Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 108 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von nungi
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    171

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    ich werds heute auch mal mit dem logona amu entferner ausprobieren und berichten..

  2. #42
    Pauline
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Olivia surft auch immer in den US-Foren. Schließlich hat die dort einen Preis bekommen. "Soap Maker Award" oder so. Viele US-Beauties bestellen bei ihr. Congratulation! And Celebration!

  3. #43
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    391

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    das ist ja echt cool :) sie hat aber auch tolle seifen. Und diese Sheabutterkörpercreme klingt auch echt nett.
    sorry, ist offtopic :D

  4. #44
    Experte Avatar von Tanja753
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    637

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Ich habe Freitag Abend 20min mit dem Gesichtsöl von Dr. Hauschka massiert. Mein Gesicht fühlte sich danach echt komisch an, irgendwie offen, obwohl man nichts sah. Der Apfelessig, denn ich als GW nehme, hat schrecklich gebrannt. Gestern habe ich dann wie irre gefettet, gerade, dass es mir nicht aus den Poren getropft ist... Am Abend habe ich deswegen eine Heilerdemaske augetragen. Heute glänzt die Haut immer noch mehr als sonst und ist leicht gerötet, mal sehen, wie es weitergeht.

    Zur Anti Unterlagerungen Wirkung: Die kleineren sind tatsächlich rasugeploppt, ein paar der großen wirken locker, ich möchte aber nicht daran herumdrücken. In etwa einer Woche werde ich das ganze vermutlich noch mal wiederholen.

    BB,
    Tanja

  5. #45
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    ich hasse unterlagerungen...die gehn dann auch einfach nicht mehr weg wennse einmal da sind! das bringt mich immer dazu daran rumzudrücken...natürlich nicht die beste lösung. das mit dem rizinusöl klingt ja echt zu schön um wahr zu sein. wo kann man das denn kaufen? im normalen supermarkt? extra im internet bestellen mag ich nicht

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Bekommst du bestimmt auch in der Apotheke.
    Vielleicht aber auch im Reformhaus.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  7. #47
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Was muss ich eigentlich machen, nachdem ich das Öl 5 Minuten einmassiert habe? Das Gesicht mit einer RM oder Waschgel reinigen oder wie?

  8. #48
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Ich hab heute mit Mandelöl massiert und das dann mit alverde-RM + Mikrofasertuch abgenommen.

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    @angel: Danach mit einem heißen Waschlappen abnehmen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  10. #50
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Ich hab das gestern mal mit Sesamöl und heute mit diesem Wildrosenöl von Weleda probiert. (Wobei ich das Sesamöl vom Gefühl her irgendwie besser fand, und das riecht auch noch so toll^^)
    Und da hatte ich irgendwann auch ein paar so kleine harte Klümpchen an den Fingern. Manche waren weiß, manche aber auch schwarz. Weiß etz net, was das war, vllt auch nur Dreck oder ein Fussel, der da aus Versehen hingekommen is? Abgewaschen hab ich das Ganze dann mit Alverde Wildrosenseife. Am Anfang hats fast ein weing gespannt, aber nach ner kurzen Zeit war meine Haut nur noch schön weich...
    Werd das auf jeden Fall weiter probieren. Kann man das auch 2x am Tag machen, wenn man das in die Öl-Seife-Reinigung integriert? Da macht man das doch auch so, wie ich vorhin, oder net? *etwas unsicher bin*

  11. #51
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    @angel: Danach mit einem heißen Waschlappen abnehmen.
    Ok, danke. Werd ich so machen .

  12. #52
    Nimue
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Ich habe das auch schon gemacht, also mit öl Massieren, und diese Harten Klümpchen hatte ich auch. Werde ich also häufiger Machen!

    Und den Heissen Waschlappen mag ich auch gerne, ich geh immer nach der Wäsche nochmal darüber, und es hilft schon ein wenig gegen unreinheiten, finde ich... Bin keine Spezialistin, da ich mich noch nicht so lange mit dem Mist rumschlage...

  13. #53
    Loreley
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Wie lange massiert ihr denn so?
    Eigentlich müsste der Effekt ja gesteigert werden, wenn man das Öl erst 5 Minuten einmassiert, dann eine Viertelstunde einwirken lässt und noch einmal weitermassiert, bevor man es mit dem heißen Waschlappen abnimmt? Werde ich heute abend mal probieren.

    Bei mir sind übrigens nach 3 mal Distelöl/heißer Waschlappen-Reinigung einige tiefe Unterlagerungen an die Oberfläche gekommen. Eine sogar am Lippenrand.

  14. #54
    Experte Avatar von Niamh
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    sehr südlich
    Beiträge
    595

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von cornflakegirl Beitrag anzeigen
    habt ihr das schon gesehen, gibts bei Olivia's Seifenshop unter Pflegeprodukte:

    Blockhead Buster
    enthält: Rizinusöl, Olivenöl, ätherische Öle nach Wahl
    Massageöl. Entfernt Mitesser und pflegt.
    Einmassieren und nach 25 Minuten
    mit einem dampfend heißen Waschlappen abnehmen
    100 ml 5,00 €
    Glaub ich bin blind!!!
    Kann das nirgends auf der Seite finden!!!

