Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 74 ErsteErste ... 1444546263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    killerflauschi, da mach dir mal gar keine gedanken deswegen meow machen dauernd rabattaktionen :) und free shipping ist auch immer dabei, meist ab einem gewissen preis dann. und 20% gibts auch oft

    ganz garantiert zu ostern wieder, da verstecken die mädels von meow ostereier auf der seite, die dann 10%, 15%, 20% etc rabatt geben oder free shipping oder beides, die machen jedes jahr ne easter egg hunt ...

    immer zu den amifeiertagen gibts rabatte und manchmal auch so zwischendurch, wenn sie nen jubiläum haben oder halloween ist oder sie sich grad lustig fühlen oder so ;)

    also die nächste rabattaktion und free shipping wird nicht lange auf sich warten lassen ;))

    und nur deswegen kann ich mich auch beherrschen, weil die haben soooo schöne lidschatten, die neptunes grotto könnt ich komplett nehmen, den grossteil von pandoras box, die end of days ist auch komplett meins
    also ich find die lidschatten echt toll.
    aber momentan passt mirs nicht rein, von daher wart ich da auf ostern oder pfingsten oder so, bis ich wieder bestelle
    Think of me long enough to make a memory ...

  2. #2522
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ich hab eh schon wieder bestellt

    IdealEyes: Claws-trophobic 5g : 1 :
    Primp & Preen: Top Cat Finishing Powder Full Size : 1 :
    Primp & Preen: Crystalline Cat Glow Powder Full Size : 1 :
    Panache Blush: dazzle 10g : 1 :
    ModernEyes: Kitty Litter 10g : 1 :


    aber nur notwendige sachen (haha): das glow-powder ist toll und hält bei meiner verwendung wahrscheinlich 5 jahre, ich brauch ein gscheites blush und ein paar neutrale lidschattenfarben. ähem.

    aber ich denke, das wird es jetzt für längere zeit im kosmetikbereich gewesen sein, ich hab ja bis jetzt noch immer grundstock aufgebaut (hab mich vorher höchsten mit wimperntusche und schwarzem lidschatten geschminkt ) und jetzt sollte mal gut sein, ich schmink mich nämlich eigentlich kaum

    das mit den lidschattenfarben versteh ich allerdings, bei mir setzt dann immer mein farbensammeltick ein - nicht nur bei kosmetik, in die kreativabteilung einer papierhandlung, wo all die blöcke, aquarellkästen und kreiden rumliegen, darf man mit mir auch nicht gehen
    aber im deko-bereich iist die vernunft gottseidank einigermaßen da, weil die chance, dass ich das ganze bunte zeug benutze, eh recht gering ist

  3. #2523
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    bei mir nicht *g* also mit kreativsachen, briefpapier, blöcke, kladden, farbstiften, kreiden etc darf man mich auch nicht allein lassen ... aber bei make-up benutz ich durchaus auch alles bunte
    Think of me long enough to make a memory ...

  4. #2524
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Höhö, da hab ich ja Glück Schmink mir aussschließlich in Naturtönen, da ist die Auswahl ja nicht so groß
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  5. #2525
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ha, dann guck dir mal meowcosmetics an, wieviel naturtöne die haben ^^ und tss (ok, da gehts nimmer, heather hat ja aufgehört) und pure luxe hat auch etliche und mad minerals und taylormademinerals (die hat auch aufgegeben, von der hab ich auch viel im sale gekauft) ... ich hab seitenweise naturtöne

    ich hab die ganzen sampletütchen in so plastikhüllen in nem ordner drin, so dass ich sie durchblättern kann ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  6. #2526
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hm... ich brauch nur 3 Töne: hell fürs Lid, dunkelbraun für Lidfalte und ein mittleres Braun zum Blenden Ich habe bei Biedermann etwa 8 verschiedene bestellt. Davon sind mir 2 zu grau etwa 3 zu hell für die Lidfalte aber zu dunkel fürs Lid. Also Naturtöne funktionieren nicht automatisch immer.
    Was alles verstehst du eigentlich unter Naturtöne? Bei mir sind das nur so helle Beigetöne und die bräunlichen :niweiss:

