Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Hallo Beauties,

    man ich suche und suche, doch ich habe das Knüddelforum endlich gefunden. Was heißt den KNÜDDEL in dem Fall? Kenne den begriff gar nicht

    Darum bin ich aber nicht hier Ich habe schon bei einigen Beauties schönen Schmuck gesehen und ich habe auch ein bisschen gebastelt - allerdings seeehr primitiv. Würde aber auch meiner nun kleinen Sammlung von SWAROVSKIs gern mal was Anständiges machen. Paar Rocailles hab ich auch und würde auch sicher noch ergänzen, doch mir fehlen die Ideen

    Ich weiß, es gibt Bastelforen, aber so richtig tolle habe ich nicht gefunden und hier bei den BJs bin ich nunmal den halben Tag und ich dachte, wir könnten uns austauschen... Werke präsentieren, Anleitungen weitergeben, Tipps und Tricks

    Also in meinem TB hatte ich schon werke gepostet, allerdings meine ich, dass ich die Pix schon gelöscht habe. Aber ich suche mal nach mehr.

    Ich würde sehr gern (noch mehr) Ohrringe machen und suche noch nach interessanten Anregungen

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Oh, ich habe doch noch was gefunden. Und zwar mein Puschelset. Das sind schwarze Pompoms in 3 Größen + Stiftperlen + JET Swaros bei den Ohrringen



    Das ganz schlicht: crystal AB + light siam Schmetterlinge auf 2 Stiften:



    Noch paar öde Kreationen - aber ich mag es schlicht :



    Ach, und noch ein Werk von vor 2 Jahren oder so. Leider habe ich den 2. auf ner Party verloren - naja, beide, aber den habe ich betrampelt wiedergefunden


  3. #3
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Der letzte ist ja geil. sag mal hast du da nen echten Barbie Schuh benutzt? wo hast denn die sachen her gehabt?

  4. #4
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    ja der letzte is ja echt geil
    würden mir hänger stehen, ich würd sowas sofort tragen

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Also das sind echte Barbieschuhe. Haben ja ne gute Größe. Ich habe dann so nen HOT-FIX -Stein da draufgeklebt. Die Schleife habe ich schon ewig, also 2. Die waren auch mal von nem Kinderarmband oder sowas. Also schon uralt und aus Polen Und dem Totenkopf habe ich mit Windowcolor gelbe Augen verpasst. Der ist von so ner Kette. Da waren mir einfach zu viele dran... Ich werde aber sicher nochmal welche machen. Hätte so gern schwarze Pumps, aber meine Barbies stehn da nicht so drauf

  6. #6
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    huhu hier ich!
    hab ja material von dir gekriegt danke nochmal, das is sehr hilfreich! wo bekommt man denn eigentlich noch mehr von diesen stiften, zum perlen drauffädeln, und wie heissen die denn, damit ich suchen kann? davon brauch ich nämlich noch viel mehr!
    hab aus bali glasperlen und silberperlen (warum hab ich da nich mehr gekauft )mitgebracht und bisher folgendes gebastelt:





  7. #7
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Oh, das sieht toll aus, das sieht toll aus Die Stifte habe ich auch von eBay. Oh man, ich meine, der Name sind STIFTE, aber ich schaue heute Abend nochmal nach

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Chesara
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    128

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    @Nora: Wow, die Sachen gefallen mir richtig gut! Ich will auch sowas können

    Edit: Kettel-Nietstifte heißen die, glaub ich. Bei ebay gibts nen Anbieter unter den Namen mixbead, der bietet alles an, was man zum Schmuck basteln benötigt. Da stöber ich heute Abend auch erstmal rum :D
    Geändert von Chesara (07.02.2007 um 13:08 Uhr)

  9. #9
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Ha dann weiss ich ja was ich mit den einzelnen Barbie Shuhen meiner tochter anfangen kann

  10. #10
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    hey danke! werd mich mal nach kettel-nietstiften umguggen!

    edit: ey boa, da gibts 300stk-packungen!
    Geändert von skloin (07.02.2007 um 20:07 Uhr)

  11. #11
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Ich glaub, hier mach ich morgen auch mal mit... Ich muss erst mal Bilder machen!

