Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 74 ErsteErste ... 2252627071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Aktionen gibt es am laufenden Band bei Meow. Wie lange Kollektionen erhältlich sind, kann ich jedoch nicht einschätzen, da ich persönlich nur MF bestelle.

  2. #2842
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Also die ältesten Swatches zu Harvest Moon, die ich finden konnte, sind von 2012.
    Meistens sind einige Kollektionen saisonal bedingt auch mal weg, kommen dann aber zu den jeweiligen Jahreszeiten wieder.
    Alles Liebe
    Tinka

  3. #2843
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meow hat heute wieder eine Aktion mit 13% Rabatt ohne "Mindestbestellwert" sowie kostenlosem internationalem Versand ab 45 $.

    Es gilt aber nur heute!

    http://us1.campaign-archive1.com/?u=...&id=12c867023d

  4. #2844
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    kennt jemand von euch eigentlich das Phänomen, dass Meow bzw. allgemein MF die Poren verstopft bzw. den Sebum-Abfluss behindert? Ich hab ja langsam das Mica in Verdacht, angeblich kann das ja in Poren eindringen - ich bilde mir ein, bevor ich MF benutzt habe, hatte ich das Problem nicht. Die Talgdrüsen auf meiner Nase sind mittlerweile riesig

    Auch im Sommer, als ich 10 Tage lang keine MF benutzt habe, war das Problem viel besser bzw. haben sich die Poren nicht so schnell wieder gefüllt. Sebacious filaments sollten das keine sein, bzw. vielleicht sind es welche, die aber mit nicht-abfließenden Sebum verstopft sind. Kennt das wer?

  5. #2845
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hmmm hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört ... ich kenn bisher nur gute berichte über MF im allgemeinen, abgesehen von der ewigen suche nach der perfekt passenden farbe und deckkraft und dass die eine "staubiger" ist und die andere besser "schmilzt" und wieviel man davon braucht... ich hab lily lolo ausprobiert, chrimaluxe, pure luxe, fyrinnae, oceanmist cosmetics, andrea biedermann, meow cosmetics, the she space und ich glaube, einmal eine von essence und mit meow kam ich am besten klar, dicht gefolgt von lily lolo.

    flüssige foundation hat bei mir immer im gesicht gespannt, ganz unangenehm, und ich hab nie eine auch nur ansatzweise passende farbe gefunden.

    mit so pastiger foundation, also so cremig-pastös, kam ich noch viel viel schlechter klar. also blieb nur MF übrig

    hm. ich müsst das mal recherchieren mit den verstopften poren, aber hab heut keine zeit mehr dazu :(
    Think of me long enough to make a memory ...

  6. #2846
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Bei mir verstopft MF nicht die Poren. Im Gegenteil. Mein Haut ist insgesamt besser geweorden seit ich MF verwende.

  7. #2847
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hm. Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass die Struktur von Mica in die Poren eindringt und die durch scharfe Kanten kaputtmacht. Ich komme deswegen darauf, weil das Zeug, dass aus meinen Poren kommt, ebenfalls knallgelb ist - sehr viel gelber als Sebum normalerweise sein sollte. Und ich hab die gelbste der Meow-Foundations (Angora in Frisky & Naugthy).


    Vielleicht ist das irgendeine komische Reaktion, die mein Sebum eindickt und deswegen fließt es nicht mehr ab, sondern bildet einen Propfen?

    Und prinzipiell wär ich ja zufrieden, auch die Farbe wär perfekt und es gibt sie so nirgends anders, aber das Porenproblem wird immer schlimmer statt besser, mittlerweile habe ich an Nase und rundherum echte Krater :(

  8. #2848
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)


    Ich muss den Thread mal reaktivieren.

    Ich suche ein neues Rouge. Da mir mittlerweile klar geworden ist wie viele schlechte INCI's in meinem Lieblingsrouge sind, brauche ich Ersatz. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich brauche ein Rouge, das farblich dem Pink Explosion (Nr. 64) von Chanel entspricht oder zumindest recht nahe kommt. Hat jemand eine Tipp? Da ich die MF von Meow liebe, würde ich gerne mal einen Rouge von Meow probieren.