  15. #55
    Experte Avatar von camiore
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    bei Bonn
    Beiträge
    853

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    @niamh
    das is bei den herren pflegeprodukten ...warum auch immer...können frauen doch genauso gut gebrauchen

  16. #56
    Experte Avatar von Niamh
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    sehr südlich
    Beiträge
    595

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    DANKE!!
    werd gleich mal schauen gehen.

  17. #57
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    67

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Meine Frage zum Rhizinusöl: Meine Apotheke hatte nur raffiniertes Öl. Ist das von der Qualität minderwertiger oder für diesen Zweck ungeeigneter?

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von nungi
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    171

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    @nemesis...ne, das kannst du auch nehmen, es geht hier ja nur um die Reinigungswirkung, für diesen Zweck ist reffiniertes Öl sogar besser weil billiger (glaube ich)..

    Mein Bericht: Ich habe mein Gesicht gestern mit ca 10 min lang mit dem Logona AMU Entferner einmassiert, und es dann mit nem Waschgel und warmem Wasser abgewaschen..Bei mir ist allerdings nix rausge*ploppt*, ich hab zwar so kleine Sandkornartige Teile gespürt aber ich denk dass waren nur gelöste Hautschüppchen..Trotzdem denke ich, dass es meiner Haut ganz gut getan hat und werds das nächste Mal mit dem heißen Waschlappen versuchen..

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Bonfire
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    198

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Zitat Zitat von camiore Beitrag anzeigen
    das mit dem rizinusöl klingt ja echt zu schön um wahr zu sein. wo kann man das denn kaufen? im normalen supermarkt? extra im internet bestellen mag ich nicht
    A*P*O*T*H*E*K*E....!!

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Massiert hier auch jemand mit den Fingern? 5 minuten sind doch unglaublich lange, find ich. Da müssten doch die Finger bei 10 Minuten fast abfallen, oder? Oder benutzt ihr alle das Vaculift-saug-dings?
    LG Tinschen

  21. #61
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Ich benutze seit ein paar Wochen Vaculift + Distelöl und musste gestern natürlich die Fingermassage testen und ja, mir sind die Hände nach ein paar Minuten fast abgefallen, wurden irgendwie steif. Ich habe dann mit dem Vaculift meine Hände abgelöst und nach weiteren 5 min wieder mit den Fingern massiert.
    Diese werden auf alle Fälle trainiert.
    Mein Ergebnis:
    ich brauche devinitiv nie wieder ein Peeling. Meine Haut ist megaweich, es ist nicht zu glauben. Ich reinige aber mit Apfelessig-Orangenblütenhydrolat-Gemisch nach.

    Ich bin begeistert (werde trotzdem die Stella McCartney Serie testen )

  22. #62
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von cornflakegirl
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    391

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    nö, ich glaube die meisten massieren mit den händen. hab mir gute mucke angemacht und mir gesagt: zwei lieder mußt du durchhalten! das lenkt ab

    oder wie oben gesagt: 5 minuten massieren. einwirken lassen. und nochmal 5 minuten massieren. bei mir ploppt zwar auch nix, aber sie lassen sich viel leichter rausheben als vorher.

    auf erfolgreiches massieren

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Danke Euch. Ich werde heute abend auch mal mit dem "Training" beginnen. Langsam anfangen, stark steigern. Oder so. Ist ja fast wie der Gang ins Fitnessstudio...

  24. #64
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    <-kauft sich heute auch logonaöl

  25. #65
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Kann man dafür auch Distelöl oder Weizenkeimöl nehmen?
    LG

    Nicole

  26. #66
    Loreley
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Distelöl funktioniert bei mir sehr gut.

  27. #67
    mania
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    huhu... sagt mal - was passiert denn, wenn ich das Rizinusöl pur auf die Haut gebe und damit dann massiere? Ihr habt mich übelst angefixt...

  28. #68
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Ich habe heute Distelöl getestet, leider hat es nichts gebracht. Habe einen heißen Waschlappen nach der Massage auf das Gesicht gleegt und dann mit Olivias Seife gewaschen. Aber die Haut sieht ganz gut aus.

  29. #69
    Experte Avatar von Astérisque
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    778

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Gestern Abend habe ich diesen Thread hier gefunden und ... heute hab ich mir gleich das Logona-Öl gekauft . Das wird am WE erst einmal getestet. In der Woche traue ich mich nicht, wer weiß, was das in meinem Gesicht auslöst . Aber etwas gegen Unterlagerungen und Mitesser suche ich schon sooooo lange, ich will die Dinger los sein . Mal schauen, ob das jetzt was bringt *ganzoptimistischbin* .
    Liebe Grüße von Astérisque

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

  30. #70
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Hab auch mitm Logona-Öl ....war bei mir jetzt auch net anders als nen normales Öl. Also die Unterlagerungen sind weder rausgeploppt noch sonst was *snief*....naja ein wiiiinziges bisschen besser konnte man sie teilweise rausheben, das war alles.

