Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Tuschen vom Doc

    Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Findet ihr die echt so toll? Ich merk da gar nicht, dass ich überhaupt ne Tusche drauf hab . Ich find die voll schlecht... :zick:
    Ich finde auch, dass sie nicht viel kann.
    Für das Geld erwarte ich mehr als unsichtbare Wimpern und bitte keine Pandaaugen.
    Grüße von Ismul

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von belladonna
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    FRA
    Beiträge
    235

    AW: Tuschen vom Doc

    Also ich habe sie jetzt seit zwei Wochen (in aubergine) und ich muss sagen, das ist die beste Wimperntusche die ich je hatte! Für mich hat sie allerdings eher einen normalen und keinen voluminösen Effekt. Und das finde ich geade gut, weil ich meine langen Wimpern nicht so "fett" mag. Sie hält den ganzen Tag (unfassbar ) Das hat noch keine bei mir geschafft. Nachmittags hing sie schon immer auf den Liedern. Die Bürste ist super und sie ist auch wieder super leicht abzuschminken. Der Wahnsinn diese Tusche!
    Tschüssi

  3. #83
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    58

    AW: Tuschen vom Doc

    ich finde die auch prima. habe parallel die von sante in gebrauch, in braun. die tuscht mager und schmiert eher mal. als die violette hauschka rauskam, hab ich freudensprünge gemacht, denn die farbe bringt meine grünen augen schön raus. die bordeauxfarbene von lóreal hat mir aber rote augen beschert, und die chanel ist mir zu teuer- kurz, ich hatte geradezu um eine bio-alternative gebetet
    die hauschka macht bei mir mitunter sogar fliegenbeine, was daran liegen kann, dass ich die bürste zu wenig abstreife. wimperneffekt für mich schön voluminös, schmiert kein bischen (!), lässt sich aber superleicht mit wasser wieder abschminken.
    ich vergesse gern mal, dass ich vor dem schwimmen die tusche runtermachen sollte, und blicke dann nach dem duschen in eine super-grusel-panda-visage, aber die hauschka geht spurlos ab. wie sie das schafft, dennoch den ganzen tag so gut zu halten, wir wohl das geheimnis der hauschka-bastlerInnen bleiben!

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Tuschen vom Doc

    Für mich ist sie auch immer noch die beste! *jubel* Ich hatte noch nie eine Tusche, mit der ich so dick auftragen konnte, echt supi! Sie macht mir nicht mal Fliegenbeine, wenn ich nach dem Trocknen eine neue Schicht auftrage. Und sie hält und hält und hält... Hole mir demnächst mal die Schwarze...

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Tuschen vom Doc

    Ich würde sie mir ja auch gerne kaufen .. aber ich habe da ein Mascara-Problem: Meine Wimpern sind völlig gerade, ich muß sie immer mit der Wimpernzange biegen. Wenn ich nach dem Biegen tusche, werden die Wimpern wieder gerade Nur bei wasserfester Tusche nicht !! Die ist anscheinend so "leicht", daß sie die Wimpern nicht wieder nach unten zieht. Jetzt ist die Hauschka-Tusche ja nicht wasserfest. Keine NK-Mascara ist wasserfest
    Kennt eine von euch mein Problem und zieht die Hauschka-Tusche die Wimpern nach unten ?
    Die mit geschwungenen Wimpern können da sicherlich nichts sagen, aber vielleicht sind ja auch einige unter euch, die die Wimpern hochbiegen müssen ?
    ..

  6. #86
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Tuschen vom Doc

    Hallo Bonnie,

    ich finde gerade Wimpern toll , das macht so einen ganz besonderen Blick. Einer meiner Ex-Freunde hat auch so gerade Wimpern und ich befürchte, ich bin nur deswegen schwach geworden.

  7. #87
    Experte
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    645

    AW: Tuschen vom Doc

    In letzter Zeit muss ich meine Wimpern auch vorm Tuschen biegen, aber die Mascara macht da nichts kaputt.

    Früher habe ich auch immer wasserfeste Mascara benutzt, aber die kommt mir viel schwerer vor als die nicht-wasserfeste.

