Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    so krass bei biotin, kenne ich sonst nur bei harausfall =)
    welche nimmt du den da? aus der apotheke? preis?

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Ich trage immer wasserfesten Maskara, da mir durch Heuschnupfen öfter die Augen tränen. Leider sind dadurch meine Wimpern regelrecht abgebrochen. Jetzt trage ich mit einer ausgewaschenen alten Maskarahülse kurweise über zwei drei Wochen täglich Rizinusöl auf und mixe es auch in mein MU-Entferner -Öl. Alles ist wieder ok.
    Ist auch ein altes Hausmittel, das meine Oma schon angewendet hat
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  3. #123
    Lillice
    Besucher

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    welche wasserfeste mascara nimmst du denn? ich benutze schon seit jahren die ultimate boosting waterproof von manhattan und hatte noch nie probleme mit abgebrochenen wimpern

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Hab über die Jahre von preiswert bis ganz teuer alles ausprobiert und bin jetzt auch bei Manhatten hängen geblieben.

    Ich hab ziemlich dünne, helle Wimpern und das ständige Tränen-weg-Taschentuch-Getupfe tut sicher sein Übriges.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  5. #125
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    so krass bei biotin, kenne ich sonst nur bei harausfall =)
    welche nimmt du den da? aus der apotheke? preis?
    ist für mich auch ein angenehmer nebeneffekt ich nehme manchmal die von lidl ( 10 mg ) oder von dm ( 5 mg ) ...beides ganz billig ...nach 2 monaten merkt man wirklich eine wirkung

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  6. #126
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    WEnn ich mal zwei Wochen keine Wimperntusche verwende habe ich auch plötzlich wieder ganze lange Wimpern.
    Ich denke, die Wimpern brechen tatsächlich ab, besonders von waterproof Mascaras.

  7. #127
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Ich glaube ich war letztes mal als Kind 2 Wochen lang ohne Wimperntusche

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  8. #128
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich war letztes mal als Kind 2 Wochen lang ohne Wimperntusche
    Ich auch ich auch !!!!!!!

  9. #129
    BJ-Einsteiger Avatar von AllieCH
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Bubikon, Schweiz
    Beiträge
    20

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Hallo
    Ich möchte auch gerne über meine Erfahrungen mit Talika(Lipocils) und ebenfalls Rizinusöl berichten. Also das mit dem Talika war nichts. Aber mit dem Rizinusöl ist wirklich gut. Seit einigen Wochen benutze ich es. Zugegeben nicht regelmässig. Manchmal vergesse ich es auch. Aber sie sind nicht mehr abgebrochen oder ausgefallen und sehen vermutlich daher auch länger und dichter aus. Und etwas verreibe ich immer auf den Augenbrauen, da hatte ich auch mal mehr davon. Da tat sich echt etwas. Meine Brauen werden wieder mehr. Leider habe ich auch blonde Wimpern und wenn ich sie nicht gefärbt habe, was ich eh selten tu, warum weiss ich auch nicht, seh ich fade aus. Ich möchte euch noch was erzählen. So mit 13 oder 14 Jahren, also ca. vor 33 Jahren, dachte ich, dass es sich mit den Wimpern so verhält wie mit den anderen Haaren. Wenn man sie abschneidet, werden sie länger. Rückblickend glaube ich es ja selber kaum, aber ich habe sie tatsächlich abgeschnitten. Ich kann euch sagen, das sah sowas von doof aus. Zum Glück gibt es keine Fotos davon
    LG AllieCH

  10. #130
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    ist für mich auch ein angenehmer nebeneffekt ich nehme manchmal die von lidl ( 10 mg ) oder von dm ( 5 mg ) ...beides ganz billig ...nach 2 monaten merkt man wirklich eine wirkung
    super, zink nehme ich schon eine ganze weile und biotin fang ich jetzt auch noch an

    Ich glaube ich war letztes mal als Kind 2 Wochen lang ohne Wimperntusche
    ich auch!

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    super, zink nehme ich schon eine ganze weile und biotin fang ich jetzt auch noch an



    ich auch!
    Ja, so mit 11, da hat ich aber noch blond Engellöckchen und immer rote Bäckchen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  12. #132
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Ich benutze Talika. Definitiv länger geworden sind meine unteren Wimpern. Da merke ich es ganz krass, da hatte ich vorher nur so kleine Stummelchen . Oben fällt mir der Effekt nicht ganz so dolle auf muß ich sagen. An den Augenbrauen hat sich gar nix verändert.

