Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Lidschatten pressen

    Rose & Steel Blue gehen auch

    Bei LJ gibt es irgendwo eine Liste der "unpressbaren" Piggies...

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  2. #122
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Lidschatten pressen

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Bei LJ gibt es irgendwo eine Liste der "unpressbaren" Piggies...
    Unpressbare Piggies Das finde ich ja gut, da fällt Silver hoffentlich drunter, sonst liegts wohl doch an mir...ich geh gleich mal schauen, danke Dir

  3. #123
    Inventar Avatar von RockinPrincess
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.353

    AW: Lidschatten pressen

    Was ist denn LJ

  4. #124
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Lidschatten pressen

    Zitat Zitat von RockinPrincess Beitrag anzeigen
    Was ist denn LJ
    Das steht für LiveJournal


    Übrigens hab ich inzwischen gelesen, dass die Metal Piggies von MAC als unpressbar gelten

  5. #125
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Lidschatten pressen

    So habe mir eine angetestete Palette (Snow White) von Manhattan um 4 Euro gekauft und 3 ( ) Platten von irgendeiner Marke, die auf 2,99 runtergesetzt waren. Bei letzteren sind 6 runde Pfännchen (in verschiedenen Größen) drin und die Paletten sehen richtig schön aus (schwarz mit Strassverzierung). Muss morgen mal Fotos machen. Nun muss ich nur mal Zeit zum Pressen finden... Die beschriebenen Paleltten gab es übrigens beim Müller.
    seit 16.8.09 stolze Mami

  6. #126
    *milka*
    Besucher

    AW: Lidschatten pressen

    xxx
    Geändert von *milka* (23.02.2017 um 22:22 Uhr)

  7. #127
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Lidschatten pressen

    Also ich hab mal wieder nachgeforscht...
    Man schaue sich z.B. MAC Lidschatten an..bis auf Micas, Silica, Zinc, und Konservierungsstoffe (Paraben), kommt überall noch Isostearyl Neopentanoate vor, was laut http://lsf-tipp.haut.de/wms/haut/inh...y=I&register=1

    das hier macht:



    Zurück zum Register
    ISOSTEARYL NEOPENTANOATE
    GESCHMEIDIG MACHEND

    macht die Haut geschmeidig und glättet sie.
    BINDEND

    gewährleistet die Kohäsion (den Zusammenhalt) pulver- und puderhaltiger kosmetischer Zubereitungen.
    HAUTPFLEGEND

    hält die Haut in einem guten Zustand.


    Müssten jetzt nur noch rausfinden, wo es das gibt oder wie man es herstellt oder zu welcher Gruppe es gehört und wir können richtig pressen, ohne dass alles kaputt geht!

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Das hatte ich auch schon mal nachgeschlagen. Ich weiß gar nicht, aber ich glaube, das war der Stoff, der in nahezu jedem e/s drin ist (außer NK wahrscheinlich ), aber ich bin in dem Fall bischel pessimistisch und denke, da kommt man als Konsument gar nicht dran oder es ist wie mit den Pfännchen: nur in Mengen, die wir niiiiiiiiiiiiiie aufbrauchen und dann wahrscheinlich auch nicht bezahlen können. Aber vielleicht irre ich mich, wie so oft

  9. #129
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Lidschatten pressen

    hm..na wir brauchen nur einen Chemie Spezi,der zumindest sagen kann, welche Stofgruppe das ist. Fette, Lipide blabla, ob man das irgendwie ersetzen kann.

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Sind Fette nicht Lipide ?

    Aber ich glaube, allein mit der Info können wir nicht viel Anfangen. Wenn es so easy wäre, dann würde die Industrie sicher auch was anderes nutzen. Hat sicher seinen Sinn, warum es gerade DER Stoff ist. OK, ich höre auf miese Stimmung zuv erbreiten

  11. #131
    Nimue
    Besucher

    AW: Lidschatten pressen

    Ich hab jetzt auch Pfännchen, um e/s zu pressen - habe gerade eine ganze Artdeco-Palette zerstört sie ist mir auf den Boden gefallen. nur doof, ichhab gar nicht Pigmente in Mengen die Gross genug dafür sind

  12. #132
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lidschatten pressen

    Dazu kann ich nur sagen, bestelle Samples bei TBK oder CS, dann hast Du gleich mehrere Pfännchen voll *fixfix*

    Und ich willllll auch wieder...
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  13. #133
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Lidschatten pressen

    Also wie bereits gesagt, hier gibt es Binder und dazu steht Use to bind powder for pressing.
    und es beinhaltet:

    http://secure.netsolhost.com/301380....tegory_Code=B1

    Caprylic Capric Triglyceride and Dimethicone. wobei das erstere wohl das Wichtige ist

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  14. #134
    Experte Avatar von ena
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    761

    AW: Lidschatten pressen

    Da ich von Nathalia bald leere Pfännchen bekomme kann ich auch bald selber pressen

    Ich berichte dann!