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Tuschen vom Doc

    Ich habe eine Bekannte mit ganz geraden, aber dafür superlangen Wimpern. Das sieht an ihr toll aus, bisschen Schlafzimmerblick-mäßig...

    Meine sind auch ziemlich gerade (ein bisschen biegen sich manche nach oben, einige wachsen auch kreuz und quer ) Bei mir sieht das nur nicht so gut aus, finde ich. Und ich bekomme sie mit der Hauschi Mascara ganz gut nach oben gebogen - ohne Zange. Und halten tut es auch...

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Tuschen vom Doc

    Danke für das Feedback Hm, ich mag meine geraden Wimpern nicht so .. Man ist bei anderen immer toleranter. Bei Männern finde ich gerade Wimpern auch okay. Die würden ja auch komisch aussehen mit Mascara
    Aber vielleicht auch Gewöhnunssache
    Ich weiß noch nicht, ob ich mich rantraue an Docs neue Tuschen ..
    ..

  10. #90
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Tuschen vom Doc

    Bonnie, ich hab auch gerade Wimpern. Bei meiner anderen Mascara (blinc) biegen sich die Wimpern nach dem Tuschen wieder nach unten, bei der von Hauschka nicht, das hält ganz gut. Kann daran liegen dass sie mehr verlängert als die andere
    Long time no see...

  11. #91
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Tuschen vom Doc

    Danke, Robin ! Dann wage ich es mal. Die Aubergine lacht mich an !!
    ..

  12. #92
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    22

    AW: Tuschen vom Doc

    Erst einmal Guten Abend all Ihr Lieben,ich bin neu hier!!!
    Ich liebe d. Tusche v. Doc,sie ist d. erste NK Mascara,d. wirklich Volumen gibt u. sie hält auch noch den ganzen Tag!!!

    Liebe Grüße Ricarda

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Tuschen vom Doc

    Oh sorry hab Quatsch gmacht
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  14. #94
    jenny83
    Besucher

    AW: Tuschen vom Doc

    hab jetzt auch den volumen mascara in schwarz
    und ich bin total begeistert!!!!!!!!!

  15. #95
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    4

    AW: Tuschen vom Doc

    Oh nein, habe auch die Mascara vom Doc., aber normal im Geschäft gekauft, bevor ich das jetzt mit der Apotheke 34 herausgefunden habe. Danke für den Tipp! Für die Zukunft merke ich mir das...

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Tuschen vom Doc

    von den 3 Farben hat sich Aubergine als mein Favorit herauskristallisiert. Black ist mir zu hart/dunkel, golden grün ist zwar sehr schön, aber bröselt immer etwas und lässt sich auch nicht so gut auftragen wie Aubergine. Bei der ist Haltbarkeit und Volumen super!
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  17. #97
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Tuschen vom Doc

    Auberginefarbene Mascara hatte ich noch nie, klingt interessant...
    und das passt zu blauen Augen und sieht nicht verheult aus?

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Tuschen vom Doc

    Passt sehr gut zu blauen Augen. Die Tusche ist ganz dunkelviolette und man sieht die Farbe meist nur bei seitlichem Lichteinfall. Normalerweise verwende ich braune Tusche, aber manchmal solls etwas mehr Volumen sein und dann ist die Aubergine genau richtig.
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  19. #99
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Tuschen vom Doc

    Ich habe mir diese Woche auch die "neue" Tusche gekauft. Aber ganz unspektakulär die Farbe "schwarz". Zuvor hatte ich die normale Tusche, da die neue ja erst vor einigen Monaten auf den Markt kam.