  9. #2849
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hat denn keiner einen Vorschlag? Meow hat so viele schöne Rougetöne. Da muss doch ein passender dabei sein.

  10. #2850
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    nur muss man, um dir da helfen zu können, sowohl die Rouges von Meow kennen als auch deine Referenzfarbe... ich glaube, da hilft nur, massiv proben zu bestellen.
    Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
    Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
    Curt Götz


  11. #2851
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Deshalb frage ich ja hier. Ich gehe mal davon aus, dass es hier im Thread viele Beauties gibt, die Rouges von Meow haben.

  12. #2852
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ich glaube, viele sind von Meow wieder weg... MF ist ja irgendwie nimmer so ein Hype
    *Bruderlos*

  13. #2853
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Schade. Meow ist für mich die allerbeste Foundation, die ich jemals benutzt habe. Und solange ich sie kaufen kann, werde ich sie benutzen.
    Na, vielleicht habe ich ja Glück und es meldet sich noch jemand. Sonst muss ich einfach mal auf Gut Glück Proben ordern.

  14. #2854
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    du kööntest auch mal den Support von Meow anschreiben....vielleicht haben die Tipps für dich, damit du nicht endlos suchen musst.
    *Bruderlos*

  15. #2855
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Das habe ich mir auch schon überlegt.

  16. #2856
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Bin am überlegen mal wieder neue MF zu testen. Wie lange dauert denn der Versand bei Meow? Bleiben die Sachen oft beim Zoll hängen?

  17. #2857
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich bestelle seit Jahren bei Meow. Bei mir ist noch nie etwas im Zoll hängen geblieben. Bestellungen sind meist innerhalb von ca. 2 Wochen da.

  18. #2858
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich bin gerade etwas schockiert!
    Ich habe am 17.11. bestellt und eben kam erst die Mail, dass es heute verschickt wird...
    Ich finde das eine Frechheit.

  19. #2859
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hm das ist mir noch nie passiert klar dauerts an Großfeiertagen wie Weihnachten länger, ab der 17.11. ist ja eigentlich noch vor dem Weihnachtsgeschäft. Ich bestell von Meow seit 2008 oder so und war bisher immer begeistert von der Qualität der MF und Lidschatten und des Eyeliner Sealants, ich liebe das Zeug!
    Ich hab zwar auch von fast allem anderen Samples bestellt, auch Blushes und Bronzer und Skinny Dippers etc, aber ich hab mich noch nie an Conturing rangetraut und bis auf ein einziges mal auch keinen Bronzer benutzt. Von den Lidschatten hab ich gefühlte tausend Samples und paar Fullsizes und find sie einfach göttlich.

    Beim Zoll ist bei mir durchaus schon mal was geblieben, aber mei. Da haben die keinen Einfluss drauf, was der deutsche Zoll rauszieht.

    Nic, also normalerweise gehts schneller ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #2860
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Wenn wenigstens mal eine Mail gekommen wäre, dass es noch dauert aber so dachte ich, dass es längst unterwegs ist und habe schon gewartet, dass es ankommt.
    Habe sie angeschrieben und warte jetzt mal was als Entschuldigung dafür kommt.

  21. #2861
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Heute nach über einem Monat kam meine Bestellung an und ich habe erstmal alle eye-shadows, Highlighter, blush und bronzer geswatscht
    Von 17 eye-shadows gefallen mir 4, die meisten sind so schlecht gemischt, dass sie einfach unsauber aussehen, die Hellen sieht man kaum.
    Ein free sample vom blush girl next door gefällt mir recht gut.
    Der bronzer sizzle ist jedoch in echt viel roter.
    Die Highlighter sind gut, Pigmentierung ohne glitter und verblenden gut.
    Sunsplasher light Abyssinian sollte eigentlich gelblich sein und ist in meiner Probe rosa - beige.