  15. #135
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lidschatten pressen

    Hmmm, offenbar sind die Piggis schon relativ unterschiedlich - manche sind mir "puff" wieder auseinander gefallen, als ich mit'm Pinsel drübergewischt habe, obwohl ich nicht weniger doll gepresst hatte, als beim Rest.
    Eines ließ sich auch letztlich gar nicht mit dem Alk vermischen .. hm. Dieser Binder muss unbedingt noch her, hab ich den Eindruck.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  16. #136
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lidschatten pressen

    Fabiani ist übrigens echt toll, weil es so viel billige Palettenauswahl gibt - hab mir heute eine Palette geholt, die so kleinere Pfännchen drin hat, dafür mehr. Ein 2 Cent Stück reicht zum pressen, es sind 18 Stück. Das ist super für kleinere Samples wie die von PL oder TMM beispielsweise.
    (Bild im TB)

    Und noch festgestellt, dass Venom von PL auch wieder so eine Farbe ist, die total "flufft" und sich fast gar nicht mit dem Alkohol vermischen lässt.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  17. #137
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Lidschatten pressen

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Fabiani ist übrigens echt toll, weil es so viel billige Palettenauswahl gibt - hab mir heute eine Palette geholt, die so kleinere Pfännchen drin hat, dafür mehr. Ein 2 Cent Stück reicht zum pressen, es sind 18 Stück. Das ist super für kleinere Samples wie die von PL oder TMM beispielsweise.
    (Bild im TB)
    Stimmt, das habe ich schon in Post 90 in diesem Thread geschrieben...

    Die Fabiani-Lidschattenboxen mit den runden Pfännchen sind ideal und ein 2-Cent-Stück paßt perfekt zum Pressen!

    Grüße, Gaby

  18. #138
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lidschatten pressen

    Oh, stimmt. Ich musste meiner Begeisterung einfach nochmal freien Lauf lassen

    Die sind halt wirklich schön, weil sehr schlicht, schwarz und sehen nicht so sehr billigschrottmässig aus.

    Habs heute übrigens sogar geschafft, die Pfännchen rauszulösen und zwar ganz einfach, weil Alk druntergesickert war, da haben sie sich nach kurzem einfach von selbst gelöst ganz ohne Erhitzen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  19. #139
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Lidschatten pressen

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Oh, stimmt. Ich musste meiner Begeisterung einfach nochmal freien Lauf lassen

    Die sind halt wirklich schön, weil sehr schlicht, schwarz und sehen nicht so sehr billigschrottmässig aus.

    Habs heute übrigens sogar geschafft, die Pfännchen rauszulösen und zwar ganz einfach, weil Alk druntergesickert war, da haben sie sich nach kurzem einfach von selbst gelöst ganz ohne Erhitzen.
    Ich glaube, wir haben sogar die gleiche Palette...

    Die ist rechteckig und wird an einer der kurzen Seiten geöffnet, richtig?

    Und ganz oben müßten nen knallblauer und ein leuchtendgrüner Lidschatten drin gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.... Dazu gehört ein Samt-Etui.

    Die Lidschatten finde ich wirklich schlecht, geben kaum Farbe ab - aber fürs Pressen von Pigmenten sind sie ideal.

    Ich weiß nicht, ob die Pure-Luxe Lidschatten sich auch pressen lassen (habs noch nicht ausprobiert), aber dadurch, dass die Pfännchen nicht so groß sind, würde ein Sample wohl ziemlich genau reichen.

    Grüße, Gaby

  20. #140
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lidschatten pressen

    Ja genau, die öffnet man an der kurzen Seite ..

    Das was ich darin verpresst hab, sind alles Pure Luxe Samples - sie gingen auch alle ziemlich gut und wie man sieht, passen sie von der Menge super..
    Probleme hatte ich nur mit Venom, das ist ein sehr knalliger, aber dafür im Vergleich ziemlich matter Grünton.
    Seltsam fluffig, ließ sich absolut nicht "aufweichen"..

    Ich werde mir die Palette auf jeden Fall nochmal holen, hab noch mehr PL's und auch noch einiges von TMM, das von der Menge da auch gut reingehen dürfte..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  21. #141
    Inventar Avatar von honigkopf
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.693

    AW: Lidschatten pressen

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ja genau, die öffnet man an der kurzen Seite ..