    Für mich, die beste NK-Wimperntusche!!!
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  20. #100
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Tuschen vom Doc

    bei mir schimmert die aubergine-farbene schon sehr lila, vor allem an den unteren wimpern - total schön! die grüne muß ich mir aber auch irgendwann holen.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  21. #101
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Tuschen vom Doc

    Ich finde die Tusche ja eigentlich auch sehr schön, aber bei mir verläuft die immer gleich so extrem, ich muss nur einmal einen mini Windstoß abkriegen oder einmal lachen, und schon habe ich Pandaaugen. Abrieb mag ja ok sein, aber für Leute mit "wässrigen" Augen geht die nur selten - leider, denn sie riecht so gut!
    Grüße, Thatsit

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Tuschen vom Doc

    Ich habe gestern die grüne von meiner Freundin geschenkt bekommen und heute gleich probiert, also bis jetzt echt super, verläuft auch nicht, obwohl es heute sehr windig war und die Augen getränt haben. Das grün nimmt man auch nur bei direkten Lichteinfall wahr, schöne Farbe
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  23. #103
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Tuschen vom Doc

    ich würd mir auch gerne die aubergine holen, bin aber noch zögerlich...

    ich hab blaue augen und blonde locken. im moment hab ich die schwarze mascara, bin eigentlich zufrieden aber nicht sicher, ob das nicht doch etwas zu "hart" ist... aber ob nun aubergine oder grün? irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen, wie der unterschiedliche effekt denn sein soll... denn ihr sagt ja auch, die grüne sieht auf den wimpern nicht wirklich grün aus, und die aubergine auch nicht wirklich lila... also wie genau kann ich mir das ergebnis vorstellen, wenn man es mit herkömmlicher mascara in schwarz vergleicht? knallbunte wimpern werden es ja wohl nicht sein, wäre ja nicht sehr alltagstauglich...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  24. #104
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    AW: Tuschen vom Doc

    Sieht eigentlich wie ein etwas gebrochenes schwarz aus. Ich habe bei meiner Grünen ausser auf dem Bürstchen noch nichts Grünes wahrgenommen. Ich husch sogar immer mit der Mascara über die Augenbrauen, auch die sind nicht grün sondern einfach nur dunkler. gegenüber echtem Schwarz finde ich diese beiden Farben einfach nur milder.
    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  25. #105
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Tuschen vom Doc

    Zitat Zitat von Thatsit Beitrag anzeigen
    Ich finde die Tusche ja eigentlich auch sehr schön, aber bei mir verläuft die immer gleich so extrem, ich muss nur einmal einen mini Windstoß abkriegen oder einmal lachen, und schon habe ich Pandaaugen. Abrieb mag ja ok sein, aber für Leute mit "wässrigen" Augen geht die nur selten - leider, denn sie riecht so gut!
    Ich verwende zur Zeit auch die Volumen-Maskara. Aber ich bekomme auch oft - zwar nicht immer - schwarze Schatten unter den Augen. Hab bis jetzt noch nicht herausbekommen, an was das liegt.

    Erst dachte ich, es liegt am Schwitzen (während der Zeit, wo es so warm war), gestern jedoch hatte ich wieder diese Schatten.

    Schade. Ich finde die Tusche nämlich echt super: Lässt sich prima Auftragen, macht (als NK) die schönsten und dichtesten Wimpern, und verträgt sich mit den Kontaktlinsen (bzw. die Kontaktlinsen vertragen sich mit der Tusche ).

    Ehrlich gesagt, bin ich etwas ratlos, da ich die Tusche gerne weiterhin benutzen möchte, aber halt ohne Pandaaugen-Effekt.

    Hat evtl. jemand einen Tip?
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Tuschen vom Doc

    Hallo Skrölle, ich hab auch immer diese Pandaaugen und vermute, es liegt an der Creme, die ich auch in der Augenumgebung auftrage. Ich kenne auch keine Tusche, die keine Pandaaugen macht, also fettunlöslich ist. Die würde man vermutlich auch nicht abschminken können ?
    LG, Bonnie
    ..

  27. #107
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: Tuschen vom Doc

    @Bonnie! Ja, das könnte durchaus sein. Aber ich habe meine Gesichtspflege nicht umgestellt und vorher die "normale" Wimperntusche vom Doc genommen. Da war nix mit Pandaaugen Erst mit der Volumen-Maskara.

    Na, wahrscheinlich werde ich die Volumenmaskara aufbrauchen und dann wieder die "normale" kaufen - sofern es die noch zu kaufen gibt?
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  28. #108
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Tuschen vom Doc

    Jau, dann ist die normale Tusche vom Doc vielleicht eine Idee für mich
    Ich glaube, man kriegt sie noch.
    Irgendwie habe ich große Probleme, die richtige Tusche zu finden
    Entweder sie klumpt oder macht Spinnenbeine oder Pandaaugen oder die Wimpern biegen sich zurück
    ..