    Ich finds toll, dass Ihr sowas auch selber macht...
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Chesara
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    128

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Noch hab ich mich ja nicht an sowas versucht... ich fürchte, ich bin ziemlich ungeschickt
    Aber ich schau mir mal in Ruhe an, was man da bei Ebay kaufen kann, dann hol ich mir ein bisschen Material und dann bastel ich einfach mal drauf los. Macht bestimmt Spaß

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Huhu
    Hab den Hinweis auf diesen Thread hier in deinem TB gesehen

    Ich mach seit einiger Zeit Schmuck und das macht so viel Spaß
    Ich hab mir auch vor kurzem geschworen, nichts keinen Schmuck zu kaufen, wenn ich den selbst machen kann

    Hier mal ein paar Bilder:









    Meistens mach ich Schmuck aber eher als Geschenk und nur ab und zu mal für mich selbst

    Ich hab auch noch relativ viele Armbänder gemacht, da kann ich bei Gelegenheit ja auch mal ein von machen

  14. #14
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    ohoooo! die ohrringe find ich schön! und zwar alle!

  15. #15
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Oh, die Kette mit den kleinen schwarzen Perlen dran, gefällt mir sehr, sehr gut!!! Alles Andere ist auch super, aber die Kette hat es mir angetan!!!

    Wie hast du das gemacht, kannst du noch ein Foto reinstellen, dass etwas näher an mein Objekt der Begierde rangeht....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Danke euch beiden

    Nora Deine sachen find ich übrigens auch voll schön - sind genau meine Farben

    Mietzenliebe Ich mach nachher nochmal ein paar Fotos für dich
    Das Foto war schon vorher auf dem Rechner, das hab ich nicht erst heute gemacht.

    Das gute an der Kette ist übrigens, dass man die Anhänger austauschen kann. das schwarze Teilchen ist nur mit so nem Hakenverschluss befestigt und man kann so viele Anhänger machen wie man will und die Kette zu allem anziehen

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Chesara
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    128

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Wow... ich bin total beeindruckt. Wenn ich sehe, was man für tolle Sachen selber machen kann, dann kriege ich noch viel mehr Lust, selbst zu basteln. *daumenhoch* super gute Arbeit!

  18. #18
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Wow Manana!
    wirklich sehr schoen

  19. #19
    *milka*
    Besucher

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Xxx
    Geändert von *milka* (21.02.2017 um 22:51 Uhr)

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Manana, deine Werke kenne ich ja... Die ham mich aber wieder so inspiriert, dass ich gleich ein Paar Ohrringe gemacht habe. Mache morgen mal Pix, weil mit Blitz sieht man kaum was...

    Natalie, man sieht leider wenig, weil die Bilder so klein sind, aber das, was ich sehe, gefällt mir gut

    Ich habe ja vor einiger Zeit im TB mein neues Werk: ein mit Rocis gewebtes Armband, gezeigt. Ich hatte schonmal so ein Halsband, daher hatte ich mich sehr gefreut aber was ist? Die Metallic-Perlen verlieren den "Lack". Sieht nun alles beinahe weiß aus, also bis auf das schwarz und meine Hände haben ständig geglitzert. Wie enttäuschend. Ich werde es aufmachen und neu machen mit anderen Perlchen


  21. #21
    *milka*
    Besucher

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Xxx
    Geändert von *milka* (21.02.2017 um 22:51 Uhr)

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Also die Swarovski-Perlen und die Ohrhacken, Ösen bla bla online, ja. ist um einiges günstiger. Da macht sich das wirklich bemerkbar. Rocailles habe ich aber stets im Bastelladen gekauft. Auch so Kleinkram, der schnell gehen muss...

  23. #23
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden

    Nora Deine sachen find ich übrigens auch voll schön - sind genau meine Farben

    Mietzenliebe Ich mach nachher nochmal ein paar Fotos für dich
    Das Foto war schon vorher auf dem Rechner, das hab ich nicht erst heute gemacht.

    Das gute an der Kette ist übrigens, dass man die Anhänger austauschen kann. das schwarze Teilchen ist nur mit so nem Hakenverschluss befestigt und man kann so viele Anhänger machen wie man will und die Kette zu allem anziehen
    Oh, da bin ich gespannt!!! Das ist total lieb von Dir!!!
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Zitat Zitat von Chesara Beitrag anzeigen
    Wow... ich bin total beeindruckt. Wenn ich sehe, was man für tolle Sachen selber machen kann, dann kriege ich noch viel mehr Lust, selbst zu basteln. *daumenhoch* super gute Arbeit!
    Jaaa, fang am besten gleich mal damit an
    Neue Sachen sehen heißt auch immer neu inspiriert zu werden mit Farben, Kombis usw.

