Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    sugar
    Besucher

    "Büroschuhe" gesucht



    ab märz beginnt mein vierwöchiges praktikum in der tourismusabteilung des landkreises. da meine winterstiefeletten ziemlich abgelatscht sind und meine anderen schuhe auch deutliche gebrauchsspuren haben, möchte ich mir nun ein paar neue schuhe kaufen - weiß nur nicht so recht welche.

    sie müssen nicht besonders konservativ oder extrem elegant aussehen, hochhackige peeptoes wären aber wohl auch nicht so das richtige. irgendein mittelding, nicht zu langweilig, aber auch nicht zu gewagt.

    wenn ihr ein paar schöne ideen habt immer her damit.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Bani
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    473

    AW: "Büroschuhe" gesucht

    hmmm... wie waers mit ner art ballerinas? (falls es dann dafuer schon warm genug ist?)
    oder halt paar schlichtere, elegantere schnuerschuhe...
    musst du denn da viel laufen?
    Mein externer Blog

    [URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

  3. #3
    sugar
    Besucher

    AW: "Büroschuhe" gesucht

    Zitat Zitat von ntschotschi Beitrag anzeigen
    musst du denn da viel laufen?
    eigentlich nicht, meist wird es wohl pc-arbeit sein.

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: "Büroschuhe" gesucht

    Wenn du nicht viel laufen muss, hast du doch die volle Auswahl. Jetzt kommt es nur darauf an, was dir gefällt. Die Schuhe sollten auch einigermasen zu deinem Kleidungsstil passen.

    Was trägst du denn so?
    Magst du Absätze oder lieber flach, oder sowohl als auch?
    Wieviel willst du ausgeben?
    Ist es dir wichtig, dass die Schuhe (zumindest Obermaterial) aus Leder sind?

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    AW: "Büroschuhe" gesucht

    Hm Deichmann?

    Schwarze, elegante Schuhe mit etwas Absatz, gibts dort doch massig

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    42

    AW: "Büroschuhe" gesucht

    Ich habe mir für die Arbeit normale Stiefen bei C&A gekauft, ich bin immernoch super begeistert. Die Schuhe haben nur 25€ gekostet und ich trage sie nun schon seit mindestens 3 Monaten und sie sehen immer noch gut aus!!
    Wenn das Wetter wieder besser wird, werd ich mir wieder bei C&A Schuhe für den Frühling dort kaufen!! Sind günstig und halten trotzdem lange!

  7. #7
    Trinity
    Besucher

    AW: "Büroschuhe" gesucht

    Wie wäre es mit solchen etwa? Bei einem längeren Arbeitstag sollte es ja auch bequem sein...





  8. #8
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: "Büroschuhe" gesucht

    Versteh ich das grade richtig, ihr habt Schuhe extra für die Arbeit? Tragt ihr nicht eure ganz normalen da auch? Ich meine, klar, dass man nicht mit irgendwelche ausgelatschten Sneaker in einem Büro erscheinen sollte, aber das hört sich grade so an, als wenn ihr Schuhe kauft, die ihr nur im Büro tragt.

  9. #9
    Trinity
    Besucher

    AW: "Büroschuhe" gesucht

    Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen
    Versteh ich das grade richtig, ihr habt Schuhe extra für die Arbeit? Tragt ihr nicht eure ganz normalen da auch? Ich meine, klar, dass man nicht mit irgendwelche ausgelatschten Sneaker in einem Büro erscheinen sollte, aber das hört sich grade so an, als wenn ihr Schuhe kauft, die ihr nur im Büro tragt.
    Nö, also ich jetzt nicht. Ich trag die Schuhe und Klamotten auch alle privat. Mein Kleidungsstil ist immer gleich... Aber ich bin ja auch schon bißchen älter und eh aus dem Alter der "ausgelatschen Sneakers" raus...

  10. #10
    sugar
    Besucher

    AW: "Büroschuhe" gesucht

    Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen
    Versteh ich das grade richtig, ihr habt Schuhe extra für die Arbeit? Tragt ihr nicht eure ganz normalen da auch? Ich meine, klar, dass man nicht mit irgendwelche ausgelatschten Sneaker in einem Büro erscheinen sollte, aber das hört sich grade so an, als wenn ihr Schuhe kauft, die ihr nur im Büro tragt.
    nein, nein - das müssen keine extra arbeitsschuhe sein. nur meine sind alle ziemlich abgelatscht, da brauche ich eh neue.

    etwas absatz wäre schon ok, nur nicht zu hoch *aua*. bei deichmann werde ich sonst mal gucken. zu teuer sollten sie nämlich nicht sein, das kann ich mir nicht leisten . das material ist eigentlich so gut wie egal, meist trage ich (zumindest bei diesen temperaturen) jeans mit verschiedenen oberteilen kombiniert. muss also nicht extrem elegant sein, das wird soweit ich weiß auch nicht verlangt.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Blondgirl
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    AW: "Büroschuhe" gesucht

    Ich arbeite bei einem Rechtsanwalt und da kann ich eigentlich alle Arten von Schuhen tragen. Ich muss zwar auch relativ viel laufen, aber das ist nicht so tragisch. Meine Kollegin taucht auch schon mal in Turnschuhen auf, das ist okay.

    Probiers doch mal mit solchen Schuhen wie von Trinity vorgeschlagen! Solche hab ich auch und die sind echt bequem!

    Und der Vorschlag bezüglich Deichmann ist doch spitze! da findet man immer was... leider...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.