Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 62 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    ich hatte im april geburtstag.
    meiner hat mir sogar einen ring von hse geschenkt gehabt- musste ich aber auch bestellen
    Viele Grüße Sabi

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    hast du dir das set von allegra jetzt bestellt?
    Viele Grüße Sabi

  3. #83
    Allwissend Avatar von Kalila
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.260

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Ist zwar schon eine Weile her, aber nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Dann hast Du wenigstens gewußt, daß Dir Dein Geschenk gefällt. Ist doch auch nicht schlecht.

    Nee, ich hab noch nicht bestellt, muß noch ein paar Sachen von der Liste streichen. Mir würden ja auch ein paar Armbänder gefallen, aber die sind mir bestimmt alle viel zu groß und mit dem Kürzen ist das immer so ne Sache.
    Liebe Grüße Kalila

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    danke kalila

    armbänder würden mir auch gefallen- diese beiden hier:
    1.
    2.

    weiß aber auch nicht wegen der länge- sind 19 cm lang, und ich hab so kinderhandgelenke
    Viele Grüße Sabi

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    und dann hab ich noch 2 ketten und diverse ohrringe was ich gerne hätte
    Viele Grüße Sabi

  6. #86
    Allwissend Avatar von Kalila
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.260

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Mir gefallen diese beiden:
    http://www.rtlshop.de/media/upload/m...um/1407465.jpg
    http://www.rtlshop.de/media/upload/medium/1406564.jpg
    Ich hab grad nachgemessen, 19 cm sind mir definitiv zu lang, ein Armband, das mir super paßt, ist grad mal 16 cm lang.
    Liebe Grüße Kalila

  7. #87
    Allwissend Avatar von Kalila
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.260

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Ich auch. Mir gefallen auch die Sachen mit den grünen Stein, wie z. B. diese Kette
    http://www.rtlshop.de/media/upload/m...um/1407456.jpg
    Bin mir aber bei grün unsicher, ob mir das steht.
    Liebe Grüße Kalila

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    das erste armband find ich auch toll- 19 cm ist mir aber auch zu lang
    Viele Grüße Sabi

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    kette 1
    kette 2

    die beiden ketten gefallen mir.
    die kette, die du gezeigt hast, wurde aber noch nicht präsentiert, oder?
    warum sollte dir grün nicht stehen? gerade bei schmuck kann man doch mit farben spielen
    Viele Grüße Sabi

  10. #90
    Allwissend Avatar von Kalila
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.260

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Hast auch wieder recht. Die zweite Kette steht auch auf meiner Liste, aber da sind momentan die Ohrringe, glaub ich, ausverkauft. Die grüne Kette wurde ich meines Wissens noch nicht präsentiert. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Sendung. Ist doch auch noch diesen Monat oder? Muß ich mal schnell nachschaun.
    Liebe Grüße Kalila

  11. #91
    Allwissend Avatar von Kalila
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.260

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Bin ich blind? Ich find die Seite nicht mehr, wo die Sendezeiten und der Bericht über Allegra stand.
    Liebe Grüße Kalila

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    warte, ich guck mal kurz. meines wissens ist es ende juni
    Viele Grüße Sabi

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    nein, diesen monat ist es gar nicht mehr

    hier die nächsten sendetermine:
    07. Juli
    08. Juli
    Viele Grüße Sabi

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Hast auch wieder recht. Die zweite Kette steht auch auf meiner Liste, aber da sind momentan die Ohrringe, glaub ich, ausverkauft. Die grüne Kette wurde ich meines Wissens noch nicht präsentiert. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Sendung. Ist doch auch noch diesen Monat oder? Muß ich mal schnell nachschaun.
    ja, die ohrringe sind gerade ausverkauft
    Viele Grüße Sabi

  15. #95
    Allwissend Avatar von Kalila
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.260

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Schade. Das ist ja erst in nem Monat. Trägst Du eigentlich auch Goldschmuck? Die ganz neuen Sachen sind ja in gold. Aber gold mag ich zum Glück gar nicht.
    Liebe Grüße Kalila

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    mein verlobungsring ist gold- das ist das einzigste in gold was ich trage. bin auch nicht so der goldfan- silber ist irgendwie frischer.
    aber die neuen sachen gefallen mir zum glück auch nicht.
    das ist aber nur vergoldetes silber, kein echtgold. da weiß man auch nie mit der legierung, ob das auch hält.
    Viele Grüße Sabi

