Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 74 ErsteErste ... 3334351525354556373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich hab camo cats green und yellow und die beiden misch ich immer. Ob sie pflegend sind, weiß ich nicht. Aber meine Haut ist damit nicht trocken und fühlt sich sehr weich an.

  2. #2082
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Danke Nela! :) Vielleicht "brauch" ich auch wirklich beide Puder, mal schauen. :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  3. #2083
    Ella3
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Ella, hast du das über deren Newsletter erfahren oder wie? Hab mich da jetzt auch nochmal "extra" für registriert (ich dachte, man bekäme den automatisch, wenn man da mal was bestellt hat...).
    Nein, ich hab die bei Facebook hinzugefügt und so bekomme ich Neuigkeiten direkt auf meine Pinnwand gepostet.

  4. #2084
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ach ich "brauch" auch noch einiges

    Sunsplasher in medium
    Foundation in groß
    Blush
    Pinsel Sind die denn gut, bei dem einen steht Airbrush Finish, da werd ich immer hellhörig
    Under Eye Concealer usw.

  5. #2085
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu
    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    Lesley´s Buchladen
    Beiträge
    4.432

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    "It's our birthday...but you get the presents!


    Save 30% this weekend with code: HappyBdayMeow

    Meow turns 4! It's our Birthday here, and we call it "Founders Day". To us it means, well, everything. To you, it means our deepest discount of the year.

    I can hardly believe it. Meow is now 4 years old, and thanks to all of you, we're still growing, still improving, still having fun and most importantly, empowering our customers to put their best face forward, each and every day.

    These last 4 years have been the most satisfying of my life, and on our birthday, I can't help but pause a moment to remember some highlights:

    -3 moves into larger buildings in 4 years (!)

    -20,000+ orders filled and counting

    -400+ eyeshadows

    -annual Easter Egg Hunts on our website

    -endless sparkly colorful days

    -worldwide shipping to every country I can think of and then some!

    -Yearly Halloween color palettes that we've become known for(!)

    -reading emails from happy customers

    -the night I walked out of formulation without realizing I had tipped a container of sparkly mica on myself and my staff told me I looked like I had "beaten up by Tinkerbell"....!

    -going from 1 employee to 5

    -endless opportunities to learn, grow and improve

    -waking up each day loving what I do for a living

    -countless new cyber friends

    So, it's with great satisfaction on the eve our birthday, I thank you for befriending us, for allowing us to serve you, and most of all for your continued support looking to the future.


    Much love to you all!


    Sincerely,

    Tammy Lang
    Owner & Founder Meow Cosmetics
    Our biggest sale...EVER.

    bday candlesOk, officially, WOW. When I was deciding what to do this year for our Founders Day | Birthday Sale, I really wanted to do something unprecedented. Normally, we offer 25% for our birthday, but this year we're pleased to offer a whopping 30% off all weekend and through Monday 8/2/2010.

    SAVE 30% THROUGH MONDAY!
    This isn't just our biggest sale of the year, it's our biggest...ever.

    Use Code: HappyBdayMeow

    The Fine Print
    Ok, here I go, here I go, Here I go again..girls what's my weakness? Men. Ok now, chillin, chillin, mindin my business...

    No...seriously...I do really like that song, though, but this is the part where I have to feed you a bunch of un-fun, unsparkly necessities. But fear not, because bland though it may be, it does help us to ship out your sparkly wonderfulness faster and more efficiently if everyone knows the ground rules.

    Offer is only valid from the date and time of this email. We cannot adjust orders placed prior to this mailing. Please make sure the coupon code is working prior to submitting your order. Only one coupon or discount per order. We ship orders in the order we receive them in. We are expecting to get a bit backlogged in orders from this sale - so please expect delays in our usual 5 business day processing window. If there are to be delays, I will post notice of such on the customer service page of our website and on our forum. We cannot change or alter orders after they've been placed, so please place your order carefully. Sale orders shipping to the same address may be combined, at our discretion.

