Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 74 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Greta
    Besucher

    Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hey!

    Diese Seite hab' ich heute durch Zufall entdeckt und wollte sie Euch nicht vorenthalten. Ich finde die Aufmachung sehr nett und überlege, ob ich dort nicht mal aus purer Neugier einen Pott MF bestellen soll - allerdings sind knapp 12 US-Dollar Versand doch recht teuer (Oder täusche ich mich?). Gelungen finde ich auf jeden Fall das Konzept mit den drei verschiedenen Formulierungen der MF.

    Grüße,
    Greta

  2. #2
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    International Shipping Information:

    INTERNATIONAL SHIPPING: For shipping to all other countries, THE CART WILL ESTIMATE SHIPPING. Usually, it will be correct. If it is too high we will adjust it after you checkout, by refunding you via paypal. If the shipping estimate is too low, we will contact you via email for approval of the additional shipping prior to processing your order.

    INTERNATIONAL SAMPLE ORDERS: WE CAN NOW SHIP USING THE SMALL GLOBAL ENVELOPE, which will usually cost $5.75. or 5.95!! We're very pleased to offer this new shipping option to our international customers.



    What will my shipping carrier be, who will deliver my meow cosmetics package? We currently ship all orders via USPS PRIORITY MAIL.

    Do you need a paypal confirmed address to ship to? Orders over $70.00, that are paid through a paypal account, may require a paypal confirmed address, at our discretion and for your protection.

    Do you ship internationally? Yes. At this time, on a trial basis, we do ship internationally. International rates vary, and will be calculated by the shopping cart.

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  3. #3
    Greta
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Jaha, aber "Sample Orders", das ist der Haken an der Sache, ich hatte die Versandbedingungen schon begutachtet. Ich hatte mal probeweise mein Körbchen mit zwei Samples und einer Fullsize-MF gefüllt und dann waren's 12 USD. Trotzdem: Ich fühle mich nun irgendwie angefixt .
    Kann nicht irgendwer vielleicht was Negatives berichten, was mich abschreckt?
    Geändert von Greta (07.02.2007 um 11:36 Uhr)

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    boa ne - noch so ne seite mit geilen e/s danke ...ich brauch den liner alleycat
    instant human - just add coffee

  5. #5
    Greta
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Bitte, bitte .

  6. #6
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    $5,75 für sample versand...kann das?!
    instant human - just add coffee

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ja, Greta, wir hassen dich auch.*fg*

    Schöne Seite und schöne Farben. Also das beste ist, ich werf meinen Lap in die nächste Ecke oder noch besser, aus dem Fenster, auf das ich nie wieder in Versuchung geführt werde.

  8. #8
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)


    Sie hat 1000 Farben
    Und es sieht gut aus, sehr gut aus *kkfestkrall*

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von BelleNoir
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    67

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    och nööö... *kopf gegen Wand hau*

    Sieht das guuuut aus....

    Kann man sein eigenes Konto sperren???

  10. #10
    duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Forst bei Bruchsal
    Beiträge
    2.065
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    *argh*

    Ich bin ja verführt die gesamte Palette für die Augen als Sample zu bestellen (ist ja im Angebot für knapp unter $50)... ich spinne!

  11. #11
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)



    also ehrlich gesagt fixt mich mittlerweile nix mehr so richtig an ( Fühl mich fast nicht mehr wie eine echte BJ )

    Die Farben sind sehr hübsch, aber im Endeffekt können die ja auch nix Neues außerhalb unseres bekannten Farbspektrums machen Und daraus hab ich, glaube ich, mittlerweile echt alle Farben

    Was e/s angeht, bleib ich wohl bei MAC und PL hängen, haben mir am meisten gefallen (LillyL. ist auch schön aber von denen hab ich schon alle Lidschatten ) und als MF ist LillyL. auch mein Fav

    Bei TKB Trading wollte ich demnächst eine kleine Sammelbestellung anleiern (bzw. es mal versuchen), dann hat man eigentlich genug zusammen, um sich alles selbst mixen zu können Danach bestellt man nur noch tonnenweise Döschen

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  12. #12
    Greta
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ja, MAC macht schon sehr gute Sachen, gar keine Frage, ich möcht' auch nicht mehr ohne meine MACies sein. Wobei ich nach wie vor mit gepressten e/s deutlich besser klarkomme, als mit losen (eventuell lassen meine feinmotorischen Fähigkeiten auch zu wünschen übrig ). Bei Meow interessiert mich auch mehr die MF, als die e/s (vor allen Dingen die Aussage, dass das Zeug nicht "shiny" wird, lockt mich).

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Wiskas
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    24

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hallo!

