Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 108 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Hi.

    schon immer hatte ich mit unreiner Haut zu kämpfen. Am schlimmsten sind die Mitesser und Unterlagerungen (so kleine, innenliegende Pickel). Seit ca. 2 wochen nehme ich nun Dado Sens gegen unreine Haut.(Waschcreme, Gesichtswasser und Effektcreme). Schlecht ist es nicht, aber trotzdem hab ich das Zeug immer noch im Gesicht.
    Die Haut sieht uneben aus, irgendwie komisch eben
    Vielleicht kennt jemand einen Geheimtipp, womit ich diese fiesen Dinger loswerden kann?????????

    lg Floh

  2. #2
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Schau mal hier, da ist ein thread zu den Unterlagerungen, zu Mitesser gibt es ja auch einiges, musst mal suchen, ich habs grad etwas eilig...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...nterlagerungen

  3. #3
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Vielen Dank parvati

    lg Floh

  4. #4
    Pauline
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Ich forsche gerade zum Thema Rizinusöl. In amerikanischen Foren gibt es etliche Beschreibungen wie Massagen mit Rizinusöl Mitesser und Unterlagerungen regelrecht aus der Haut ploppen lassen. Man soll das RÖ mit einem anderen Öl vermischen, sonst ist es zu heftig - z. B. mit Distelöl, Jojobaöl oder Mandelöl. Dann Massagen mit den Fingerspitzen, mindestens 5 Minuten. Danach abnehmen mit einem heißen Waschlappen oder Seife. Eine Beauty erzählte, dass sie 20 Minuten massierte und plötzlich fühlte sie kleine runde Talgpfropfen mit den Fingern. Die Komedos waren gelöst.

    Ich habe seit 1/2 Jahr eine Reinigungscreme mit Rizinusöl und siehe da - auch die vernichtet Mitesser. Könnte was dran sein... Aber, wie gesagt, ich recherchiere noch...
    Geändert von Pauline (16.02.2007 um 18:17 Uhr)

  5. #5
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Na das kann man ja mal schnell ausprobieren...in welchem Verhältnis sollen die Öle denn gemischt werden? UUUh, das hört sich echt gut an!
    Und welche Waschcreme hast Du, Pauline?

  6. #6
    Loreley
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Pauline - welche Reinigungscreme mit RÖ verwendest Du denn?
    Edit: Sehe gerade, dass ich mich meiner Frage schon in die Schlange stellen kann.

  7. #7
    Pauline
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Leider eine aus GB. Mittlerweile nervt mich das Bestellen. Teuer ist das auch.... Ist aber NK und da finde ich bei uns nicht immer das Richtige.

    http://www.henrytianus.com/site/1345939/page/897958

  8. #8
    Loreley
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Danke trotzdem für die Info.

  9. #9
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    meinte nicht janne mal, dass sie das logona AMU-öl als reinigungsöl vernwende? oder habe ich das geträumt? auf jeden fall ist das rizinusöl drinne...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  10. #10
    Pauline
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Genau! Unsere Janne mal wieder...

  11. #11
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Schade, dass die Reinigungscreme nicht hier erhältlich ist, Bestellung in Uk ist mir irgendwie zu kompliziert- denk ich auf jeden Fall, außerdem für ein Reinigungsprodukt zu teuer für mich.
    Aber die Massage fixt mich trotzdem an, man wird das Öl aber wohl mit Seife abnehmen müssen, Rizinusöl ist da ja sehr eigen und anhaftend...hab mal ne Ölkur mit reinem Rizinusöl probiert, das war schier nicht mehr aus den Haaren zu bekommen...

  12. #12
    Loreley
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    meinte nicht janne mal, dass sie das logona AMU-öl als reinigungsöl vernwende? oder habe ich das geträumt? auf jeden fall ist das rizinusöl drinne...
    Ahhhh! *notier* Wann habe ich morgen Zeit, zum Bioladen zu gehen und meiner Ölsammlung ein weiteres hinzuzufügen?

