Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Liften mit L'Oréal

    Hallo Schönheiten!

    L'Oréal erobert immer mehr den Markt der Anti-Age-Pflege. Gleich drei neue Produkte möchte ich euch hier vorstellen.

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.


    • Revitalift Double Lifting Augen


    Hier verspricht der französische Konzern uns eine "Augenkontur-Pflege mit Doppel-Wirkung zur Lid-Straffung mit Lifting-Effekt".

    Das Double-Lifting-Verfahren kennt man ja bereits: Ein Flacon, der zwei getrennte Kammern und somit gleich zwei Pflegeprodukte bietet. Erst beim Auftragen werden die Cremes gemischt.
    In dieser Augenpflege befindet sich einmal eine weiße Feuchtigkeitspflege Anti-Falten, Anti-Tränensäcke mit Pro-Retinol A forte und in der anderen Kammer ein intensiv rückstraffendes Lifting-Gel mit Latexyl. Latexyl soll einen wiederstandsfähigen Film auf der Haut bilden, der das Oberlid sichtbar straffen soll, während die Feuchtigkeitspflege unter anderem mit Koffein einer geschwollenen Augenpartie und Tränensäcken vorbeugen soll.

    Details: 15 ml, 15 €



    • Age Re-Perfect Pro-Calcium Nacht


    Diese Nachtcreme wendet sich an die sehr reife Haut, sie ist ausgelobt als "erneuernde Tiefenpflege für die Nacht mit Anti-Hautabsackung und Anti-Hautverdünnung".
    Als Tagespflege schon auf dem Markt, soll die Pflege für die Nacht, die eine noch höhere Konzentration an Calcium enthält, den Zellzusammenhalt der Haut stärken. "Gleichzeitig hilft der enthaltene Wirkstoff Hydroxyapatit, der in der extrazellulären Matrix von Knochen und Zähnen vorkommt, die Hautschutzbarriere zu stärken."
    So soll die Haut in den Morgenstunden direkt ausgeruhter, frischer, einfach vitaler erscheinen.

    Details: 50 ml, 16 €



    • Age Re-Perfect Make-up


    Nicht nur, dass reife Haut trockener, fahler und dünner wirkt, nein, sie hat auch noch mit Rötungen, Pigmentflecken und insgesamt einem unruhigen Bild zu kämpfen. Die meisten Make-ups sind da wenig hilfreich, da sie oft zu sehr mattieren, die Gesichtszüge starr wirken lassen und Falten betonen, statt sie zu kaschieren.
    Dem möchte L'Oréal nun mit diesem speziell für die reife Haut entwickeltem Produkt entgegenwirken. Die Haut soll praller, der Teint ebenmäßiger und strahlend wirken, ohne sich in den Falten abzusetzen. Dieses "aufpolsternde Make-up" enthält zudem einen Lichtschutzfaktor 12, lichtreflektierende Pigmente und ist in fünf Farbtönen erhältlich.
    Dem Glasflacon ist ein kleiner Spatel beigelegt.

    Auch wenn ich noch ein paar Jahre von der Zielgruppe entfernt bin, möchte ich das Make-up morgen mal testen. Der Handrückentest hat mich nämlich neugierig gemacht. Die Haut sieht irgendwie ruhiger aus, ohne dass ich dieses pastöse Gefühl dabei hätte, was Make-ups oft bei mir auslösen. Ich bin gespannt...

    Details: 30 ml, 15 €


    --------------

    Mehr über L'Oréal

    Alle Preise UVP, Bilder sind Eigentum von L'Oréal.

  2. #2
    Colleen
    Besucher

    AW: Liften mit L'Oréal

    Hier schon mal ein erster Eindruck vom Make-up:

    Hab jetzt zum zweiten Mal das Anti-Age-Make-up von L'Oréal drauf und bin recht angetan. Die Farbe im Topf sieht viel dunkler aus als tatsächlich auf der Haut. Ich war ja erst etwas geschockt, weil es die hellste Farbe im Sortiment ist. Die Deckkraft ist allerdings nur leicht bis mittel. Die Konsistenz fühlt sich seeehr silikonig an (ist sie ja auch!). Und ich finde, die Haut sieht tatsächlich glatter und entspannter aus, und es setzt sich auch tatsächlich nicht in den Falten ab .

  3. #3
    lorchen
    Besucher

    AW: Liften mit L'Oréal

    Gerade wollte ich auch was darüber schreiben

    Ich hab das Make-up nun endlich auch getestet. Wenn es jetzt noch einigermaßen hält, hab ich endlich nach jahrelanger Suche den Heiligen Gral für mich gefunden

    Ich hab mal eine Nahaufnahme gemacht



    Wie sie sehen, sehen sie nichts .

    Die ganz feinen Fältchen sind fast komplett verschwunden. Meine übergroßen Poren kaum noch zu sehen. Meine alten Pickelnarben sind fast weg.
    Trotzdem sieht man meine Sommersprossen deutlich, was ich sehr schön finde.
    Meine Rötungen wurden nur leicht abgeckt, sie schimmern deutlich durch (sieht man neben der Nase gut), aber da könnte ich ja noch mit Puder nachhelfen. Auch meine Augenringe sind noch zu sehen, allerdings weit weniger (ich bin Alice Cooper wahre Tochter )


    Pro: Ein so schönes Hautbild hatte ich zuletzt als Kind , die Haut hat einen leichten Glow, das Auftragen geht phantastisch, es zieht nicht zu schnell ein, so dass man es gut verteilen kann. Die Deckkraft ist gerade so, dass es noch natürlich aussieht. Das erste Make-up, das meine Schüppchen nicht noch betont, ich habe gar keine entdecken können
    Es riecht so gut wie nach nichts.

