Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Cool, wie teuer? Ich such noch nach ner richtig abartig billigen, sodass es mir nicht so verschwenderisch vorkommt ...

    Also ib man es pressen kann oder nicht liegt an der Zusammensetzung. Wobei die wenigsten "zu rein" sind. Ich habe mit einer "Klempnerzange" gepresst. Also so eine Art Schraubenschlüssel für Rohre, wo man die Dicke der Öffnung mit so nem Drehdingsreguliert. Und dann Schtzi einfach drehen lassen.

    Drücke die Daumen, dass es klappt

  2. #162
    Tonita
    Besucher

    AW: Lidschatten pressen

    4 €, also nicht so abartig billig. Aber dafür, dass es 12 runde kleine Töpfchen sind, also ideal für die kleinen Samples, fand ich das dann schon ok. Bei Kaufhof gab's noch eine von Fabiani für 2 €, aber die hatte so eckige Pfännchen, fand ich nicht so toll.

    Mein einer e/s bröselt glaub ich wirklich, der andere nicht... Aber das war auch der erste Versuch, ich glaube, ich gehe die nächsten Tage noch mal in den Werkzeugkeller und suche nach einer Zange, hab jetzt einfach so ganz fest draufgedrückt (mit der "hinteren Seite" von einem Löffel) & dabei halt geföhnt, das war bestimmt nicht optimal.
    Geändert von Tonita (22.10.2007 um 21:49 Uhr)

  3. #163
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Ne, da ist der Druckpunkt ja unausgeglichen. Schau, ob ne Münze reinpasst... Damit sich der Druck auf die Fläche verteilt... Ich muss auch nochmal pressen. Ich habe aber keine MInerals mehr, nur noch pure Micas, und die gehen halt nicht. Aber mit den MACies wollte ich es mal probieren und natürlich mit dem ein oder anderem kaputten Viehchs...

    Kannst du mal ausmessen, wie groß die Pfännchen sind? Nicht zufällig 2,54mm oder ...

  4. #164
    Tonita
    Besucher

    AW: Lidschatten pressen

    Ja, eine Münze hab ich natürlich auch benutzt, und auf die dann halt mit dem Löffelstiel draufgedrückt (mit der Hand wäre unter dem Fön sooo heiß geworden). Leider sind 2 Cent etwas zu groß und 1 cent ein gaaaanz bisschen zu klein. Ich denke eher, dass der Druck nicht unbedingt doll genug war.

    Die Pfännchen sind ca. 18,5 m groß (Durchmesser), weiß nicht, ob es exakt stimmt, aber so in etwa halt.

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Ah, OK. Dann hab ich falsch verstanden ... Aber wenn du da Stoff nimmst, dann könnte das 1Cent-Stück ja vielleicht passen...

  6. #166
    Tonita
    Besucher

    AW: Lidschatten pressen

    Ich hab auch Stoff genommen. Das 1 Cent Stück ist dann eben etwas locker, aber passt so halbwegs, das 2 Cent Stück geht gar nicht mehr.
    Muss mal gucken, ob wir noch alte ausländische Münzen haben, vllt gibt es ja noch die perfekte Größe.

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Find sich schon was Kannst ja dann deine customizierte Pallette mal zeigen

  8. #168
    Tonita
    Besucher

    AW: Lidschatten pressen

    Na klar, das mache ich auf jeden Fall! Auch wenn sie dann erst mal nur halb voll sein wird... dann muss ich mir eben noch ein paar Samples dazu bestellen, damit sie voll wird, sieht ja sonst nicht aus

  9. #169
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Lidschatten pressen

    Hat eigentlich irgendwer inzwischen rausgefunden, ob und wo man dieses Isostearyl Neopentanoate kaufen kann?

    Leider konnte ich auch keinen Shop finden, der diesen Binder führt und ihn auch nach Deutschland versendet. LaBelleFemme verschickt nicht international bei DIY ist er ausverkauft und der mehrfach hier gepostete Link führt leider ins Nirvana

    Gibt es noch andere Stoffe, die bindend wirken und die man eventuell auch bekommt?

  10. #170
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Lidschatten pressen

    Schubs!!

    Gibts neue Erfahrungswerte? Bin schwerst angefixt und gehe sofort mal ein PL-Sample zur Probe pressen...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  11. #171
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lidschatten pressen

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Schubs!!

    Gibts neue Erfahrungswerte? Bin schwerst angefixt und gehe sofort mal ein PL-Sample zur Probe pressen...
    und?
    würde auch gerne meine ganzen chrima samples pressen...
    Liebe Grüße, Claudi

  12. #172
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Lidschatten pressen

    Klappt nicht. Also bei mir nicht.