    Ich hätte lieber mit den MF anfangen sollen, denn bisher ist die Bestellung eher enttäuschend. Gut, dass es nur Samples waren. Trotzdem 23Eur

  22. #2862
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Das ist natürlich schade :(
    Ich hätt gesagt, versuch mal Pure Luxe oder TMM (Taylor made minerals), aber die beiden Shops haben schon vor ein paar Jahren dichtgemacht. Ich hab immer noch schubladenweise Lidschatten von denen

    In Deutschland hab ich glaub nur Chrimaluxe , Andrea Biedermann (ich bekam die Döschen ums Verrecken nicht auf, hab mit nem Messer rumgestochert und alles .... und winzig waren sie auch) bisher ausprobiert. Vielleicht magst da mal schauen, ob es was gibt, was dir gefällt?

    Fürs selber mischen könntest du TKB Trading probieren, aber ich habs auch lieber, wenn ich alles fertig gemischt bekomme ;)

    LilyLolo hab ich paarmal aus England bestellt, aber als ich das letzte mal schaute, boten sie keine samples mehr an. Und sie sind auch sehr teuer geworden.

    Schade, dass Meow sich nicht so wirklich toll für dich herausgestellt hat :( ich hab mir grad im November wieder eine neue Sphynx Foundation bestellt, das liquid eyeliner sealant und lauter Lidschatten... für mich muss es mineral makeup sein, ich bin mit Flüssigfoundations mein gesamtes Leben noch nie klargekommen und alle Kompaktpuder, die ich bisher ausprobiert hab, waren pastös, ließen sich nicht gleichmässig auf dem Gesicht verteilen und keiner passte farblich die normalen Puder decken mir nicht genug. Also bleibt nur MF übrig. Essence hatte mal welche, ich glaub vier Töne, die hatte ich auch ausprobiert, hat aber farblich auch nicht gepasst und wirkte irgendwie kreidig. Ich weiss garnicht, ob die momentan noch MFs anbieten

    Nachfrage bei Nic: benutzt du eine Eyeshadow Base unter den Lidschatten?
    Think of me long enough to make a memory ...

  23. #2863
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich habe jetzt erstmal bei chrimaluxe bestellt, die haben auch kein mich drin. Bin jetzt echt vorsichtig mit den Inhaltsstoffen.

    Zum Lidschatten passe ich mich immer an, die meisten gehen bei mir ohne aber habe auch Lidschatten Base, nars und tarte shape tape mal drunter verwendet.

    Wie vielleicht schon im MF thread gelesen, habe ich sehr stark auf die foundation reagiert. Mein erstes Mal im Leben.

  24. #2864
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Primern bzw. Finishing Puder? Tragt ihr die mit einem normalen Puderpinsel auf? Oder einem für MF?

    Wirken sie so, wie von Meow beschrieben?

  25. #2865
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich habe Finishing Puder von Meow. Ich verwende Equilibrium Balancing Powder gemischt mit Crystalline Cat Glow Powder in Canary Diamond als Finish. Ich trage das mit einem MiniKabuki auf. Macht einen ganz tollen Glow.

  26. #2866
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich habe das Equilibrium Balancing Powder. Es macht ein seidiges Finish. Gefällt mir gut und ist neben der MF immer ein Nachkaufkandidat.

  27. #2867
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Ich habe das Equilibrium Balancing Powder. Es macht ein seidiges Finish. Gefällt mir gut und ist neben der MF immer ein Nachkaufkandidat.
    Und mit welchem Pinsel trägst du es auf? Auch mit einem Kabuki?

  28. #2868
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Und mit welchem Pinsel trägst du es auf? Auch mit einem Kabuki?
    Mit einem locker gebundenen Puderpinsel von Da Vinci. Sieht aus wie ein Kabuki, ist jedoch total locker gebunden. Damit kann ich Puder hauchfein über‘s Gesicht verteilen.