    Das mit dem Ordner ist ne super Idee. Ich habe meine Beutelchen in einer Schublade liegen... nach Produkt gruppiert. Habe aber eher MF Concealer und so Glowzeugs. Hasst du da ein Tütchen pro Hülle, oder wie hast du das gemacht?
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  7. #2527
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hmm bei mir sind naturtöne alles beige-braune, also angefangen vom hellsten pearl-beige über alles dazwischen, egal wie schimmernd, silbrig, braun, grau, bis zu dunkelbraungrau.
    also alle beigetöne, brauntöne, erdtöne, schlammtöne.

    bei den drei genannten farben ist mir das trio von misslyn eingefallen, dass ich mir vor paar wochen gekauft hab, das hat einen hellen beige-perligen ton als highlighter, ein mittleres braun und ein dunkelbraun, aber kühl, also eher mit grau gemischt als mit gelbgrünrot oder so ^^

    nee nicht per hülle .. es gibt für magic the gathering oder yu-gi-oh so neuner-tütchen, die sehen aus wie normale din a 4 prospekthüllen, sind aber in 9 compartments unterteilt und in jedes davon kann man entweder ein tütchen stecken oder zwei, rücken an rücken, weil die taschen sind nur auf einer seite des plastikfoliendingsis, so dass man beim blättern halt einmal die vorderseite und einmal die rückseite der lidschattentütchen sieht ...

    oder wenn man sie rücken an rücken in die tasche reinsteckt, sieht man jeweils die vorderseite und muss dann halt notfalls nochmal umblättern, wenn man eines will, was auf der rückseite der folie ist


    grummelgrummel ich hab grad aus versehen die bilder gelöscht, die ich vom ordner hatte


    also im prinzip wie das hier, nur halt mit den eyeshadow sample baggies anstatt den yugioh-karten ^^
    Geändert von yavanna (20.02.2012 um 21:29 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  8. #2528
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    EXTENDED 1 DAY!


    20% off
    plus FREE SHIPPING


    code: Meow4President
    choose FREE SHIPPING options at checkout


    $45 minimum order: Canadian & International FREE SHIPPING
    SALE ENDS 2/21/2012 AT MIDNIGHT EST

  9. #2529
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    meine erste bestellung ist heut angekommen
    schön rechtzeitig, mein sample an passender foundation geht nämlich langsam zur neige und meine haut ist im moment 'nackt' absolut nicht präsentabel

    und zwei samples waren dabei, ein hübscher eyeliner und ein tolles blush aus der masterpiece-reihe, hell und sommertauglich

  10. #2530
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    FREE SHIPPING
    code: HeatWave


    $35 minimum order: Canadian & International FREE SHIPPING
    ENDS 2/26/2012 AT MIDNIGHT EST

  11. #2531
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Save 20%
    code: LeapKitty
    Save Today!


    Leap, Baby, LEAP !!


    ENDS 2/29/2012 AT MIDNIGHT EST
    free worldwide shipping on all orders over $50.00

  12. #2532
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Tjaa, von wegen "Leap,baby leap"..bei mir hat sichs wohl endgültig ausgeleapt, zumindest, was pudrige MF betrifft..hatte heute ein Hammererlebnis..dazu muss ich sagen, das wir seit ca. einem Jahr in einer neuen (schönen, und Eigentums-) Wohnung leben, allerdings gibts einen Haken, was die "Nasszellen" betrifft, denn sowohl Gästetoilette als auch Bad sind nicht mit Tageslicht..ich schminke mich immer in der Gästetoilette,leider gibt es in beiden Räumen so eine Art Zwangsbelüftung mit ständig laufendem Ventilator..heute nachmittag, als ich nachhause kam, erzählte mein Mann mir, er habe einen Nachbarn, der über uns wohnt, getroffen, der ihm erzählte, aus seiner Lüftung käme auf einmal so ein "pudriger Staub"...argh..ich hätte zur Mikrobe werden können..so ein Mist! Tja, dann habe ich meine Meow mal zur Probe mit angefeuchtetem Pinsel aufgetragen,da wird wenigstens nicht so viel in die Luft gepustet wie bei trockenem Auftrag, wobei ich natürlich immer schön brav auch noch den Pinsel aufgeklopft habe, bevor ich zu Werke ging..hoffe, der arme Nachbar kriegt nicht noch ne Staublunge..ich weiß wirklich immer noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll,jedenfalls muss sich jetzt was Entscheidendes ändern, sonst kriegen wir vielleicht wirklich noch Ärger..
    Gut, es sieht jetzt für mich so aus, dass ich meinen Rest loser meow jetzt nur noch feucht verbrauchen werde, was übrigens auch ein schönes Hautbild zaubert,und ansonsten wars das für mich mit MF..zum Glück habe ich inzwischen die BB-Cremes entdeckt, die eine echte Alternative sein könnten,und ansonsten nur noch gepresste MF, auch wenn sie dreimal so teuer ist wie lose, und leider auch nur von wenigen Firmen gibt (im Zweifelsfall würde ich Youngblood bevorzugen)..
    LG
    rasasayang