    Ich habe einen alten, zerbröselten e/s und ein PL Sample (Awakening) mit Alkohol angerührt, geföhnt, gepresst und dabei weiter geföhnt. Der e/s hält, das Sample ist heute morgen, als ich mit dem Pinsel drauf bin, wieder fein zerfallen.

    Schade, denn ich habe nichts da, was als "Kleber" dienen könnte. Außerdem möchte ich ja gern Nk benutzen und deshalb keine Silikone o.ä. zusetzten,
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  13. #173
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lidschatten pressen

    ich hab es jetzt einmal nur mit weingeist, einmal zusätzlich mit glycerin, mit öl und mit d-panthenol als kleber versucht. will auch nur nk-konforme sachen benutzen. mal schaun ob was davon hält...
    hat noch wer ideen, was man benutzen könnte?
    Liebe Grüße, Claudi

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Also ich denke, das ist abhängig von der Zusammensetzung der Pülverschen, die ihr pressen wollt. Ist da hauptsächlich Mica drin oder evtl. Metallpartikel, werdet ihr die nicht gepresst bekommen. Ein ausgewogenes Verhältnis von Mica zu Füllstoffen hingegen verspricht mehr Erfolg ...

  15. #175
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lidschatten pressen

    ach grummel, bei mir sinds hauptsächlich e/s aus der glamour reihe von chrimaluxe. da ist tonnenweise mica drin. ich geb trotzdem nicht so schnell auf...
    Liebe Grüße, Claudi

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Ne, auf jeden Fall probieren ... Ich hatte mal versucht pure Micas zu pressen - davon haben immerhin 2 recht gut gehalten, aber nicht annährend in der "Pressung" von z.B. kaputten Lidschatten

  17. #177
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Lidschatten pressen

    Hm, vielleicht schaue ich mir die Füllstoffe nochmal näher an, wie ich die finde. Die gibt es doch auch bei Coastalscents, oder? Oder nur TKB?

    Claudi, bitte, bitte berichte, wie es mit Panthenol und Glycerin läuft.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Aber das verändert auch die Deckkraft der Farben...

  19. #179
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lidschatten pressen

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Claudi, bitte, bitte berichte, wie es mit Panthenol und Glycerin läuft.
    morgen kann ich berichten.
    Liebe Grüße, Claudi

  20. #180
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Lidschatten pressen

    Ich hab TKB eben eine email geschrieben, ob sie Rat wissen und was empfehlen können. Mal sehen...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  21. #181
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lidschatten pressen

    also bis jetzt hält sich glycerin und panthenol gut. während die reine alkohol-mischung bei der kleinsten berührung zusammenfällt, hält die glycerin und auch die panthenol variante zusammen. habe den eindruck, dass die panthenol variante sogar noch besser hält. kann aber auch am e/s liegen. der mit glycerin ist noch glitzriger -> mehr mica. wundern würde es mich trotzdem nicht, wenn panthenol allgemein besser hält - das zeug klebt ja allein schon wie honig. ich könnte mir vorstellen, dass es auch den e/s haltbarer macht. ich werd mal heut abend alle restlichen e/s mit panthenol mischen und dann kann ich weiter berichten...
    übrigens klebt die e/s mischung mit panthenol nicht - keine angst. hab mir was davon auf den handrücken gepinselt und es klebt wirklich null. (dosierung: ein tröpfchen auf ne chrima-probenmenge)
    Liebe Grüße, Claudi

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Ich hätte ja gerade weger der Klebrigen Konsistenz vermutet, die Lidschatten lassen sich mies verarbeiten ... Hast dus chon probiert sie nazuwenden?

  23. #183
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lidschatten pressen

    heute habe ich die panthenol lidschatten drauf.
    sie sind etwas farbintensiver als sonst. aber nicht so stark, wie nass aufgetragen. sie bröseln und krümeln nicht beim auftragen und halten sehr gut, also setzen sich nicht in der lidfalte ab. das hatte ich sonst immer bei den chrima e/s. habe keine base benutzt.
    ich habe den eindruck, dass sie sich etwas schwerer blenden lassen. aber es geht.
    also ich bin echt zufrieden mit dem ergebnis.
    Liebe Grüße, Claudi

  24. #184
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Lidschatten pressen

    Ui, dann probiere ich das nochmal mit Panthenol und Glycerin.
    Claudi, erzähle doch bitte nochmal genau, wie Du es gemacht hast. Also die Reihenfolge der Zutatenmischung, Trocknungsprozess, wann gepresst etc. Das wäre lieb!