  29. #2869
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Prima, ich danke euch, cessna und morgua

  30. #2870
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Habe ja mittlerweile meine zweite Sample Bestellung erhalten und habe die richtige Farbe in Purrr-fect, Pampered und Flawless. Ehrlich gesagt kann ich kaum einen Unterschied bei der Deckkraft erkennen. Geht es euch auch so, oder bin ich irre

  31. #2871
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ist die Deckkraft denn bei allen gleich gut oder gleich schlecht..?

    Ich such ja immer noch ne MF mit hoher Deckkraft,aber die Flawless will ich nicht weil da dieses komische Zeug drin ist was in den anderen nicht drin ist..
    Falls die Deckkraft also bei allen hoch wäre würde ich mir nochmal überlegen vielleicht doch Proben von der Pampered (das ist doch die angeblich mittlerem,ne?) zu bestellen..

  32. #2872
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich finde die Deckkraft bei allen sehr gut. Minimal schwächer bei der Purrr-fect, aber bei der Pampered schon sehr gut Bei der Flawless habe ich lediglich das Gefühl, dass sie trockener auf der Haut ist

  33. #2873
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Die Flawless ist glaube echt nicht so ganz ohne..
    Ich kann die INCI Liste auf der unübersichtlichen Meow Seite einfach nicht wiederfinden und hab vergessen wie das Zeug was da drin ist heißt,aber austrocknend und mit hohem Allergiepotential klingt nicht gut..

    Aber die Pampered wär ja echt trotzdem n Versuch wert wenn die fast genauso gut deckt..
    Ist sie auch nicht tot matt..?
    Soll ja wenig Mica drin sein und ich mag eigentlich lieber viiieeel Mica..!^^

  34. #2874
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Die Flawless ist glaube echt nicht so ganz ohne..
    Ich kann die INCI Liste auf der unübersichtlichen Meow Seite einfach nicht wiederfinden und hab vergessen wie das Zeug was da drin ist heißt,aber austrocknend und mit hohem Allergiepotential klingt nicht gut..

    Aber die Pampered wär ja echt trotzdem n Versuch wert wenn die fast genauso gut deckt..
    Ist sie auch nicht tot matt..?
    Soll ja wenig Mica drin sein und ich mag eigentlich lieber viiieeel Mica..!^^
    Sie deckt mMn wirklich sehr gut, die Pampered. Tot matt mag ich gar nicht, sie gibt einen ganz leichten "glow", es sieht sehr sehr natürlich aus. Extrem matt finde ich immer super unnatürlich und mag es selber gar nicht.

    Du meinst den Inhaltsstoff "Boron Nitride", denke ich.

  35. #2875
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ja,genau,danke,das Boron Nitride ist tatsächlich was ich meinte,das ist keiner der für MFs üblichen Inhaltsstoffen und scheint ja heftige Allergien auslösen zu können..
    Ich hab über noch keine einzige MF jemals zuvor gehört dass da jemand so allergischen Ausschlag von bekam,von Micaunverträglichkeiten hört man ja öfter mal,aber das bei Nic ging darüber ja weit hinaus..
    Und grade bei der Flawless steht sogar noch extra "nur verträgliche Inhaltsstoffe" in der Beschreibung.. :/

    Ja,so völlig matt gefällt mir auch gar nicht,dezenter Glow hingegen klingt gut,an einzelnen Stellen kann man dann ja ggf noch n bissi Highlighter auftragen..
    Dann werd ich als "Konsistenz" wohl die Pampered nehmen,schonmal eine Entscheidung weniger..! :)

    Aber die Farbauswahl ist bei Meow auch ganz schön schwierig,normal hat man die Wahl zwischen neutral,rosa und gelb,da ist für mich dann klar dass ich gelb nehmen muß,aber bei Meow verwirren mich die vielen gelb,pfirsich,pfirsich/gelb und gelb/pfirsich Nuancen echt n bissi,weiß garnicht was ich da nehmen soll,werd mir wohl einfach die 2-3 auf den Bildern am ehesten richtig aussehenden raussuchen,tausend verschiedene Proben will ich nicht bestellen..