  13. #2533
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich kann mir beim besten Willen nciht vorstellen, dass man mit der MF so viel Staub aufwirbeln kann.
    Das landet doch im Pinsel Da muss eure Lüftung schon ordentliche Saugkraft haben und was ist mit den Gerüchen? Kommen sie bei ihm auch aus der Lüftung? Wär ja logisch Aber doch unwahrscheinlich, oder?

    Jedenfalls trage ich MF grundsätzlich nur noch feucht auf seit ich den Tip bekam und ich es einmal probiert habe.
    Weniger Puder, stärkere Deckung, schöneres Finish, besserer Halt, weniger Staub - was will man mehr???
    Ich halte dafür den Pinsel zum Ansprühen über das Waschbecken und wasche den nach Benutzung eh kurz aus (das Waschbecken ).
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  14. #2534
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass die MF durch die Lüftung zum Nachbarn kommt, soviel nimmt man doch selbst von meow nicht Aber wer weiß
    Ich habe heute mal wieder MF getragen und es sah auch anfangs ganz gut aus, allerdings hat sie sich dann im Laufe des Tages verabschiedet :leiderja: Deswegen habe ich mal wieder ans Feuchtauftragen gedacht und wollte fragen, was besser funktioniert: mit dem feuchten Pinsel die MF aufnehmen oder erst "wirbeln" und dann den Pinsel besprühen?

  15. #2535
    Fortgeschritten Avatar von Murmeltier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    410
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich benutze seit ca. 1 Jahr lose MF und habe seitdem bei uns im Badezimmer nicht mehr aber leider auch nicht weniger Staubbildung feststellen können. Regale, Fußboden, Spiegel und Waschbecken.... alles wie immer.

    Deshalb bin ich auch eher skeptisch dass die MF für den pudrigen Staub in der Lüftung des Nachbarn verantwortlich ist.

  16. #2536
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich mal wieder ans Feuchtauftragen gedacht und wollte fragen, was besser funktioniert: mit dem feuchten Pinsel die MF aufnehmen oder erst "wirbeln" und dann den Pinsel besprühen?
    Ich wirbel erst und sprühe dann.
    Wenn der Pinsel erstmal feucht ist, kann ich mir vorstellen, dass die MF klumpt und sich nicht mehr gleichmäßig im Pinsel verteilen kann.
    Ich pinsel aber dann so lange durchs Gesicht, bis der Pinsel trocken ist. Dann ist er auch bereit für die 2. Behandlung.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  17. #2537
    Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    603

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:33 Uhr)

  18. #2538
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Also ich nehme normales Leitungswasser. Damit wasche ich mein Gesicht ja schließlich auch
    Für Thermalwasser mochte ich kein Geld ausgeben
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  19. #2539
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Danke, KAREN
    Ich hatte es mit einem nassen Pinsel versucht und das war eine ziemlich schmierige Angelegenheit im MF-Schälchen

