Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 212202122
Ergebnis 841 bis 861
  1. #841
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    meine wimpern waren früher länger. zusätzlich zur genetik kommt also scheinbar eine ermüdung der haarwurzeln, die wimpern fallen aus, bevor sie ihre endgültige länge erreicht haben.
    mit aphro celina hatte ich allerdings wimpern länger als ich sie jemals hatte und auch sehr viel dichter, habs mir grad noch mal neu bestellt.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  2. #842
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    meine wimpern waren früher länger. zusätzlich zur genetik kommt also scheinbar eine ermüdung der haarwurzeln, die wimpern fallen aus, bevor sie ihre endgültige länge erreicht haben.
    mit aphro celina hatte ich allerdings wimpern länger als ich sie jemals hatte und auch sehr viel dichter, habs mir grad noch mal neu bestellt.
    So ist das bei mir auch Ich hatte sogar sehr lange und dichte Wimpern (und auch sehr starke Augenbrauen), die jetzt altersbedingt einfach dünner, weniger, kürzer werden . Die Augenbrauen sind auch dünner und schmaler geworden, bei denen ist mir der Effekt aber willkommen, da ich wirklich heftige Balken hatte

    Im letzten Jahr habe ich eine Kur mit Mavala gemacht, und nach 3 Wochen konnte ich einen wirklich sichtbaren Unterschied zu vorher erkennen. Das sah man sogar auf normalen Porträt-Photos Nach 6 Monaten hatte ich dann Augenjucken von dem Zeug, wahrscheinlich war es nicht mehr gut (es soll 9 M offen halten, steht drauf). Da habe ich es weggetan, und ruckzuck wurden die Wimpern wieder mickrig

    Dann habe ich z.Zt. dieses Serum von Misslyn in Gebrauch (seit ca. 3 Wochen), kann aber keinen Wirkung bis jetzt feststellen. Ich gebe ihm noch 2 Wochen, dann nehme ich wieder Mavala - es hat bei mir ja gewirkt
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  3. #843
    BJ-Einsteiger Avatar von Loua
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    177

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    Hallo Mädels, danke für die Erklärungen!
    Ich hätte noch eine Frage zu Aphro Celina, es gibt ja richtige Horrormeldungen dazu, dass das Ganze echt gefährlich sein kann... Was mich echt nachdenklich stimmt, ist, dass auf der Gebrauchsanweisung steht, man darf es zB in der Schwangerschaft oder während einer Chemo nicht verwenden. Also ganz harmlos kann es ja dann nicht sein...

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    meine wimpern waren früher länger. zusätzlich zur genetik kommt also scheinbar eine ermüdung der haarwurzeln, die wimpern fallen aus, bevor sie ihre endgültige länge erreicht haben.
    mit aphro celina hatte ich allerdings wimpern länger als ich sie jemals hatte und auch sehr viel dichter, habs mir grad noch mal neu bestellt.

  4. #844
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    es gibt horrormeldungen? mir sind keine bekannt und ich hatte auch keine besorgniserregenden nebenwirkungen, allerdings plane ich weder schwanger zu werden (würd wohl auch biologisch nicht mehr klappen), noch befinde ich mich in einer chemo-therapie. die gebrauchsanweisung kann ich gern noch mal daraufhin genauer lesen, wenn es denn angekommen ist.

    meine nebenwirkungen waren leichte reizungen des oberlides, wenn ich zuviel erwischt hatte und mit der zeit bekam ich einen etwas dunkleren lidrand, genau da, wo das produkt aufgetragen wird. das ging aber nach ein paar tagen absetzen wieder weg.

    ich hörte allerdings auch schon, dass benutzerinnen auf den jochbogen härchen gewachsen wären, frage mich allerdings, wie die dann das zeug aufgetragen haben, ich tus auf den lidrand und nur dahin und es reicht auch, dünn und einmal zu pinseln.