  13. #133
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk


  14. #134
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    ach menno...jetzt hab ich mir hier alles durchgelesen und fühle mich gezwungen, das mit dem ricinusöl auch zu testen talika, gibt es das auch bei müller? bei welchen sachen würde es stehen?
    ---Schnäppchenjägerin---

  15. #135
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Danke Su, für die Links! Der Accelarator von Ardell hört sich ja auch toll an und ist um einiges günstiger als Talika. Habe sogar die INCI von Ardell gefunden. Hat jemand zufällig die INCI von Talika Lipocils zum Vergleichen?

  16. #136
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    wie genau tragt ihr das ricinusöl denn auf? geht ihr mit einer leeren mascarabürste direct in die ricinusöl flasche oder füllt ihr das öl direkt in die leere mascaraflasche ein? wenn ich mit dem bürstchen direkt ins öl gehe, dann hängt da soooo viel drann, vorallem weil ich den überschuss dann ja nach dem auftrag abwaschen muss, verbraucht sich das öl ziehmlich schnell.
    ---Schnäppchenjägerin---

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Ja, eine leere Mascara, bei der Du das Bürstchen magst. Wäscht sich zwar wirklich blöd aus, kann man aber sehr lange benutzen. Die meisten Mascaraflaschen (oder alle) sind ja so gebaut, dass sie Überflüssiges abstreifen.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  18. #138
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    @honeycat

    Was auch super geht sind diese Farblos-Pfegemascaras von P2 oder Essense usw.

    Lässt sich noch besser auswaschen und Du siehst immer wieviel Öl noch in dem durchsichtigen Behälter ist.

  19. #139
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    ... Habe sogar die INCI von Ardell gefunden. Hat jemand zufällig die INCI von Talika Lipocils zum Vergleichen?
    Deionized Water, Carbomer, Lecithin, Hypericum Extract, Apple Extract, Witch Hazel Extract, Horse Chestnut Extract, Nettle Extract, Lactic Acid, Allantoin, Sodium Lactate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben

  20. #140
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    ah das mit den farblosmascaras ist eine gute idee, ich werde mir wohl so eine kaufen gehen, diese dann auslehren und mein öl einfüllen evtl. habe ich auch noch eine halb leere base mascara in weiss, die geht sicher auch besser zum auswaschen wie die schwarzen
    ---Schnäppchenjägerin---

  21. #141
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    ich hab gard eine kahle stelle am wimpernkranz, weiss gar net wo da die wimpern hin sind
    deshalb wollte ich fragen ob es mittlerweile wirklich gute langzeit-studien von euch talika benutzerinnen gibt? benutzt ihr es weiterhin und wie waren die (miss-)erfolge? war der kauf es wirklich wert und warum habt ihr es verwendet?
    Ich verwende es jetzt schon 3 Monate quasi täglich (ausser ich vergesse es)...
    Ich werde es definitiv nachkaufen - ich finde Talika wirklich prima!
    Nach 20 Tagen hatte ich schon eine wimpern- und augenbrauenverlängernde Wirkung feststellen können - und (!) - dass beim Abschminken keine Wimpern mehr im Wattepad hängen bleiben. Find ich phänomenal! Und das Wimperntuschen macht jetzt sooo viel Spaß! *g*
    UND - das muss ich jetzt auch noch loswerden - obwohl das so'n kleines Fläschchen ist, scheint es recht ergiebig zu sein. Bei mir ist immer noch was drin...!

  22. #142
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    auch wenn ihr mich für total bekloppt haltet, aber ich bin neuerdings überzeugt, dass eine pflege der wimpern etwas bringt. sogar verlängerung, auch wenn nur minimal. bei mir ganz durch zufall.
    alsooooo....ich habe bedingt durch medikamenten-einnahme ganz trockene haut um die augen. da alle cremes schon nach minuten eingezogen sind, creme ich die augen über nacht immer ganz dick mit melkfett ein. ich seh zwar immer aus wie ein alien und das fett klebt in den wimpern, aber komischerweise sehen meine wimpern nun besser aus alles jemals zu vor.
    in melkfett ist eigentlich nix drin an pflege, aber scheinbar hilft es schon, wenn man die wimpern geschmeidig hält.

  23. #143
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Wimpern dicker geworden seit ich Biotin-Tabletten nehme ( seit ca. 2 Monaten ) also bzw...merke ich jetzt nach 2 Monaten die Wirkung - ich nehme es hauptsächlich wegen der Haut , aber die Haare freuen sich anscheinend auch darüber ...leider muss ich auch die Brauen öfters zupfen als früher
    Welche Biotin Tabletten nimmst du denn?
    lg

  24. #144
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    halloechen beauties
    ich kann nur bestaettigen, dass talika seit 2 jahren ein anhaltender erfolg fuer mich ist: kein brechen oder ausfallen der wimpern & sie sind laenger & glaenzender geworden.
    seit 2 monaten nehme ich auch multivitamin (einschl biotin) &
    meine haut ist glatter geworden...
    fuer mich

