße Rand ist aber noch nicht wirklich sichtbar.

  25. #65
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich hab nix besonderes geguckt, war einfach nur aus Langeweile denke ich.
    Bisher hab ich noch keinen neuen Versuch gestartet Die waren so schön lang schon

  26. #66
    Claire-81
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich kann gut verstehen, dass Du nicht sofort einen neuen Versuch gestartet hast. Ich finde es wichtig, dass man sich mental darauf vorbereitet hat und genügend Willenskraft für die ersten Tage aufbringen kann.

  27. #67
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)



    Muss Euch mal was erstaunliches erzählen:
    Ich hab jahrelang Nägel gekaut Meine Finger sahen dadurch nganz furchtbar aus Und seitdem ich nicht mehr mit meinem Ex zusammen bin, hat es schlagartig aufgehört Ich kann es selbst garnicht glauben, meine Nägel sind lang, die Nagelhaut schön und man sieht nix mehr
    Auch hatte ich Angst, dass sich durch das jahrelange Kauen die Nagelform verändert hat und man es dennoch sieht ... aber überhaupt nicht. Selbst meine Schwester war ganz verblüfft und meinte, dass sie es garnicht glauben kann und das man es nicht sehen könnte, dass ich es jahrelang gemacht hab. ... also, es ist nie zu spät um damit aufzuhören

    Ach ja, eine erste Bewährungsprobe hab ich schon hinter mir: hatte neulich Diplom-Klausuren ... und hab nicht wieder angefangen
    Geändert von Shea-Love (27.03.2007 um 11:02 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  28. #68
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @Shea-Love: Das ist ja klasse, daß du es geschafft hast komplett aufzuhören!
    Ich versuch es bei mir duch Nagellack in Grenzen zu halten. Wenn sie eingepinselt sind und ich sie bei Stress im Mund hab, merk ich es dann wenigstens gleich. Wenn ich sie blanco hab, merk ich es leider immer erst wenn es zu spät ist.
    Wünscht ich hätte auch so ein Aha-Erlebnis und könnt aufhören.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  29. #69
    Claire-81
    Besucher

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @Shea-Love: Das hört sich ganz toll an, ich würde so etwas auch gerne berichten können.

    Ich halte noch tapfer durch. Es sind jetzt fast 4 Wochen und die Nägel sind schon ein Stückchen gewachsen 1mm weiße Spitze und ansonsten ist etwas mehr Nagel an der Haut angewachsen als vorher. Aber dennoch sieht man meinen Nägeln das kauen noch sehr an.
    Ich kann mich nicht so richtig entscheiden ob ich es mit Lack oder ohne Lack besser finde. Daher ist es eher so, dass ich alle zwei Tage den Lack wieder abmache. Nach zwei Tagen ohne Lack lackiere ich wieder usw.
    Das mag meine Nagelhaut allerdings gar nicht.
    Mache ca. einmal wöchentlich ein Foto von meine Nägeln.

  30. #70
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @Claire-81: Meinen Nägeln und Nagelhaut bekommt das ständige Lackieren auch nicht. Aber anders krieg ich es einfach nicht gebacken. Wenn ich mal nagellackfreie Zeit einschieb, sind meine Nägel sofort wieder abgefressen oder eingerissen von der Kauerei, ohne daß ich es wirklich mitbekomm.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  31. #71
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Gwen und Claire Ihr schafft das bestimmt auch noch
    Was mir auch immer total hilft ist, wenn ich meine Hände eincreme, weil Creme ja doch nicht so schmackhaft ist und tagsüber auch einen Roll-On mit Öl zu verwenden finde ich auch super
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  32. #72
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Habe früher auch Nägel gekaut das war wie ne Sucht,dann hat meine Mum mir ein Nagellack aus der Apo gekauft der hat ziemlich bitter geschmeckt doch ich konnte es trotzdem nicht sein lassen .Irgendwann hat sich das mit dem Nägel kauen selbst reguliert,ich kaue bestimmt schon 8 Jahre nicht mehr,weil ich es einfach unschön fand,ich hab auch immer meine Hände versteckt!Was ich allerdings ab und zu noch mache ich knibbel an den Nägel rum bis sie dann einreißen und dann siehts wieder wie abgefressen aus .Aber das hält sich noch in Grenzen,aber damit müßte ich auch noch aufhören !

