Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 373
  1. #361
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Kann man MAC Piggies auch nur ansatzweise imitieren?

    So, jetzt konnte ich deine Farben mal alle durchtesten und ich bin absolut begeistert!!! Das sind auch echt mal außergewöhnliche Farben!! Und ganz großen Dank nochmal dafür, dass du mir den Snake noch mitgeschickt hast, denn er ist von alles e/s das absolute Must-Have!
    Die Haltbarkeit der e/s ist auch top. Trage sie immer mit Fix+ auf, ich muss nur noch beim Verblenden üben, denn da hatte ich am Anfang zuuu viel Farbe drauf, aber das hat sich jetzt auch schon gelegt.

    Was aber mein absoluter Liebling ist der Gel-Eyeliner!!! Der ist der Wahnsinn und ich werde mir auch keinen anderen mehr kaufen. Denn der ist nicht so hart wie die von MAC oder Bobbi und die Farbe (habe ja Slippery Oil genommen) ist DER perfekte Ton für mich. Er lässt sich super leicht auftragen und hält den ganzen Tag durch.

    Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf die Eröffnung deines Online-Shops (dauert ja zum Glück nicht mehr sooooo lange-habe gestern extra nochmal nachgesehen), denn ich werde mir auf jeden Fall noch andere Sachen bestellen und bald ist ja auch Weihnachten und da gibts viele in meinem Freundeskreis, die sich über die ein oder anderen Sachen sicherlich freuen werden!

    Ganz lieben Dank nochmal!!!

  2. #362
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Kann man MAC Piggies auch nur ansatzweise imitieren?

    Huhu Swedi,

    danke für deinen Bericht
    Freut mich, dass dir die Sachen so gut gefallen!
    Wegen den Gel-Linern, ja fand ich auch. Finde so leicht gelig viel einfacher aufzutragen, als zu flüssig oder zu fest.

    Wegen Erföffnung, ich musste das ganze noch um anderthalb Monate nach hinten verschieben. Meine Werkstatt ist noch nicht komplett fertig und die Produkte müssen noch vorbereitet werden.
    Hatte zeitlich alles viel zu eng gesteckt im Eifer des Gefechts
    Tut mir leid.
    Aber dafür ist der jetzige Termin 1.12.10. DEFINITIV.
    Pünktlich zu Weihnachten
    Werd mir auch noch ein Weihnachtsspecial einfallen lassen hehe.

    LG

  3. #363
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Kann man MAC Piggies auch nur ansatzweise imitieren?

    Das mit dem Termin habe ich leider schon mitbekommen, als ich pünktlich am 15.10. mir den Shop ansehen wollte, aber dann werde ich noch auf etwas warten und steigere meine Vorfreude!!! Ich bin nämlich schon echt wahnsinnig gespannt, was du noch so alles dann im Programm haben wirst.
    Gerade hinsichtlich der Gel-Eyeliner und natürlich auch der e/s!!!

    Ich drück die Däumchen, dass bis zum 01.12. alles klappt und fertig ist!

    Ganz liebe Grüße!!!

  4. #364
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Kann man MAC Piggies auch nur ansatzweise imitieren?

    Ich hab endlich Neuigkeiten!!!

    Habe gestern endlich meine Verpackung in Hamburg abgeholt.
    Die Sachen kamen am 21.12.10 in so einem Container im Hafen an:
    klick
    Habe zwar auch selbst Fotos gemacht, aber nur mit der Handykamera und die sind grauenhaft verwackelt. Daher verlinke ich mal ein paar Beispielbilder aus dem Netz.
    Da ich da noch nicht zeitlich abholen konnte, habe ich den Kram bis gestern lagern lassen.

    Ja und gestern bin ich um 5 Uhr in der früh losgefahren, mit dem Geländewagen von meinem Papa und einem geschlossenen Anhänger dran.
    Da ich alleine fahren musste, war die Fahrt eher langweilig
    War dann um 11 Uhr bei meinem ersten Ziel. Der Firma die die erste Logistik gemacht hatte, sprich Container vom Schiff in Empfang nehmen, verladen, Pakete rausholen und zum Lager bringen.
    Da ich das alles ja noch nie gemacht habe, war das alles entsprechend aufregend
    Dort habe ich dann die fälligen Gebühren bezahlt und habe meinen Auslieferungsschein bekommen. Soweit so gut, also auf zum Lager.