  25. #145
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    ich nehm jetzt ca. seit 3 Wochen das Ricinusöl jeden abend, aber ich merke noch nichts viell. tue ich zu wenig öl drauf, macht ihr da ne dicke schicht?
    ich hatte übrigens sehr mühe, mit dem abfüllen in das leere Mascarafläschchen, besser gesagt, es hat nicht geklappt mit einfüllen. Wie habt ihr das da blos reinbekommen?
    Ich habe so einen winzigen trichter, leider ein kleines bisschen zu gross, wenn ich ihn festgehalten und in die öffnung drückte, gings...aber jedenfalls leerte ich das öl in den Trichter und es blieb einfach im Trichter stehen und senkte sich keinen mm ab....
    ---Schnäppchenjägerin---

  26. #146
    Lilian
    Besucher

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    ich nehm jetzt ca. seit 3 Wochen das Ricinusöl jeden abend, aber ich merke noch nichts viell. tue ich zu wenig öl drauf, macht ihr da ne dicke schicht?
    ich hatte übrigens sehr mühe, mit dem abfüllen in das leere Mascarafläschchen, besser gesagt, es hat nicht geklappt mit einfüllen. Wie habt ihr das da blos reinbekommen?
    Ich habe so einen winzigen trichter, leider ein kleines bisschen zu gross, wenn ich ihn festgehalten und in die öffnung drückte, gings...aber jedenfalls leerte ich das öl in den Trichter und es blieb einfach im Trichter stehen und senkte sich keinen mm ab....
    Umfüllen, Honeycat? Warum umfüllen und so umständlich?
    Ich habe mir ein 10 ml Fläschchen in der Apo gekauft und da tauche ich das Mascara Bürstchen hinein. Danach wische ich es mit einem Kleenex ab.

  27. #147
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    hängt bei dir nicht immer viel zu viel öl am mascarabürstchen wenn dus direkt in die flasche tauchst? ich hatte dann eben immer richtige tropfen an den wimpern und bekam hier den tip mit umfüllen
    ---Schnäppchenjägerin---

  28. #148
    Gesperrt Avatar von hemo
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.295

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    halloechen honeycat
    mit einer pipette nur einige (2..3..) tropfen "umfuellen" &
    vor dem auftragen gut abstreifen, wie bei wimperntuschen.
    das buerstchen soll feucht & nicht nass sein, das oel im auge
    ist ja wirklich nicht angenehm.
    viel erfolg

  29. #149
    Lilian
    Besucher

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    hängt bei dir nicht immer viel zu viel öl am mascarabürstchen wenn dus direkt in die flasche tauchst? ich hatte dann eben immer richtige tropfen an den wimpern und bekam hier den tip mit umfüllen
    Nein, ich tauche die Mascara Bürste max. bis zur Hälfte in das Fläschchen und das reicht für beide Augen. Ein Zuviel streife ich sofort am Flaschenrand ab. Sollte einmal doch zuviel Öl auf den Wimpern sein, streife ich ganz vorsichtig mit einem Kleenex darüber, und der Überschuss ist abgewischt.

  30. #150
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Hallo! Ich benutze jetzt seit ca einer Woche Talika für die Wimpern, ich werde berichten, wenn's was bringt! Macht jedenfalls schon mal schön geschmeidig!

    Grussi aus INDY - eine der langweiligsten Städte Amerikas...

  31. #151
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    das einzige was ich feststelle, wenn ich mal eine Woche keine Wimperntusche verwende, sind meine Wimpern wieder voller und länger. Ich denke, das ständige tuschen und Wimpern formen beansprucht die Wimpern eben sehr.

  32. #152
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Was ich ab und an mache ist mit einem Wimperntrenner 1-2 Tropfen Öl auftragen und durchkämmen. Ich denke, es ist genauso wie bei normalen Haaren. Wenn man sie nicht pflegt, gegen sie kaputt.

  33. #153
    shuga
    Besucher

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    dieses talika fixt mich auch ziemlich an, aber ich bin da noch (!) nicht bereit soviel dafür auszugeben, weil so richtig glauben kann ich das noch immer irgendwie nicht.

    hab mir dann vor etwa 3 wochen dieses billige lash&brow gel mascara aus dem dm geholt. benutz das immer abends und die wimpern brechen nicht mehr... werden deshalb auch länger und dichter wachsen sie auch. ich denke es geht wirklich nur darum die wimpern zu pflegen... womit, ob öl, dieses gel oder auch talika ist denk ich erst mal egal solang die wimpern geschmeidig gehalten werden...

