Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 26
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    32

    Christine Kaufmann

    Hallo!

    Hab ich richtig gehört?

    Christine Kaufmann hat ihren Vertrag bei/mit hse24 nur bis Ende des Jahres und es ist noch nicht sicher, ob sie weitermacht?

    Ode hab ich da irgendetwas falsch verstanden? Ich habe leider nur einen kleinen Teil gehört, deshalb weiß ich gar nicht was stimmt.

    Wird es CK nicht mehr geben? und was ist mit ihren Produkten?

    Gibt es eigentlich eine Homepage von Christine? Oder email?

    Ich habe auch irgendetwas von einem Gerichtsstreit oder so gehört? Weiss jemand etwas darüber?

    lg
    Claudia

  2. #2
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo liebe Claudia,

    Der Vertrag läuft tatsächlich zum Jahresende aus, aber neue Verträge werden verhandelt und die Produkte werden nach meinem Wissen weiterhin überhin HSE vertrieben.

    Einen Gerichtsstreit zwischen HSE und Christine Kaufmann gibt es nicht und ich wüsste auch nicht warum es einen geben sollte. Verträge haben gewisse Laufzeiten und werden dann neu verhandelt.

    Momentan gibt es keine Homepage für Christine Kaufmann, aber es ist eine in Planung. Christine Kaufmann Produkte wird es geben, egal ob im Teleshopping oder über andere Kanäle.

    Wenn Du magst, kannst Du über mich in Kontakt mit Christine Kaufmann treten. Sie hat kein Internet und dmit auch keine Email Adresse.

    Ich hoffe, Dir ein bisschen geholfen zu haben.

    Liebe Grüße aus München,

    Jan

  3. #3
    Nike
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hi Claudia,

    ich habe am Sonntag die 3 Sendungen CK aufgenommen, wegen AL ... aber da Frau
    Lutz nicht so hektisch wie sonst war, kann ich die Sendungen - mit Unterbrechungen - anschauen.
    Da hat Frau Kaufmann gesagt, dass sie auf jeden Fall weitermacht, der Vertrag
    ist verlängert


    Oh, habe erst jetzt Deinen Bericht gesehen, Jan ... , war mir sicher, dass es so rüberkam ...
    aber Hauptsache, es geht irgendwie weiter ...


    [ Geändert von Nike am 09.11.2004 15:05 ]

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    32

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo

    Ich glaube nicht dass es bei dem gerichtsstreit um hse geht, aber um CK. Aber leider hab ich nur teilweise zugehört.

    Ich habe auch gehört sie hat ein Buch geschrieben? was denn für eines?

    lg
    Claudia

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    32

    Re: Christine Kaufmann

    Es gab ja kurzfristig mal eine Homepage ... hauptsächlich oder nur mit Andaroon Produkten.

    Aber da es ja andaroon nicht mehr gibt ist auch die Seite weg. Jetzt heißt es schon seit sooo langer Zeit, dass bald eine HP kommt. Warum dauert das denn so lange?

    lg
    Claudia

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    32

    Re: Christine Kaufmann

    Weiß vielleicht auch jemand welche Produkte demnächst neu kommen?

    Welche Angebote es bis Weihnachten geben wird?

    Bei vielen HP's gibts so eine übersicht welche Produkte es gibt und wann Sendungen bei hse sind und welche Produkte dann auch neu vorgestellt werden und welche angebote es geben wird. (wie zb Ricarda M)

    so eine Seite würde ich mir auch von CK wünschen.

    lg
    Claudia

  7. #7
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo liebe Nikiclaudia,

    Im Moment gibt es keinen Gerichtsstreit und hoffentlich wird es auch keinen geben.


    Die Website ist wie üblich ein ewig langes Unterfangen. Es bringt ja nicht viel eine Seite ohne grossen Inhalt zu schalten. So was dauert halt und es ist noch nicht entschieden, ob es nur eine Infoseite oder auch eine Verkaufsseite sein soll.

    LG,

    Jan

  8. #8
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann

    Hi Nikiclaudi
    Du meinst bestimmt den Beauty Guide. Christinchen hat viele Bücher geschrieben, aber das ist das neueste soviel ich weiss. Ich habs im Buchhandel gekauft, und es ist schööööön. Es ist eine Oase, und es tut gut, darin zu blättern und zu lesen oder einfach nur anzuschauen. Informativ und schön...