    Für mich müssen sie nicht komplett fest sein, ich möchte bloß dass sie nicht krümeln, denn ich lagere sie ja hochkant.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  25. #185
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lidschatten pressen

    also auf die menge einer chrima-probe habe ich einen tropfen panthenol und ca 5-6 tropfen weingeist gegeben und verrührt, bis der e/s cremig-flüssig war. dann das ganze ins pfännchen getan. dann ca. 1 h trocknen lassen. (wenn man mit den finger draufstupst, sollte dieser kaum verfärbung zeigen und die e/s masse sollte sich nicht dabei verformen.) dann habe ich mit einer mit alufolie (bis sie genau ins pfännchen passte) und stoff umwickelten münze gepresst. so ca 10 sekunden fest gedrückt. nach ca 30min dann nochmal gepresst. das wars.
    Liebe Grüße, Claudi

  26. #186
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Lidschatten pressen

    Falls ihr noch auf der Suche nach Pfännchen seid:
    Ich habe heute im Bastelgeschäft Teelichthalter für Laternen gesehen, die kann man bestimmt auch zum Pressen benutzen, wenn man die Halterung abmacht.
    50 Stück davon kosteten knapp 7€. Das ist vielleicht billiger, als Pfännchen aus billigen Paletten zu benutzen.

    Wenn man die Artikelnummer CFO999 bei http://www.creativ-discount.de/ in die Suche eingibt, kann man ein Bild davon sehen.

  27. #187
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Die sehen nett aus - sind aber total riesig. Das ist mit dem Selbstpressen dann insofern schwierig, weil die gepresstern Püderle schnell Risse kriegen, sobald das Medium verdunstet. Ist halt selbstgemacht... Nicht unbedingt, aber ist eh schon so zerbrechlich, da frdert so ne riesige Pfanne die Sensibilität Dennoch danke für den Tipp...

  28. #188
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Lidschatten pressen

    Ach schade, ich dachte ich hätte etwas Tolles entdeckt, nachdem ich in diesem thread gelesen habe, dass ihr immer auf der Suche nach Pfännchen seid.

    Dann muss ich mich wohl doch mal auf die Suche nach billigen Paletten machen, wenn ich das demnächst auch mal probieren möchte.

  29. #189
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Bei COASTAL SCENTS gibt es jetzt welche ähnlich dem MAC-Format - 15 Pfännchen a 2,54cm (also wie MAC, 1inch) - aber die Palette ist bissi kleiner und ohne Magnete. Ich selbst habe eine 40er von YABY - die sind so Centstück groß, aber relativ tief. Mehr Farben in eine Palette Aber nicht so billig

  30. #190
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Lidschatten pressen

    Aha, ich habe tüchtig gefönt. Ob das schadet?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  31. #191
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lidschatten pressen

    ich denke nicht, dass beschleunigtes trocknen schadet.
    und? halten deine auch?
    Liebe Grüße, Claudi

  32. #192
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Lidschatten pressen

    So, Bericht:

    Vorab - Ja, sie halten. Aber ich werde es trotzdem nicht wieder machen.

    Ablauf: Ich habe gestern einen anständigen Tropfen Panthenol ins das Töpfchen zu den Minerals (PL) gegeben - je nachdem, wieviel Pigment drin war - und ein paar Tropfen Alkohol dazu. Das Ganze habe ich mit einer verbogenen Haarnadel verrührt und dann angeföhnt, bis es an der Oberfläche nicht mehr sichtbar matschig war. Ich habe eine Münze in ein Geschirrtuch gewickelt und etwa 30 Sekunden mit meinen Fingern gepresst. Ich hab sie bis eben stehen und durchtrockenen lassen.

    Ergebnis: Bislang halten sie sehr fest zusammen. Auch bei Berührung mit Pinsel und Finger zerbröselt nichts. Ich habe 4 Minerals - Pink Ice, Serenity, Spoiled und Kaleidoskope Oasis - bearbeitet.
    Nun geben aber nur noch die beiden Hellen Farbe ab. Spoiled und Oasis muss man mit dem Pinsel ziemlich hart rannehmen, um Farbe auf den Pinsel zu bekommen. Das Mineral löst sich nur ziemlich krümelig ab und läasst sich auch nur noch sehr schwer auftragen. Auf der Haut sieht man erst nach mehrmaligen Auftrag etwas und auch dann ist es bröselig und verbindet sich nicht wirklich mit der Haut.
    Ich versuche es später mal mit einer Base und swatche das. Man sieht nämlich ganz gut, was ich meine - hoffentlich lässt sich das fotografieren.