    Kontra: Pure Chemie Aber das nehme ich gerne in Kauf.

    Ich muss mich dauern im Spiegel anschauen , ich bin total glücklich

  4. #4
    catboys2
    Besucher

    AW: Liften mit L'Oréal

    Das MU würd mich ja auch interessieren. Ich hatte es mir letztens mal, zum testen auf den Handrücken aufgetragen. Mir kam´s ein bischen, wie soll ich sagen, fettig vor
    Da ich Mischhaut habe und ziemlich schnell, trotz Puder, anfange zu glänzen, hab ich´s mir dann lieber doch nicht gekauft.
    Meint ihr, das eignet sich auch für leicht fettige Mischhaut

  5. #5
    Colleen
    Besucher

    AW: Liften mit L'Oréal

    Also bei mir glänzt es auch, aber ich mache dann noch den Perfect Match Puder von L'Oréal drüber (der dann auch etwas deckt) und dann paßt das sehr gut! Der Falten- und Poreneffekt ist wirklich gut, da kann ich Claudia nur absolut zustimmen .

  6. #6
    catboys2
    Besucher

    AW: Liften mit L'Oréal

    Hmmm, dann werd ich´s vielleicht doch mal riskieren und mir das MU kaufen. Den Perfect Match Puder hab ich auch Falten hab ich zwar so gut wie keine, aber etwas große Poren. Da setzt sich das MU immer so blöd ab. Das muss ich dann immer gut abpudern, sonst sieht´s blöd aus.
    Hoffentlich gibt´s das MU auch in ganz hell. Ich bin doch so ein Blassgesicht

  7. #7
    Colleen
    Besucher

    AW: Liften mit L'Oréal

    cat, das MU sieht im Tiegel viel dunkler aus als aufgetragen. Am besten auf dem Handrücken in Ruhe testen!

  8. #8
    catboys2
    Besucher

    AW: Liften mit L'Oréal

    Colleen, ich werd gleich nachher mal nach dem MU gucken gehen

  9. #9
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Liften mit L'Oréal

    Das muss ich testen!!!!
    Bin wohl weit von der Zielgruppe entfernt, habe aber auch Lust auf einen glowigen, perfekten Teint. Bisher hat das kein MU so richtig geschafft und wenn doch nur mit "Speckschwarten-Glanz"..
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  10. #10
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Liften mit L'Oréal

    hmm...interessiert bin ich ja jetz schon...aber ich bin grade mal 18....da hab ich n komisches gefühl bei wenn ich schon was gegen falten benutze...

  11. #11
    lorchen
    Besucher

    AW: Liften mit L'Oréal

    Also, ich denke, wenn die Haut stark nachfettet, ist das wahrscheinlich nix
    Aber für trockene Mischhaut, wie meine, finde ich es gut.
    Übrigens ist die Haltbarkeit (bei mir) jetzt nicht so berauschend gewesen, ich hatte aber extra auch nicht mit Puder fixiert. Allerdings, und das ist wieder ein Pluspunkt, manches Make-up bleibt dann in den Rändern und den Falten so dunkel und die Wangen werden weiß Dieses Make-up verabschiedet sich einfach langsam ohne dass Flecken übrig bleiben.
    Ich muss es noch einmal mit Puder probieren, es sah so toll aus

  12. #12
    catboys2
    Besucher

    AW: Liften mit L'Oréal

    Claudia............ich hoffe, dass es mit Puder besser hält Wenn nicht, kann ich´s vergessen

  13. #13
    Colleen
    Besucher

    AW: Liften mit L'Oréal

    Also mit Puder hält es ganz gut, weiß zwar nicht, wie es im Sommer ist, aber jetzt geht das. Ich vermisse halt schon die Deckkraft. Aber für Falten und Poren isses wirklich prima!

  14. #14
    catboys2
    Besucher

    AW: Liften mit L'Oréal

    Hmmmm, da ich so kleine Couperose Fleckchen habe, müssten die natürlich auch einigermaßen mit abgedeckt werden. Geht das mit dem MU, oder eher nicht?

  15. #15
    lorchen
    Besucher

    AW: Liften mit L'Oréal

    Also meine Rötungen wurden nicht so gut abgedeckt, es ist wirklich eher was für großporige oder ähem faltige Haut.

  16. #16
    catboys2
    Besucher

    AW: Liften mit L'Oréal

    Also doch nüscht für mich. Schadeee

  17. #17
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Liften mit L'Oréal

    <-hat ne probeee!
    werds demnächst mal testen, auch wenns glaube ich net meine farbe ist

  18. #18
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Liften mit L'Oréal

    Hat das Zeuch schon jemand ausprobiert? Hatte gestern eine Probe drauf und war eigentlich sehr angetan. Mein Teint hat geglowt und meine Poren waren kaum zu sehen. Sogar mein Freund hat gesagt, ich hätte eine superschöne Haut gerade. Ob ich nun von MF doch wieder zur Chemie wechsle?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.