    über groupon bekomme ich jetzt noch "Sexy Lash" von The Luxurious Beauty Company" für 17,99 € statt für 60 €, damit hab ich aber noch keine erfahrungen, ich werde berichten.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  5. #845
    BJ-Einsteiger Avatar von Loua
    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    177

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    Ich weiß nicht ob ich zu anderen Foren verlinken darf, denk mal eher nicht, deshalb sag ich einfach nach was ich gegoogelt habe: Aphro Celine Nebenwirkungen. Da gibts eben Berichte über rote Augen, Wangenhaare, und es kann angeblich zu Verfärbungen der Iris und sogar zum Verlust des Augenlichts führen.
    Wie gesagt, ich hab das nur gelesen, es spiegelt nicht meine persönliche Erfahrung wider, hatte bis gerade eben von diesem Produkt noch gar nichts gehört.

  6. #846
    Experte Avatar von trashy_malvina
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Köln, NRW
    Beiträge
    731

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Ich grabe den Thread wieder aus. In letzter Zeit habe ich mich wieder etwas intensiver mit Wimpernpflege beschäftigt. Eigentlich bin ich mit dem alverde lash repair in puncto Wimpernausfall und -pflege auch sehr zufrieden, aber eine Steigerung geht immer. Woher kriege ich denn den Longlash Balsam von Refectocil außer bei amazon (UK)?
    Auch wenn es schon was her ist, antworte ich trotzdem mal.

    Ich habe es bei amazon Deutschland über einen Zwischenhändler geordert und zwar hier: http://www.amazon.de/Refectocil-Refe...7739632&sr=8-4

    Aber man kriegt das auch in jedem Online Friseurbedarf der Refectocil führt, wie z.b. Domino Haarkosmetik.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

  7. #847
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    @LaLa
    ich hab jetzt erfahren, dass klettenwurzelöl verschiedene trägeröle haben kann.
    welches trögeröl hat denn deins ?

  8. #848
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    Na, wie geht es euch und euren Wimpern? (Hiermit sei der Thread mal wieder ausgegraben..)
    Ich habe mich vor nunmehr genau zwei Monaten auch durchgerungen, nun doch mal das Aphro Celina zu beginnen.. Ein Ergebnis zeigte isch sehr schnell, den ersten Monat lang hatte ich echt Traumwimpern (für meine halbasiatischen Stummelverhältnisse...).. Voll und deutlich länger!
    Jetzt in den letzten Tagen und Wochen schwächeln sie ein bisschen.. ein paar Mal hintereinander fielen mir richtig viele Wimperchen aus, wild.. und seitdem sieht es irgendwie komisch aus.. einige seehr lange, aber insgesamt so kahl.. na ich hoffe mal, es handelt sich nur um eine Übergangsphase.

    Nebenwirkungen hab ich bis jetzt noch keine (in den ersten 3 Tagen brennende Augen, aber eigentlich nicht der Rede wert..). Mich würde allerdings mal interessieren, wie diese Lidverfärbungen bei euch aussehen, einfach, als hättest ihr dunklen Kajal schlecht abgeschminkt oder wie?

  9. #849
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    Vor ein paar Wochen habe ich mir alle Zutaten für ein DIY Eyelash Serum bestellt, gestern kam endlich die letzte Komponente an, das Aquaphor (ein Vaseline ähnliches Produkt aber für die Augenpartie geeignet) und habe mich gleich mal ans zusammenrühren gemacht
    Ich werde berichten, was es tut und kann das Serum
    hier der Link
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  10. #850
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    Eine Kollegin hat mir letzte Woche empfohlen, Mandelöl auf Wimpern und Augenbrauen zu geben um das Wachstum zu beschleunigen. Getestet habe ich es aber noch nicht.

  11. #851
    Minou
    Besucher

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    Ich habe lange so ziemlich alles auf Augenbrauen und Wimpern geschmiert, um das Wachstum anzuregen: Rizinusöl, Mandelöl, Ardell, Talika,...