  13. #13
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Ahhhh! *notier* Wann habe ich morgen Zeit, zum Bioladen zu gehen und meiner Ölsammlung ein weiteres hinzuzufügen?
    na wie gut, dass ich eben gerade noch in einem wir-haben-bis-22-uhr-auf-und-gönnen-unseren-mitarbeitern-kein-wochenende-laden war.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  14. #14
    Lavendel
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Ich forsche gerade zum Thema Rizinusöl. In amerikanischen Foren gibt es etliche Beschreibungen wie Massagen mit Rizinusöl Mitesser und Unterlagerungen regelrecht aus der Haut ploppen lassen. Man soll das RÖ mit einem anderen Öl vermischen, sonst ist es zu heftig - z. B. mit Distelöl, Jojobaöl oder Mandelöl. Dann Massagen mit den Fingerspitzen, mindestens 5 Minuten. Danach abnehmen mit einem heißen Waschlappen oder Seife. Eine Beauty erzählte, dass sie 20 Minuten massierte und plötzlich fühlte sie kleine runde Talgpfropfen mit den Fingern. Die Komedos waren gelöst.

    Ich habe seit 1/2 Jahr eine Reinigungscreme mit Rizinusöl und siehe da - auch die vernichtet Mitesser. Könnte was dran sein... Aber, wie gesagt, ich recherchiere noch...
    diesen Effekt erreiche ich eigentlich immer wenn ich die Ö/S Reinigung mache, es ist egal ob mit CK´s Aquaoil oder ein selbstgemixtes aus Mandelöl und Nachtkerzenöl. Nach paar Minuten massieren spüre ich die kleinen harten Körnchen die ich aus der Haut rausmassiert habe

  15. #15
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    391

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    hab in einem anderen beautyforum was dazu gelesen...weiß nur nich ob ich hier "fremddaten" reinposten darf

    http://www.beautykosmos.de/forum/vie...cbcab45d5a2296

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Bonfire
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    198

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Ich würds mal mit Rizinusöl aus der Apotheke versuchen und dann eben noch ein anderes Öl dazumischen.
    Ist sicher auch die günstigere Alternative.

  17. #17
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Wow sind gerade so viele Unterlagerungen-thread unterwegs .

    Ich wollte mal kurz fragen: Sind Unterlagerungen so "mückenstichartig", tun etwas weh, man man dran geht, so im Gesicht?

    @pauline
    Ich glaube, du hattest mal etwas über verschieden Hauttypen und Unterlagerungen gepostet. Und da wollte ich mal fragen, ob man bei Hauttyp 1 auch Öl-Seifen Reinigung machen kann?

  18. #18
    Gesche
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    das mit dem rizisnusöl hört sich ja fast zu schön an um wahr zu sein !!!! ich muss das gleich morgen ausprobieren!

  19. #19
    Pauline
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Wow sind gerade so viele Unterlagerungen-thread unterwegs .

    Ich wollte mal kurz fragen: Sind Unterlagerungen so "mückenstichartig", tun etwas weh, man man dran geht, so im Gesicht?

    @pauline
    Ich glaube, du hattest mal etwas über verschieden Hauttypen und Unterlagerungen gepostet. Und da wollte ich mal fragen, ob man bei Hauttyp 1 auch Öl-Seifen Reinigung machen kann?

    Hallo Lemon,

    mit einem guten Öl und einer milden Seife geht das sicher. Vielleicht nicht 2mal am Tag... nur gelegentlich. Versuch´ mal jeden 2. Abend.

    Unterlagerungen sind nicht wie Mückenstiche, sie sind nicht entzündet. U. sind die Hubbel, Mitesser ohne schwarzen Kopf, die tief in der Haut sitzen, meist nicht quetschbar sind. Die Haut darumherum hebt sich an, deshalb kann man sie fühlen und sie sehen hässlich aus. Auch "white heads" genannt. Man muss ihnen von Außen durch Öl und von Innen mit Reinigung zu Leibe rücken. (Viel trinken, basisch essen - Gemüse, basische Bäder und Fussbäder, Ballaststoffe für eine gute Verdauung,Bittertees....).