  34. #154
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich benutze jetzt seit ca einer Woche Talika für die Wimpern, ich werde berichten, wenn's was bringt! Macht jedenfalls schon mal schön geschmeidig!
    hallöle greeneyedgirl --- naaaa, wie hat es bei dir angeschlagen? (neugierig-bin)
    Bei mir ist immer noch was im Fläschchen - hält jetzt schon 5 Monate.
    Ich geb Meldung, wenn ich definitiv nachkaufen muss, weil leer... Dann haben wir eine Reichweiten-Ermittlung...

  35. #155
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich denke es geht wirklich nur darum die wimpern zu pflegen... womit, ob öl, dieses gel oder auch talika ist denk ich erst mal egal solang die wimpern geschmeidig gehalten werden...
    genau das denke ich auch. hab ja mal ein paar seiten vorher berichtet, dass meine wimpern durch melkfett schöner geworden sind...und in melkfett ist gar nix drin.

  36. #156
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    genau das denke ich auch. hab ja mal ein paar seiten vorher berichtet, dass meine wimpern durch melkfett schöner geworden sind...und in melkfett ist gar nix drin.
    @ Nici72 !!!
    Was meinst du mit "schöner geworden" ???
    Glänzend?
    Länger?

    Mir ging's nämlich darum, dass a) keine Wimpern mehr ausfallen, und b) die Wimpern laaaaaaang werden

  37. #157
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    dieses talika fixt mich auch ziemlich an, aber ich bin da noch (!) nicht bereit soviel dafür auszugeben, weil so richtig glauben kann ich das noch immer irgendwie nicht.

    Hallo!
    Ich les hier schon ne Weile mit und bin leider langsam angefixt, aber will auch nicht viel Gelb ausgeben, daher versuch ich vlt mal Rizinus.

    hab mir dann vor etwa 3 wochen dieses billige lash&brow gel mascara aus dem dm geholt. benutz das immer abends und die wimpern brechen nicht mehr... werden deshalb auch länger und dichter wachsen sie auch. ich denke es geht wirklich nur darum die wimpern zu pflegen... womit, ob öl, dieses gel oder auch talika ist denk ich erst mal egal solang die wimpern geschmeidig gehalten werden...
    Meinst du das von essence? Das hatte ich nämlich mal täglich für die Brauen benutzt und danach waren sie dunkler und wirkten deshalb voller.

    Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    genau das denke ich auch. hab ja mal ein paar seiten vorher berichtet, dass meine wimpern durch melkfett schöner geworden sind...und in melkfett ist gar nix drin.
    Ja, vtl geht es nur um Pflege, aber ich hab Angst, dass wenn Rizinus die Wimpern dunkler macht und ich mir damit die ganze Augenpartie abschminke, wird dann auch die Haut um die Augen dunkler?
    Wer schminkt sich denn (schon länger) mit Rizinus ab und kann mir berichten?

  38. #158
    shuga
    Besucher

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Meinst du das von essence? Das hatte ich nämlich mal täglich für die Brauen benutzt und danach waren sie dunkler und wirkten deshalb voller.
    ja das meine ich. klar, wenn ich die wimpern damit tusche sehen sie im ersten moment auch dunkler aus, das ist ja aber auch normal glaub ich, da sie ja dann feucht sind sobald das gel aber vollständig eingezogen ist, sind sie wieder "normal".

    wie gesagt, seitdem ich das nehme brechen meine wimpern kaum noch... seh ich ja beim abschminken. dadurch dass sie nicht brechen, werden sie auch länger und wachsen dichter nach. so erkläre ich mir das zumindest. ich glaube deshalb auch, dass es vlt sogar egal ist was man sich letztendlich auf die wimpern macht, hauptsache sie bleiben schön geschmeidig. stell mir das so wie bei haaren auf dem kopf vor

  39. #159
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    @Chilli-Sister:
    meine wimpern sind ziemlich grottig, da fällt einem schon eine kleine verbesserung auf. wenn ich die jetzt schminke (liegt nicht an einer neuen mascara!), dann fällt extrem auf, dass es überhaupt keine lücken gibt. mir kommen die auch länger vor, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es einfach mehr wimpern sind und wenn dann ne etwas längere wimper ausfällt, macht das nichts aus.

  40. #160
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wimpern länger durch Talika(Lipocils)/Rizinusöl-alles Quatsch??Oder hilft es wirk

    Hallo allerseits!

    Ich benutze seit einigen Monaten jeden Abend das Tautropfen Mandelöl. Ich mache einfach einen kleinen Tropfen auf meine Wimpern. Kann zwar jetzt nicht behaupten, dass meine Wimpern länger geworden sind, aber sie sind am nächsten Tag nicht mehr so "störrisch" und ungeordnet, wodurch das Tuschen einfach immer gelingt.

    GlG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.