  20. #2540
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Tjaja..das sagt sich so leicht..wir haben hier wirklich eine teuflische Lüftung..hat mein Mann übrigens schon bemerkt, als wir umgezogen sind,und er die Lampe im Gästeklo aus der vorigen Wohnung abgemacht hat..unten war nix, ich wische ja auch ständig..aber obendrauf?? er hat sich schon sehr gewundert..nee, also das mit der losen MF ist schon sehr staubintensiv, früher, als ich mit MF angefangen habe, hatten wir halt noch Tageslichtbäder ohne diesen Lüfterfirlefanz..nee, glaubt mir,ich gebe mir schon Mühe,aber ich muss jetzt wirklich umschalten..entweder nur noch gepresste MF, die es bei meow leider nicht gibt, oder halt die BB-Cremes..bzw. das mit dem feucht auftragen probiere ich gerade im Moment aus..
    LG
    rasasayang

  21. #2541
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Für feuchten Auftrag hat Koren ein Video.

  22. #2542
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Joah..ich verbrauch jetzt mit feuchtem Pinsel meine meow..und dann ab in andere Gefilde...irgendwo blutet so etwas mein Herz, weil ich MF echt als tolle Alternative zu den ganzen Kleister-Foundationsgesehen hab..aber okay, lebbe geht weiter..und wenns so nicht mehr geht, dann müssen halt Alternativen her..
    LG
    rasasayang

  23. #2543
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    gibts hier irgendwen, der einen der concealer benutzt? ich hab mir eine probe davon bestellt und auf meine roten und geäderten nasenflügel aufgetragen - als ich mich dann irgendwann am nachmittag in den spiegel geschaut hab, ist das zeug scheinbar vom hautfett runtergeschwemmt worden und hat sich in einigem abstand von meinen nasenflügeln abgesetzt O_o liegt das an mir?

    ansonsten bin ich gerade generell etwas ernüchtert. ich hatte ja eine probe von sleek angora perfect puss, mit der ich echt zufrieden war, was deckkraft und vor allem haltbarkeit betraf. da das aber einen ticken zu hell war, hab ich mir voller vertrauen zur frisky angora munchkin-größe gegriffen. aber irgendwie ist a) die deckkraft niedriger und b) setzt sich das zeug spätestens am nachmittag unheimlich ab, sodass man alle meine mitesser und unebenheiten auf meiner nase erst recht sieht. das gibt es doch nicht, dass sich die zwei farbtöne so dermaßen im verhalten unterscheiden, oder? was allerdings auch sien kann, ist dass meine nase momentan einfach hauttechnisch so schlecht beieinander ist
    außerdem öle ich an stirn und vor allem nase alles durch, auch mit oily skin primer drunter oder top cat finishing drüber, ist völlig egal
    meine probe hats zwar auch durchgeölt, aber wenigstens blieb das finish gleichmäßig und hat sich nicht zwischen den mitessern verteilt.

  24. #2544
    Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    603

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:41 Uhr)

  25. #2545
    Fortgeschritten Avatar von killerflausch
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    436

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Nein, daran liegt es leider nicht. Ich hab einen etwas mühsamen hauttyp, nennt sich trockene fetthaut, der bei der Pflege und auch sonst etwas kompliziert ist. Egal, ist gut zu wissen, dass es bei anderen hält, dann liegt es schonmal nicht am produkt an sich.. :)

  26. #2546
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Joah..ich verbrauch jetzt mit feuchtem Pinsel meine meow..und dann ab in andere Gefilde...irgendwo blutet so etwas mein Herz, weil ich MF echt als tolle Alternative zu den ganzen Kleister-Foundationsgesehen hab..aber okay, lebbe geht weiter..und wenns so nicht mehr geht, dann müssen halt Alternativen her..
    LG
    rasasayang
    Versuch mal folgendes:
    MF ins Schälchen. Das staubt ja nun echt nicht Ich kippe ihn geschlossen in den Deckel. Dann gibts du es auf einen Teller und verflüssigst es mit dem gut angesprühtem Pinsel.
    So habe ich heute aufgetragen. Hatte ein traumhaftes Finish.