  33. #73
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich schaffs im Moment überhaupt nicht aufzuhören. Beim letzten mal hab ich einfach so gesagt "Jetzt reichts" und hab aufgehört, aber im Moment ist mir das zu anstrengend... so doof das auch klingt, es strengt mich richtig an, weil ich den ganzen Tag dran denken muss, es nicht zu tun

  34. #74
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Ich kaue zwar nicht, aber ich knibble ganz schlimm. Das war auch schon immer so. Manchmal habe ich Phasen, in denen ich es schaffe, die Fingernägel mal wachsen zu lassen. Dann bin ich auch ganz stolz, aber wenn ich dann entweder in einer Stresssituation bin oder mir furchtbar langweilig ist, knibbel ich doch wieder alles ab. Noch dazu verleiten mich kleine Hautfetzchen neben den Fingernägeln dazu, dran zu ziehen

    Im Moment sehen meine Hände wirklich unglaublich schlimm aus. Im praktischen Jahr in der Uniklinik war sowieso schon alles kaputt wegen der Benutzung von Händedesinfektionsmitteln. Da hatte ich dann zusätzlich zu den kaputten Fingernägeln noch total rissige Hände bis hin zu den Handgelenken. Jetzt bin ich schon seit Mitte Februar dort fertig und kriege die Hände einfach nicht mehr hin... Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, zu meinem Examen mit gepflegten Händen zu erscheinen, denn mir ist das schon recht unangenehm.

  35. #75
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Zitat Zitat von Shea-Love Beitrag anzeigen
    Gwen und Claire Ihr schafft das bestimmt auch noch
    Danke!
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  36. #76
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    Hallo,

    besteht Interesse diesen Thread wieder rauszukramen?
    Ich bin total genervt von meiner Knabberei. Ich mache das bestimmt seit 10 Jahren und habe nur ein oder zweimal für maximal zwei Monate damit aufhören können. Jetzt reichts mir mal wieder, ich will auch schöne Fingernägel haben!
    Hat jemand Lust mitzumachen?
    Ich dachte man könnte Fotos reinstellen, um Fortschritte zu dokumetieren, motivieren, Tips geben, sich gegenseitig auf die Finger klopfen...und und und

    ich hoffe ich schaffe es diesmal, will das mein nagelbett nachwächst so weit wie es geht...

    Alle die dasselbe Problem haben sind herzlich eingeladen!!!

  37. #77
    Experte Avatar von asilein
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    hab hab auch ewigkeiten nägel gebissen, und auch einiges probiert wie den ekligen lack dann die nägel mit pflaster überklebt, hat toll ausgesehen

    und auch ich hab dann irgendwann von einen tag auf den anderen aufgehört also kannich dir leider keine tips geben, aber ich hoffe das du es schaffst aufzuhören und halt dir ganz fest die daumen

    weil ich weiß wie scheußlich das eigentlich ist

  38. #78
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    hmmh scheine wohl die einzige mit dem problem zu sein...

  39. #79
    Experte Avatar von asilein
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    ich denke das du sicher nicht die einzige mit dem problem bist

    hoffe das du noch jemand findest denn gemeinsam ist es ja meist einfacher vorallem wenn man durchhänger hat kann man sich wieder aufbauen

  40. #80
    Experte Avatar von peppermintpetti
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    566

    AW: Der "Stop'n'Grow" Thread (Nägelkauen)

    @ asilein: danke! Aber bisher meldet sich hier niemand.... ich kann mir gar nicht vorstellen, plötzlich von einem tag zum anderen nie wieder an den nägeln zu knabbern ...Ich hab mir jetzt mal ne Nagelcreme gekauft, so das sich meine Nagelhaut beruhigt und mein nagel etwas feuchtigkeit kriegt. Dann hab ich mir so einen nagellack gekauft, der wohl gelähnlich ist und den nagel schützt (und ich denke ist dann schwieriger darauf rumzubeißen). Den werde ich mir mal demnächst draufmachen. Ich persönlich würde es lieber ohne nagellack schaffen aufzuhören, aber das hat noch nie funktioniert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.