    Zitat Zitat von kikidabest Beitrag anzeigen
    Wow Manana!
    wirklich sehr schoen
    Danke dir

    Zitat Zitat von matschti Beitrag anzeigen
    Manana, deine Werke kenne ich ja... Die ham mich aber wieder so inspiriert, dass ich gleich ein Paar Ohrringe gemacht habe. Mache morgen mal Pix, weil mit Blitz sieht man kaum was...

    Ich freu mich schon, deine Ohrringe zu sehen

    natalie
    Die sachen sehen echt schön aus
    So mit Perlen "weben", das kann ich gar nicht. Ist so was schwer?

    Zitat Zitat von natalie254 Beitrag anzeigen
    Ja, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Aber ImageShack ist grad sooo langsam dass ich keine Lust hab grad nochmal alles zu machen. Sorry!
    Aber mal ne Frage: Wo kauft ihr die Materialien und die Steine/Perlen? Online?
    Also ich kaufe diese Ohrhänger-Teilchen und diese anderen Sachen immer online. Viele meiner Perlen hab ich in den USA gekauft, aber es gibt auch viele ebay Shops, die ne tolle Auswahl haben
    Bie uns in der Nähe ist auch ein Edelsteinhändler, der alle paar Monate mal so nen Ausverkauf hat und da bekommt man ganz viele tolle Ketten(30-40cm oder länger) für je 1-2€.
    Das nächste Mal ist das glaub ich im März - wer's übrigens mag, ich kann auch psen


    Zitat Zitat von Mietzenliebe Beitrag anzeigen
    Oh, da bin ich gespannt!!! Das ist total lieb von Dir!!!
    Ich werd mich gleich mal eben ans knipsen machen

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    So, fertig

    Hier nochmal 2 Closeups von der Kette:

    Hier der schwarze Anhänger. Da sieht man auch den Verschluss daran ganz gut:


    Und hier dieses Mittelteil der Kette. Die Perlen sind auf Draht gezogen und den hab ich danach etwas gebogen, damit der sich besser an den Hals anpasst. Dann hab ich den an der Kette befestigt.
    Die Kette ist nicht mit Verschluss, sondern wird, wie man erkennen kann durch so eine "Schlaufe" gezogen. Dafür hab ich den einen teil eines Knebelverschlusses verwendet
    edit: Da fällt mir ein Ich hab die Kette ja nach ner Anleitung gemacht(so kreativ bin ich auch wieder nicht ). Ich kann dir die wohl schicken. Die ist halt auf Englisch, aber da sind auch Bilder bei


    Ich hab grad noch ein paar andere meiner Sachen fotografiert, wo ich schonmal dabei war:



    Das Bild hier ist leider so dunkel geworden

    Geändert von Manana (09.02.2007 um 18:03 Uhr)

  26. #26
    Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.180
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Ooohhh so schöne Sachen!

    Ich hab erst 2 Ohrhänger gebastelt, die können da aber nicht mithalten
    Sobald ich wieder besser bei Kasse bin möcht ich auch wieder mal was basteln

    Dann lass ich mich von euren Werken inspirieren

  27. #27
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    die armbänder und die perlmuttkette sind wunderbar!

  28. #28
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.768
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Saaaagt mal, WO bestellt Ihr eigentlich?
    Ich hab jetzt mal bei ebay zugeschlagen, suche aber nen günstigen Online-Shop, die Bastelgeschäfte in der Nähe geben nämlich nicht wirklich was her!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Zitat Zitat von Thurisaz Beitrag anzeigen
    Ooohhh so schöne Sachen!

    Ich hab erst 2 Ohrhänger gebastelt, die können da aber nicht mithalten
    Sobald ich wieder besser bei Kasse bin möcht ich auch wieder mal was basteln

    Dann lass ich mich von euren Werken inspirieren
    Oh, zeig doch mal deine beiden Ohrringe

    Zitat Zitat von nora Beitrag anzeigen
    die armbänder und die perlmuttkette sind wunderbar!