    Mit der Haltbarkeit ist das bei mir auch so ne Sache... ich meine dass das ganze den Tag über durchscheinender wird Das geschieht so subtil, dass ich mir nicht sicher bin ob ich mir das nicht einbilde

    Ich werde morgen versuchen das Ganze mit einer Sprühwolke von Wasser zu "setten". Heute habe ich es vergessen und hatte das Bedürfnis am Nachmittag etwas nachzupudern.
    Die Idee habe ich aus diesem Video: http://www.youtube.com/user/EnKoreMa.../5/I0zLprCIcAE

    Ich habe übrigens normale Haut. Die nimmt die Creme nicht richtig auf. Das gibt mir aber den glowigen, natürlichen Look, den ich so mag. Vielleicht schraube ich da etwas zurück was Fett angeht... Bei der Biedermann MF braucht man ne fette Unterlage, bei Meow scheinbar lieber nicht

    Hatte heute übrigens Manx-3 drauf und es war total super. Sonst hatte ich Manx-4 und das war auch super () nur nen Tick zu peachig.
    Sonst nehm ich ja Aby-4. Werd morgen mal Aby-3 probieren...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  27. #2547
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ja, ich mache es jetzt so, dass ich erst etwas MF in den Deckel der Dose gebe, dann den Pinsel anfeuchte und dann die MF imGesicht verteile..habe aber auch bemerkt, dass es sehr von der Creme als Unterlage abhängt, wie gut der Auftrag wird..letztens hatte ich nur ein gekauftes Aloe-Vera-Gel drunter, da war der Auftrag bemerkenswert gleichmäßig, im Moment habe ich von Maienfelser eine Probe der Karotten-Melissen-Creme, die ist irgendwie zu fettig bzw. zieht einfach lange nicht ein, ich warte eigentlich immer mind. 10 - 15 min nach dem Cremen,bevor ich MF auftrage, aber es wird deutlich ungleichmäßig..
    LG
    rasasayang

  28. #2548
    Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    603

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 12:32 Uhr)

  29. #2549
    aliceimbeautyland
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ich bin auch momentan in der Mineral testphase und hatte mir einige Samples bestellt. Farblich bin ich auch fündig geworden ich bin ca. Sphynx oder Siamese 0-1 aber ich mag das tragegefühl absolut nicht.
    Ich muss schon sagen es staubt wirklich extrem sie wird recht schwer von der Haut "angenommen". Meine ganze Nase war mit MF dicht :D

    Es spannt nach dem auftrag was ich bei der jetzt getesteten Alima Pure nicht habe ;)
    Und ja mit Fix Spray habe ich es probiert und ja es war besser aber noch nicht wirklich angenehm :D

  30. #2550
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Ich hab das jetzt mal wie Koren gemacht mit dem feuchten Auftrag. Und zunächst gibt das wirklich ein tolles Ergebnis, sieht aus wie Photoshop. Aber nach ein paar mal Lachen wandert alles schön um die Falten drumherum und macht gute 20 Jahre älter. Es fühlt sich auch nicht besonders gut an auf der Haut. Das liegt aber wahrscheinlich nicht an der Technik, sondern an meinem Werkzeug. Ich hab nen dichten Flattop dafür genommen und nicht wie Koren eine Stippling Brush. Da landet dann viel zu viel Produkt auf der Haut. Meine Lippen waren danach komplett weg, obwohl sie sehr stark pigmentiert sind.
    Ich trage mit einem normalen Kabuki auf.

    Das mit den Falten kenn ich leider auch. :leiderja:
    Aber es ist ja nicht so, dass ich mit Flüssigfoundation das nicht gehabt hätte.
    Man kann glaub ich keine Wunder erwarten.
    Ich glaub wir sind inzwischen so verwöhnt, auch von der Auswahl, dass wir langsam blind werden für die Vorteile
    Ich stelle zumindest bei mir selbst fest, dass ich immer anspruchsvoller und kritischer werde, je mehr ich rumexperimentiere

    Zitat Zitat von aliceimbeautyland Beitrag anzeigen
    ich bin auch momentan in der Mineral testphase und hatte mir einige Samples bestellt. Farblich bin ich auch fündig geworden ich bin ca. Sphynx oder Siamese 0-1 aber ich mag das tragegefühl absolut nicht.
    Ich muss schon sagen es staubt wirklich extrem sie wird recht schwer von der Haut "angenommen". Meine ganze Nase war mit MF dicht :D