    Durch Eure Anfixerei habe ich mir jetzt ein paar Proben von der Flawless Feline Foundation bestellt , werde dann berichten

    Die Beschreibungen sind ja sehr verlockend, ich bin echt gespannt. Die Seite finde ich allerliebst, ich liebe Katzen

    Liebe Grüße, Tatjana

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    186

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Die Seite ist wirklich süß, hab gleich mal nen paar Proben bestellt, aber auf Lidschatten hab ich diesmal verzichtet.

  15. #15
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Mhn *fingertrippel* hab die Seite neulich schon entdeckt (in Malices Liste ) - aber ich darf diesen Monat einfach nimmer.

    Wehe ihr berichtet gutes...
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  16. #16
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Arrrrh, ich hab es doch getan! So ein paar Samples .. *hust* fallen doch nicht weiter ins Gewicht, nicht wahr?!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  17. #17
    Greta
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Unbedingt berichten, ob die Sachen was taugen!

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ihr alle kennt mich inzwischen, ja?

    Und ihr wißt dann auch sicher, was ich getan hab, ja?

    Ja, genau hier bestellt. Natürlich seid ihr schuld, wer sonst.*fg*

    Außerdem, als Katzenfreundin...wie kann ich da diesen Shop links liegen lassen?

    Weil ich aber diesmal wirklich bescheiden war, hab ich nur ganz wenige Lidschatten dabei, 4 oder 5 nur. Dafür hab ich noch zwei Blush, aber 10 MF-Sampler bestellt.*lol*
    Die haben so viele Farben da, für diese und solche Unteröne, da mußte ich von jedem was probieren.

  19. #19
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ojeojeojeoje is die Seite hübsch...hoffentlich ist bald März...

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Patzy
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    97

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meow scheint das richtige fuer mich zu sein.. Ich habe gerade entdeckt ich bin "Mica sensitive"... :( EDM original glo hat mir eine Ekzeme geschenkt wegen viel Mica Schimmer...
    Meow sagt ihre Formulas sind milder und "Mica ist nicht gleich Mica"... Hoffentlich...Ich mag gerne ein bisschen glowy finish...
    Wenns nicht klappt, da bleibt mir nur Cory, voellig matte, glaube ich...
    You're never too old to become younger - Mae West
    *************Gruesse aus POLEN***************

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Dubai
    Beiträge
    49

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hallo, bin einigermassen neu bei euch und hab mich nun auch anfixen lassen..ihr macht einen aber auch zu neugierig auf mf!
    jetzt sitz ich hier und warte auf meine bestellten samples, 8 mal foundation und 1 mal e/s. wenn das dann auch noch tatsaechlich so toll ist wie ich es mir vorstelle, ist es wohl tatsaechlich um mich geschehen!

  22. #22
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Wow, schon ist meine Mail da, dass die Sachen shipped sind - bin mal gespannt, wann die dann wirklich ankommen .. hat ja teilweise echt gedauert (BSB) .. *fingertrippel*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  23. #23
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

    Außerdem, als Katzenfreundin...wie kann ich da diesen Shop links liegen lassen?
    Und genau aus DIESEM Grund habe ich auch gerade bestellt

    Habe 6 MF Samples bestellt, den Sealant für e/l und ein e/l Sample... bin schon ganz gespannt

  24. #24
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich habe bestellt (ich glaube 11 samples für MF und dann noch zwei, drei e/s ). Meow ist aber der letzte Versuch (oder vorletzter ), danach gebe ich es auf und mische mir dann irgendetwas zusammen, basta cosi.

  25. #25
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hab auch gerade bei meow bestellt, diverse MF's und e/s ... bin mal gespannt :)
    bin seeeeehr gespannt ... :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich auch, meins dürfte hoffentlich die nächsten Tage ankommen.

  27. #27
    sweetsusi
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ja
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:56 Uhr)

  28. #28
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ja die auswahl ... weia ... ich hab irgendwie 2 stunden gebraucht, bis ich mich für was entschieden hatte und dann war auch viel zuviel im einkaufskörbchen ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    So Leute, meine Bestellung ist da.

    Ich glaube, viele andere MF's kriegen Konkurrenz.*fg*
    Der erste Eindruck ist hervorragend.

    Die Konsistenz aller Produkte, Lidschatten, Blush und MF ist äußerst fein, fast wie Staub. Und trotzdem kleben sie nicht am Tütchenrand. Die MF sind sehr matt.
    Ich hab noch ein Finishpowder mitbestellt, das Primp&Preen. Das ist weiß, wie Seidenpuder.

    Aufpassen solltet ihr bei der Bestellung mit den Farben, die sind sehr hell. Ich hab bei den meisten die Farbe Sleek genommen. Für mich mag das gehen mit meiner hellen Haut. Aber das werde ich erst morgen sehen.
    Da ich aber warme und kalte Farben durcheinander bestellt habe, kann ich wieder mischen.