    Shoop a doop a doop a doop..." Newsletter
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

  6. #2086
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hab auch gerade die Email gelesen, das sind ja mal super Nachrichten
    Das schreit geradezu nach einer Bestellung bei meinem Lieblingsladen

  7. #2087
    BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    Berlin/Oldenburg
    Beiträge
    141

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hihi, hab's auch heute früh gelesen und dachte: Schade, dass deine Samples noch immer nicht angekommen sind... geh zum Briefkasten und was is? Sie sind da

    Schwanke jetzt zwischen Frisky Ocicat (leicht zu grau) und Sleek Persian (leicht zu hell). Muss mich wohl auch ans Mischen machen.. Hat irgendjemand Tipps, wie ich herausfinden könnte, welche von beiden besser passt? Oder was ich noch an Mischungen ausprobieren könnte? (vll. hatte ja schon einmal jemand dieses Farbdilemma )

  8. #2088
    Fortgeschritten Avatar von Sango
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    160

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ich find das angebot für "internationale" gar nicht so gut.
    (schließlich sind die versandkosten für full-size sachen mindestens 15$. da müsst man schon um wenigstens 50$ bestellen, damit sich das bei -30% rentiert.)
    ich wart lieber auf die nächste versandkostenfreie aktion. das zahlt sich dann eher aus. hab die letzte ja leider grad verpasst.

  9. #2089
    Ella3
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Da geb ich Sango Recht. Ich war anfangs ganz euphorisch, weil ich dort noch ein paar Pinsel bestellen möchte, aber als ich dann gesehen hab, dass der Versand teurer als der reduzierte Produktpreis ist, hat sich doch der hier bei mir gemeldet. Ich liebe den Shop, aber der Versand dort ist wirklich der Hammer. Andere Shops verlangen ja auch nicht so viel. Da warte ich lieber auch eine Aktion ohne Versandkosten ab, auch wenn das bestimmt noch ewig dauert.

  10. #2090
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich hab gestern bestellt, aber zum größten Teil Samples... so großartig hat sich der Rabatt nicht gelohnt (6 Dollar)

    Brush: Indulgent Precise Crease : 1 : 10.00
    Flawless Feline: 2-Frisky Persian Sample : 2 : 1.00
    Undereye Concealer: 1-Sleek Persian SAMPLE : 2 : 1.00
    Cat Eyes: Virgin Sample : 1 : 1.00
    Cat Eyes: Trophy Cat Sample : 1 : 1.00
    Cat Eyes: Curious Sample : 1 : 1.00
    Cat Eyes: Skinny Bitch Sample : 1 : 1.00
    Cat Eyes: Shopaholic Sample : 1 : 1.00
    Cat Eyes: Varmit Sample : 1 : 1.00
    Cat Eyes: Catalyst Sample : 1 : 1.00
    BrowBeater: Auburn Sample : 1 : 1.00

    Ich bin ja mal gespannt auf den Brauenpuder, die kamen mir alle recht dunkel vor
    LG
    Kurai


  11. #2091
    Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    319

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab die bei Facebook hinzugefügt und so bekomme ich Neuigkeiten direkt auf meine Pinnwand gepostet.
    Danke, hab ich jetzt auch gemacht!

    Die Versandkostenfreie Aktion hab ich auch noch nutzen können, nur nehmen die dann automatisch die kostengünstigste und langsamste Versandart. Verständlich, aber schade - hatte gehofft, die fullsizes möglichst bald haben zu können!

    Übrigens finde ich auch, dass sich für die meisten nicht-USAler die 30% wegen den hohen Versandkosten nicht lohnen. Daher warte ich dann auch lieber auf die nächste versandkostenfreie Aktion - sowas scheinen die ja öfter mal zu machen! :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

  12. #2092
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    191

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Soooo, meine langersehnte Meow-Ersatzlieferung ist endlich angekommen und *trommelwirbel* es ist dieselbe helle Farbe, die ich schon letztesmal bekommen hatte Ehrlich gesagt habe ich aber jetzt keine Lust mehr, mich zu beschweren, hinterher bekomme ich nur wieder einen Ersatz aus demselben Batch. Vielleicht war ja auch mein vorheriger, perfekt passender Munchkin der Ausreißer? (Allerdings glaube ich das nicht so richtig, denn der Concealer im gleichen Farbton ist dunkler(!) als die neu gelieferten Foundations).

    Keine Ahnung, was ich jetzt mache. Entweder versuche ich das ganze mit viel Sunsplasher zu retten, oder ich bestell mir noch die nächstdunklere Farbe hinzu, oder ich muss mich doch anderweitig orientieren :-/
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

  13. #2093
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Das ist ja total ärgerlich, aber mir kommt meine Frisky auch sehr hell vor, ich könnte bestimmt auch Ton 3 tragen. Dabei hab ich jetzt noch ein Muchkin Sleek da, weil ich das mit Frisky mischen wollte

  14. #2094
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    191

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hast du denn den Eindruck, dass es heller ist als die Samples, die du vorher benutzt hast?
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

  15. #2095
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Das nicht, aber ich hatte früher schon mal Proben und ich meine mich zu erinnern, dass die dunkler waren. Ich schau aber mal schnell nach

    Was mir aber bei den Proben auffällt, die sind nicht gut vermischt, oft sind da rote Krümel drin und ich hab dann einen roten Strich im Swatch.