    Das was ich darin verpresst hab, sind alles Pure Luxe Samples - sie gingen auch alle ziemlich gut und wie man sieht, passen sie von der Menge super..
    Probleme hatte ich nur mit Venom, das ist ein sehr knalliger, aber dafür im Vergleich ziemlich matter Grünton.
    Seltsam fluffig, ließ sich absolut nicht "aufweichen"..

    Ich werde mir die Palette auf jeden Fall nochmal holen, hab noch mehr PL's und auch noch einiges von TMM, das von der Menge da auch gut reingehen dürfte..
    Hab gerade in Dein Tagebuch gelinst - jo, wir haben die gleiche Palette...

    Grüße, Gaby

  22. #142
    Experte Avatar von ena
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    761

    AW: Lidschatten pressen

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hmmm, offenbar sind die Piggis schon relativ unterschiedlich - manche sind mir "puff" wieder auseinander gefallen, als ich mit'm Pinsel drübergewischt habe, obwohl ich nicht weniger doll gepresst hatte, als beim Rest.
    Eines ließ sich auch letztlich gar nicht mit dem Alk vermischen .. hm. Dieser Binder muss unbedingt noch her, hab ich den Eindruck.

    Könntset du mir sagen welche die unpressbaren sind - dann mach ich nicht den gleichen Fehler und spare mir das
    Wo bekommt man so ein binder und mischt man den den unter die Alkohol-Lidschatten Mischung ?

  23. #143
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lidschatten pressen

    Viele sind es bisher ja zum Glück nicht.
    Anchor von TMM und Venom von PL, das dritte hab ich leider schon wieder vergessen, war aber auch nicht ganz so blöd wie die Zwei.
    Edit:Habe grade noch eins gefunden: Check me out! von PL.. dafür sind meine Finger nun extrem blau-gecheckt

    Wegen dem Binder, da hatte Malice mal was zu gepostet
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=133

    Wie man den benutzt, bzw. welche Menge (ich würde den da halt einfach mit in den Alk kippen) weiss ich auch nicht .. da brauchen wir mal nen Rat von den Erfahrenen *in die Runde guck*
    Geändert von aeryss (23.03.2007 um 11:48 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  24. #144
    Experte Avatar von ena
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    761

    AW: Lidschatten pressen




    Meine ersten Versuche mit den MAC Pigmenten

    Also von Links nach Rechts

    TAN - OLD GOLD - PINK BRONZE - CHARTREUSE - VANILLA

    OLD GOLD ist ein Traum einfach wunderschön! Allerdings schrumpfen die Piggies ganz schön nachdem Pressen, die Pfännchen sind alle nur halbvoll, aber das reicht vorerst mal. Ich habe zum pressen eine kleine Schraubzwinge verwendet, das hat super funktioniert.

    LG Verena
    Geändert von ena (23.03.2007 um 20:25 Uhr)

  25. #145
    *milka*
    Besucher

    AW: Lidschatten pressen

    xxx
    Geändert von *milka* (23.02.2017 um 22:22 Uhr)

  26. #146
    Experte Avatar von ena
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    761

    AW: Lidschatten pressen

    Ich habe sie zu Weihnachten bekommen, es war glaub eine limitierte Auflage, die Box hatte einen betimmten Namen ... .... ich habs vergessen. Aber irgendjemand hier weiß dass ganz sicher

    Ich fände die Größe für die Pigmente auch ideal, wenn sie dauerhaft im Sortiment wären.

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Also es gibt bei SPECKTRA eine Beauty, die ganz viele gepresste e/s verkauft. Da ich gerade mit ihr swappe, habe ich sie mal gefragt, ob sie die vielleicht irgendwo kauft, aber nein. Sie macht es auf gleiche Weise

    As for the empty pans, I actually do empty some e/s! LOL!
    Everyone does here. We buy some Claire's Accessories palettes with about 20 cheap e/s in there that are the same size as Mac and empty them out.
    A palette is about $10 and when you buy 2, the second is half price. So, 40 pans for $15.
    Better deal than $1 each!!!
    It is the price before taxes but still very woth it!

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Ich habe gestern auch gepresst. Nur pure Micas, weil ich es doch endlich machen wollte. Leider sind die mit dem enormen Metallic-Look schier unpressbar, aber dennoch habe ich sie für´s Bild dringelassen:


  29. #149
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Lidschatten pressen

    ist da ein Totenkopf eingeprägt??

