Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 74 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Musste natürlich gleich ins Bad rennen, mal ein wenig rummatschen - die Swatches sind leider grandios mies geworden, das Badezimmerlicht gibt einfach nichts her und draussen isses schon zu dunkel..

    Was ich aber schon mal sagen kann, ist dass die grossteils einen extrem tollen Perlglanzschimmer haben, wenn sie getrocknet sind (trag ja immer feucht auf). Das sieht richtig gut aus und sie sind sooo fein ..


    Ich mach morgen bei ordentlichem Licht nochmal neue..

    tomcat, evil, heidi f., street cat, trashy

    mischievous, anti-social, the cats pyjama, territorial, mia f.

    lazy, debbi l., claw!, vindicitve, passionate puss, cat got your tounge?, indiginant, breakfast at kittys

    catcall, gracefull, pamela a., vanessa w., monica l.
    Geändert von aeryss (22.02.2007 um 18:36 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @Stargazers: Ich bin noch in der Testphase und weiß nicht welche Farbe ich bestellen soll.
    Ich bin eher kühl-neutral und superhell. Falls du Ellen Betrix Soft Resistant in 01 kennst kannst du mich etwa einschätzen, ich bräuchte davon 2 Nuancen heller, zu rosa ist es noch dazu.
    Für mich gibts bisher noch nichts (nicht mehr), was perfekt passt.

    Von Meow kommen bei mir in die engere Auswahl:

    Pampered Puss

    Bengal 0
    Persian 0
    Siamese 0 - fast perfekt
    Chausie 0 - auch super
    Himalayan 0 - toll
    Concealer Sleek Siamese

    Ich bin komplett verwirrt und erstmal unfähig zu wählen.
    Nur der hellste Ton von Sphynx ist mir zu oliv.


    @Aeryss: Das dunkle Pflaume auf dem unteren Bild ist ja toll! Was ist denn das genau?
    Geändert von Tuuli (22.02.2007 um 18:10 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  3. #43
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hallo chris
    danke für die schnell antwort, also soll ich bei alienor den luxeriös (ka wie der jetzt geanu hieß, so ähnlich, hattest du empfohlen) bestellen.
    wieso genau? was ist an rund besser als an nem flachenß gibts es da große unterschiede... aber wenn du es sagst..tendiere ich ja dazu bei alienor den kabuki zu holen

    zur mf, der zweithellste ton zu hell?? hui... und ich kenn ja deine hautfarbe *grübel* und heller bin ich glaub ich nicht... naja mal gucken was du sonst noch berichtest =)

    noch was, würde mir wer erklären was die unterschiede bei meow's drei verschiedenen foundation linien sind... irgendwie packt mein englisch das nicht ganz

    was unterscheidet jetzt die purrrr-fect puss von der pampered puss und der flawless feline..

    danke..

    p.s. ICH WILL JETZT BESTELLEN

  4. #44
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ahh, und ich möchte, dass meine Proben kommen, gleich morgen
    Es hört sich sehr gut an: matt, helle Töne und die E/S sehen ja sehr gut aus.

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von Patzy
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    97

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    @stargazers

    ausser preis :D die drei formulations unterscheiden sich in der Deckkraft: 1. purfect puss: leichteste, 2. pampered: mittlere, plus Zusatz von Zinkoxid der gut fur sensitive Haut ist, 3. Flawless feline: starke Deckkraft, gut fuer sensitive haut und dank Boron Nitride laesst sich leichter auftragen.

    Alle versprechen ein ausgewogenes matt-satin Finish ohne kalkige Resultate...

    @Chris
    Ich habe aehnliche Haut zu dir, genauso hell, von der "struktur" aus sieht es auch aehnlich aus und auch mir passen meistens kuhle sowohl auch warme Niuancen. Bin mal gespannt auf deinem Bericht.
    You're never too old to become younger - Mae West
    *************Gruesse aus POLEN***************

  6. #46
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    ahhh....danke...
    aber wohe weiß ich jetzt wie leicht die leichteste ist... und was ich brauche

    ich egh glaub ich erstmal off *überfordert*

  7. #47
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Nur durch Testen. Bestelle Dir die drei Versionen (habe ich auch gemacht) und dann erkennst Du, welche zu leicht oder zu deckend ist.
    Ich glaube aus der Ferne kann man nicht beurteilen, welche man braucht.