    Edit: Frisky stimmt mit der Prober überein, aber der Muchkin Sleek scheint heller als die Probe

  16. #2096
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    191

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Was mir aber bei den Proben auffällt, die sind nicht gut vermischt, oft sind da rote Krümel drin und ich hab dann einen roten Strich im Swatch.

    Edit: Frisky stimmt mit der Prober überein, aber der Muchkin Sleek scheint heller als die Probe
    Danke fürs Nachschauen! Sieht also wirklich so aus, als ob Abyssinian in Sleek in letzter Zeit irgendwie einen halben Ton heller produziert wurde.. wirklich ärgerlich! (Das mit den roten Streifen ist mir übrigens auch schon öfter aufgefallen)

    Hab's aber heute nochmal versucht - mit etwas mehr Sunsplasher darüber als sonst ist es gut tragbar, nur ohne wirkt es ziemlich kalkig. Also fürs erste gerettet Werde das jetzt erstmal so machen.

    Trotzdem hab ich mir gestern abend aus Frust erstmal eine Handvoll Proben bei EDM bestellt. Kann ja nicht schaden, zu wissen, welche anderen Farben/Firmen notfalls noch passen würden...
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

  17. #2097
    Ella3
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Oh, das ist ja wirklich ärgerlich mit den Helligkeitsunterschieden. Wie gut, dass ich meinen Fullsize schon bestellt und hier hab. Nach der Geschichte jetzt hätte ich mich bestimmt nicht mehr getraut, dort zu bestellen. Bei meinen Siamese-Sachen ist alles in Ordnung, hab eben extra verglichen .

  18. #2098
    Allwissend Avatar von schmunselhase
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.111
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meine Proben sind heute auch gekommen! ^^ Werde mich bald ans testen wagen

  19. #2099
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meine Bestellung ist vor über 2 Wochen verschickt worden und noch immer nicht eingetroffen.
    Dauert das bei denen immer so lange?
    Von anderen US-Händlern kriege ich die Ware oft schon nach einer Woche.

    Wo kann ich mich erkundigen? Zollamt? Jemand nen Tip parat?
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  20. #2100
    BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    Berlin/Oldenburg
    Beiträge
    141

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meine Sendung hat beim ersten Mal auch ewig gebraucht, fast nen Monat, glaube ich. Und beim zweiten Mal kam's in weniger als einer Woche an. War dieselbe Versandart... Steckt man einfach nicht drin, glaub ich

  21. #2101
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    bei mir hats auch schonmal 6 wochen gedauert, ansonsten dauerts meistens 10-14 Tage. Ich glaube, da steckt man echt nicht drinne und muss leider leider einfach warten...ich warte auch noch auf meine bestellung, das sind jetzt bald 2 wochen seit sie verschickt wurde...spannung

  22. #2102
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ja, danke, dann gedulde ich mich noch etwas
    Fürchtete schon irgendwie, dass der Zoll da Murks macht... Kam das bei euch schon mal vor? Dass die einen anschreiben?
    Bei mir kam das schon einmal vor, da waren sie speziell auf eine Ebay Händlerin angesetzt. Die hat aussen Gift draufgeschrieben UND innnen eine Rechnung reingelegt
    Deshalb bin ich etwas beunruhigt. Und weil ich für noch jemanden mitbestellt habe und die mich täglich danach fragt
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  23. #2103
    Ella3
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ein paar Seiten vorher in dem Thread steht, dass sie nur die Versandkosten auf die Rechnung schreiben, also sollte der Zoll keine Probleme machen.
    Geändert von Ella3 (10.08.2010 um 09:13 Uhr)

  24. #2104
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Genau, bei mir war sogar ein Aufkleber der Post drauf: Von Zollgebühren befreit

  25. #2105
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    170

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ja genau, dadruch das die nur die versandkosten draufschreiben kommt man maximal auf einen betrag von 15 dollar und das geht imemr durch den zoll...also keine Sorge

  26. #2106
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    nuja immer gehts jetz nicht durch den zoll, aber schon oft, weil die keine grossen pakete benutzen, sondern so grosse pappumschläge.
    also ich lieb meine meow-foundation, ich lieb die halloween collections, ich lieb die meisten lidschatten und ich hab immer noch ne menge blushes und sunsplashers und browbeaters und dies und jenes, was ich noch garnicht ausprobiert hab
    das einzige, was mir aufgefallen ist, dass etliche der standardlidschatten feucht aufgetragen eher bissl fleckig werden, sogar mit dem meow eyeliner sealant. aber trocken sehen alle toll aus und alle aus der caribbean collection gingen beim feuchten auftrag auch super


    wisst ihr was mich voll angesprochen hat bei dem newsletter? der satz "waking up and loving what I do for a living".
    das hat mich mal wieder grübeln lassen, ob ich mich beruflich nicht doch irgendwie umorientieren soll. und ob das sinn hätte. und zukunft.