    Es spannt nach dem auftrag was ich bei der jetzt getesteten Alima Pure nicht habe ;)
    Und ja mit Fix Spray habe ich es probiert und ja es war besser aber noch nicht wirklich angenehm :D
    Das was du beschreibst habe ich, wenn ich zuviel Produkt auf einmal draufklatsche. Tue mich schwer mit layern... will immer sofortige Mega-Deckung ohne geschminkt auszusehen Aber das wäre glaub ich die Lösung.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  31. #2551
    aliceimbeautyland
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Das was du beschreibst habe ich, wenn ich zuviel Produkt auf einmal draufklatsche. Tue mich schwer mit layern... will immer sofortige Mega-Deckung ohne geschminkt auszusehen Aber das wäre glaub ich die Lösung.

    ja das könnte gut sein aber bei der alima habe ich bei ersten mal auch testweise extra viel drauf gemacht und da war das nicht so.
    Vlt. sollte ich noch mal testen denn auch bei der alima war das ergebnis bei zweiten mal einiges besser hatte beim ersten echt zu viel genommen das wurden leider die mimikfalten extrem schtbar :D
    Naja aber ich habe schon 2 mal die Meow getestet und es war immer dieses ziehen und ich hatte nicht so viel aufgetragen wie bei der alima....

    Lange rede kurzer sinn. Ich glaube bei der meow ist was drin was meine recht trockene haut nicht mag

    Von der ich i.M,. richtig begeistert bin ist die Bobbi Brown MF leider ist mir die in Alabaster noch zu dunkel :( aber die betont die Falten nicht so...
    Geändert von aliceimbeautyland (04.03.2012 um 14:31 Uhr)

  32. #2552
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hmmm eigentlich darf MF aber überhaupt nicht spannen genau deswegen nehm ihc ja lieber MF als flüssig foundation oder diese pastige creme-foundation
    Think of me long enough to make a memory ...

  33. #2553
    aliceimbeautyland
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hmmm eigentlich darf MF aber überhaupt nicht spannen genau deswegen nehm ihc ja lieber MF als flüssig foundation oder diese pastige creme-foundation

    Ja ich war nur so von der BB MF begeistert und dachte da muss es von anderen Marken auch bestimmt für mich schöne helle Farben geben ;)
    Mit flüssig foundations habe ich noch nicht wirklich das gefunden was mir gefällt es liegt alles immer so auf meiner haut und rutscht in kleine falten oder sieht cakie aus ;)
    Der Hauptgrund ist einfach hier in D gibt es eigentlich nicht viele Flüssigfoundations die hell genug für mich sind ;) Ich bin NW 10 (NW 5-10??) und sogar Bobbie Brown mit Alabaster ist mir etwas zu dunkel :D

  34. #2554
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    nuja, was die reinen farben angeht, hab ich noch nichts helleres als meow gefunden ;) deren 0 inquisitive ist echt beinahe weiss, nur leicht getönt.

    bei lily lolo aus england hatte ich das hellste und zweithellste und habs gemischt.
    bei pure luxe genauso.

    bei den andern firmen weiss ichs nimmer ;) es ist schon ne weile her und ich hab insgesamt wohl 10 firmen getestet.
    meow, pure luxe, fyrinnae, lily lolo, chrimaluxe, andrea biedermann, irgendwas wie dreamlandcosmetics, die hiessen nicht so, aber es war ein langer name in der art, coastal scents, ummm das sind jetz acht ... ich glaub, twisted fayte war noch dabei, bevor die zugemacht haben ... hmmm.


    ich find meine meow MF momentan aber auch arg staubig, früher fand ich das nicht
    Think of me long enough to make a memory ...