  8. #48
    Nimue
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Nicht dass ich noch irgendwas bräuchte oder wollte... aber schon alleine der Name... MEOW Cosmetics naja, später dann, habe in letzter Zeit etwas über die Stränge geschlagen

  9. #49
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hab die Bilder nochmal geupdated, vielleicht erkennt man jetzt mehr - und die Farben dazu geschrieben bei meinen Swatches..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  10. #50
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    pamela a sieht schön aus.... (doofe namen)

    @ aeryss: wenn du die hellsten mf drauf hast...präsentierst du dann auch mal deine haut? damit ich farben vergleichen kann...?

  11. #51
    sweetsusi
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    :
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:55 Uhr)

  12. #52
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Muss das rumfixen hier so sein .

    Vielen dank für's erklären der Unterschiede, mein Englisch schafft das auch nicht... .

    Ihr seid wirklich pöööse, muss doch ganz sehr sparen .

    LG

    Meryl

    PS: Über MF Fotos von dir würde ich mich auch freuen Chrissantis...

  13. #53
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Da bin ich mal gespannt, meine Sachen wurden am 14. verschickt. Ich hab bei den Foundations auch immer die zweithellsten Töne genommen, ich hoffe die sind mir nicht zuuu hell? Ich hab bei Gfx "natural" und bei MAC entweder NC15 oder NC20, je nachdem. Naja, mal abwarten

    E/s hab ich keine bestellt, nur einen Liner und dieses Fluid zum Liner anrühren

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    hallo chris
    danke für die schnell antwort, also soll ich bei alienor den luxeriös (ka wie der jetzt geanu hieß, so ähnlich, hattest du empfohlen) bestellen.
    wieso genau? was ist an rund besser als an nem flachenß gibts es da große unterschiede... aber wenn du es sagst..tendiere ich ja dazu bei alienor den kabuki zu holen
    Ich hatte so einen Flattop noch nie.*lol*
    Ich weiß nicht, kann mich mit der Form einfach nicht anfreunden. Ich finde, das Runde ist mehr der Gesichtsform angepaßt. Es wirkt vertrauter.
    Aber möglich auch, dass der Flattop viel besser ist.*gg*
    Ich bin da voreingenommen.

    Swatches hab ich auch grad gemacht. Ich ärger mich jetzt natürlich, dass ich nicht mehr Lidschatten bestellt habe.


  15. #55
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    chris, sagen wirs mal so (hast du nicht laaangsam genug) also ärger dich nicht

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    chris, sagen wirs mal so (hast du nicht laaangsam genug) also ärger dich nicht
    *hmpf*

    Es könnte ja noch eine Farbe geben, die nicht habe. Und bis ich die gefunden habe, muß ich alles durchtesten, was es gibt.*lol*

  17. #57
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)



    da hast du natürlich recht, du musst doch immer ALLE farben parat haben...
    color-queen... und natürlich amu-queen


  18. #58
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Die Farben sind aber auch extrem schön, nicht einfach nur von den Farbtönen sondern vom Finish - ich find wenn sie getrocknet sind .. wow .. einfach geil.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  19. #59
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Die sind aber wirklich schön, und so intensiv Naja, mal die Foundation austesten, vielleicht gibts ja irgendwann mal ne zweite Bestellung

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich hab doch dieses Finishpowder Primp&Preen Top Cat heute statt Seidenpuder raufgemacht.

    Man glaubt es nicht, aber das hält noch länger matt als reines Seidenpuder.
    Das muß dieses Boron Nitride ausmachen. Beim googlen finde ich bei Boron Nitride nur englisches Zeug, aber bei Shops wie Tkb kann man das auch kaufen.

