Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    rosa-maria
    Besucher

    vaculift!!! wie schröpft ihr eure Augenpartie?

    Hallo!
    Ich bin auch ein CK-Süchtige und besitze das 2cm Vaculift. Aber ich traue mich nicht so ganz an die Augenpartie. Normal sollte man da doch gar nicht so herumreißen... Wie macht ihr denn das? Wie schröpft man die Augenpartie?

  2. #2
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: vaculift!!! wie schröpft ihr eure Augenpartie?

    Huhu
    Ich hab das gleiche Vacu-Lift wie Du.(und kein anderes)
    Ich mach das so: Ich fang ungefähr unter dem inneren Augenwinkel an,streiche unter dem Auge,etwa dem Jochbein folgend, nach aussen bis zur Schläfe, und dann seitlich nach unten,bisfast zum Schlüsselbein ausstreichen. Das so oft wie angenehm wiederholen. Dann d.gl auf der anderen Seite.
    Danach arbeite ich "dem Schlupflid entgegen"
    Das heisst, ich beginneauf der Augenbraue innen, und streiche nach aussen , ziehe gleichzeitig nach oben. Erst immer in eine Richtung, später auch mal leicht hin und her.
    Ausserdem umkreise ich das Auge auch, das heisst, ich beginne über dem Auge,und streiche ums Auge herum bis unter den inneren Winkel. Das allerdings mit weniger pumpen.
    Ich komme gut mit dieser Grösse klar. Für sehr feingliedrige Menschen bietet sich aber für die Partien Auge, Mund sicher die 1cm Version besser an.
    So, nun weisst Du, wie ich das mach.
    Ach ja : Wichtig am Auge ist. nicht direkt das Lid über dem Augapfel zu erwischen. Der mag das Gesauge sicher nicht.
    Viel Spass beim "Liften" LG Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  3. #3
    rosa-maria
    Besucher

    Re: vaculift!!! wie schröpft ihr eure Augenpartie?

    Danke schön Ina!

    hast du denn, seitdem du das machst, eine Veränderung gemerkt? Ich bin mir da nicht so sicher, ob ich mir damit nicht Falten da rein rubble... . Aber ich werde es auf jeden Fall versuchen

    Liebe grüße Rosa-Maria

  4. #4
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: vaculift!!! wie schröpft ihr eure Augenpartie?

    Ich hab schon das Gefühl, die Haut ist insgesamt praller geworden. Aber man muss ziemlich konsequent dabei bleiben.
    Hier im Forum gibts ja noch einen thread in Sachen Vacu-lift. Hast Du schon gesehen ?
    LG Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  5. #5
    Pauline
    Besucher

    Re: vaculift!!! wie schröpft ihr eure Augenpartie?

    Hallo Beauties,

    ich, PaulINA, schröpfe genauso wie INA, so zeigen sie es auch bei HSE. Ich habe aber vor, mir ein Anatomielexikon anzusehen, ob die Lymphe wirklich von innen nach außen verläuft. Eine Kosmetikerin meinte, es sei genau andersherum... Herr Celik, der Erfinder, erklärt Frau Kaufmann auch immer, dass sie falsch schröpft...

    Kennt sich jemand besser aus als ich Halbwissende??? Wie verlaufen die Muskelstränge und wie die Lymphbahnen im Gesicht????

    Bei mir reicht das 2 cm-Gerät für alle Partien. Ich finde, dass es sehr gut wirkt gegen Tränensäcke und diese eigenartigen Dellen, die viele Frauen unter den Augen oder auf der Backe kriegen...

    Gestern habe ich das Gesicht von Eva-Maria Hagen eingehend studiert. Ich glaube wirklich, dass es stimmt: nicht die Falten machen alt, sondern der Verlust der Schwerkraft, hängende Wangen, Dellen, Wülste, Tränensäcke... Da hilft das Vaculift - wenigstens ein bißchen! Falten merzt es nicht völlig aus, aber die verleihen Charakter.


    Liebe Grüße

    Pauline

  6. #6
    Daggi
    Besucher

    Re: vaculift!!! wie schröpft ihr eure Augenpartie?

    Hallo liebe Vaculift Freundinnen

    ich schröpfe auch wie von Pauline und Ina angegeben, allerdings benutze ich ja noch das 1 cm Gerät für die Augen. Mit dem 2 cm komme ich nicht hin.

    Mit dem Verlauf der Lymphbahnen kenne ich mich leider auch nicht aus, meinte aber mal gehört zu haben, dass man zur Nase hin schröpfen soll, ob es allerdings richtig ist, vermag ich nicht zu sagen.

    Liebe Grüße

    Daggi

  7. #7
    Nike
    Besucher

    Re: vaculift!!! wie schröpft ihr eure Augenpartie?

    Ich schröpfe auch so wie Ina, aber mit dem 1cm Gerät abends und mit dem 2cm Gerät
    morgens. Mit dem größeren klappt das bei mir aber nur unter den Augen - reicht
    zeitlich morgens vollkommen, da habe ich es immer eilig.

    Es gibt doch eine HP von dem Herrn Celik, auf der gibt es auch einen 20 minütigen
    Film, wo seine Frau das Schröpfen zeigt. Weiss von Euch jemand die HP Adresse?
    Ich hatte die mal als Favorit gespeichert, auf meinem alten Laptop, leider ...

  8. #8
    Besucher

    Re: vaculift!!! wie schröpft ihr eure Augenpartie?

    Da isse:


    http://www.vaculift-kosmetik.com/

  9. #9
    Besucher

    Re: vaculift!!! wie schröpft ihr eure Augenpartie?

    Im Laufe der Zeit gehen die Falten weg und zwar schneller, als sie gekommen sind. Außerdem öffnen sich auch die Augen wieder. Ich habe nur positive Erfahrungen mit den Schröpfgeräten. An der Augenpatie benutze ich allerdings das 1 cm-Gerät.

    Liebe Grüße, Karin

  10. #10
    rosa-maria
    Besucher

    Re: vaculift!!! wie schröpft ihr eure Augenpartie?

    Vielen Dank für eure lieben Antworten!

    Ich werde mir das 1 cm Vaculift wohl besorgen - wenn wieder Geld da ist ! - und es anwenden!

    Rosa-Maria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.