    Wie hast du dir denn ausgesucht welche du testest..?
    Hast du die perfekte Farbe inzwischen gefunden..?

  36. #2876
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Beim testen hab ich auch diverse Pröbchen bestellt.
    Ich hatte mir anhand einer Tabelle, die zu MAC farben umrechnet meine "Tonhöhe" rausgesucht und bei allen in Frage kommenden Untertönen Samples bestellt, die diese "Tonhöhe" hatten (+ umliegende, also eins heller und eins dunkler)
    Die Habe ich dann mal bei Tageslicht aufgetragen und festgestellt, dass einige Untertöne recht ähnlich waren und einige komplett falsch.
    So bin ich dann dazu gekommen, dass ich aktuell immernoch 2 Tonhöhen in FS dahabe und mische (bin irgendwo dazwischen, aber mit einer etwas dunkleren und einer etwas helleren MF kann ich gut das ganze Jahr abdecken)

    Das ganze ist bestimmt schon mindestens 3 Jahre her, eher länger.
    Aber ich trage MF immer nur Phasenweise, je nach Hautzustand- in letzter Zeit wieder häufiger, seidem ich rausgefunden habe, dass sich MF auch toll mit nem ganz leicht feuchten Blenderschwamm auftragen lässt (muss aber ein schöner, weicher sein)
    Damit sieht das ergebnis noch besser aus, ich kann gut und unsichtbar mehr Coverage aufbauen, zB auf Pickelmalen , und meine Haut wird durch das Gekreisel mit dem Kabukipinsel nicht so gereizt.

    Das einzige was mich immer wieder stört (im Winter) ist, dass ich bei Puder (jeder Art, auch wenn ich andere Foundation abpudere) immer so schnell Makeupspuren an Jackenkragen usw habe. Dagegen habe ich noch keine Technik gefunden :(


  37. #2877
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Oh, das interessiert mich jetzt aber: wie genau trägst du die MF mit dem feuchten Blederschwamm auf, @somekindofnature? Dipst du quasi mit deinem feuchten Schwamm in der MF und tupfst sie dann ein, oder wie kann ich mir das vorstellen?

  38. #2878
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Oh, das interessiert mich jetzt aber: wie genau trägst du die MF mit dem feuchten Blederschwamm auf, @somekindofnature? Dipst du quasi mit deinem feuchten Schwamm in der MF und tupfst sie dann ein, oder wie kann ich mir das vorstellen?
    So ziemlich, ja.
    Mein Schwamm ist gut ausgedrückt und liegt dann noch mal einige Zeit in seinem Halter rum, der ist also wirklich kaum feucht. Dann gebe ich eine kleine Menge von der Foundation auf mein Deckelchen und drücke den Schwamm da rein (etwas fester, ich mag gern mehr Deckkraft, deswegen nehme ich gleich mehr Foundation auf) Dann beginne ich an den Stellen wo ich die meiste Deckkraft haben will aufzutragen. Tupfende/
    drückende Bewegungen funktionieren bei mir da am besten. Nach und nach solange arbeiten, bis keine MF mehr aufgetragen wird, dann nehme ich etwas nach.
    So kann ich sehr schön Deckkraft aufbauen aber da wo mir die Haut gut gefällt bzw an Stellen wie unter dem Auge, wo die Haut trocken ist nur ganz sheer ausblenden. Der Schwamm ist auch sanfter zur Haut als jeder Pinsel, finde ich.

    Wichtig ist bei mir wirklich, dass der Schwamm nicht zu nass ist aber auch nicht komplett trocken, sonst wird das Ergebnis cakey.