    Liebe Grüsse Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  9. #9
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Christine Kaufmann

    Die Website ist wie üblich ein ewig langes Unterfangen. Es bringt ja nicht viel eine Seite ohne grossen Inhalt zu schalten. So was dauert halt und es ist noch nicht entschieden, ob es nur eine Infoseite oder auch eine Verkaufsseite sein soll.

    Lieber Jan, ich erlaube mir, Dir eifrigst zu widersprechen. Alles was Christine Kaufmann sagt oder schreibt, hat einen Sinn und somit auch Inhalt. (Sorry, bin absoluter CK Fan, weiß aber auch,was Du gemeint hast, bitte nicht böse sein). Aber wenn ich mich recht erinnere, hattest Du doch jemanden an der Hand, der Webseiten erstellt , den netten Herrn der auf dem Oktoberfest sturzbesoffen...usw. Vielleicht könnte CK ihn ja auch für ihre Webseite einspannen, Ihr wißt ja jetzt, wie man mit ihm umgeht (Seidenfesseln, Peitsche etc) .
    Sorry, aber ich warte ungeduldigst auf die Webseite und hoffentlich neue Produkte von CK. Eine Verkaufsseite wäre doch toll , da bräuchte man sich AL nicht mehr anzutun . Naja, am Wochenende ging sie ja einigermaßen. Da sitzt dann auch das Geld etwas lockerer (mein Mann dreht mir irgendwann noch den Geldhahn zu
    ).
    Also, liebe Grüße
    Karina

    PS Freue mich auf die Webseite, wann immer sie auch kommt.

  10. #10
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Lieber Jan, hurra Du bist wieder da.

    Hoffe, Dein Shop läuft supergut.

    Danke für die Infos hier, schließe mich übrigens Karian bezüglich der Website an, es würde doch so vieles geben, was die Seite interessant macht.

    Hab übrigens bei HSE auch gehört, dass sie weiter macht und das aus ihrem Munde

    Wäre auch super, würde sie die Produkte auf der HP anbieten könnte, denn leider kann ich bald HSE nicht mehr sehen, DVB-T sag ich nur, und da ist HSE leider nicht vertreten.

    Liebe Grüße

    Daggi


  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    32

    Re: Christine Kaufmann

    Kann es sein, dass ich irgendwas gehört habe, dass es Probleme gibt die Produkte weiter Nach A zu versenden? Das wäre für mich (und wahrscheinlich auch andere aus Österreich) so als würde sie aufhören ... nur schlimmer, denn wir könnten die Show auf hse sehen, aber keine Produkte bekommen.

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    32

    Re: Christine Kaufmann

    Nein ich meine nicht den Beauty Guide ... denn dieses Buch gibts schon länger.

    Ich habe schon vor etwa 2 Monaten gehört, dass sie an einem neuen Buch schreibt und vor kurzen erst, dass sie es endlich beendet hat.

    leider habe ich keine Ahnung um was es geht. Ist es ein Beautybuch oder etwas anderes?

    Das würde mich schon interessieren.

    lg
    claudia

  13. #13
    Inventar Avatar von snoopje
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    daheim :o)
    Beiträge
    1.649

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Claudia,

    also soweit ich mich erinnern kann, ist das Buch das sie gerade fertig geschrieben hat eine Autobiographie. Ich möcht's zwar nicht beschwören, doch ich bild mir ein es so verstanden zu haben. Vorallem weil ich mich auch dran erinnere dass sie mal bei hse in einer Sendung erzählte, dass sie für das Buch mehrere (auch ältere) Bilder von sich selbst durchgesehen hat.
    Villeicht kann sich ja wer anders noch besser als ich erinnern.
    Eine Autobiographie würd ich auf alle Fälle supergerne von ihr haben.

    Viele Grüße,
    snoopje

    PS: Ich hab von ihr den Beauty Guid, Körperharmonie, Der Himmel über Tangar und Liebesgefecht, finde sie alle gut.
    So, jetzt hab ich mich wohl endgültig als Christine Kaufmann-Fan geoutet, eine tolle Frau!

