Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 2535434445
Ergebnis 1.761 bis 1.777
  1. #1761
    Fortgeschritten Avatar von cosmafan
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Menden
    Beiträge
    369

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ja die sind klasse die Sachen , aber da ich mir vorher schon 3 verschiedene Bronzer geholt habe und in Rouges ersticke habe ich ausnahmsweise mal verzichtet , gut das man auch Refills nutzen und kaufen kann.

  2. #1762
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ja, dann muss man auch mal mit Augen zu an der Theke vorbeilaufen.
    Ich kaufe eigentlich selten Kosmetik, wenn dann aber meist Artdeco. Hält ja auch ewig.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  3. #1763
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Hat jemand schon mal online im Artdeco-Shop bestellt?

    Ich habe dort vor einer Woche mehrere Artikel geordert, vor allem Hand- und Fußpflegepräparate, aber auch Mascara und einen Lipgloss.
    Gestern kam die Lieferung - es fehlte die Hälfte der Artikel! Rechnung kam ganz normal und vollständig.
    Da ich per Vorauskasse bezahlt habe bin ich nun echt unzufrieden, ich kann ja nicht beweisen, dass die Lieferung unvollständig war.
    Dass mal ein Artikel fehlt habe ich anderweitig schon erlebt, aber gleich 6 Stück? Das finde ich echt unprofessionell...
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  4. #1764
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich hab da schon mal bestellt und noch nie Probleme gehabt. Schreib die doch mal an, das gleich 6 Artikel fehlen geht gar nicht, finde ich

  5. #1765
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Bist Du sicher, dass das Paket orginal zu war?

    Kam das Paket mit der Post oder mit einem Zustelldienst?

    Könnte eventuell jemand das Paket geöffnet haben?

    Irgendwie klingt es komisch, dass alle Artikel auf der Rechnung sind, denn wenn nicht alles geliefert wird würde doch stehen Artikel X UND Y werden sobald als möglich nachgeliefert.

    Ich habe zwar noch nie bei Artdeco bestellt, aber andere Versandhäuser Listen es in der Rechnung auf wenn was nachgeliefert wird.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Rouge von Artdeco aus der Hello Sunshine LE 2016 habe ich mir am Freitag bei Müller gekauft, aber noch nicht ausprobiert. BIn echt gespannt wie es sich macht. Morgen wird es dann verwendet.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  6. #1766
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Zitat Zitat von Phoenix 1990 Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, dass das Paket orginal zu war?

    Kam das Paket mit der Post oder mit einem Zustelldienst?

    Könnte eventuell jemand das Paket geöffnet haben?

    Irgendwie klingt es komisch, dass alle Artikel auf der Rechnung sind, denn wenn nicht alles geliefert wird würde doch stehen Artikel X UND Y werden sobald als möglich nachgeliefert.

    Ich habe zwar noch nie bei Artdeco bestellt, aber andere Versandhäuser Listen es in der Rechnung auf wenn was nachgeliefert wird.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Rouge von Artdeco aus der Hello Sunshine LE 2016 habe ich mir am Freitag bei Müller gekauft, aber noch nicht ausprobiert. BIn echt gespannt wie es sich macht. Morgen wird es dann verwendet.
    Das Paket kam mit der Post und war meiner Meinung nach definitiv ungeöffnet. Es lag kein Lieferschein drin, was ich seltsam finde. Nachgeliefert wird nichts denke ich, ich habe vorher eine Paketankündigung erhalten, dass alle Artikel verschickt wurden. Die Rechnung kam extra per Post, war vollständig, da stand auch nichts von Nachlieferung. Den Artdeco-Shop zu bewerten wurde ich auch schon aufgefordert.
    Es fehlen auch keine Kleinigkeiten, sondern zwei Fußcremes, 1 Mascara, 1 Lipgloss, 1 Lipbooster, 1 Lidschatten und 1 Rouge, quasi mein ganzes Sommer-Make-up, im Wert von über 80 Euro. Sollte das noch nachgeliefert werden, haben die echt miserabel kommuniziert.
    Ich habe gestern noch eine Mail geschrieben, hoffe, dass ich morgen gleich eine Antwort erhalte.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  7. #1767
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich kauf auch immer nur bei Douglas.