  17. #97
    Allwissend Avatar von Kalila
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.260

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    mein verlobungsring ist gold- das ist das einzigste in gold was ich trage. bin auch nicht so der goldfan- silber ist irgendwie frischer.
    aber die neuen sachen gefallen mir zum glück auch nicht.
    das ist aber nur vergoldetes silber, kein echtgold. da weiß man auch nie mit der legierung, ob das auch hält.
    Silber find ich auch frischer. Ich hab eine Goldkette. Hab ich mal aus Ägypten mitgebracht, mit nem Anhänger, wo mein Name in Hyroglyphen (schreibt man das so) draufsteht. Hab ich nie an. Aber hats halt nur in gold gegeben und ich mußts ja unbedingt haben.
    Liebe Grüße Kalila

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    wenn man das dann nie trägt, ist auch blöd.
    hoffe nur, sie bringt jetzt nicht überwiegend gold
    Viele Grüße Sabi

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    kalila, ich geh jetzt ins bett. gute nacht
    Viele Grüße Sabi

  20. #100
    Allwissend Avatar von Kalila
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.260

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Hoffe ich auch. Muß mich langsam bettfertig machen, morgen ist wieder arbeiten angesagt. Jetzt muß dieser Thread hoffentlich nicht wieder in der Versenkung verschwinden, waren wir ja heut ganz schön fleißig.
    Liebe Grüße Kalila

  21. #101
    Allwissend Avatar von Kalila
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.260

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Super, da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. Ich wünsch Dir auch ne gute Nacht. Schlaf schön.
    Liebe Grüße Kalila

  22. #102
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Sabi & Kalila, Ihr habt Euch so schöne Sachen ausgesucht. Ich finde Allegras Schmuck super, habe aber bisher noch nichts. RTL Shop hat mich eigentlich abgehalten, wollte da nicht so gern bestellen. Wenn ich alles so anschau, dann möchte man doch etliches haben, um farblich immer auswählen zu können, für jedes Outfit. Ich erinnere mich noch, dass Allegra sagte, ihre Schmuckkollektionen seien zu flippig für ihre Mutter und was sie für CK designed hat, wäre eben nicht so flippig. Dabei finde ich Allegras Schmuck nicht flippig. Einfach nur schön und trendy. Werd da wirklich mal ein paar schöne Sachen aussuchen, gerade wo einiges reduziert ist.

    Kalila, ich sammel auch Ohrhänger. Kann da gar nicht genug von haben.

    19er Armbänder sind mir auch zu weit. Kann man die auf die eigene Weite einstellen?

  23. #103
    Allwissend Avatar von Kalila
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.260

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Hallo Nike,
    der Schmuck von Allegra ist wirklich schön. Ich find den Schmuck auch nicht flippig, lediglich ein paar Stücke sind vielleicht ein bißchen ausgefallener, aber ich find den Schmuck echt besonders irgendwie. Findet man nicht überall.

    Ohrringe hab ich auch mit Abstand am meisten, bei Ringen z. B. hab ich immer die gleichen an.

    Warum gibt es eigentlich keine Armbänder für kleinere Handgelenke. Ich glaub für viele sind 19 cm zu groß. Ich weiß nicht, ob man die Armbänder auf die eigene Weite einstellen kann. Vielleicht bestelle ich nächstes Mal eins mit (hab ja zwei in der engeren Wahl) und probiers aus.
    Liebe Grüße Kalila

  24. #104
    Mimilein
    Besucher

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Huhu,
    ich hasse es, wenn Armbänder dauernd in Größe 19 angeboten werden. Ich bin zwar kein Spargel, sondern normal groß (169) und normalgewichtig (62 kg), aber ich habe trotzdem sehr schmale Handgelende und mir genügen 17,5 bis höchstens 18 cm.
    Wenn ich mir ein Armband kaufe, muss es immer umgeändert werden....