    Evtl. tut sich was wenn man es öfters anwendet!

  31. #71
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    @mania: Ich habs auch schon mit reinem Rizinusöl probiert, das ist mir aber irgendwie zu schmierig und zu austrocknend. Mischen ist wohl echt besser... aber ich bin auch begeistert!

  32. #72
    Gesche
    Besucher

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    ich kanns kaum noch bis morgen abwarten ^^ (da werde ich mir nämlich endlich rizimusöl kaufen)! ich kann mir zwar auch nicht ganz vorstellen, dass meine mitesser wirklich nur so rausploppen werden, aber um den biestern zu leibe zu rücken mache ich alles !

    bescheidene erfolge im kampf gegen mitesser habe ich bisher nur mit diesen nasenpflastern gewonnen...

  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Habe gestern noch nach einem Öl in meinen Beständen gesucht und Arganöl, geröstet, entdeckt, für gut befunden und nach dem Duschen mein Gesicht 20 Minuten mit Arganöl gesalbt und massiert. Hände beinahe abgefallen aber ich war tapfer und ich wollte unbedingt Erfolg!! Uns was soll ich sagen, so nach ca. 10 Minuten spürte ich plötzlich kleine "Krümelchen" auf der Haut. Ich war etwas überrascht, aber begeistert, und so habe ich nochmal 10 Minuten durchgehalten. Dann mit Shiseido-Seife (Pröbchen) zweimal alles abgewaschen. Das war echt der Hammer !!! Gaaaanz weiche Haut, nix hat gespannt und heute morgen war der Effekt immer noch da!! Werd ich heute abend gleich nochmal probieren! Super, auf was ihr alles kommt! Danke Danke Danke Ihrseid absolut spitze!!

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    klingt ja super, welche erfolge ihr mit dieser massage habt

    ich wills auch unbedingt probieren. nehm aber erst mal mein nachtkerzenöl-sanddornkernöl-borretschöl-gemisch, das ich schon für die ö/s-reinigung nehme (wenn ich sie denn mal wieder mach... )

    wie merkt ihr das denn genau? sind das immer nur diese "Krümel" auf der haut? oder wie schaut das dann aus? bin da noch nicht so ganz schlau draus geworden...

    lg
    Aschenputtel
    1bMii

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Bei mir waren es kleine weiße Knötchen, nicht viel, aber doch ein paar. Weiß nicht genau, was es ist, im günstigsten Fall sinds eben Talgablagerungen. Denke ich mir zumindest. Denn Haut und Hände waren ganz ganz sehr sauber

  36. #76
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Also bei mir waren nur beim ersten Mal so Krümel auf der Haut bzw. ich hab im Spiegel gesehen, wie sich bei einigen Unterlagerungen so weiße Köpfchen gebildet haben.
    Ich habs jetzt dreimal hintereinander gemacht und jedesmal 10 Minuten einmassiert. Mit den Fingerspitzen. Die letzten 2x hab ich danach das Öl noch etwas einwirken lassen.
    Und ich muss sagen, dass meine Haut wirklich toll aussieht! Schön weich, viel klarer und reiner und gut genährt!
    Danach habe ich allerdings auch noch die MG Sensi Sana Creme genommen. Hatte nämlich das Gefühl, dass meine Haut mal ein bißchen was reichhaltiges braucht.
    War jetzt für mich aber erstmal nur eine kurmäßige Anwendung, die ich aber bestimmt wiederholen werde!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von janesmith
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    150

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    ich habs gestern mit dem liquid crystal von origins (ist ja auch öl drin - traubenkern und distelöl soweit ich weiss) ausprobiert. 5 minuten massiert, dann ordentlich gesplasht und was soll ich sagen....2 seit monaten treue milien hab ich anschließend mit ganz leichtem druck rauspoppen lassen können.
    meine haut war anschließend zwar ganz weich, aber auch ziemlich ausgetrocknet... ich werds ab und zu auf jeden fall wieder machen.
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

  38. #78
    Experte Avatar von Laetitia_1981
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    561

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Mhhh, also die Öl-Massage hat doch bestimmt einen besseren bzw. schnelleren Effekt, wenn man vorher ein (Kamillen-)Gesichtsdampfbad macht, oder?

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    hatte ich mir auch überlegt. oder vielleicht auch hinterher? muß erforscht werden.....

  40. #80
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Viele Mitesser und Unterlagerungen

    Durch das Abnehmen mit einem warmen/heissen Waschlappen hat man ein "Dampfbad" gemacht. Wobei vorher wäre wahrscheinlich wirklich nicht schlecht.
    Geändert von Tilleul (20.02.2007 um 13:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.