  21. #61
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Arrrh, noooooooooch besser? Puh. Dann hoffe ich mal, dass die MF auch sehr toll ist und ich dann beides in einem bestellen kann.
    Ich weiss einfach nicht wo anfangen mit MF testen - ich hab zu viele Farben (10?), hab auch noch zwei free samples bekommen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich hab auch 10 Farben. Von jedem der vielen Typen mit den klingenden Namen einen Sampler bestellt.*lol*

    Als Katzenfreundin muß mir so ein Shop ja besonders sympathisch sein.
    Aber es ist tatsächlich so, dass ich jetzt, so nach 10 Stunden absolut nicht glänze. Und wenn ich mit der Hand über die Stirn fahre, hab ich nicht diesen Fettglanz an den Fingern.

  23. #63
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)


    Davon träume ich seit Jahren! Ich bin ja sehr gespannt, wie diese Wundermittelchen wie Seidenpulver und dieses Zeugs im Knallesommer bei 40 Grad halten. Wenn die dann immer noch nen paar Stündchen mattieren bin ich im Himmel.
    (Weil jetzt, bzw. schon seit vorhin merke ich schon diese leichte Fettigkeit auf der Haut, trotz Seidenpulver, grade um die Nase )

    Wehe morgen scheint keine Sonne, will MF testen!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ja, Seidenpuder hält bei mir so 4-6 Stunden matt, bei normalem Tagesablauf. Das ist immer noch mehr, als früher nur mit Finishpowder.
    Ich will das aber noch ein paar Tage beobachten.

    So, nun geh ich schlafen, damit recht schnell morgen ist und ich die MF testen kann.

    Gute Nacht.

  25. #65
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    So, mal ein Zwischenbericht. Ich mag die MF bisher sehr, ist schön fein und alles - nur irgendwie kann ich mich absolut nicht für eine Farbe entscheiden. Wenn ich sie testweise am Hals auftrage, hab ich mindestens 4, die gut mit der Haut verschmelzen... Naja, ich werde sie mal alle durchgehen, heut habe ich Siamese in der Helligkeit 0 drauf, noch kein Seidenpulver drüber und noch glänzt nix.. (was durchaus schon sein könnte bei meiner Haut .. )


    Die e/s sind immer noch toll - wobei ich die Skandal Eyes und auch teilweise die ModernEyes Palette schon sehr glitzerig finde. Sie sind nicht einfach perlmuttig, da sind richtige silberne Glitzerpartikel drin, die wenn man wischt so schön rauskommen. Is mir grade etwas zu viel, bzw. bin etwas genervt weil ich sie ungewohnt zu blenden fand. Die Farben an sich sind aber schön, nicht zu knallend, obwohl sie im Tütchen teilweise so aussehen.. und die IdealEyes sind schöne, weiche Metallic-Farben (zumindest nass aufgetragen).

    Update: Mittlerweile hat sich das Finish der e/s verändert, dauert scheinbar eine Weile bis die total trocken sind. Nun sieht es nicht mehr so essence-extrem-glitzerig aus, sondern seidenmatt mit ein wenig geglitzer drin. Hatte noch nie Pigmente, die sich so stark verändert haben beim wieder antrocknen.
    Aber schaut mal selbst..

    Haut, find sie gut abgedeckt, nicht zu puderig, nicht glowig, betont auch die Poren nicht zu sehr denke ich (MakroModusFoto)


    Und hier die e/s aufgetragen .. durch die Glitzerpartikel find ich sie die Scandals auch schwerer zu blenden..
    Geändert von aeryss (23.02.2007 um 09:57 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  26. #66
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    aeryss,
    vielen Dank für den Testbericht und die Bilder. Sieht toll aus. Insbesondere das Finish der MF gefällt mir sehr gut.

  27. #67
    Greta
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Danke, aeryss und Chrisantiss, dass Ihr hier Eure Erfahrungen mitteilt.

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hm...bei den Lidschatten hab ich die Ideal-Eyes. Die sind einfach nur toll, schön metallisch, lassen sich gut blenden und sehr gute Farbabgabe.