  39. #2879
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ja,genau,danke,das Boron Nitride ist tatsächlich was ich meinte,das ist keiner der für MFs üblichen Inhaltsstoffen und scheint ja heftige Allergien auslösen zu können..
    Ich hab über noch keine einzige MF jemals zuvor gehört dass da jemand so allergischen Ausschlag von bekam,von Micaunverträglichkeiten hört man ja öfter mal,aber das bei Nic ging darüber ja weit hinaus..
    Und grade bei der Flawless steht sogar noch extra "nur verträgliche Inhaltsstoffe" in der Beschreibung.. :/

    Ja,so völlig matt gefällt mir auch gar nicht,dezenter Glow hingegen klingt gut,an einzelnen Stellen kann man dann ja ggf noch n bissi Highlighter auftragen..
    Dann werd ich als "Konsistenz" wohl die Pampered nehmen,schonmal eine Entscheidung weniger..! :)

    Aber die Farbauswahl ist bei Meow auch ganz schön schwierig,normal hat man die Wahl zwischen neutral,rosa und gelb,da ist für mich dann klar dass ich gelb nehmen muß,aber bei Meow verwirren mich die vielen gelb,pfirsich,pfirsich/gelb und gelb/pfirsich Nuancen echt n bissi,weiß garnicht was ich da nehmen soll,werd mir wohl einfach die 2-3 auf den Bildern am ehesten richtig aussehenden raussuchen,tausend verschiedene Proben will ich nicht bestellen..

    Wie hast du dir denn ausgesucht welche du testest..?
    Hast du die perfekte Farbe inzwischen gefunden..?
    Ich kann dich sehr gut verstehen, ich war bei der ersten Bestellung ein wenig überfordert mit der riesigen Farbauswahl. Ich habe wirklich einfach alle Farbtöne bestellt, die in Frage kommen. Und dann jeweils bei der Helligkeit die, wovon ich dachte, dass sie mMn genau richtig ist plus jeweils einmal heller und einmal dunkler. Ich hatte also vier Farben plus jeweils 3 Helligkeitsstufen, also wirklich 12 Proben. Habe aber sehr schnell den richtigen Farbton gefunden und dann ging es nur noch um die Helligkeit. Habe jetzt die perfekte Farbe gefunden

    Es sieht wirklich so mega, mega viel aus, aber da die Proben wirklich nur einen Dollar kosten habe ich wirklich alle in Frage kommenden bestellt. Ich wollte mich nicht nachher über mich selber ärgern

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    So ziemlich, ja.
    Mein Schwamm ist gut ausgedrückt und liegt dann noch mal einige Zeit in seinem Halter rum, der ist also wirklich kaum feucht. Dann gebe ich eine kleine Menge von der Foundation auf mein Deckelchen und drücke den Schwamm da rein (etwas fester, ich mag gern mehr Deckkraft, deswegen nehme ich gleich mehr Foundation auf) Dann beginne ich an den Stellen wo ich die meiste Deckkraft haben will aufzutragen. Tupfende/
    drückende Bewegungen funktionieren bei mir da am besten. Nach und nach solange arbeiten, bis keine MF mehr aufgetragen wird, dann nehme ich etwas nach.
    So kann ich sehr schön Deckkraft aufbauen aber da wo mir die Haut gut gefällt bzw an Stellen wie unter dem Auge, wo die Haut trocken ist nur ganz sheer ausblenden. Der Schwamm ist auch sanfter zur Haut als jeder Pinsel, finde ich.

    Wichtig ist bei mir wirklich, dass der Schwamm nicht zu nass ist aber auch nicht komplett trocken, sonst wird das Ergebnis cakey.
    Wow, danke für deine Ausführung!! Welchen Schwamm benutzt du denn, den Beautyblender?

  40. #2880
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Nein, den originalen Beautyblender hatte ich noch nicht, der war mir immer zu teuer.
    Ich habe die Methode aber schon erfolgreich mit dem Real Techniques Schwämmchen (der orangefarbene) einer LE von Real Techniques (lila-bunter Diamantförmiger) und einem 1$ Schwämmchen von "ShopMissA" angewandt.
    Wichtig ist mir nur, dass der Schwamm schön soft wird


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.