    Danke dir, Nora
    Also Armbänder mach ich meist frei Schnauze, aber für die Perlenkette hab ich hier noch eine Anleitung


    Hey, die Ohrringe sind echt toll, oder?
    Wo krieg ich denn solche Mittelteile her
    Anleitung Ohrringe

    Ich hoffe ihr könnt den Link öffnen

  30. #30
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Solche Mittelteilchen hab ich noch nicht gesehen, aber ich hab hier welche im Walmart gekauft
    Ich bastel dann bald mal, hab immer noch nciht mein ganzes Material. Und ich hab hier noch Paar Ohrringe von gaaaaaaaaanz frueher, vielleicht mach ich mal Foto...

  31. #31
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    so, hier. sind die einzigen die ich noch habe, alle anderen hab ich verschenkt.
    aus glas und holz Perlen...

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Oh, die sind ja toll... Duper Material.. Echt genial

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Zitat Zitat von kikidabest Beitrag anzeigen
    Solche Mittelteilchen hab ich noch nicht gesehen, aber ich hab hier welche im Walmart gekauft
    Ich bastel dann bald mal, hab immer noch nciht mein ganzes Material. Und ich hab hier noch Paar Ohrringe von gaaaaaaaaanz frueher, vielleicht mach ich mal Foto...
    Walmart ist auch voll genial

    Deine Ohrringe find ich übrigens superhübsch

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Zitat Zitat von LadySNo1 Beitrag anzeigen
    Saaaagt mal, WO bestellt Ihr eigentlich?
    Ich hab jetzt mal bei ebay zugeschlagen, suche aber nen günstigen Online-Shop, die Bastelgeschäfte in der Nähe geben nämlich nicht wirklich was her!
    Ich finde leider, dass eBay das günstigste ist. Ich habe mich vor einiger Zeit mal in Shops umgeschaut, aber da sind die Sachen deutlich teurer, als bei eBay - aber immernoch viiiiiel billiger als im Einzelhandel. Das Gute aber ist, dass da alles beisamen ist. In den eBay-Shops mit den billigesten sachen findet man nicht immer alles und dann muss man mehrmals bestellen und das ist dann an Versand teuer

  35. #35
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Och mannnnno, jetzt habt ihr mich schon wieder mit was angefixt (oder re-gefixt, weil früher hab ich dauernd was mit so Miniperlchen selbst gemacht als ich noch in meiner Hippiphase war und sehr sehr bunt rumlief) ... allerdings Swarovski hm .. ich glaub ich geh einfach in den Perlenladen hier inner Stadt. Immerhin gibt es hier überhaupt einen (wirklich so ein Laden der Milliarden von grossen, kleinen und winzigen Perlen und Zubehör dazu hat)!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  36. #36
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    So, fertig

    Hier nochmal 2 Closeups von der Kette:

    Hier der schwarze Anhänger. Da sieht man auch den Verschluss daran ganz gut:


    Und hier dieses Mittelteil der Kette. Die Perlen sind auf Draht gezogen und den hab ich danach etwas gebogen, damit der sich besser an den Hals anpasst. Dann hab ich den an der Kette befestigt.
    Die Kette ist nicht mit Verschluss, sondern wird, wie man erkennen kann durch so eine "Schlaufe" gezogen. Dafür hab ich den einen teil eines Knebelverschlusses verwendet
    edit: Da fällt mir ein Ich hab die Kette ja nach ner Anleitung gemacht(so kreativ bin ich auch wieder nicht ). Ich kann dir die wohl schicken. Die ist halt auf Englisch, aber da sind auch Bilder bei


    Oh, die Anletitung hast du auf englisch??? Mit Bildern.... kann ich die vielleicht mal sehen....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Ich hab die Anleitung nur in einem Magazin und deshalb hab ich da mal Fotos von gemacht und hoffe, dass du da alles drauf gut erkennen kannst. Ich hab die jetzt mal extra nicht verkleinert - also nicht erschrecken

    Der 2. Anhang zeigt ganz viele Anhängervorschläge für die Kette - vielleicht wirst du dadurch ja noch irgendwie inspiriert. Ich finde die gezeigten Anhänger nämlich alle superschön
    edit: hey, das ist ja alles ganz klein geworden

    Moment, das muss ich nochmal eben irgendwie anders lösen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg bj1.jpg (11,6 KB, 108x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg bj2.jpg (11,9 KB, 95x aufgerufen)

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln





    So, ich hoffe jetzt klappt's

  39. #39
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    hier gibt es solche mittelstücke:

    http://stores.ebay.de/Curious-Art_Ti...QQftidZ2QQtZkm

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Schmuck aus (SWAROVSKI)Perlen basteln

    Nora

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.