  35. #2555
    aliceimbeautyland
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    nuja, was die reinen farben angeht, hab ich noch nichts helleres als meow gefunden ;) deren 0 inquisitive ist echt beinahe weiss, nur leicht getönt.

    bei lily lolo aus england hatte ich das hellste und zweithellste und habs gemischt.
    bei pure luxe genauso.

    bei den andern firmen weiss ichs nimmer ;) es ist schon ne weile her und ich hab insgesamt wohl 10 firmen getestet.
    meow, pure luxe, fyrinnae, lily lolo, chrimaluxe, andrea biedermann, irgendwas wie dreamlandcosmetics, die hiessen nicht so, aber es war ein langer name in der art, coastal scents, ummm das sind jetz acht ... ich glaub, twisted fayte war noch dabei, bevor die zugemacht haben ... hmmm.


    ich find meine meow MF momentan aber auch arg staubig, früher fand ich das nicht


    ja die bei meow haben ja sogar ein reines weiß. Ich hatte mal ne Schulfreundin die war noch heller als ich und ist nie gebräunt
    Ich tendiere zu neutral rosa und bei Meow war "cool pink" in null mir auch zu hell bei siamese oder sphynx hat 0 wiederum recht gut gepasst und war evtl. so wie cool pink 2 . Auch bei Alima Pure bin ich nach testen Neutral 0 oder Cool 1.
    Also es gibt schon was für die ganz hellen Mädels die gar nicht bräunen und wirklich fast weiß sind ( die haben meist einen rosa unterton) :D

    Ich finde die einordung ncht ganz richtig bei den herstellern da die Töne 0 bei jedem unterton unterschiedlich hell sind. Das macht das austesten recht schwer ....

    Ich denke das ist auch stark von der Haut abhängig wenn sie bei dir vlt. eher trocken ist i.M. dann merkt man das auch bei der Foundation ;)

  36. #2556
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    das stimmt, vielleicht sollte ich doch mal ne andere creme ausprobieren ich hab die letzten jahre immer die balea für normale haut und nivea für normale haut genommen, abwechselnd
    aber ich hab momentan so gar keine lust zum rumtesten
    Think of me long enough to make a memory ...

  37. #2557
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    St Patrick's Day @ Meow!
    Save 17% + new colors...

    Save 17% with code: GREEN
    Sale ends 3/17/2012
    (ok, so what the code lacks in creativity it makes up for in simplicity??)
    How about some more green....?!
    FREE SHIPPING ON USA ORDERS OVER $25
    FREE SHIPPING ON ALL OTHER ORDERS OVER $50

  38. #2558
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Vielleicht hätte ich hier mal vorher lesen sollen. Angefixt durch einen Blog habe ich mir ein paar Foundationproben und bei den Lidschatten konnte ich auch nicht widerstehen, bestellt. Bin so gespannt. Ich habe bisher nie Foundation benutzt, da ich meine Haut gar nicht so schlecht fand, aber inzwischen....
    Noch 2 Fragen: Ich wasche mein Gesicht mit Seife bzw. Salzseife, reicht das um die MF vom Gesicht zu bekommen oder muss ich wieder zur Reinigungsmilch greifen? Würde ich ungern machen.
    Wie sind eure Erfahrungen, wie lange dauert es, bis ich meine Proben kommen?
    Lieben Gruß KrimiMimi

  39. #2559
    Experte
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    603

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:54 Uhr)

  40. #2560
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ich hier mal vorher lesen sollen. Angefixt durch einen Blog habe ich mir ein paar Foundationproben und bei den Lidschatten konnte ich auch nicht widerstehen, bestellt. Bin so gespannt. Ich habe bisher nie Foundation benutzt, da ich meine Haut gar nicht so schlecht fand, aber inzwischen....
    Noch 2 Fragen: Ich wasche mein Gesicht mit Seife bzw. Salzseife, reicht das um die MF vom Gesicht zu bekommen oder muss ich wieder zur Reinigungsmilch greifen? Würde ich ungern machen.
    Wie sind eure Erfahrungen, wie lange dauert es, bis ich meine Proben kommen?
    Versuch mal Öl-Seifen-Reinigung. Einfach etwas (Oliven)öl einreiben und dann mit Seife abnehmen.

    Bei mir dauert es etwa 2-3 Wochen bis es da ist.

    Wenn du noch keine MF benutzt hast, hast du denn einen Kabuki oder Flattop zu Hause?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.