  20. #20
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Danke Pauline, dann war das wohl was anderes . Kann aber auch sein, dass die zwei "Pickel" in Augennähe (wie Gerstenkorn nur etwas kleiner und nicht im Auge) solche Unterlagerungen sind.

    Ich habe grad ein paar Fotos darüber gesehen. Neee, dann ist das doch was anderes. Sind fast wie kleine, weiße Warzen .
    Geändert von lemon_melody (17.02.2007 um 13:48 Uhr)

  21. #21
    Gesche
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    sagt mal, in den seifen von olivia ist doch auch rizinusöl drin, oder liege ich da gerade völlig falsch? vielleicht sollte ich es ja dann doch nochmal mit seifenreinigung probieren...

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Da ich ja sehr neugierig bin, hab ich natürlich eben mein Gesicht 5-10 Minuten mit dem Logona AMU-Entferner massiert. Und nach einer Weile sind wirklich die Unterlagerungen rausgekommen! Hab dann aber ein bißchen dran rumgepult. Muss also an meiner Technik noch feilen. Aber ansonsten war ich echt beeindruckt! Habs dann auch mit einem heißen Waschlappen abgenommen. War ganz angenehm. Da ich das ja nicht täglich machen werde, passt das wohl auch mit der Hitze trotz anfänglicher Couperose.
    Jedenfalls ist meine Haut jetzt sooo schön weich. Bin echt beeindruckt!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Hab mich vorhin allerdings gefragt, wie ihr das Öl wohl einmassiert. Also ich meine, wenn ich 5-10 Minuten mein Gesicht massiere, dann gibts da ja bestimmt unterstützende Techniken oder auch No-Gos.

    Hab zu diesem Thema auch mal einen extra Thread aufgemacht.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  24. #24
    Loreley
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen


    Bei mir klappt es ebenfalls ganz wunderbar mit der Ölmassage-heißer-Waschlappen-Technik.
    Ich habe Distelöl genommen, und konnte einige sandkornfeste Unterlagerungen rausmassieren bzw. nach dem Abnehmen des Öls mit dem Waschlappen sind sie fast von alleine "rausgeploppt".
    Also:
    Das Logona-Öl werde ich mir auf alle Fälle aber auch zulegen.

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    67

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    hallo,

    Bin gestern natürlich sofort losgezogen um das Rhizinusöl zu besorgen. Muss das kaltgepresst sein ? In meiner Apotheke gabs nur Raffiniertes...

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Ich bin im Moment auch sehr Unterlagerungs-Mitesser-Milien-geplagt. Es ist so ätzend Rizinusöl habe ich früher schon oft benutzt (50:50 mit Olivenöl gemischt), aber es hat nicht so recht Wirkung gezeigt. Vielleicht habe ich es nicht lang genug massiert? Ich teste es gleich nochmal aus.
    Ich mache jeden Tag Seife-Öl-Reinigung, im Moment mit Salzseife und Jojobaöl.

  27. #27
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Ich schließe mich der Frage von Nemesis gleich mal an. Hab da nämlich grad ne sehr schöne Seite entdeckt: www.pura-natura.com
    Und welche anderen Öle eignen sich noch fürs Gesicht? Am besten natürlich auch von der Seite, damit ichs gleich zusammen bestellen kann. Gibt dort z.B.: Aprikosenkernöl, Arganöl, Avocadoöl, Erdnussöl, Jojobaöl, Kokosöl, Macadamianussöl, Mandelöl süss, Niemöl, Rizinusöl (das will ich natürlich auf jeden Fall^^), Schwarzkümmelöl, Sesamöl, Sojaöl, Sonnenblumenöl und Weizenkeimöl. (Puh, ich hoff, ich hab keins vergessen und jemand hat nen Tipp für mich)
    Verwenden will ich die Öle vor allem eben für diese Öl-Seife-Reinigung. Vielleicht eignet sich eins von diesen Ölen ja besonders?

    Liebe Grüße, Jana

  28. #28
    Pauline
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Bisher verwende ich Distelöl. Und wie Lavendel finde ich auch, dass es gegen Mitesser und Unterlagerungen wirkt... Ich massiere es immer 5, 10 Minuten mit dem Vaculift ein. Sozusagen 2 Fliegen mit 1 Klappe.