    Das Lager befand sich noch näher am Hafen und überall fuhren und standen LKWs ohne Ende. Überall befanden sich große Firmen und Lager, wo LKWs "andocken" konnten um beladen zu werden. Soviel Gewusel und ich mit meinem kleinen Anhängerchen mitten drin wie ein bunter Hund.
    Um zum Lager zu kommen bin ich übrigens durch eine Zollstation gefahren. Es gab an allen Enden des Gebiets solche und ein großes Zollgebäude, aber dzau später mehr.
    Also stand ich mit meinem Gefährt zwischen den ganzen LKWs am Lager.
    Also ab da rein, und fühlte mich angeguckt als ob ich ein Marsmensch wäre
    Meinen Auslieferungsschein abgegeben und dann zu einem Tor des Lagers gegangen. Mir fehlte eine Warnweste, weil man nur damit auf dem Gelände rumlaufen durfte. Also wieder zurück, eine geliehen und dann wieder dahin. Dort wurde mir gesagt ich solle ums Lager herum bis zu einem Stoppschild fahren, da solle ich auf einen Gabelstapler warten.
    Zwischendurch fuhr zwischen den LKWs auch sowas mal herum: http://www.vaterland.li/image/sda/49097_640.jpg
    Die Dinger sind gar nicht mal so langsam unterwegs
    Dann bin ich hinter das Lager gefahren wo schon ein Gabelstapler auf mich wartete. Schnell Sachen eingeladen.
    Wo nun hin?
    Genau, ab zum zoll!

    Dort gab es einen riesigen Parkplatz voll mit LKWs. Mich also irgendwo dazwischen gequetscht.
    Ins Zollgebäude rein und an der Info direkt mal die unfreundlichste Zollbeamtin dies dort gab erwischt.
    Mir fehlte noch eine zollwarendeklaration. Ihrer Meinung nach, hätte ich die 500km wieder nach Hause ohne Waren können.
    So grob. Erläuter das jetzt mal nicht genau
    Zum Glück gibts direkt neben dem Zoll mehrere Firmen die was machen? Genau, Warendeklaration. also bin ich dann dorthin und habe gegen Gebühr eine machen lassen.
    Dann wieder ins zollgebäude mit allen Papieren.
    Dann hieß es warten.
    aufgebaut war das Zollamt wie ein Straßenverkehrsamt, also mit Nümmerchen ziehen. Nur, waren die Anlagen dafür alle abgeschaltet.
    Jedem wurde gesagt man soll an Schalter 6. Schalter 6 aber hieß, dass irgendwann ein Zollbeamter an einen Schalter ging, egal ob 3,4, oder 7 und einfach "Schalter 6" rief .
    Tolle prinzip. Und da nicht so oft ein zollbeamter erschien aber eine riesige Schlange von LKW-Fahreren vorhanden war, dauerte alles entsprechend.
    Beim Zoll habe ich dann die Einfuhrsteuer bezahlt und noch eine andere.
    Bekam anschließend einen grünen Zettel, der meine Ausfahrtsberechtigung war.
    In den Hänger hat mir da noch keiner vom Zoll geguckt.
    Ich bin dann zur ersten Zollkontrolle problemlos rausgefahren und dort den grünen zettel abgegeben.
    alle sin allem war ich dort um 3, halb 4 draussen.

    Da ich die Catnip noch besuchen wollte hatte ich ihre Adresse im navi angegeben. Leider führte mich as wieder ins Zollgebiet rein und zu einer anderen Seite raus. dort wurde ich wieder angehalten, in den Hänger geguckt und rumtelefoniert ob ich denn tatsächlich dir grüne Karte schon abgegeben hab.