    Die MF...da hab ich das gleiche Problem wie aeriss mit den Farben. Außerdem komme ich völlig durcheinander mit den Bezeichnungen.
    Ich hab Flawless Feline drauf, aber welche davon...jedenfalls war das eine ein bißchen zu hell, deshalb hab ich noch etwas Dunkleres rübergemacht.
    Und zwar dies:
    Flawless Feline Foundation: 2-Frisky Sphynx Sample
    Die Quali finde ich wie bei Taylor, also Porenverkleinernd und sie macht einen schönen Teint. Ich guck mal, ob ich wie aeriss Bilder von dichtem machen kann, hab aber schon Finishpowder drüber.

    Aber hier mal ein Gesamtbild.

  29. #69
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Die Farbauswahl und die Bezeichnungen (ich glaube Frisky ist halt die Bezeichnung für Helligkeit 2) sind in ihrem Umfang schon sehr verwirrend..
    Mir scheinen am passendsten zu sein Siamese, Ocicat, Sphynx, Persian - in Helligkeit 0, also Inquisitive. Welcher Farbton letztlich das Rennen macht, werd ich die Tage sehen.

    Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich habe heute extra kein Seidenpulver drauf und bis jetzt glänze ich nicht (bin auch nicht puderig matt, aber kein Fettglanz). Achso oben hatte ich vergessen zu schreiben, ich verwende die Flawless Feline MF, sie haben ja drei verschiedene Formeln.
    Geändert von aeryss (23.02.2007 um 11:47 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Hier mal eine Nahaufnahme.


  31. #71
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Boa sind die schöööööööööööön, das schimmert...Sagt mal läuft man bei den MF´s gefahr mehlig auszusehen? Habm die gar keinen oder einen nur dezenten glow? Lohnt es sich diese Eyelinergemix mitzubestellen oder geht das Eyeliner ziehn auch mit Wasser?

  32. #72
    Inventar Avatar von ealish
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    hoch im norden
    Beiträge
    2.735

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    kann vielleicht jemand mal die farben von meow mit denen von pl vergleichen? also von der helligkeit? (oder auch vom farbton ...) dann könnt ich das angebot wenigstens etwas einschränken ... das wäre sehr lieb!
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

    you cannot hate people for their own good.

  33. #73
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Chrisantiss: das sieht ja sehr gut aus. Das Finish ist wirklich grandios

  34. #74
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Bin mal frech, quote einfach mal mein eigenes Posting, weils hier ja auch passt und sicher nicht jeder Lidschattenthread beackern mag..

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich hab nachdem ich den Effekt bemerkt habe, den die Meows bei mir haben (erst lassen sie sich schlecht blenden, sehen relativ hart und glitzerig aus, werden dann aber nach ca ner halben Stunde ganz anders, total fein, puderig, schimmerig) nochmal fotografiert. Hier der Unterschied, find ich schon merklich (ich habe da nicht mehr dran rumgewischt)

    Erstes Bild von vorhin (wobei es hier einfach nur hart, nicht so glitzerig aussieht, wie es eigentlich war):


    Etwas später:



    natalie - das ist schön, vielleicht sollte ich auch mal wieder was zartes machen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Boa sind die schöööööööööööön, das schimmert...Sagt mal läuft man bei den MF´s gefahr mehlig auszusehen? Habm die gar keinen oder einen nur dezenten glow? Lohnt es sich diese Eyelinergemix mitzubestellen oder geht das Eyeliner ziehn auch mit Wasser?
    Mit dem Mehlig aussehen war ich erst auch skeptisch. Ich glaube, bei wirklich trockene Haut könnte es passieren. Dann sollte man die MF vielleicht mit einer Creme auftragen, wie einige das hier machen.
    Allerdings verschmilzt die MF nach einiger Zeit mit der Haut. Je heller der Farbton, desto mehliger könnte es aussehen.
    Wichtig ist dabei auch, wie man die MF einarbeitet, mit welchem Pinsel, wie weich die sind...

    Dieses Eyelinergemix ist klasse. Ich hab zwar nicht den von Meow, aber einen Ähnlichen. Damit kann man Eyeliner sehr gut auftragen und er verschmiert nicht mehr. Bei Wasser kann es passieren, dass sich der Eyeliner in der Lidfalte absetzt.