    PPS: Hab mal in Internet recherchiert und guck mal was ich gefunden hab (auf mehreren Seiten):
    "Christine Kaufmann und ich"
    von Christine Kaufmann
    Verlag: Lübbe
    ISBN: 3785722036
    Erscheinungsdatum: Januar 2005
    Gebundene Ausgabe
    DAS müsste das Buch sein!!!

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    32

    Re: Christine Kaufmann

    Ja das wird es sein ...

    um was es da wohl geht?


  15. #15
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Nikiclaudia,

    soweit ich weiß, ist das neue Buch von CK mit ihrem Bruder zusammen geschrieben, also eine Autobio, sollte ja schon in diesem Jahr auf den Markt kommen, wurde aber verschoben.

    Übrigens, welche Bücher noch toll von ihr sind, "Lebenslust" und "Normal müsste man sein" liebe ich besonders da auch eher Bio, sind aber schwer zu bekommen, musst hin und wieder mal bei Ebay schauen. Es gibt ja noch einige andere hab sie nur momentan nicht alle im Kopf

    LG Daggi

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    32

    Re: Christine Kaufmann

    um was geht es in den Büchern Lebenslust und Normal müßte man sein?

    lg
    Claudia

  17. #17
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Liebe Claudia,

    "normal müsste man sein" ist eher eine Bio und zwar erzählt sie von ihrem Leben angefangen mit Rosenresli, all ihre Stationen beim Film, ihr Leben angefangen von Hippie Ära bis zu Tony Curtis, ist wirklich absolut empfehlenswert und wie immer köstlich geschrieben, sie war wirklich damals schon so wie heute.

    "lebenslust" habe ich selbst noch nicht gelesen, ist aber ähnlich wie "zeitlos schön" und "meine schönheitsgeheimnisse". Es handelt wie auch Wellness Care und Beauty Guide eben von Haut - Haar - Ernährung und Lebensweise.

    Lebenslust kann ich Dir aber sehr ans Herz legen, da es das Buch ist, was am schwersten zu bekommen ist, nicht einmal CK selbst hat es in der Originalausgabe nur als sogenannte Kladde.

    Liebe Grüße

    Daggi

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    32

    Re: Christine Kaufmann

    diese beiden kenne ich auch nicht:

    zeitlos schön" und "meine schönheitsgeheimnisse".

    wußte gar nicht dass es die gibt ... was können den die? was steht da drin?

    lg
    claudia

  19. #19
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hi CLaudia,

    im Prinzp genau das gleiche, wie in "Beauty Guide" und "Wellness Care", nur nicht so ausgereift was die Infos betrifft.

    "Zeitlos schön" befasst sich auch sehr viel mit dem Äußeren der Frau ab 40 auch Kleidungsstil, Farben etc.

    Vom Inhalt ähneln sich diese Schönheitsbücher schon ziemlich, da CK ja an ihrer Philosophie seit Anbeginn festgehalten hat, aber als Fan sind die Bücher einfach ein Muss wie ich finde. Wie immer mit tollen Fotos und eben sehr locker geschrieben. Außerdem kann man viele Dinge auch kombinieren, das eine wird mal da und das andere mal da ausführlicher beschrieben. Und zum "immer mal wieder drin stöbern" eigenen sich ihre Bücher hervorragend.

    LG Daggi

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    32

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo

    Gibt es eigentlich einen großen Unterschied zwischen
    Wellness Care und Beauty Guide?

    Denn ich habe das Wellnesscare zu Hause und überlege das andere auch noch zu kaufen. Aber wenn ziemlich das gleiche drinsteht, spar ich mir das lieber.

    lg
    claudia

  21. #21
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Christine Kaufmann

    Hi,
    ich bin auch ein Fan von CK,aber ich finde,die beiden Bücher sind sich sehr ,sehr ähnlich.Ich hatte zwar beide,habe aber eins verschenkt,weil sie inhaltlich zu ähnlich sind
    liebe Grüße tsavoritgrün

  22. #22
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Zusammen,

    die Biographie von Christine Kaufmann soll im Januar 2005 erscheinen - hängt
    wahrscheinlich mit ihrem 60. Geburtstag zusammen. (und es ist - denke ich - das
    mit dem Titel "christine kaufmann und ich" wie schon jemand ermittelt hat )