    ich hätt auch so gern so nen mineral-make-up shop ... mit paar nagellacken und bissl gothic-schiene .. mmhmhmhm.
    aber dafür braucht man geld und planung und geld und nen onlineshop und lagerstätten und hygienisch saubere misch-stätten zum farben experimentieren und alles mögliche andere .... aber toll find ich das schon ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  27. #2107
    Ella3
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Aus rein egoistischen Motiven muss ich dich da bestärken. Wir brauchen mehr gute MF in Deutschland. Mit einer Meow-Farbauswahl und auch der gleichen Qualität. Chrimaluxe kommt einfach nicht ran an Meow .

  28. #2108
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hihi :)
    das stimmt, chrimaluxe hat nichtmal ansatzweise die auswahl von meow oder pure luxe oder TSS (wobei die jetz ja auch zugemacht und heatherette aufgemacht hat) ... und gut, es gibt bissl mineral makeup von catrice, von loreal und sogar essence hatte mal welches, aber immer nur in so 3 farben ... also theoretisch wär nen markt da
    Think of me long enough to make a memory ...

  29. #2109
    BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    Berlin/Oldenburg
    Beiträge
    141

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Aus rein egoistischen Motiven muss ich dich da bestärken. Wir brauchen mehr gute MF in Deutschland. Mit einer Meow-Farbauswahl und auch der gleichen Qualität. Chrimaluxe kommt einfach nicht ran an Meow .
    Uuund es würde unglaublich Versandkosten sparen. Und man müsste nicht mehr vor dem Zoll zittern. Oder so lange warten. Meine egoistischen Motive sagen auch ganz laut JA zu deinem Plan

    Meine Foundation und Concealer sind angekommen, und zwar nach 3 Tagen Versandzeit oder so ich war total überrascht, als die Postbotin mir den Umschlag in die Hand gedrückt hat... irgendwie wird's mit jeder Bestellung schneller, was den Versand betrifft

    Bin total glücklich mit Persian, Frisky ist leicht zu dunkel und Sleek noch etwas zu hell, aber in Kombination wirds super und ist eins zu eins mein Hautton. Habe mir noch Proben von den anderen Foundations (die Munchkins sind FFs) bestellt und gespannt, wie die so sind.

  30. #2110
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich finde auch, dass es bisher in D nichts Vergleichbares gibt. Ich hab auch erst bei Meow meinen perfekten Ton gefunden. Allerdings durch Beratung, alleine auch nicht.
    Bei anderen Anbietern war es immer leicht zu gelb, zu dunkel oder hell, zu orange usw. Irgendwas hat immer nicht gepasst. Also ich denk hier hättest schon ein paar Abnehmer

  31. #2111
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hihi nela, das glaub ich schon auch .. ihr würdet das ganze ja auch zu würdigen wissen. aber das umzusetzen braucht plan und geld und ich trau mir das momentan nicht zu. aber ich würd es wirklich gern machen. und falls ich es eines tages hinkrieg, sag ich auf jeden fall bescheid ^^
    aber wollen würd ich schon gern.
    so nen eigener glitzer-lidschatten-MF-shop wär schon was tolles. und tolle namen für die farben erfinden und neue mischen und kollektionen rausbringen ....
    doch, gefallen würd mir das schon ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  32. #2112
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Meine Bestellung kam heute an :jubel:

    benutzt noch jemand die Pinsel von Meow, wenn ja, welchen benutzt ihr wofür??
    LG
    Kurai


  33. #2113
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    nee, pinsel hab ich bisher keine von meow gekauft ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

  34. #2114
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich habe zwei, den Chubby Blender und den Faux Brown Perfect Line, also den geraden Liner Pinsel mit dem man trockene Pigmente auf den Wimpernkranz tupft. Den Liner hab ich vielleicht 2 mal benutzt, der ist nicht verkehrt, aber ist nix für mich, aber der Chubby Blender wird täglich benutz und ich hab mir sogar ein Backup von Aromaleigh bestellt, der aber etwas weicher ausfiel, aber ich finde beide tolltolltoll! Damit kann man Minerals richtig in die Haut einarbeiten oder Übergänge absoften (Rouge)...der ist wie ein richtig fester Kabuki, aber nur dicht, nicht kratzig oder so.
    Also ich bin da zufrieden, wobei das ja keine exklusiven Meow-Pinsel sind, die kriegt man auch anderswo, aber da wird schon auf Qualität geachtet, ich glaube sie verkauft gar keine schlechten oder minderwertigen Produkte...