    @ealish-ich hab einige Farben von PL, aber diese Töne sind mir alle zu dunkel. Wie Warm Cream, warm Honey, Buff, Suntan. Meow ist viel heller, damit meine ich aber die in der zweithellsten Farbe.

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Ich muß noch was nachtragen.

    Ich bin jetzt seit ungefähr 3 Stunden geschminkt. Normalerweise glänze ich um die Zeit schon und muß dann Seidenpuder rübermachen.
    Ich glänze noch kein bißchen.
    Außerdem hat diese MF ein schönes Gesichtsgefühl, noch besser als bei allen anderen MF, samt Taylor. Die Haut fühlt sich sehr glatt, natürlich und weich an.

    Also für mich 100 Punkte.

  37. #77
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Also ich schau immer noch nicht bei den unterschieden durch .

    @Chrissantis...deine haut fettet im Laufe des tages nach, hab ich das richtig verstanden?

    Und du hast diese Felline...

    Ob dann die anderen Formulierungen eher was für trockene haut sind?

    Bei dir sieht es jedenfalls toll aus... .

    LG

    Meryl

  38. #78
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    Also, meine Samples sind heute auch angekommen, nach 9 Tagen

    Was soll ich sagen, ich bin begeistert

    Zum einen finde ich die Aufmachung supersüß, auf jedem Sampletütchen ist ein Aufkleber mit der Rechnungsnummer drauf (da sieht man, wieviel Arbeit eine einzige Bestellung macht wenn sie für jedes Tütchen so einen Aufkleber druckt!!), die Samples und das Eyelinerliquid waren in einem schwarzen Kartönchen mit so grünen Krepppapierstreifen drin... einfach toll

    Dann die Farben Hatte mir immer den 1er Ton bestellt in verschiedenen Farbtönen, die sehen sehr passend aus. Ich glaube meine Befürchtung, dass es zu hell sein könnte, hat sich nicht bewahrheitet. Habe heute zuerst mal eine MF in Purrfect Puss aufgetragen, ich glaube das wäre mir allerdings nicht deckend genug auf die Dauer. Bin daher nochmal mit dem gleichen Ton in Flawless Fine drübergegangen und jetzt passts super Bin absolut begeistert, die Poren (gerade auf der Nase!) verschwinden nahezu vollständig, und das ohne Eraser, den ich sonst meist noch zusätzlich verwende

    Hab jetzt Sleek "Mau" drauf und das passt perfekt zu meiner Winterblässe . Glänzen tut bisher auch noch nix, hab aber auch noch nicht vor allzu langer Zeit aufgetragen, mal gucken wie sich das entwickelt.

    Der e/l Sealant ist genial , hätt ich nicht gedacht. Hab ihn mit einem PL e/s gemischt und den Lidstrich gezogen, das ging wie nix. Kein Absetzen in der Lidfalte und die Haltbarkeit ist auch bisher top, hab nämlich heute die e/s Base vergessen

    Bisher gibts von mir also auch noch 100 Punkte, mal schauen wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt

  39. #79
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    :ohmacht:

    =



    aeryss & chris, eure haut sieht toll aus

    so also ....

    purrrr-fection hat nur sehr leichte deckkraft?

    und pampered mittel?? (aber auf der seite steht, same coverage like purrr-fection)

    hat hier wer pampered, tuuli? hattest du nicht pampered...

    weiß nicht ob ich pampered oder feline dingsda nehmen soll...

    und sind die hellsten töne 0 wirklich fast weiß?
    dann sollte ich ja lieber 1 nehmen als null...


    nochmal zur feline, also man kann sie auch zart anwenden..auch wenn sie die deckendste ist, ja?


    warum bin ich immer so verwirrt
    Geändert von Stargazers (23.02.2007 um 14:16 Uhr)

  40. #80
    sweetsusi
    Besucher

    AW: Meow Cosmetics (Mineral Foundation etc.)

    So
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:55 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.