  29. #109
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Tuschen vom Doc

    Also bei mir ist bis jetzt nix verlaufen, immer noch mein absoluter Favorit! Die grüne läßt meine blauen Augen fantastisch strahlen. Und der Duft ist so angenehm, die Konsistenz einfach Hammer!
    Alles Liebe Sommi

  30. #110
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Tuschen vom Doc



    und danke für den tip mit den online-apos!
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  31. #111
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    AW: Tuschen vom Doc

    Bin grad sehr angefixt von der Grünen. Meint ihr das ist das richtige für meine Grau- grünen augen??
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

  32. #112
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Tuschen vom Doc

    Bestimmt, ich hab die auch und sie...
    Alles Liebe Sommi

  33. #113
    Experte Avatar von Vivienne
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    473

    AW: Tuschen vom Doc

    @ alle, die die Mascara damals gekauft haben.

    Habt ihr sie nochmal nachgekauft? Wie waren die Langzeit- Erfahrungen?
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

  34. #114
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Tuschen vom Doc

    Ich habe sie nicht noch einmal gekauft, weil sie zwar, sehr gut verträglich ist, aber zu schnell hart wird bzw. nicht mehrmals übergetuscht werden kann.

    Mein HG ist die normale Mascara von hauschka! Die Rezeptur wurde ja vor einiger Zeit überarbeitet. Die Mascara ist top! Sie verdichtet die Wimpern auch, finde ich, und sie ummantelt die Wimpern bis in die Spitzen! Sie hält auch gut, so dass man im regen nicht gleich wie ein panda-Bär aussieht.

    Ich werde keine andere Mascara kaufen!!

  35. #115
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Tuschen vom Doc

    ich benutze beide tuschen vom Doc....erst die normale und gehe dann noch mal mit einer farbigen Volume über die spitzen...war schon mal in den siebzigern modern...daran erkennt man mein alter

    lg, Carmen

  36. #116
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Tuschen vom Doc

    Ich bin von der Volume Mascara immer noch begeistert und habe die, so lange Hauschka noch günstig gab, gebunkert.

  37. #117
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Tuschen vom Doc

    Ich habe sie seit heute in Gebrauch (in aubergine) und bin hellauf begeistert. Macht super-schöne Wimpern und der aubergine Ton schimmert sehr schön. Für mich hat sie das Zeug zum neuen HG

  38. #118
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Tuschen vom Doc

    ich hab noch nie nachgekauft, weil ich mir die grüne und die auberginfarbene kaufen mußte und noch sooo viele andere mascaras hab, aber sollten sie irgendwann dem ende zu gehen, werd ich die beiden auf jeden fall nachkaufen. die farben sind einfach wunderschön.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  39. #119
    Tiggerchen
    Besucher

    AW: Tuschen vom Doc

    Habe den Aubergine und den Golden Green. Die hab ich auch schon mal nachgekauft!
    Auch den normalen in Braun benütze ich gerne!

    Die sind suuuuper!

  40. #120
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Tuschen vom Doc

    Hi,

    ich hab auch aubergine und grün schon etwas länger.

    Die Grüne ist bei meinen grau-blau-grünen AUgen einfach Spitze, die Augen strahlen wirklich viel mehr.

    Die AUbergine finde ich auch schön, aber irgendwie meine ich, dass sie nicht so sehr zu mir paßt, meine Augen werden dadurch zu rötlich, v.a. wenn sich gegen Abend ein bißchen unter den Wimpern absetzt, bei der grünen sieht das bei mir dann gut aus wie ein Lidstrich an den unteren Wimpern, aber das Aubergine macht mich kränklich, schade!

    Werde bei GRÜN bleiben.

    PS: Da ich schon gehortet habe, würde ich eine Auberginefarbene abgeben noch in Plastik eingeschweißt, versicherter Versand für 15 Euro, unvers. für 13. Ich weiß nur nicht, wie ihr das ier so handhabt, ob ihr mir mir in Kontakt treten könnt?

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.