    Distellöl wirkt auch gut bei Verhornungen. Das ist bei mir die Ursache dafür, dass die Poren so leicht verstopfen. Der hohe Linolsäureanteil im Distelöl ist der Grund. Wirkt auch gut bei Trockenheitsfältchen. Rizinusöl enthält kaum Linolsäure, dafür aber 85 % Rizinolsäure. Möglicherweise löst das RÖ Talg besonders gut?? Allein sollte man es nicht verwenden, weil es austrocknet. Ich denke 1/3 Rizinusöl, 2/3 Distelöl...

    Das mit dem Herausploppen - wie auch Loreley berichtet - haut mich immer um. Bei mir wirkt die Methode eher auf lange Sicht. Ich habe so winzige Pfropfen, selbst Drücken klappt nicht. Die Kosmetikerin kann auch nix machen. Aber das Öl!

  29. #29
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Eure Ergebnisse hören sich ja echt super an!
    Hab im Bad jetzt noch Jojoba-Öl stehen (so eine weisse plastikflasche aus den DM) und das Mandelgesichtsöl von Weleda. Klappt das mit diesen "normale" Ölen auch?
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  30. #30
    FrouFou
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Hm, das klingt ja toll...aber bei mir sitzen die Dinger z.T. so tief, ich kann mir das gar nicht vorstellen
    Naja, werd ich wohl ausprobieren muessen

  31. #31
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Hm, das klingt ja toll...aber bei mir sitzen die Dinger z.T. so tief, ich kann mir das gar nicht vorstellen
    Naja, werd ich wohl ausprobieren muessen
    Ich hab diese Dinger (ca. 40 Stk auf der Stirn) seit ich 16 bin. Kann mir nicht vorstellen, dass die einfach so rauskommen . Werde aber heute Abend mein AMU-Entfernöl von Logona zweckentfremden...

  32. #32
    FrouFou
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Dinger (ca. 40 Stk auf der Stirn) seit ich 16 bin. Kann mir nicht vorstellen, dass die einfach so rauskommen . Werde aber heute Abend mein AMU-Entfernöl von Logona zweckentfremden...
    Dann bin ich mal gepannt auf Deinen Bericht

  33. #33
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von VerenaFou Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gepannt auf Deinen Bericht
    Ja ich selber auch . Werde auf jeden Fall berichten.

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Und auf jeden Fall über 5 Minuten rummassieren. Dann kommen die schon hoch. Aber wahrscheinlich nicht alle und nicht gleich beim ersten Mal. Drück die Daumen!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  35. #35
    FrouFou
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    :-d

  36. #36
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Und auf jeden Fall über 5 Minuten rummassieren. Dann kommen die schon hoch. Aber wahrscheinlich nicht alle und nicht gleich beim ersten Mal. Drück die Daumen!
    Ja, ich massiere sogar 10 Minuten wenns wirklich was bringen sollte . Kann man das 1x täglich machen?

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Kommt wahrscheinlich auf die Robustheit der Haut an.
    Probier es einfach vorsichtig aus.

    Ich glaub Janne hat mal geschrieben, dass sie seit Jahren jeden Abend mit Logonaöl und Wattepads abschminkt.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  38. #38
    Gesperrt Avatar von Liliana
    Registriert seit
    18.11.2006
    Ort
    BW, Rastatt
    Beiträge
    446

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    *sich jetzt demonstrativ mit Distelöl die Stirn massiert*...

  39. #39
    vanity
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    So, damit steht ja schon mal fest, was heute Abend im Bad noch gemacht wird

    Mal sehen ob's was bringt !

  40. #40
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    391

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    habt ihr das schon gesehen, gibts bei Olivia's Seifenshop unter Pflegeprodukte:

    Blockhead Buster
    enthält: Rizinusöl, Olivenöl, ätherische Öle nach Wahl
    Massageöl. Entfernt Mitesser und pflegt.
    Einmassieren und nach 25 Minuten
    mit einem dampfend heißen Waschlappen abnehmen
    100 ml 5,00 €

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.