    Ich hatte Farben ausgesucht, die ich nicht soo viel benutze, deshalb ist es jetzt nicht schlimm. Aber ich werde das nicht mit den anderen Minerals wiederholen, weil ich Angst um meine Lieblinge habe. Und so schlimm finde ich die losen Lidschatten nicht. Es wäre nett gewesen und ich freue mich über Pink Ice und Serenity, aber eine Misserfolgsquote von 50 % ist mit zu hoch.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich bei den beiden Dunklen vielleicht zuviel Panthenol drin hatte, oder weiß der Geier was anders gemacht habe oder es an einer bestimmten Mineralie liegt, die die haben und die anderen nicht. Ich habe jetzt nur keine Lust, das weiter auszutüfteln. Aber an und für sich ist es eine coole Sache!

    Danke Claudi!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  33. #193
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lidschatten pressen

    oh des is ja doof. das tut mir leid.
    bei mir sind glücklicherweise alle farben ganz toll geworden. habe es mit chrimaluxe

    brown sugar
    hazelnut cream
    snow
    pearl
    paradise aqua
    blue lagoon
    blue to gold
    green velvet
    emerald fire
    purple to gold
    pink to gold
    storm
    corrector gelb
    corrector rosa und
    corrector apricot gemacht
    und mit einer mischung aus eggshell, fixierpuder glanz und schimmer.

    vielleicht echt zuviel panthenol. oder du hast zuviel kraft.
    Liebe Grüße, Claudi

  34. #194
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Lidschatten pressen



    CS bringt ein Pressing Medium raus!!!
    Die können Gedanken lesen...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  35. #195
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lidschatten pressen

    da is aber leider silikon drin. nix für mich.
    Liebe Grüße, Claudi

  36. #196
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Lidschatten pressen

    Genau, das habe ich auch schon gedacht. Ich werde es auch nicht bestellen. Zumindest vorerst nicht.
    Allerdings benutze ich auch eine base, die ja sozusagen Silikon pur ist, deshalb wäre es eigentlich egal...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  37. #197
    Fortgeschritten Avatar von gnat
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    264

    AW: Lidschatten pressen

    Hey Ihr lieben, habe nun den Thread durchgelesen, habe aber trotzdem noch ein paar Fragen:

    Da ich kein Panthenol im Hause habe, habe ich mal nach anderen Dingen gesehen. Da wäre Fix+ Spray von MAC, Jojobaöl, Mandelöl und Glycerin. Glycerin hat doch eine relativ begrenzte Haltbarkeit oder nicht? von daher vllt nicht die beste Lösung. Meint Ihr mit dem Fix+ könnte das was werden, sind ja viele nette Sachen drin, einschl. Panthenol und Glycerin? Evtl Fix+ und Jojobaöl?

    Hier lege ich nun nicht wert auf reine NK, sondern eher die vielen bunten Pröbchen in eine hübsche Palette zu pressen =)

    Liebe Grüße,
    gnat
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

  38. #198
    Fortgeschritten Avatar von gnat
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    264

    AW: Lidschatten pressen

    So letzens habe ich versucht einen mineral Lidschatten mit Fix+ und Jojobaöl zu pressen und anschließend im Ofen zu backen. Das hat auch geklappt. ABER das Ergebnis ist leider nicht so der Renner. Der Lidschatten bröckelt nicht, lässt sich aber auch nicht super aufnehmen. Man kann ihn benutzen, aber eben etwas mühselig. Nun habe ich mir von La Belle Femme Cosmetics einen Binder gekauft, der aus Caprylic Capric Triglyceride, Dimethicone und Jojobaöl besteht. Ich weiß, dass einige, das nicht in ihren Kosmetika haben wollen... Trotzdem werde ich ihn mal ausprobieren und euch davon berichten =)
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

  39. #199
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Lidschatten pressen

    Ich habe mir das EZ Prez von CS besorgt und damit sowohl Minerals als auch Pigmente von MAC gepresst und beides hat super funktioniert! Kann ich nur empfehlen. Die Lidschatten halten ihre Form und lassen sich super verarbeiten.


  40. #200
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lidschatten pressen

    möchte mal berichten, dass fast meine gesamte palette der gepressten chrimaluxies eine flugreise im koffer überstanden hat. (nicht im handgepäck ) außer der e/s black. der ist zerbröckelt. vermutlich braucht man, um den dauerhaft zu pressen, was härteres als panthenol.
    Liebe Grüße, Claudi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.