  30. #150
    blossom
    Besucher

    AW: Lidschatten pressen

    Das sieht wie ein Männchen aus . Unten rechts die Farbe ist ja traumhaft für einen Lip Gloss .

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Ja, ist ein Totenkopf Die unten rechts ist DESERT PLUM von CS

  32. #152
    blossom
    Besucher

    AW: Lidschatten pressen

    Dann ist es ein lieber Totenkopf ...sieht für mich nämlich wie ein Männchen aus .

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Das ist ein solcher, war bei einer Kette dran. ich habe die Öse abgebrochen. Dadurch, dass ich noch Kosmetiktuch zwischen hatte, ist er halt bischel weich ausgefallen Ist aber nur suboptimal - die Pulver werden dann weniger gut gedrückt, denke ich... Aber hält bei den anderen


  34. #154
    blossom
    Besucher

    AW: Lidschatten pressen

    *wasdasdenn*

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Tssöööö

    Das ist ein Ohrring, den ich vor Jahren gebastelt habe. hatte beide verloren auf ner Party, den einen noch wiedergefunden. Darum ein bischel betrampelt. Magst du ihn etwas nicht

  36. #156
    blossom
    Besucher

    AW: Lidschatten pressen

    Doch *ööhm*....ganz supitolles Teil. Total neidisch bin .......

  37. #157
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Lidschatten pressen

    Um mal die Liste der sehr sehr schlecht pressbaren bzw. vermischbaren Piggis zu erweitern...

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Anchor von TMM und Venom von PL, Check me out! von PL.. dafür sind meine Finger nun extrem blau-gecheckt
    Hinzu kommen Peacock und Eleanor von TMM. Bei Peacock hätte ich es echt nicht erwartet der sah gar nicht "grob" oder besonders fluffig aus.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  38. #158
    Tonita
    Besucher

    AW: Lidschatten pressen

    Ich bin irgendwie auf diesen Thread gestoßen und bin furchtbar angefixt... Hab hier noch einige PL-Proben rumfliegen, die ich so ungern benutze, da ich eher tolpatschig bin und immer Angst habe, das Zeug zu verschütten.
    Wollte mir dann heute diese Fabiani-Palette mit den kleinen runden Pfännchen kaufen, und evtl. Vodka (muss mal meine Mutter fragen, ob wir sowas nicht in irgendeinem Schrank haben, sie wird zwar verwundert sein, aber egal).

    Ich möchte nur auch, dass die Oberfläche halbwegs schön & professionell aussieht... was für eine Art Tuch legt man da denn drauf, um ein dezentes Muster zu kriegen? Hat jemand einen Tipp für mich?

    Ach ja, ich habe von PL folgene e/s: English Ivy, Tea Rose, Chocolate Blueberries, Innocent, Opal Aura, Antique Lace.
    Ist davon irgendeiner als unpressbar bekannt?

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Magi
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.734

    AW: Lidschatten pressen

    Ich glaub, die dürften alle gehen. Hoffe ich Die mit Metall drin sind eher gefärdet. Da gibt es ja auch diese Reihe - HEAVY METALS oder so...

    Also du kannst dich an einem Gewebe orientieren, wie die Oberfläche nach dem Pressen aussehen könnte. Jeans dürfte zu grob sein, aber so ein Stück Leinen könnte prima sein, halt auch etwas grober oder sonst so nen Baumwollstoff, der so ähnlich, wie Jeans gewebt ist. Sollte aber glatt sein, würde ich sagen, also nix, was die Pigmente "aufnehmen" könnte, wie Cord oder Chenille...

    Sollte halt nicht zu dick sein, damit der Druck nicht gefedert wird und komische Knicke entstehen... Einfach probieren. Wenn es daneben geht: einfach wieder aufbröseln und von vorn

  40. #160
    Tonita
    Besucher

    AW: Lidschatten pressen

    Danke für deine Hilfe
    Ich habe jetzt erst mal 2 e/s gepresst, mal gucken, ob die wieder auseinanderfallen (wollte das nicht gleich mit allen 6 riskieren). Bei dem einen hab ich das Gefühl, dass er schon bröselt, muss mir wohl noch eine Methode überlegen, mit der man doller pressen kann (Glätteisen hab ich leider nicht).
    Die Palette gab es in "meinem" Kaufhof gar nicht, hab mir dann in so einem Billig-Schmuckladen (so ein richtig schrottiger am Bahnhof) eine 12er Palette e/s in Blautönen gekauft, die hat ganz kleine runde Pfännchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.