  35. #2115
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ah, das wusste ich gar nicht das es die auch anderswo gibt.

    Da muss ich dann nochmal nachlesen... ich habe den "Brown Faux Line & Smudge", den nehme ich für den Farbauftrag unter dem Auge und für trockene (dickere) Linerstriche - der ist prima

    Dann habe ich den "Indulgent Large Crease" den wollte ich eigentlich für die Banane haben, aber leider war damit der Auftrag echt schwierig weil er einfach zu lange Haare hat ich bin damit ganz oft zu weit hoch geraten oder an der Seite zu weit über den Augenwinkel hinaus

    Daher habe ich mir den "Indulgent Precise Crease" bestellt - der ist auch erheblich besser, aber wirklich SEHR kompakt und fest, fühlt sich schon fast an wie eine Faserspitze.

    Ich hätte jetzt gerne noch einen der irgendwie dazwischen liegt den "Large Crease" benutze ich für den unteren Teil vom äußeren V, den "Precise Crease" für den oberen (wobei ich den sicherlich auch für den unteren benutzen könnte...), aber mir fehlt etwas fluffigeres für das ausfüllen von der Banane...
    LG
    Kurai


  36. #2116
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    191

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    So, nach einer kurzen Affäre mit EDM kehre ich reumütig zu Meow zurück - passt farblich einfach am besten und auch das Finish ist viel schöner. Nur für mein Farb-Abweich-Problem muss ich noch eine Lösung finden, bei der nächsten Gratisversandaktion bestelle ich mir vielleicht mal ein wenig Frisky zum Mischen dazu.

    Nur mal neugierig gefragt: welche Menge MF benötigt ihr, um einmal das Gesicht zu schminken?
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

  37. #2117
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    gute frage ... also ich nehm halt meine fullsize oder mein munchkin, dreh es um und klopf so 3 mal oder so drauf, dann kommt da halt bissl MF in den deckel, da swirle ich den pinsel rum und streich das dann aufs gesicht.

    je nach gewünschter deckung und art der MF ist es halt unterschiedlich. die pampered puss deckt bei mir relativ schlecht, ist zwar buildable, aber von der deckkraft her würd ichs persönlich zwischen leicht und mittel einordnen.

    die flawless feline deckt deutlich stärker, die würd ich schon zu medium bis gut deckend, eher gut deckend, einordnen.

    und wenn ich dann zB aus irgendnem grund voll die roten wangen hab, dann brauch ich von der pp halt mehr als von der ff, weil ich da halt öfter drübermuss, das ist wie bei sheeren und opaquen nagellacken
    Think of me long enough to make a memory ...

  38. #2118
    BJ-Einsteiger Avatar von Magrat
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    OWL
    Beiträge
    191

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich frage, weil ich die FF nehme und das Gefühl habe, dass ich doch recht viel brauche / oft nachklopfen muss, um wirklich alles zu erwischen (ich benutze aber auch nur einen Babykabuki, vielleicht deshalb?). Zugekleistert sieht es nicht aus, allerdings werden doch manchmal ganz kleine Fältchen betont (zwischen Nase und Mund). Deshalb überlege ich, ob ich vielleicht doch zuviel nehme.
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

  39. #2119
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    jo probiers doch mal mit ganz wenigen krümelchen und guck einfach wie dir die deckung gefällt ... manchmal liegts auch daran, dass zuviel MF auf den spitzen des kabukis sind, anstatt mehr so in den pinselzwischenräumen ... weisst was ich mein? wenn praktisch zuviel MF wie eine oberfläche, so wie staub auf nem glastisch, auf der oberfläche des kabukis ist, dann kann das zu so ner farbfläche führen ... deswegen sagen manche mädels, man soll nach dem rumswirlen im deckel den kabuki nehmen und mit dem stiel aufs waschbecken klopfen, damit der MF staub so bissl in die pinselhaare reinsettlen kann.
    das würd dann ein gleichmässigeres ergebnis bringen

    machst du die creme auch gleichmässig aufs gesicht? das is auch wichtig *g* und die richtige einwirkungszeit ;) wenn ich meine creme zu lang einziehen lass, hab ich manchmal auch den eindruck, dass die MF mir die poren betont.
    Think of me long enough to make a memory ...

  40. #2120
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Also ich brauch bei Meow einen Haufen, nix mit nur paar Krümmelchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.