  25. #105
    Allwissend Avatar von Kalila
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.260

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Mimilein, ich bin auch kein Spargel, aber meine Handgelenke leider schon. Hab gestern ein Armband von mir gemessen, das war 16 cm lang. Ich könnt bestimmt auch noch 17 cm oder 17,5 cm tragen, aber bei 19 müßt ich ja Angst haben, daß ich es verlier. Bevor ichs dann jedes Mal um ändern bring, überleg ich mir immer, ob ichs mir überhaupt kauf.
    Liebe Grüße Kalila

  26. #106
    Mimilein
    Besucher

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Ist doch aber schade, wenn man nur wegen der Größe verzichten muss, oder?
    Ich habe das nämlich schön des öfteren gemacht, eben weil ich auch nicht wieder das Geld für´s Ändern ausgeben wollte.

  27. #107
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Kalila , genau, ausgefallen trifft es gut. Hab gerade mal das "silver moon" Armband gesehen und das Bild gezoomt, das müsste man enger tragen können mit dem Karabiner. Eins in der Art würde ich mir dann bestellen. Leider kann ich das Bild nicht verlinken.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Sabi & Kalila, Ihr habt Euch so schöne Sachen ausgesucht. Ich finde Allegras Schmuck super, habe aber bisher noch nichts. RTL Shop hat mich eigentlich abgehalten, wollte da nicht so gern bestellen. Wenn ich alles so anschau, dann möchte man doch etliches haben, um farblich immer auswählen zu können, für jedes Outfit. Ich erinnere mich noch, dass Allegra sagte, ihre Schmuckkollektionen seien zu flippig für ihre Mutter und was sie für CK designed hat, wäre eben nicht so flippig. Dabei finde ich Allegras Schmuck nicht flippig. Einfach nur schön und trendy. Werd da wirklich mal ein paar schöne Sachen aussuchen, gerade wo einiges reduziert ist.

    Kalila, ich sammel auch Ohrhänger. Kann da gar nicht genug von haben.

    19er Armbänder sind mir auch zu weit. Kann man die auf die eigene Weite einstellen?
    dann sind wir jetzt schon 3 ohrringe-junkies

    ich finde allegras schmuck einfach nur weiblich, trendy und sinnlich zumindest die filigranen schmuckstücke. die anderen ketten- mit den großen steinen, gefallen übrigens ck (nach allegra's angaben sehr gut). der filigrane schmuck gefällt ck angeblich nicht- also steht sie doch auf flippig vielleicht darf sie das bei hse auch einfach nicht zugeben- denn das passt so gar nicht in das bild der weiblichen omi

    finde auch die preise für die ohrringe sehr gut: es ist silber und echte steine

    nike, wenn du mal was bestellst, verrätst du uns dann auch was? ich kann dir echt nur uneingeschränkt allegra's schmuck empfehlen, ich war noch nie von einer schmucklinie so begeistert wie von ihrer
    Viele Grüße Sabi

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Kalila , genau, ausgefallen trifft es gut. Hab gerade mal das "silver moon" Armband gesehen und das Bild gezoomt, das müsste man enger tragen können mit dem Karabiner. Eins in der Art würde ich mir dann bestellen. Leider kann ich das Bild nicht verlinken.
    das armband gefällt mir auch sehr gut. denke auch, dass man dieses enger tragen könnte
    Viele Grüße Sabi

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Hallo Nike,
    der Schmuck von Allegra ist wirklich schön. Ich find den Schmuck auch nicht flippig, lediglich ein paar Stücke sind vielleicht ein bißchen ausgefallener, aber ich find den Schmuck echt besonders irgendwie. Findet man nicht überall.
    Ohrringe hab ich auch mit Abstand am meisten, bei Ringen z. B. hab ich immer die gleichen an.

    Warum gibt es eigentlich keine Armbänder für kleinere Handgelenke. Ich glaub für viele sind 19 cm zu groß. Ich weiß nicht, ob man die Armbänder auf die eigene Weite einstellen kann. Vielleicht bestelle ich nächstes Mal eins mit (hab ja zwei in der engeren Wahl) und probiers aus.
    das stimmt absolut. bin auch schon oft auf meinen allegra schmuck angesprochen worden- ist mir mit anderen schmuckstücken noch nie passiert: silber oder auch blech, zirkonias oder auch glassteine- findet man heutzutage doch an jeder ecke
    Viele Grüße Sabi

  31. #111
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen

    nike, wenn du mal was bestellst, verrätst du uns dann auch was? ich kann dir echt nur uneingeschränkt allegra's schmuck empfehlen, ich war noch nie von einer schmucklinie so begeistert wie von ihrer
    klar Sabi,mach ich. Bin durch Dich auf Allegras Schmuck gekommen.