    Das Buch von dem Daggi gesprochen hat.......folgendes dazu:

    Ich bin durch eine Internetsuche auf ein Buch gekommen - mit dem Titel:

    Vom Star zum Menschen - und als Autoren waren H.G. Kaufmann u Christine Kaufmann angegeben (ich denk - weiß aber nicht genau - das H.G. für Hans Günter steht, der Bruder von CK)

    Also bin ich in einen Buchladen gegangen u habe nachgefragt, die konnten mir nix über das
    Erscheinungsdatum sagen (im Internet stand Sept. 2004)

    Daraufhin hab ich bei dem Verlag angerufen.....da es schon Ende Sept. war - Kreuz Verlag - und die haben mir dann gesagt, dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist.
    Mehr konnten die mir jetzt dazu auch nicht sagen.

    Mable



  23. #23
    Pauline
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Hallo Ihr Lieben,

    leider schreibt Frau Kaufmann bei sich selbst ab... "Beauty Guide", "Wellness Care" und "Körperharmonie" haben einige Wort für Wort identische Kapitel (Darmflora, Zucker, Vitamine..). "Lebenslust" und "Meine Schönheitsgeheimnisse" auch. Trotzdem gibt es in jedem Buch wieder andere Ansätze. Es lohnt sich also trotzdem! Man sieht auch die Entwicklung von CK. Mal empfiehlt sie Sesamöl - dann rät sie davon ab, weil es Mitesser verursacht. Genauso ist es mit Hormonersatztherapie.

    "Zeitlos schön" hat auch ein paar Kapitel, die schon in "Lebenslust" oder "Meine Schönheitsgeheimnisse" auftauchen (SOS-Quick-Fix, Wasserritual...). Ansonsten lohnt es sich wegen der praktischen Styling-Tipps. Die Beschreibung einer Einladung für Gäste findet sich auch mehrmals..."Normal müsste man sein" ist eine Bio (wie Daggi schon sagt, recht lesbar - Männergeschichten en Masse), "Liebesgefecht" ist eine Sammlung von erotischen Kurzgeschichten (u.a. "Hammam", das es bei HSE auch als CD gibt). Und dann gibt es noch den "Himmel über Tanger" - mein persönliches Lieblingsbuch...

    Ihr seht, ich habe mir alle ersteigert und kann sie alle empfehlen. Ansonsten reicht "Beauty Guide" und "Zeitlos schön" als Kombination... Und natürlich der Klassiker "Körperharmonie".

    Viel Freunde beim Lesen

    Pauline

  24. #24
    Daggi
    Besucher

    Re: Christine Kaufmann

    Pauline, super Deine Beschreibung Bin da selbst leider nie so ausführlich, stimme Dir aber in allen Punkten zu und denke als echter Fan sollte man alle Bücher besitzen.

    Übrigens, eines fehlt noch "Frauenblicke" Ernstheiteres aus dem ALltag.

    Nun schlagt mich, ich habe es zwar aber noch nicht gelesen, ist auch schon ein etwas älteres Exemplar, übrigens gerade bei EBAY in einer Auktion, für diejenige, die es interessiert.

    LG Daggi

  25. #25
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    274

    Re: Christine Kaufmann

    juhu, habe gerade das Buch "Körperharmonie" bei ebay ergattert, für 6,66 + Versand = 9.16, ist das nicht ein super Preis?
    Liebe Grüsse
    Moni

  26. #26
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Christine Kaufmann

    Ich wiederholr mich zwar, aber richtig: Es lohnt, wenigstens eines der Bücher zu besitzen.
    Ich hab ja den Beauty-Guide, und geniesse es immer wieder, darin zu stöbern.
    Daggi, Du hast so treffend geschrieben es sei, als sässe CK neben einem...
    Genauso ist es .
    Ich hab übrigens heute mein Päkchen von HSE bekommen. Die Kerze schick ich zurück. Mein Apfelkuchen riecht anders. Und für einen Komromiss sind mir 9,99 einfach zu viel(20,-DM...).
    Liebe Grüsse Ina
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.