    Vielen Dank nochmal an die liebe Catnip für Speis und Trank
    War ein toller Nachmittag und konnte danach gestärkt die restlichen 500km nach Hause fahren.
    Dort war ich so um halb 1 und bin dann tod ins Bett gefallen.
    Grade sitze ich hier und schreibe alles mit solchen Augen

    Nächstes mal werde ich definitiv eine spedition beauftragen, aber ich fand man muss es mal selbst alles gemacht haben um zu wissen was da alles abläuft und wie. War also definitiv eine Erfahrung wert

    Dann gibt es noch was peinliches
    Ich habe meine Liste verbaselt, wo ich die Nicknames aufgeschrieben hatte, wer am Endprodukttest teilnehmen wollte. Das müssten ca. 6 Personen gewesen sein. Einen Teil kriege ich noch zusammen.
    wäre gut wenn mir alle nochmal kurz eine PN schicken könnten, die sich gemeldet hatten.
    Da ich ja nun meine neue Verpackung habe kann es ja damit nun losgehen

  5. #365
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Kann man MAC Piggies auch nur ansatzweise imitieren?

    So habe mal einen Lidschatten gepresst und in die neue Verpackung eingesetzt. Ich muss sagen, mir gefällts

    Die Oberfläche werde ich noch glatter pressen. Mein Freund bastelt mir zurzeit ein Gerät zum pressen mit einem langen Hebel wodurch man viel mehr Kraft aufwenden kann.
    Habe daher für dieses Exemplar nur mein Gewicht nehmen können. Eigentlich müsste man´s mit dem 4 fachen mind. pressen. Also so um die 200kg, damit´s nicht so schnell auseinanderfällt beim Transport etc.

    Wie findet ihr´s?




  6. #366
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kann man MAC Piggies auch nur ansatzweise imitieren?

    ..
    Geändert von Princessa (21.07.2013 um 00:25 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  7. #367
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Kann man MAC Piggies auch nur ansatzweise imitieren?

    Danke

    Würde auch gehen denke ich
    Hab nur keine da, leider.
    Und mein freund freut sich übers Basteln Männer!

  8. #368
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kann man MAC Piggies auch nur ansatzweise imitieren?

    ..
    Geändert von Princessa (21.07.2013 um 00:25 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  9. #369
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Kann man MAC Piggies auch nur ansatzweise imitieren?

    Ja so ähnlich wird das wahrscheinlich laufen

  10. #370
    ist ein Elfefant! Avatar von jazz
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    am großen Fluss
    Beiträge
    1.765

    AW: Kann man MAC Piggies auch nur ansatzweise imitieren?

    Hallo Angriffsflasche... ich find den gepressten Lidschatten wunderschön und die Verpackung ist toll (ich liebe Pfauen)
    Und ich bin einfach nur extrem begeistert mit wieviel Liebe Du Deine Sachen herstellst.. ich kann eigentlich kaum erwarten bis Dein richtiger Online-Shop da ist.. ich stöber schon immer..
    Hatte ja schon die Ehre in der Anfangsphase Deine Pigmente testen zu dürfen und benutze die immer noch sau gerne! :)

  11. #371
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: Kann man MAC Piggies auch nur ansatzweise imitieren?

    Ich finde den Lidschatten auch echt super hübsch und freue mich schon riesig auf deine Shoperöffnung.
    Falls du noch Tester brauchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Bin immer noch absolut begeistert von deinen Piggies!!!

  12. #372
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kann man MAC Piggies auch nur ansatzweise imitieren?

    ich find die milkcoffee milkchocolate und den plum auch megatoll
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  13. #373
    Fortgeschritten Avatar von catnip
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    454

    AW: Kann man MAC Piggies auch nur ansatzweise imitieren?

    Das sieht ja spitze aus, richtig edel mit dem gepressten Pigment darin. Ich bin ganz begeistert und freue mich, dass ich durchs Logo-Designen mit dir zusammen ein bisschen mitteilnehmen kann an der Verwirklichung deiner Träume und Ideen. :)

    Das mit deinem Freund finde ich übrigens total witzig und sympathisch, toll dass er Spaß daran hat dich zu unterstützen hehe.

    Ich freue mich schon auf deine ersten LEs und fertigen Paletten. ;)




    Auf deine letzte PM antworte ich morgen in Ruhe, Uni strikes back -_-
    Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.