    Ich hab den Bronzer und das Rouge aus der "Hello Sunshine" Serie und mir wurde gesagt, ich sehe richtig erholt aus.
    Muss ich mir wohl sichern.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  8. #1768
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Meine Sache hat sich aufgeklärt. Eine Servicemitarbeiterin teilte mir heute mit, dass meine Bestellung versehentlich in zwei Paketen verschickt worden sei. Da ich heute nicht zu Hause war, muss ich das zweite Paket von der Post abholen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  9. #1769
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich schubse mal hoch.
    Seit längerem suche ich die duochrome Lidschatten, finde sie aber leider nicht. Gehe demnächst wieder in den müller und hoffe, endlich welche zu finden.

    Heute habe ich eine Deluxe Probe von der neuen HD Foundation von artdeco getestet, hat mich nicht begeistert. Deckkraft doch recht schwach (verglichen mit den missha bb). Hält ok, aber nicht überzeugend im Gesamtergebnis. Probiere ich aber weiter, bis die 5ml leer sind.

  10. #1770
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich hab die HD Foundation auch getestet und bei mir setzt sie sich - ausser der eher schwachen Deckkraft - auch noch in die Poren
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  11. #1771
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich habe auch eine Deluxeprobe der HD Foundation, finde sie bisher ganz gut! Lässt sich prima auftragen und verblenden, Deckkraft ist eher leicht, aber das mag ich eigentlich und sie setzt sich nicht in den Fältchen ab. Leider fange ich im Laufe des Tages ganz schön an zu glänzen, also mehr als den "normalen Glow", mit ein bißchen Puder ist das schnell wieder behoben, aber ich mag nicht immer Puder mitschleppen... Ist bisher mein erstes Artdeco-Produkt, bin aber ganz angetan und werde ich bei Müller, Douglas oder wo auch immer bei Gelegenheit mal das ganze Sortiment anschauen!
    Liebe Grüße

  12. #1772
    BJ-Einsteiger Avatar von Lara82
    Registriert seit
    25.01.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    67

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich habe mir den Artdeco Adventskalender bestellt. Bin sehr gespannt, da ich schon ewig nichts mehr von Artdeco gekauft habe. Aber ich fand den sehr ansprechend.

  13. #1773
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Die Claudia Schiffer Sachen sind super schön. Herrlich roten Lippie sowie Konturenstift und Kajal erworben und häppy
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  14. #1774
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Hat denn niemand die Sachen von C.S. getestet? Mich würde das Setting Powder und die Macara auch noch reizen. Lisa Eldridge hat sie ja zum Teil mit den eigenen Sachen geschminkt, das Augen MU fand ich aber eher gruselig...
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  15. #1775
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Zu dem Powder und der Mascara kann ich leider nichts sagen, aber ich habe mir 2 Sachen aus der Kollektion vor einigen Wochen gekauft und bin von beiden begeistert . Ich hatte beides jetzt auch mit im Skiurlaub, da ich dort unkomplizierte und vor allem gut haltende Produkte brauche und sie haben den ganzen Skitag durch super gehalten.

    Zum einen habe ich mir den Creme-Lidschatten in der Farbe "Cork" geholt. Ein toller, natürlicher Ton, der meinen Augen etwas Tiefe gibt. Ich finde ihn cremiger als die Maybelline Color Tattoos und er lässt sich super auftragen und verblenden. Ich habe ihn ohne Base aufgetragen (einfach um zu testen ob er auch so hält) und darauf in die Mitte einen anderen flüssigen Eyeshadow getupft, fertig war ich.

    Und dann habe ich mir noch den Liquid Lip & Cheek Tint in der Farbe Sherbert gekauft. Die perfekte Farbe für Wangen und Lippen für mich. Ich kann ihn mit dem Benefit Benetint vergleichen. Identische Konsistenz und Auftrag würde ich sagen, nur die Farbe gefällt mir noch etwas besser. Dadurch, das er genauso flüssig ist, lässt er sich auch sehr gut auf den Lippen auftragen, wo ich mit dem ChaCha Tint von Benefit z. B. meine Probleme habe (da er zu pastös ist und damit fleckig wird).

  16. #1776
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Über das Setting Powder habe ich im Netz so einige Reviews gelesen, die voll des Lobes waren. Selbst ausprobiert habe ich es jedoch nicht, weil ich erst noch massenhaft andere Puder aufbrauchen muss.
    LG TaraFairy

  17. #1777
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: ARTDECO FAN - Wer noch?

    Ich habe noch einen Gutschein einlösen können und habe das Puder gekauft. Der erste Eindruck ist der man sieht es tatsächlich nicht, aber man hat einen Traumteint keine Ahnung, was die da reingetan haben, es ist auf jeden Fall ein Knaller.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.