    Die Öle empfand ich als unangenehm...bin wohl nicht so der Typ dafür....deshalb habe ich es nicht lange ausgehalten und konnte daher keinen Effekt feststellen.

    Ardell hat tatsächlich was bewirkt. Meine zerrupften Augenbrauen nahmen an manchen Stellen das Wachstum wieder auf und es sprossen ein paar Härchen, die vorher definitiv nicht mehr sprießen wollten.

    Talika hat meinen Wimpern sehr gut getan und sie erschienen in den vier Wochen, die ich es verwendet habe, wirklich voller und kräftiger.

    ABER: Seit ca. 4 Wochen schlucke ich jeden Morgen eine Biotin-Tablette. Der Effekt ist nach der kurzen Zeit wirklich erstaunlich. Meine Augenbrauen werden allmählich voller und meine Wimpern ebenfalls. Die Nägel erscheinen mir ein wenig positiv verändert, die Oberfläche ist glatter und sie wachsen viel schneller. Meine Haut scheint die Feuchtigkeit besser halten zu können und mir fallen wesentlich weniger Kopfhaare aus.

    Also, Biotin ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Garantie gibt es freilich keine, weil ja jeder von uns ein wenig anders konstruiert ist. Aber schaden tut es sicher auch nicht.

  12. #852
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    Minou: wieviel mg Biotin nimmst du täglich ein?

  13. #853
    Minou
    Besucher

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    auf der Packung steht 5mg. Hab das von Gesundes Plus vom dm und gekostet hat es so um die 3,50 Euro. Da sind 40 Stück drin.

  14. #854
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    Minou

  15. #855
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    Ich bin jetzt auf was gestossen und zwar... ich hatte vor zwei jahren ein gerstenkorn und vor einem halben einen schnitt in der hornhaut, beides mal hatte ich danach extrem lange wimpern...warum?

    Refobacin Augensalbe!!!

    da is iwas drin was wunder wirkt (täglich oder besser gesagt nächtlich aufgetragen) - inhalt lt verpackung ein antibiotikum, paraffin und vaseline, muss es durch gelegentliches wiederaufreissen der hornhaut immer wieder verwenden und meine vermutung bestätigt sich immer wieder

    Versucht habe ich schon... Augentrostcreme, Oliven-,Argan- und Rapsöl mit kaum Erfolg
    Mascara Base von Artdeco...minimaler Erfolg
    und Refobacin....guter Erfolg!!!

  16. #856
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    Bekommt man die Salbe einfach so?

    Ich benutze seit Monaten von Artdeco den Lash Growth Activator und meine Wimpern sind länger geworden. Wirklich dichter nicht, aber länger.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  17. #857
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    hmm befürchte nur auf rezept, ist gegen augenentzündungen

  18. #858
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    365

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    Hat schon einer was von Revitalash advance gehört oder probiert? Das soll neu überarbeitet sein.
    Hier ist der link zum http://www.revitalash-cosmetics.de/p...FUPxzAod-G931Q Wundermittelchen.

    Grüße von Anja

  19. #859
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    immer diese preise für dieses zeug. das bin ich echt nicht bereit zu zahlen.

  20. #860
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    Ich nehme seit ca. 3 Wochen die Wimpernpflege von Alverde. Auch wenn meine Wimpern dadurch nicht schneller gewachsen sind, sind sie auch jeden Fall bedeutend weniger störrisch und brechen auch nicht mehr so schnell ab.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  21. #861
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirklich

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    immer diese preise für dieses zeug. das bin ich echt nicht bereit zu zahlen.
    Seh ich genauso. Mein Traum wäre es zwar auch, endlich mal lange Wimpern zu haben, aber nicht zu diesem Preis.

    Ich habe jetzt 1 1/2 Monate Klettenwurzelöl benutzt, konnte aber leider keinerlei Veränderungen an meinen Wimpern feststellen Nun geht die Suche weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.