    Im Moment bin ich so sehr für Armbänder, die Ringe interessieren mich nicht, trage da nur wenige bestimmte, mit den Ketten, Ohrhängern und Armbändern wechsel ich ständig. Wie man es so sieht auf der HP und bei der Präsentation, sind die Sachen qualitativ hochwertiger als z. B. bei David Sigal. Der hat ja oft "nur" Glassteine.

  32. #112
    Allwissend Avatar von Kalila
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.260

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Nike, hab mir das Armband angeschaut, ich denke auch, daß man das enger machen kann. Kann mich Sabi nur anchließen, der Schmuck von Allegra ist echt super, den kann man nur weiterempfehlen. Auch von der Qualität find ich die Sachen gut, kann ich aber nicht mit David Sigal vergleichen, von dem hab ich nämlich nix. Aber Allegra hat meines Wissens glaub ich keine Glassteine.
    Liebe Grüße Kalila

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    nein, bei allegra sind das alles echte steine.
    mit sigal und co. kann ich das auch nicht vergleichen, weil ich von dem auch nix habe. und wenn ich das mit la luna oder schmuck für generationen silber vergleiche- ist allegra wirklich günstig
    Viele Grüße Sabi

  34. #114
    Allwissend Avatar von Kalila
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.260

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Das stimmt Sabi. Da hab ich mir auch schon einiges verkniffen, weil ich mir dachte, nö da kauf ich dann lieber was von Allegra, ist günstiger und besser. Hab eigentlich seitdem, außer am Mittwoch 2 Teile von Heidi Klum, keinen anderen Schmuck mehr gekauft.
    Liebe Grüße Kalila

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    die ohrringe von heidi hab ich mir auch bestellt. sind denn deine schon da?
    hast du noch die kette mit den 3 bändern dazu genommen?
    Viele Grüße Sabi

  36. #116
    Allwissend Avatar von Kalila
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.260

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Hab die Ohrringe für EUR 25,00 und die Kette mit den 3 Bändern bestellt. Da sind sie schon, liegen aber noch in der Packstation. Hab heute keine Zeit gehabt die Sachen abzuholen. Ich werds morgen abholen, bin doch schon so gespannt.
    Liebe Grüße Kalila

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    morgen ist doch sonntag. meine ohrringe liegen auch bei der post, war gestern auch nicht zu hause.
    nimmst du auch kosmetik aus dem homeshopper-bereich?
    Viele Grüße Sabi

  38. #118
    Allwissend Avatar von Kalila
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.260

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    Bei der Post wo ichs hab hinschicken lassen, ist die Packstation im Vorraum, da kann man immer rein. Hast Du sonst noch Sachen von Heidi Klum. Mir hätten schon noch ein paar andere Sachen gefallen, waren mir aber teilweise zu teuer.
    Kosmetik nehm ich auch vom Homeshopper-Bereich. Hab auch jetzt endlich für mich gute Sachen gefunden, hatte nämlich monatelang immer Hautprobleme, ständig Pickel oder so komische Bitzel, aber langsam wirds besser. Nehme jetzt hauptsächlich Bärbel Drexel Cleansing und Creme von Christina Voormann. Und Du?
    Können wir hier weiterschreiben wegen OT?
    Liebe Grüße Kalila

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    klar können wir weiterschreiben- sind doch eh nur wir beide und nike in dem thread bißchen OT ist ok!

    hab von heidi die creolen gehabt, und 2 ketten: die ketten waren aber alle so dünn gemacht, waren den preis nicht wert- und bei den creolen wurden meine ohrlöcher schwarz...

    cv vertrag ich leider gar nicht, bd ist ok- ich mag ihre öle sehr gern. im kosmetikbereich teste ich viel zu viel... gerade hab ich ein paar sachen von beate johnen bestellt
    Viele Grüße Sabi

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Schmuck von Allegra Curtis

    wenn du dir morgen deinen schmuck abholst, berichtest du dann, wie er dir gefällt
    Viele Grüße Sabi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.