    Die Lidschatten machen einen tollen Eindruck und sind es wert, mehr zu bestellen.

    Ich hatte ja nur wenige Farben genommen.

    IdealEyes: Graceful Purrl Sample : 1 : 1.00
    IdealEyes: The Cat's Pyjamas Purrl Sample : 1 : 1.00
    ModernEyes: Evil Sample : 1 : 1.00
    IdealEyes: Mischievous Purrl Sample : 1 : 1.00

    Als Goodie gab es noch einen Concealer und einen Lidschschatten A Kitty Runs.
    Die Lidschatten sind weniger mit Glitzer, aber dafür metallisch, wie ich es mag und absolut fein.
    Ich denke, da bestelle ich noch mehr. Aber erstmal morgen durchtesten.

  30. #30
    Greta
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hallöle Chrisantiss!

    Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend, was Du da berichtest. Ich hab' vor, mir das Primer-Puder für ölige Haut aus dem Meow-Sortiment daheim nachzubasteln (allerdings ohne das Boron Nitride), das dürfte eigentlich ganz einfach gehen, sind ja nicht viele Inhaltsstoffe drin. Erzähl' bitte unbedingt, ob die MF das halten, was sie versprechen, vor allen Dingen, was die Mattierung öliger Haut betrifft .

    Beste Grüße,
    Greta

  31. #31
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Chrisantiss: DAS hört sich ja toll an. Ich hoffe, dass meine Samples auch bald kommen. Und bitte berichten.

    Und den Mischievous habe ich auch bestellt.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Klar berichte ich euch. Bin auch gespannt, wie es bei öliger Haut wirkt.

    @Greta- gegen ölige Haut hab ich ja sonst das Seidenpuder. Das ist Spitze.

  33. #33
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Aaaah, bei mir sind nu genau 10 Tage nach Versand rum - jetzt sitze ich ja noch mehr auf heissen Kohlen.


    Hell, oh hell ist gut bei MF ... ich habe die hellsten Töne nur bestellt, da bin ich ja mal gespannt, ob es mal eine MF schafft, zu hell für mich zu sein. *g*
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Menno, heute kam mein Päck von Meow. Ich hatte einige MF Samples bestellt.
    Alle schön hell und leider auch alle potentiell farblich passend. Hab natürlich soofort ausprobiert und das Hautgefühl ist auch ganz angenehm. (Pampered Puss)
    Für welche soll ich mich denn nun entscheiden?
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  35. #35
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Muhahahahaha, so einfach ist das - ich muss nur jammern, sofort kommt es an. Wie süß, in einem leopardengemusterten Tütchen.

    Werd ich mir jetzt gleich mal zu Gemüte führen - heut aber wohl nichts mehr testen, bin ja schon geschminkt. Haaaahahhrr..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Wiskas
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    24

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meine Proben sind gestern auch angekommen, ich hatte hauptsächlich Flawless Feline Foundations bestellt. Die Farben sind extrem hell, sogar zu hell für mich , obwohl ich wirklich sehr blass bin.

    Die Konsistenz ist klasse, ganz fein und seidig. Die Foundation deckt gut (vergleichbar mit Monave) und verschmilzt ganz toll mit der Haut

    Ich werde wohl noch ein paar Proben bestellen, diesmal etwas dunkler. Aber insgesamt gefällt sie mir sehr gut

    Liebe Grüße, Tatjana

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Na das klingt ja immer besser. Am liebsten möcht ich mich abschminken und neu machen.*lol* Aber jetzt am Abend sieht man ja nicht mehr viel.

    Berichtet mal weiter.

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich finds super, daß die alle so hell sind. Bin positivst überrascht. Als alte Kalkleiste kann ich das brauchen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  39. #39
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hallo leutchens *völligangefixt*

    eine frage, meint ihr das der silberne (der griff) flat top von meow qualitativ ist? würde nämlich auch gern dort samples bestellen, bin aber völlliger mf-neuling und hab nicht mal nen pinsel...
    oder sollte ich lieber bei alienor mit einen kabuki (den chris so toll fndet) kaufen?
    ...
    hm und wärt ihr so nett eure haut farbe vl. mal zu posten/beschreiben...
    weil ich würde mir jetzt von allen farben auch nur die hellsten bestellen... bin schons ehr hell. meist zu hell für drogerie mus..aber wenn ihr meint die wären euch teilweise zu hell (??)

    dankee... =) =) =)

    man ich will bestellen

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich plädiere für Alienors Kabuki. Die Flattops sind mir zu grade.

    Warte mal noch mit dem Bestellen, wenn ich morgen die MF ausprobiere.
    Ich hab auch helle Haut, glaube aber, dass die hellen Farben zu hell sind.
    Ich hab ja die zweithellsten Farben genommen und wenn ich damit zu kalkig aussehe, war es zu hell.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.